Nun ist es Zeit

Ich möchte meinen Lesern ruhige und wunderschöne Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten wünschen. Wir leben in einer sehr aufregenden Zeit und dort ist nichts wichtiger als die Familie und Freunde. Nehmt euch ein wenig Zeit und genießt sie wirklich.

Es gibt die Zeit des Lernens. Es gibt die Zeit des Handelns. Es gibt die Zeit der Liebe. Es gibt die Zeit der Freude. Es gibt die Zeit der Trauer. Es gibt die Zeit des Krieges. Es gibt die Zeit des Leides.
Ich bin mir sicher, dass wir jede dieser Zeiten erleben werden. Daher macht nicht den Fehler die schönen dieser Zeiten mit Eile zu durchqueren.

Wir werden die innere Ruhe und Kraft, die uns diese Zeiten geben noch dringend brauchen für die Ereignisse, welche noch vor uns liegen.
Da heute keine Nachrichten gelaufen sind, die ich für so wichtig halte, versuche ich euch ein wenig Frieden und Liebe zu bringen mit dem folgendem Video.



Carpe diem und schöne Feiertage
Und die aller herzlichsten Grüße an meine Familie, Freunde und Leser


6 Responses to Nun ist es Zeit

  1. Leo Oslansky sagt:

    Werter Cheffe!

    Jetzt schreib ich auch mal zu deinen Gedanken.
    Ich stimm 100% zu und wünsch auch Dir und den deinen Harmonie und Frieden.

    Wir werden eh in naher Zukunft genug „Stress“ haben.

    Danke für deine Artikel und liebe Grüße aus Wien, Leo!

  2. kanoo sagt:

    Cheffe, ein einfaches „Frohe Ostern!“ hätte es auch getan!

  3. Ich sagt:

    Ich wünsche allen ein Frohes Ostern. Da können wir mal wieder sehen, wir sind doch irgendwie alle eins.

  4. Meckerziege sagt:

    Alles Gute für Euch alle,

    heute nach dem Gottesdienst waren wir noch lange unterwegs, sind auch eingekehrt und wie das bei uns üblich ist, haben wir dem Tag entsprechend vor dem Essen laut gebetet.

    Die meisten Anwesenden hörten auf mit Essen. Als wir gingen, kam ein älteres Ehepaar auf uns zu und bedankte sich, sie würden sich das nicht trauen.

    Wo ist unsere Gesellschaft hingeraten ß? Dabei wäre alles so einfach, wenn man sich nach der Bergpredigt richten würde.

    Zum heutigen Karfreitag habe ich mal eine sehr nachdenkliche aber auch schöne Metapher gelesen:

    „Als Jesus rief >> Mein Gott, warum hast Du mich verlassen<< bekam er keine Antwort, weil ihn Gott in diesem Augenblick tatsächlich verlassen hatte, denn Jesus hatte alle unsere Sünden auf uns genommen – war Dieb, Lügner und Mörder und hat als solcher seinen Geist in die Hände seines Vater gelegt, so wie wir alle in unserer Todesstunde unseren Geist in Gottes Hände geben können, um erlöst zu werden von unseren Sünden."

    Und Jeder von uns ist ein Sünder auf die eine oder andere Weise. Auch ich bin nicht davor gefeit.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    von der Meckerziege

    PS.:

    Wir alle bekommen selten das, was wir uns wünschen, aber immer das, was gut ist für uns. Wir müssen es nur sehen wollen und annehmen können, dann kann uns nichts passieren.

  5. Wünsch dir und deiner Familie alles gute und schöne „Energyreiche“ Festtage…

    Bin gerade im Harz und habe schöne Chemtrails Fotografiert…

    Mfg.kim

  6. Cheffe sagt:

    Harz ist ja fast ein Heimspiel. Ruf mal durch Kim, vielleicht können wir nen Kaffee im Harz klar machen.
    lg Jens

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM