Moskau: Truppenbewegungen nach Anschlägen?

Die Verantwortlichen für die hinterhältigen Bombenanschläge in der Moskauer U-Bahn waren erstaunlich schnell ausgemacht. Eben so wie der verwendete Sprengstoff und die Menge des selbigen. Aktuelle Meldungen geben auch bereits den Ursprung der Attentate an, ist hier nun mit entsprechenden Truppenbewegungen zu rechnen?

Wie man aus Moskau zu berichten weiß, liegt die Terrorquelle an der Afghanisch-Pakistanischen Grenze. In einem anderen Artikel wies ich bereits auf das bevorstehende Mannöver in dieser Region von den Russen Anfang April hin. Ich befürchte, dass meine Vermutungen über einen Irankrieg näher liegen als mir lieb ist. Die Nato und die USA haben bereits viele geostrategische Punkte besetzt und Truppen positioniert.

Wie auch einige andere Leute sagen wie z.B Celente, Faber oder Jim Rogers, würde ein Angriff auf den Iran sehr schwerwiegende, weltweite Konsequenzen nach sich ziehen. Die Verschiffung der Bunkerbuster nach Diego Garcia hat bei mir nicht unbedingt zu einem Zugewinn an Vertrauen geführt. Hier noch kurz ein Zitat aus Ria Novosti:

In Moskau „weiß man sehr wohl, dass an der pakistanisch-afghanischen Grenze das so genannte Niemandsland existiert“, führte er weiter aus. Dort haben sich „illegale terroristische Kräfte verschanzt“.[1]


Die Welt ist aktuell ein Pulverfass und es reicht ein kleiner Funken zur Explosion. Wie in einigen Artikeln in der letzten Zeit über Rußland geschrieben wurde, entgleitet den Herrschern dort aktuell die Kontrolle. In Rußland hat es bereits das Eine oder Andere Mal einen Militärputsch gegeben, auch hier ist „Augen auf beim Eierkauf“ angesagt. Die Kanalisation von Frust und Wut, kommt also auch der Regierung aktuell entgegen.

Carpe diem


39 Responses to Moskau: Truppenbewegungen nach Anschlägen?

  1. soso sagt:

    … wird wohl sehr lustig werden die nächste zeit …
    die von gier gesteuerte blödheit (dummheit wäre ein zu nettes wort) gewisser menschen ist der anlass dass die welt in das grösste – LETZTE ß – verderben getrieben wird.
    ich hoffe der teufel holt alle diese grössenwahnsinnigen idioten….

  2. roush sagt:

    da kann ich soso zustimmen.
    abe die blödheit von wenigen wird viele menschen leiden lassen. das nennt man dan kollateralschaden.
    lieber ein schnelles ende, als lange leiden.

    lg roush

  3. thom sagt:

    hallo
    ich bin der meinung das es zu einem krieg kommen muss kriege kosten viel geld doch wenn man die grössten erdölvorkommen beherscht rechnet sich der krieg. es ist egal wer sich den iran unter den nagel reisst.eines weiss ich genau wenn es passiert dann kracht es ganz schön, die amis sind sowiso nur auf das erdöl scharf das weiss der iran darum das bestreben nach atomwaffen ,ich würde es auch nicht anders machen,das scheinheillige abrusten der usa ,die russen die wieder einen terroranschlag als grund darfür nehmen die tscheschenen aus ihrem land zu verjagen und dann weiter nach iran der sowiso auch nich abgeneigt ist ,aber sich schwer tut sich einzumischen afganistan sind sie ja die grossen verlierer gewesen.ich weiss nur eins auf denn dritten weltkrieg braucht keiner warten der hat schon begonnen.gruss thomas

  4. Ich sagt:

    @soso: Zitat: „ich hoffe der teufel holt alle diese grössenwahnsinnigen idiotenß?.“

    Das geht nicht, der Teufel kann sie nicht holen, sie sind bereits in seinen Fängen und führen nur aus, was er ihnen gebietet.

    @all: Der Krieg gegen den Iran wird schnell vorbei sein. Die Angreifer (USA und evtl. Nato) werden Probleme mit hoher Arbeitslosigkeit haben, so dass der Druck von innen steigen wird. Der Krieg wird quasi aus Geldmangel abgebrochen. Heute müssen nicht mehr soviele in der Rüstungsindustrie arbeiten, dass man die Arbeitslosigkeit senken könnte. Zum anderen ist der Iran ein kleines Land. Wir sollten nur zusehen, dass Europa nicht selbst zur Kriegsregion wird. Wenn die USA mit dem Krieg Geld machen wollen, dann müssen sie China oder Russland reinziehen. Ziehen sie China rein, werden die Importe chinesischer Güter gestoppt und dann steigt der Druck auf Washington von Innen. Amerika ist inzwischen so pleite, dass sie sich nicht wirklich einen weiteren Krieg leisten können. Sie könnten zwar die derzeit existierenden Waffenverschießen, doch ohne Nachschub ist tote Hose.
    Einen zwei Frontenkrieg kann man zwar gewinnen, doch nur wenn dieser von außen kommt. Druck von innen und außen wird die USA zerstören.
    Der Zerfallsprozess der USA ist bereits sehr weit fortgeschritten. Man kann nicht im Zerfallsprozess sein, und außen Kirg führen. Man hat zwar versucht durch 09/11 und Terror den Zerfallsprozess zu stoppen, doch es hat nichts genutzt. Wenn die Zeit gekommen ist – und für die USA ist das der Fall -, dann zerfällt das „Reich“.
    Wir werden es erleben, wie die Supermacht zum Superfloh degradiert.
    Freuen wir uns doch auf das Neue, das da kommt.

  5. Ich sagt:

    @Gerold Schleritzko: Zitat: „was wollen/können wir noch tunßßß“

    Beten und Weinen.
    Scherz beiseite. Das, was wir schon immer getan haben. Aufklären und Informationen verbreiten.
    Es wirkt schon. Warum diskutiert man über Netzsperrenß Gerade habe ich versucht auf http://www.mmnews.de zu kommen. Keine Chance.
    mmnews hat bereits gesagt, das Kabel Deutschland sie wohl gesperrt hat. Ich bin bei Arcor. Was bedeutet das? Mal sehen, vielleicht geht es später wieder.
    Wie gesagt, Netzsperren zeigen den Stand der Dinge ausreichend gut.

  6. keine pa sagt:

    war das ein anschlag unter falscher flage oder was denkt ihr ?

  7. alex sagt:

    seltsam nur , das gestern auch die Ostsee Pipline Start war und dann gleich 2 Anschlߤge, glaub eher das war CIA als Flase Flag …

    Die Russen werden wohl mit China den Dollar runter prß¼geln , damit die Amis sich wieder in die Hosen scheiß?en werden .

    Ausserdem wurde einige Tage vorher der Start Vertrag unterzeichnet , Abr߼stung ( vll. sind wirklich Hardliner , oder Militߤrputscher am puschen) aber das haben sie ja auch bei Bush und Obama versuchgt und bisher nicht geschafft

    Nun haben sie schon Netanjalu in Israel und Liebermann , 2 ߤ߼ß?erste rechte in der Politik und Obama den gekauften (flaschen prߤsidenten) Bank heini und kein richtiger Amerikaner und trozdem tanzt er nicht ganz nach ihrer pfeife

  8. Okty sagt:

    Möchte mal auf den Spielfilm über Scientology ß?Bis nichts mehr bleibtß? aufmerksam machen, der morgen Mittwoch 31.03. um 20.15 in der ARD läuft.

    http://www.swr.de/nachtkultur/bis-nichts-mehr-bleibt/-/id=200218/nid=200218/did=5996508/qg24op/index.html

  9. Digga sagt:

    Das warn bestimmt die Amis für veratnwortlich wie damals bei der Kursk …..

  10. memyselfeandi sagt:

    @ich

    Der Iran ein kleines Landß? Ein Staat mit 74 Mio Einwohnernß? Von der Fläche mehr als 4 mal so groß wie Deutschlandß Ne ne, der Iran ist kein kleines Land!

  11. KARL NAPF sagt:

    karl napf ist sülzbert !

    da man mir heute meinen sülzplatz (mmnews)entzogen hat,muss ich halt hier schon mal guten morgen sagen!!

    *sülzbert grüsst cheffe und den rest hier im blog*

  12. Cheffe sagt:

    Na herzlich willkommen, wobei ich nicht ganz verstehe wie das mit dem Entzug gemeint ist 😉

  13. KARL NAPF sagt:

    naja,punkt 13uhr ist sülzbert erwacht…hechtet an seine sudelseite…tot !!! natürlich muss jetzt niemand fürchten das ich dem suizid nahe stehe!

    cheffes blog ist ja auch noch da…

    alles gute noch zum einjährigen!!!

    *keine sorge…sülzbert wird sich benehmen!?!*

  14. keine pa sagt:

    lol ich komm auch nicht mehr auf http://www.mmnews.de
    bin aber bei alice

  15. KARL NAPF sagt:

    die machen jetzt ernst diese nulpen…

    (wie gehen hier die smileys ?)

  16. stupido sagt:

    „Sie könnten zwar die derzeit existierenden Waffenverschießen, doch ohne Nachschub ist tote Hose.“

    Genau das wird man dann auch tun – die existenten – hoch „effektiven“ Waffen verschiessen – und Nachschub ist dann garnicht mehr notwendig…
    Das ist auch der Grund, wieso „Sie“ dann den Saatgutbunker in Norwegen und all die anderen gigantischen Underground Anlagen brauchen…
    Selbst hier sind offenbar sehr viele naive Menschen anzutreffen…

  17. Phil sagt:

    wahrheiten.org geht auch nicht mehr, erinnerungsforum.net ebenfalls nicht…

  18. Sülzbert sagt:

    stimmt! habe ich auch als lesezeichen und geht seit heute nicht mehr….

    die machen ernst,oder?

  19. stiller_leser sagt:

    Vielleicht solltet Ihr mal in diese Richtung denken.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22264/1.html

    ßl in Euro abrechnen – das währe so ziemlich das aus für den US Dollar …

  20. soso sagt:

    GEWALT GEWALT – DIE FAUST GEBALLT
    DES IDIOTEN EINZ´GER HALT
    RAUFEN MORDEN ODER KRIEGEN
    TOTE IN DEN GRßBERN LIEGEN
    MENSCHEN SCHREIEN – WUNDEN KLAFFEN
    AND´RE ANSICHT HART BESTRAFEN
    EINIGKEIT SOLL ES NUR GEBEN
    KEINE EIGENART DARF LEBEN
    FßHRER KOMMEN – FßHRER GEH´N
    WILL DENN NIEMAND FEHLER SEH´N
    FARBE STATUS ODER GLAUBE
    LAHME BLINDE ODER TAUBE*
    ALLE WOLLEN IHREN LEITER
    DIE GEWALTEN STEIGEN WEITER
    DIE IDIOTEN KONNEN WIEDER LALLEN
    GEWALT – GEWALT – DIE FßUSTE BALLEN

    *mit hirn begreift man – ich meine damit NICHT die körperbehinderten…

  21. Guru sagt:

    Wenn die Rothschilds und Rockefellers ihre Plätze in den Luxusbunkern einnehmen, dann geht es rund.

    Bisher sind die Bunker noch leer. Kein großer Betrieb dort.

    Ich sag euch dann noch bescheid wenn wir im Bunker sitzen.
    Auf den Rest der Welt sei geschissen.

  22. Outside-Job sagt:

    Hallo @ Gerold Schleritzko,
    Danke fß¼r Deinen Beitrag.

    Ich ich fand ihn sehr interessant und habe versucht den Artikel in der The New York Times im Archiv zu finden, welches mir leider nicht gelungen ist..
    Dr.med.Matthias Rath, hat auch ein interessantes Buch (Warum kennen Tiere keinen Herzinfarkt..aber wir Menschen)rausgebracht.
    Zum Thema: Rath hab ich eine Gegendarstellung.

    http://www.agpf.de/Rath.htm

    Wer nichts weiß?, muss alles glauben…

    In Berlin wurde ein Denkmal mit Antigraffitycoating versehen welche wieder entfernt werden musste da der Hersteller ein Abzweig von IG Farben war…Komisch das die Firma Goldbaren drucken darf….aber anderes Thema.

    Breaking news:Russian Prime Minister Putin says.. Moscow bombings organisers must be „scraped out from the sewers“ und The US is supporting the Russian to find the operators of the bombings in moscow. Komisch wollen die JU ES EY jetzt die Russen unterstß¼tzen und ihnen klarmachen wer der Feind istß

    MMnews funktioniert bei mir auch nicht, vieleicht werden sie gerade infiltriert von trolls?
    Augen auf beim Eierkauf.

    Die alleinstehende Wahrheit hat die Kraft gegen viele L߼gen stand zu halten und sie zu entbl߶sen.

    Gruß? an alle Wahrheitssuchenden

  23. memyselfeandi sagt:

    @stiller_leser

    Mehr zur iranischen ßlbörse unter…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_%C3%96lb%C3%B6rse

    viel spass

  24. Fisch sagt:

    mmnews.de geht immernoch nicht….
    wie kommen wir eigentlich an die relevanten infos,
    wenn infokrieger usw. alle gesperrt werden?
    *grübel* *sorgen mach*
    wir sollten uns stärker verlinken und
    eventuell mailverteiler starten…
    auch persönliche treffen halte ich für wichtig.
    😉

  25. Fisch sagt:

    ?ist das nun eigentlich sommer- oder winterzeit?
    meine uhr zeigt 17:58
    …mmmh…

  26. roush sagt:

    #13 14 15 17
    Harhar, Cheffe haste schon einen Notfallplan in petto, für die wahnsinnigen 13:00 Uhr Frühaufsteher-Kommentatoren von mmnews, wenn Michaels Page mal total gesperrt wird? 😉

    @ 27 Jedenfalls höchste Zeit zum AUFSTEHEN!

    Gruselgrusel, roush

  27. Sülzbert sagt:

    @roush@Fisch

    och aber auch….hmmm?

    muss ich mir extra fß¼r euch eine expertise ausstellen lassen um welche zeit ich erwache darf? was solls….sß¼lzbert ist einiges gew߶hnt!

    wartet nur ab….es wird noch wesentlich stupider in eurer/meiner welt werden !

    ignoranz ß¼berheblichkeiten und eigendß¼nkel sind out…..

  28. DALI sagt:

    @26

    Verlinken und Emailverteiler starten ist eine wunderbare Idee. Dann braucht man nur einen Rechner auszulesen und hat gleich viele am Ar…

    Persönliche Treffen wären sicherlich von Vorteil.
    Es dürfte aber bereits zu spät sein, jetzt noch ein persönliches Netzwerk – um nicht zu sagen einen Untergrund – installieren zu wollen.

    Irgendwie versuchen viele – wenn nicht fast alle – sich aufgrund der Vergangenheit auf eine ungewisse Zukunft einzurichten, indem Vorsorge irgendwelcher Art empfohlen wird.

    Wer sagt uns, dass in Russland nicht die gleichen Kräfte wirken, wie in den USA?

    Warum sollten die letzten Anschläge nicht einfach nur ein weiteres kleines 9/11 sein, um den Vorwand für irgendeine Maßnahme zu liefern?

    Ein dumpfes Gefühl sagt mir, dass diesmal alles anders sein wird. Die Versuche, sich vor dem Ungewissen zu schützen, wirken auf mich wie der Versuch, sich mittels Regenschirm gegen einen Bombenhagel rüsten zu wollen.

    Wenn das System wirklich untergehen sollte – und das glaube ich – werden sich die Jungs auch nicht zu Schade sein, möglichst viele mit in den Untergang zu reissen.

    Sie mögen Reichtümer aller Art gehortet haben. Moral und Charakter gehören nicht dazu – und waren für sie noch nie erstrebenswert, weil sie ihren Bestrebungen diametral gegenüber stehen.

    Daraus könnte man Schlüsse ziehen…

    Gleichwohl wünsche ich allen noch ein paar erbauliche Tage und – wenn es denn sein soll – auch einen angenehmen ßbertritt.

    Wenn wir uns nichts daraus machen, kann es auch nicht schlimm oder schrecklich werden. Jeder hat es selbst in der Hand.

    😉

  29. watching sagt:

    Sehr gute Auffassungsgabe des Artikelverfassers.

    Nato, USA + Israel fahren keine Truppenaufmärsche auf ohne Absicht dahinter. Der Iran ist eingekreist und hat leider Gottes keine Chance mehr. Der Angriff wird kommen.

    Russland macht mir Sorgen. Schien es noch Gegengewicht zu sein, scheint es jetzt evtl. „mitzuspielen“?

    Wenn der Iran überfallen wird, öffnet man die Büchse der Pandora! Nicht nur für diese Region, sondern die gesamte nördliche Hemisphäre.

  30. watching sagt:

    Korrektur:
    Mit „mitspielen“ meine ich das Einsteigen durch die Truppenverlegungen. Als „erste Front“. Sehr besorgniserregend. Aber was wollen sie machen?

  31. Chelm sagt:

    Der Krieg gegen den Iran wird ähnlich verlaufen, wie der feige Luftkrieg der NATO gegen Serbien 1999.
    Der Iran wird einfach in Schutt und Asche gelegt, dabei werden möglichst viele zivile Ziele (Serbien) unter Beschuss genommen um die Bevölkerung gegen ihre Regierung aufzuhetzen, sodass es schlussendlich zu einem Regimewechsel führen wird. So wird man den Iran unterwerfen ohne von Bodetruppen gebrauch zu machen, dies währe ohnehin nicht möglich da man mindestens 1000000 Mann brauchen würde um den Iran einigermaßen zu Kontrollieren.

  32. Joker sagt:

    Alles spricht für eine False-Flag-Attacke bzw. Staatsterrorismus – Tschetschenen sagen, dass sie mit diesem Anschlag nichts zu tun haben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686744,00.html

  33. Joker sagt:

    Wurde der „Rebell“ nun doch von Russland bezahlt (wahrscheinlich so viel wie er es wollte) um die Tat auf sich zu schieben zu lassen? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686803,00.html

    Für mich stinkt die Sache, und zwar gewaltig.
    Nennt mich paranoid aber vermutlich war das so:
    Korrupte russische Regierung und Umarow der „Rebell“ klären sich ab mit dem Anschlag, Umarow will eigentlich mehr Geld, kriegt es aber (noch) nicht. False-Flag-Attacke wird verübt, Umarow mit dem Ziel mehr Geld dabei rauszuholen, streitet zunächst die Verstrickung in die Anschläge ab.. Regierung bleibt nichts anderes übrig ihm seinen gewünschten Betrag auszuzahlen -> Umarow bekennt sich zur Tat.

  34. Ludwig sagt:

    Du hast ganz recht mit deinen Vermutungen, die nächsten Kriege werden kommen. Es werden 2 sein, der Iran Krieg als Vorläufer für den Großen Krieg, der zwar nicht so lange dauert wie die Kriege der Vergangenheit aber dafür sehr effektiv ist.
    Nur sind die Motive dafür andere als ihr vermutet und die Auslöser müsst ihr auch in einer anderen Ecke suchen.
    für viele wird ein großer Traum platzen.
    erschwerend werden Seuchen un Naturkatastrophen hinzu kommen.

  35. Outside-Job sagt:

    http://info.kopp-verlag.de/news/south-stream-russlands-pipeline-strategie-gegenueber-der-tuerkei.html

    Komisch das zwar seitens Stoiber (fordert harten Anti Tß¼rkeikurs) kein EU beitritt der Tß¼rkei gewß¼nscht ist,

    http://www.focus.de/politik/ausland/stoiber_aid_118769.html

    aber Schr߶der unterst߼tzt den EU Beitritt und Merkel macht einen Schnellbesuch am 29.03. nach Ankara.

    http://www.abendblatt.de/politik/article1442018/Ex-Kanzler-Schroeder-fordert-mehr-deutsch-tuerkische-Schulen.html

    Also die T߼rkei hat noch ein W߶rtchen mitzureden.

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32368/1.html

    Gruß? an alle Wahrheitssuchenden

  36. keine pa sagt:

    warum will die türkei überhaupt in dieses kapute system rein? o.O

  37. JT sagt:

    russ. Topterrorist Umarow schiebt Schuld auf den Geheimdienst
    Wie sollte es auch anders sein.

    http://www.aktuell.ru/russland/politik/zwoelf_tote_bei_neuen_selbstmordanschlaegen_in_russland_3930print.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM