Merkel wegen Kunduz im Kreuzfeuer

Emails vom BND bringen Angela Merkel mitten ins Kreuzfeuer. Die Opposition klagt an und Merkel schweigt. Offensichtlich wusste die Kanzlerin schon sehr lange über die zivilen Opfer in Kunduz Bescheid. Die Opposition fordert Aufklärung und Merkel wird enormem Druck ausgesetzt.

Die folgenden Sätze aus dem Spiegel belegen, Lügen haben kurze Beine und unter uns, besonders groß ist die Kanzlerin nicht!

Die Opposition im Deutschen Bundestag sieht die Regierungschefin nun in Erklärungsnot. „Merkel hat zugelassen, dass der Verteidigungsminister entgegen den Fakten und entgegen dem Wissen der Regierung zivile Opfer schlicht geleugnet hat“, kritisierte Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin gegenüber SPIEGEL ONLINE. Die Kanzlerin müsse jetzt darlegen, warum sie in ihrer Regierungserklärung am 8. September die konkreten Hinweise nicht erwähnt habe: „Warum hat Merkel dem Deutschen Bundestag nicht mitgeteilt, dass das Kanzleramt informiert war?“[1]


Wenn es nicht so widerwärtig wäre, würde ich mich jetzt sogar freuen.

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,685688,00.html#ref=rss


7 Responses to Merkel wegen Kunduz im Kreuzfeuer

  1. roush sagt:

    Hallo Cheffe,

    Möglicherweise konnte A.M. in den letzten Wochen keine großen Sprünge machen, weil ihr einfach die Physik der kurzen Beine einen, sagen wir Lügenstrich dazwischen gemacht hat.
    Siebenmeilenstiefel und Kurzläufigkeit, gehen nicht lange konform.
    Das ist eine Sache von Physik und Dynamik. Irgendwann kann der Vorwärtsdrang wegen des (Luft)Wiederstands und der Erdanziehungskraft nicht mehr durch Beschleunigung ausgeglichen bzw. überwunden werden.
    Das bedeutet zwar nicht direkt Stillstand, denn so lange noch Kraft da ist geht es weiter, aber der Vortrieb ist ausgereizt.

    Und dann? Welche Pappnase kommt dann? Die Schwuchtel? Der Kochlöffel, dem eigentlich was hinter die Selben gehört?
    Sorry, ich kann das Theater nur noch als Komödie sehen. Es spottet jeder Beschreibung.
    I.d.R. sollte man die Reg.-Verantw. sofort in die Wüste schicken und von dort, dahin wo sie sich zu Hause fühlen. Wer seine Seele verkauft, soll es auch genießen.

    LG roush 😉

  2. Holger sagt:

    Das ganz ist nur ein Scheingefecht. Hat doch die jetzige Opposition den Angriffskrieg doch befürwortet. Hey, wir befinde uns im Krieg. Zivile Opfer gibt es da nicht zufällig, das gehört zur psychologischen Kriegsführung.
    Eigentlich müsse man die Verantwortlichen vor ein Strafgericht bringen, nicht wegen irgendwelcher ziviler Opfer, sondern weil das Grundgesetz einen Angriffskrieg verbietet.

  3. roush sagt:

    Tja Holger, so wie es aussieht können wir das „Grundgesetzt“ dahin geben, wo es eigentlich nicht hingehört. Ich habe meinen Soldatischen EID darauf geschworen. Und jetzt? Jetzt haben wir Psycho-Krieg. Mit Hochfrequenz- und Niederfrequenz-Waffen, Wetterwaffen und Technologien, die man der Menschheit seit mindestens Nicola Tesla vorenthalten hat. Die Wahnsinnigen unter uns brauchen keine Atomwaffen mehr, um der Menschheit den Gar auszumachen.

    LG roush 😉

  4. ecco1347 sagt:

    ganz genau.
    die neuen spielzeuge der elite sind nanotechnik und skalarwaffen bzw skalarwaffen.und cern sollten wir auch nicht vergessen denn die drehen es jetzt wieder voll auf.schwarze löcher erschaffen…das hat schon was.diese irren.

    beste grüsse ecco

  5. ecco1347 sagt:

    sorry ich meinte seismische waffen und skalarwaffen.
    ich möchte nicht wissen was uns dieses jahr noch erwartet.

  6. Outside-Job sagt:

    Wenn ich versuche mir vorzustellen das Frau Merkel uber den Kunduskonflikt bescheid wusste, aber sie sich dazu nicht äussert, muss es ziemlich hart sein etwas zu wissen, aber es nicht sagen zu dürfen. Ich denke mal Frau Merkel hat nicht das Recht auf freie Meinungsäusserung und hat Redeverbot also ein Schweigegelübte abgelegt.

    Wir haben bis jetzt immer noch das Recht dazu, aber wie lange noch?
    In den UH ES AH wird grade ein Präzedensfall publik „The Kelly case“ gemacht wo es um freedom of speach geht. (bei einer Debatte ob Araber in den JU ES EY überhaupt noch in Flugzeuge reingelassen werden dürfen, äusserte Frau Kelly (meines erachtens ironisch)das die die Araber ja mit dem Teppich fliegen können).

    Desweiteren wird die Flashmobbewegung angegriffen, denn es seien zum Teil bei diesen Flashmobs zu Einbrüche und Zerstörung von Läden
    gekommen. Diese Flashmobs werden jetzt als gefährlich eingestuft und es wird debattiert wer dafür verantwortlich gemacht werden soll. Die Eltern der Kinder sind im Gespräch wegen Verletztung der Aufsichtspflicht.

    Zurrück zu Frau Merkel…
    ich finde sie ist bedauernswert, gefangen in Bann des Teufels. Sie hat ihre Seele verkauft und somit ihre Freiheit. Sie wird auf Schritt und Tritt überwacht. Das Passiert eben auf der falschen Seite und so möchte ich NIE Dahinleben müssen.
    Spätestens wenn sie abgesetzt wird, dann wird sie sich Reue eingestehn und ihres Lebens nicht mehr froh.
    Sie wird um Vergebung beten, weil sie die chance vertan hat ihren geschworenen Eid auf das Volk Deutschlands gerecht geworden zu sein.

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  7. Raphael sagt:

    Die wird sich eh irgendwie wieder drum herum mogeln und nach ein paar weiteren Wochen ist wieder alles vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM