London: Die Klimastrolche und der riesige Klingelbeutel oder -wie erbeute ich eine Billion Dollar

Morgen soll in London ein Treffen der mächtigsten Männer und Frauen der Welt stattfinden. Es geht um die 1 Billionen Dollar Frage. Leider konnte ich außer einem Guardian Artikel nichts signifikantes finden, trotz ausreichender Bemühungen meinerseits.

Der Artikel des Guardian trägt den klangvollen Titel: The trillion-dollar question is: who will now lead the climate battle? (Die 1 Billion Dollar Frage ist: Wer wird nun die Klimaschlacht führen.)

Im Kern geht es bei diesem Treffen darum, wie man es schafft 10 Jahre lang jedes Jahr 100 Milliarden Dollar einzusammeln um diese in die Entwicklungsländer zu stecken. Namen wie Godron Brown, George Soros, Larry Summers oder Lord (Nicholas) Stern, stehen hier auf der Liste.
Wer sich die Namen anschaut, wird sich unweigerlich fragen müssen, was hat die Hochfinanz mit dem Klimawandel am Hut? Eben so sind einige der wichtigsten Zentralbanker der Welt eingeladen.

Political and business leaders gather this week in an attempt to revive the world’s faltering challenge to global warming. But they face a battle to lift the cloud of scepticism that has descended over climate science and chart a new way forward.[1]


Die Spitzen aus Politik und Wirtschaft versammeln sich diese Woche um den ins Stocken geratenen Kampf gegen die globale Erwärmung wieder in Schwung zu bringen. Sie stehen allerdings einer Wolke aus Skepsis gegenüber, welche sich um Klimaforschung und Charts gebildet hat und suchen nun nach einem Weg diese wieder in Gang zu bringen.

Der größte Raubzug aller Zeiten soll also wieder angeschoben werden. Man will sich überlegen, wie man den Menschen doch noch genügend Angst einjagt vor einem versinken des Planeten. Auch wird jetzt seit kürzerem wieder die Medienmaschine angeworfen, wie das letzte Beispiel der versunkenen Insel beweist. Einen weiteren lesenswerten Artikel hierzu gibt es auf der Homepage des EIKE(Europäisches Institut für Klima und Energie).

Die Medien starten einen weiteren Angriff auf unsere Intelligenz und beleidigen diese auf infamste Weise. Besonders in Deutschland, wurde nur sehr oberflächlich auf die Manipulation der Daten zum Klimawandel eingegangen. Mission: Angriff auf das Stammhirn ist wieder in vollem Gange.

Meldungen wie :Experten vermuten mehr Fehler im Weltklimabericht [2] suggerieren Fehler, allerdings geht es um Manipulation und Betrug! Einzelne dieser Strolche haben Ihre Stühle geräumt und schon kann das Karussell der Lügen wieder auf Hochtouren gebracht werden. Ein Skandal ist das!
Jedem sollte Klar sein, wer die 100 Mrd. Dollar aufbringen soll, um den „Klimawandel“ zu „stoppen“. WIR, die Bürger und kein anderer.

In einem Telefonat mit Michael Limburg (EIKE), wurden mir weitere Termine genannt, wo die Banditen sich treffen um uns endgültig das Geld aus der Tasche zu ziehen. Abermals möchte ich darauf hinweisen, wie gering der Anthropogene sprich also Mensch gemachte Anteil am CO2 ist. Artikel dazu habe ich bereits einige verfasst. Für mich geht es hier lediglich um einen riesigen Raubzug unter dem Deckmantel des Klimawandels, welches vorher die Klimaerwärmung war. Es musste aber der Name geändert werden, da mittlerweile auch der Letzte gemerkt hat, dass es aktuell immer Kälter anstatt wärmer wird.

Mein Fazit: Diesen Leuten ist es völlig egal wie die Sau heißt die sie durchs Dorf treiben, was zählt ist eine Welt weite Steuer. Dafür darf manipuliert, gelogen und betrogen werden bis sich die Balken biegen. Mir ist einfach nur übel!

Carpe diem

[1] http://www.guardian.co.uk/environment/2010/mar/28/un-climate-change-meeting-london
[2] http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5935312/Experten-vermuten-mehr-Fehler-im-Weltklimabericht.html


8 Responses to London: Die Klimastrolche und der riesige Klingelbeutel oder -wie erbeute ich eine Billion Dollar

  1. Martin sagt:

    Das Web mit der allgemeinen Möglichkeit sich Informationen einzuholen, Informationen auszutauschen und Meinungen unzensiert kundzutun ist diesen Leuten ein Dorn im Auge.Das hat denen die Tour mit dem Klimaschwindel gehörig verhagelt.Man muß also alles unter Kontrolle brinen.-Bloß wie? Mit der Lüge über den 11/9 mit den Konsequenzen hat man es versucht über die Security Masche( Überwachung,Datensammeln und -Abgleich,usw.usw.)Vieles ist dank unseres Wiederstand abgeschmettert worden und der gefakte Klimawandel ist ebenso aufgeflogen wie der getürkte 11/9.-Die Lösung heißt“Kindesmissbrauch“über diesen Umweg möchte man das Netz in den Griff kriegen.Die Sache ist doch glasklar,wenn die“gesetzliche Grundlage“erst da ist werden alle Seiten gezielt mit gefaktem Mist“geimpft“oder einfach gesperrt,indem man alles als verfassungsfeindlich deklariert.Dann können die Klimalügner wieder ungehindet ihen Götzen anbeten und die Klimalüge zur Religion erheben.Bedenklich finde ich es in diesem Zusamenhang, daß diese Leute schon vor 2Jahren versucht haben das Leugnen des Klimawandels unter Strafe zu stellen!!

  2. Michael sagt:

    Die Reaktion auf die Pharma-WHO-Kampagne zum Absatz sonst unverkäuflicher hochtoxischer Chemiegemische war unmißverständlich: Weniger als bildungsferne 10% glauben an die Säue, die die Elite durchs Mediendorf treibt.

    Nachrichten, wie sie sein sollten: Kurz, wahr.

    „Wissenschaftler bestätigt: Keine globale Klimaerwärmung seit 1995

    Professor Phil Jones, anerkannter britischer Klimaforscher, hat in einem Interview mit der BBC entgegen früherer Aussagen eingeräumt, dass sich das Klima auf der Erde seit 1995 faktisch nicht verändert hat.

    Jones hatte in der Vergangenheit vor der Erderwärmung gewarnt, dazu hatte er Daten präsentiert, die in seinem Büro inzwischen „verloren gegangen“ seien. Diese mutmaßlich gefälschten Daten waren Bestandteil der sogenannten Hockeystock-Grafik.

    Die auf manipulierten Daten basierende Grafik sollte verdeutlichen, dass sich das Klima immer stärker erwärmt. Der Professor ruderte weiter zurück, indem er sagte, dass es schon immer globale Phasen der Erwärmung gegeben habe und deren Ursachen nichts mit dem Menschen zu tun hätten.“

    http://www.shortnews.de/id/815716/Wissenschaftler-bestaetigt-Keine-globale-Klimaerwaermung-seit-1995

  3. soso sagt:

    heute 13°° – lege ich mich unter STRAHLEND BLAUEM HIMMEL in meinen liegestuhl…..
    14°° nach etwa 30 kreuz und quer fliegenden flugzeugen hoch über mir beginnt das elend – aus den abgasstreifen der jets bilden sich grosse felder welche breits um 14h30 – nach nochmal etwa 20 – 30 flugzeugen (oder mehr ß) den gesamten himmel über mir in ein äkliges grau färben – welche die sonne verdecken und die augen rot anlaufen lassen – tausende tonnen verbranntes kerosin und weis der satan was noch wird täglich auf uns herabgelassen – kein politiker – keine ach noch so grüne partei hat je etwas dagegen unternommen – und es wird auch nie jemand aus dieser „elite“ etwas dagegen tun ….
    das einzig gerechte ist – auch diese bekommen den dreck auf den kopf – ich wünsche ihnen allen die selben krebskrankheiten wie sie 7 personen in meinem NßCHSTEN bekanntenkreis haben…

    …IHR SEID DAS VOLK – WIR SIND DIE MACHT …

  4. aristo sagt:

    [url=http://nation.ittefaq.com/issues/2010/03/29/news0400.htm]Trillion-dollar question[/url]

    [url=http://beforeitsnews.com/news/28375/Theyre_Back_With_The_Trillion_Dollar_Question_Who_Will_Be_Forced_To_Pay_For_Climate_Gate.html]Who Will Be Forced To Pay For Climate Gate[/url]

    [url=http://aristo.excusado.net/comments.php?y=10&m=03&entry=entry100326-190219]Die Weltretter – Wie Denkfabriken unser Leben beeinflussen[/url]

  5. soso sagt:

    BITTE LINZ UND UMGEBUNG – DIE AUGEN GEN HIMMEL …………
    DAS GRAU DA OBEN SIND KEINE WOLKEN – ES IST DER DRECK AUS ZIG FLUGZEUGEN …………

  6. roush sagt:

    Die gekauften Banausen bei Greenpeace sind da aber ganz anderer Meinung … 😉

    @soso
    Was ein Glück, dass ich nicht in einer Flugverkehr-Schneise lebe (Münsterland).

    LG roush

  7. Martin! Vor 2 Jahren sollte Klimaleugnung unter
    Strafe gestellt werden. Ich hatte das damals auch gelesen. Mir aber die Stelle nicht gemerkt.
    Hast Du den „quote“. Bräuchte ihn in einem anderen Zusammenhang.
    Empfehle unabhängig vom Netz mein Buch zum Klimawandel im Imhof Verlag – falls das Netz zugemacht wird.

  8. […] infokriegernews.de: London: Die Klimastrolche und der riesige Klingelbeutel oder -wie erbeute ich eine Billion Dollar […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM