Wikileaks: Video, US-Apaches töten Zivilisten und Journalisten

Bei diesen Videos und Tonbandaufnahmen bleibt einem einfach nur die Luft weg. Wer sich das Video ansieht und dort eine Bedrohung erkennt, hat meiner Meinung nach wirklich einen Schaden.
Die US-Soldaten lachen noch, nachdem Sie mit einem Hummer über eine Leiche fahren. Für mich sind das dekadente Mörder.




Kurzversion:



Deutsche Fassung, des unglaublichen Funkverkehrs : http://collateralmurder.com/file/transcript-de.txt


Da soll man sich noch fragen, warum dort dauernd Anschläge auf die Truppen verübt werden? In mir steigt dort nur Wut auf. Es hätte meine Familie sein können die dort getötet wird.
Ein Kind wurde schwer verwundet…Aussage: „Was bringen die auch Ihre Kinder zu kämpfen mit?“ Sieht irgendwer dort kämpfe?

Carpe diem…..ein stinkwütender Cheffe PS: Noch tausend Dank an Feuerziege für den Hinweis.


81 Responses to Wikileaks: Video, US-Apaches töten Zivilisten und Journalisten

  1. Leo Oslansky sagt:

    Irre!!!

    Ich bin Vater von 5 Kindern, ich wüsst was ich zu tun hätte.

    Gruß aus Wien, Leo

  2. 118811 sagt:

    Unglaublich perverse Sadisten.
    Wie kann man aus Menschen, die wie Du und ich mal ganz brav in die Windeln geschi**en haben, nur solche Tiere machen ?

    Bei diesem Video wird sich wohl die (Medien-) Spreu vom Weizen trennen. Mal sehen, ob überhaupt ein TV-Sender darüber berichtet oder es gar sendet !?

  3. Peter sagt:

    unfassbar.

    „Selber Schuld wenn sie ihre Kinder mitbringen“ ?

    Warum durften die jetzt nicht in der US-Basis behandelt werden ? Zu gefährlich ? Vllt. haben Sie ja Sprenstoff im Körper ß

  4. keine pa sagt:

    lol ich glaub die typen sind einfach schies geil

  5. Cheffe sagt:

    @ keine PA

    das lol ……….

    schiessgeil? Das sind MßRDER gottverfluchte MßRDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin mehr als fassungslos

  6. Joker sagt:

    Das nenn ich keinen Krieg sondern Genozid!

  7. constantmotion sagt:

    Unfassbar – in der Tat.

    Dieses Video inklusive einem ausführlichen Bericht müsste in den Nachrichten erscheinen. Ist dies nicht der Fall zeigt es uns erneut die Qualität der öffentlich-rechtlichen Sender auf.

  8. ich sagt:

    Das sind Feiglinge menschlicher Abschaum in Uniform!!!

  9. FreePeter sagt:

    Bitte sendet diese 2 Videos an Guttenberg, an die Blöd-Zeitung.
    Kostet nix.

    Gruss

  10. zeitwort sagt:

    Solche Tatsachen demotivieren, weil die Chancenlosigkeit deutlich wird.

    Was passiert, so wir mit unserem Engagement erfolgreich wären? Richtig – uns passiert dasselbe und noch schlimmer, zumal in ßsterreich/Deutschland entwaffnete Menschen sind. Die Kapitalvasallen würden uns unter der weißen Fahne über den Haufen schießen. Die verbrecherischen USRAEL-Soldaten werden kein Pardon kennen, weil sie mit dem Sold ihre Familien ernähren müssen.

  11. Raffael sagt:

    Vielleicht ist das ja jetzt der Anstoss diese Dreckschw…. auf der ganzen Welt zu jagen!!!!
    Brenne USA!!!!!

  12. Joker sagt:

    könnte jemand das video „aufklärerischer“ machen?
    ich lese jetzt schon viele kommentare von leuten, die das rechtfertigen , weil diese leute waffen haben.
    wenn ich es richtig verstanden haben, sind dort 2 journalisten mit Kameras!! und 2 mit waffen in der hand, die die bodyguards von den journalisten sein müssten oder?

    Kurzversionvideo : 4:05 – da sieht er den Journalisten in der Ecke mit der Kamera und deutet das als ne Waffe an.. da könnte man nen Hinweis machen, dass das keine Waffe sondern ne Kamera ist.

  13. Peter sagt:

    auch wenn es alles waffen gewesen wären, keiner von denen erweckt den eindruck er würde gerade einen angriff planen.
    die gehen einfach nur entspannt durch die straße.

    es mag vllt. eine militärische richtlinine seien, man müsse alle menschen im iraq die eine waffe haben umgehend töten, aber jeder mit nur einem bischen restverstand im kopf kann so eine aktion unmöglich gutheißen. da bedarf es auch keiner weiterführenden erklährung wo wer wann was in der hand gehabt hat.

  14. Joker sagt:

    @Peter: “ es mag vllt. eine militärische richtlinine seien, man müsse alle menschen im iraq die eine waffe haben umgehend töten “

    Du meinst wohl, ALLE NICHTAMERIKANER, die eine Waffe haben, umgehend töten.

  15. rlweb sagt:

    Unglaublich, unmenschlich, einfach nur kranke Serienkiller!!!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überwiegende Mehrheit der USA das gutheißen kann.

  16. Hmm sagt:

    was noch viel schlimmer ist:
    Ohne Blogger und andere Alternativmedien wäre von all dem nichts an die Oberfläche gekommen.

    Es gibt heute wieder eine sehr gefährliche Kontzentration von Verschweigemedien und die Masse der Menschen betreibt keine eigene Informationsbeschaffung, was man der Gesellschaft als schwerstes ßbel vorwerfen muss.

    Wachsam bleiben!

  17. Mikky sagt:

    Auf dem Video sind keine Waffen zu erkennen.
    Die ersten Beiden Menschen,die angeblich Waffen trugen hatten offensichtlich Kameras über der Schulter hängen.
    Bei den andern beiden,wo ne Panzerfaust „identifiziert“,naja,das kann genausogut ein Kamerastativ gewesen sein.
    Ausserdem haben die sicher den Apache gehört,aber die dachten im Traum nicht daran,das sie beschossen werden.

    Offensichtlich wird dort alles beschossen,was irgendetwas schwarzes mitschleppt.

  18. divo sagt:

    die Schweine schießen nur, weil sie sich in ihrer fliegenden Mühle in Sicherheit wähnen. Das wirkt, als ob die ein Videospiel spielen. Die kämpfen nicht wirklich, die drücken einfach nur auf einen Knopf und weit weg fallen ein paar „virtuelle“ Männchen um.

    Perversion in Reinkultur.

    Jedem dieser Mörder wünsche ich einen grausamen Tod.

  19. PlanB sagt:

    @Raffael
    Zitat:“Brenne USA!!!!!“

    Diese reisserische Forderung finde ich
    sehr unüberlegt.

    Diesen Krieg im Irak führen nicht pauschal die
    USA, er wird geführt von einer der seit 1913
    von internationalen Bankiers korrumpierten
    US-Regierungen.

    Die USA selber und ihre freiheitliche Verfassung
    stehen unter massivstem „Beschuss“ dieser
    Bankenkartelle.9/11 und die nachfolgende
    Gesetzgebung wie der sog. „Patriot Act“
    zeigen deutlich, daß die amerikanischen
    Bürger genau so im Visier dieser Globalisten stehen.

    Die gesamte USA sollen m.E. nach genau so
    wie der Begriff „Demokratie“ weltweit
    in Verruf gebracht werden durch
    abscheulichstes Verhalten wie Folterskandale
    oder die im obigen Video dokumentierten
    Greueltaten.

    Mir scheint das oberste Ziel zu sein, Staaten, Völker und Religionen gegeneinander aufzuhetzen.

    Deshalb sollte jeder Wahrheitssuchende
    gut unterscheiden zwischen den eigentlichen
    Drahtziehern, Marionetten Regierungen und
    von denen mißbrauchten Staaten und Völkern.

    Ich hoffe inständig, daß möglichst
    viele Menschen das vermögen, sonst
    könnte die gleiche Forderung gegen
    Deutschland erhoben werden.
    Man denke nur an die Bombardierung von afghanischen Zivilisten auf Anforderung von
    Bundeswehrangehörigen.

    Soll Deutschland, dessen Bürger diesen Krieg
    mit überwältigender Mehrheit klar ablehnen, deshalb mit der Parole „Brenne Deutschland!“ gebrandmarkt werden?
    Ich hoffe nicht.

    Wer sich über Rothschild und Co. informieren
    möchte:
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/

    Herzliche Grüße, PlanB

  20. JT sagt:

    Das sind die Perversitäten eines jeden Krieges!
    Deshalb muss man sie auch von Anfang an konsequent verhindern!

    Es macht jedoch keinen Sinn, den Hass auf die Leute zu fokussieren, die man vorher jahrelang auf Krieg gedrillt hat. Das sind hirngewaschene Kampfroboter ohne Ausschaltknopf.

    Ganz sicher nicht ohne Schuld!
    Aber die Hauptschuldigen sitzen doch in unseren Regierungen.
    Diese korrupten Schweine, die sich hinter Aufbauhilfe und Demokratieexport verstecken, immer vorneweg dieser „kriegsähnliche“ Angriffsminister.
    Ich weiß, ich muss mich beherrschen. *kocht*

    Wir brauchen unbedingt die Durchführung von Volksentscheiden, um wenigstens unsere Leute da rauszuhalten.
    Schaut Euch bitte mal dieses Video dazu an.

    Teil.1
    http://www.youtube.com/watch?v=SrZxmOVS7zM&feature=player_embedded#
    Teil.2
    http://www.youtube.com/watch?v=RnZbNw-_ziM&feature=related

  21. Matondu sagt:

    Serverüberlastung oder Zensur? Wikileaks nicht erreichbar…..

  22. Sülzbert sagt:

    Habt ihr schon vergessen welch ein Vorteil den Z.ionisten gereicht wurde, in dem das Volk der J uden von der ganzen Welt gehasst wird?

    Und genau nach diesem Schema geht die USA nun seit 2001 mit aller Gewalt vor! Die Welt soll USA hassen und mit Abneigungen beehren!

    Ja nun ratet mal wiesoß

  23. JT sagt:

    Sülzbert, diese Erkenntnis ist sicher richtig, doch die Globalplayer erreichen wir nicht!
    Wir können nur hier was tun.
    von innen heraus muss es losgehen!
    Wir müssen sie schlagen mit der Waffe GG, solange es noch möglich ist.
    Alles andere ist Selbstmord!

  24. ping sagt:

    einfach un menschlich die amis in mir kocht wut bis zum hals die armen menschen frauen und kinder die das täglich mit erleben müssen . ich könnte heulen vor wut

  25. 118811 sagt:

    @Sülzbert: Was meinst Du genau ? Welche Rolle nimmt die USA ein ? Die Z oder J-Rolle ? Oder beide ? Wer „spielt“ die andere ?

  26. Kennie sagt:

    Seid ihr blindß?

    guckt mal bei 02:40 der Typ zielt mit dem RPG um die Hausecke, man sieht sogar die ß?ffnung. Gar keine Frage dass die Waffen haben. Warum sollte der sich wohl hinter der Hausecke verstecken wenn er nicht vorhat zu schiessen?

    Es kommt noch dazu dass wir nicht das sehen was die Typen im Apache sahen. Wir kriegen hier eine Version mit popels-Aufl߶sung aber die sehen dass durch ein Teleobjektiv. Und da wird man die Waffen eindeutig erkannt haben.

    Im Irak wirst Du erschossen wenn Du ’ne Waffe trߤgst und kein Ami bist – das sind nunmal die Regeln.

    Nicht dass ich diesen irrsinnigen Krieg bef߼rworten w߼rde, aber hier wurden m.M. keine Zivilisten get߶tet sondern Aufstߤndische.

    Das einzige was ich schlimm finde ist dass sie sogar noch auf diejenigen schiessen, die versuchen den Verwundeten zu retten. Das ist unmoralisch da von diesen Leuten keinerlei Gefahr mehr ausging.

  27. Plong! sagt:

    Was wollt Ihr? Das sind doch unsere Freunde, die uns schon 60 Jahre lang vor den bösen „Anderen“ schützen, zusammen mit den Briten, die wohl nicht anders sind.

    !!!!!!!!!!!!Kranke Mörder, !!!!!!!!!!!

  28. keine pa sagt:

    das ist krieg glaubst du die gehn da hin und schaun genau nach ob die ne waffe haben? die schiesen und dan fragen sie so ist nun mal krieg was hättest du gemacht wenn einer zu dir sagt ey da hinten sind 5 leute mit waffen und ner panzerfaust ich glaube jeder hätte angst und hätte zu erst geschossen
    allso keine pa

  29. Sülzbert sagt:

    @JT

    das hatt sich seit der durchsetzung des lissabonvertrages wohl erledigt! schade..

    @118811

    die rolle der usa ist die eines hundes an der leine zionistischen/jüdischen händen. verfolgung und missachtung ermöglichen die gleichen vorteile.

    sie öffnen tür und tor ! wer wagt es ,einem zu „unrecht“ verfolgten diese tür nicht zu öffnen? wie steht dieser dann den in der welt da?

    was hatte bush noch gleich für eine milchmädchenrechnung weltweit platziert? „wer nicht für uns ist, ist gegen uns“

  30. 118811 sagt:

    @Sülzbert: Ich glaube ich verstehe was Du meinst.
    Aber muss denn die „Unschuld“ des „zu unrecht Verfolgten“ nicht erst „erwiesen“ sein, damit er es Totschlagargument nutzen kann ?
    Bis jetzt hat doch die USA nicht gerade die Opferrolle eingenommen… (zumindest nicht in der ßffentlichkeit)

  31. Sülzbert sagt:

    @118811

    sicher wäre das der normalfall. was ist mit der opferrolle seit 9/11 ? die machen doch voll von diesem konzept gebrauch,zumindest empfinde ich das so.

    und was nutzt ein gericht,was über diese schuld zu sitzen hatt,wenn alle stühle vom verursacher belegt sind? (medien inklusive)

    der sieger schreibt die geschichte,das konnte man doch bestens in der deutschen jüngsten vergangenheit beobachten.

  32. caramba sagt:

    @ Kennie

    Das hab ich auch erst so gedacht.
    Aber die zielen auf nen Heli, den die hören/sehen/?
    Der Heli fliegt um die rum und die sind total locker.
    Man hätte ein abfeuern gesehen und auch das rumschwenken mit dem angeblichen RPG ist auch sehr aussergewöhnlich. SO mal eben um die Hausecke !!!

  33. Joker sagt:

    @ Kennie – 2:40 sehe ich eine Kamera und keine RPG, und wenn ich mcih nicht irre, ist das sogar der Journalist.

  34. Sülzbert sagt:

    @Joker

    so sehe ich das auch,da ist keine waffe !

  35. JT sagt:

    @Sülzbert
    Und Du bist wirklich der Meinung, das Dein momentaner Kenntnisstand vom weltpolitischen Underground ausreicht, die Wahrheit luthergleich zu verkünden? Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.
    Was tust Du eigentlich, wenn Sie Dir oder den Bloggern in Zukunft mittels Sperren und Löschungen das „große Maul“ verbieten?
    Was glaubst Du, wie lange das hier noch so locker abläuft?
    Ich denke jedenfalls, dass im RL ganz schnell mehr gemacht werden muss, als sich hier im VL den Kopf zu zerbrechen, wer auf welche Seite gehört.

    Und an Art. 20 GG (2)hat sich nichts verändert seit dem Lissabonvertrag.
    http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_02.html

    in Verbundenheit JT

  36. 118811 sagt:

    @Sülzbert: Ja, jetzt leuchtet’s mir ein. Hatte 9/11 schon fast verdrängt. Danke fürs erklären.

    @all: Was ist von dieser Seite zu halten ?:
    http://www.whatdoesitmean.com/index1358.htm

  37. zeitwort sagt:

    Kennie meint:
    5.April 2010 at 21:28
    Seid ihr blindß?
    guckt mal bei 02:40 der Typ zielt mit dem RPG um die Hausecke, man sieht sogar die ß?ffnung. Gar keine Frage dass die Waffen haben.

    Diese mittlerweile toten Menschen wirken nicht aggressiv, sondern ߤngstlich. Sie m߼ssen an jeder Ecke in ihrem Land mit demokratischen US-Psychopathen rechnen, die von ihrem Sold ihre eigenen Familien versorgen m߼ssen und somit jedes Verbrechen unhinterfragt begehen.

    Warum bist du so synagogisch tolerant? Etwa den talmud’schen Vollwaschgang genossen?

  38. roush sagt:

    Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht, ob es schon vorher jemand gesagt hat, aber man kann dem Soldaten, der das veröffentlicht hat, nur danken, danken.

    (Solche Art Drohnenüberwachung gibt es aber doch in HD und Realcolor. Was war das denn für eine alte Aufnahme? Sollte das etwa für das kommende Jahr unser Frühstücksfernsehen sein? Da bin ich aber enttäuscht. Was soll ich dann mit einem neuen High-Tech-Fernseher, wenn ich das Ende der westlichen Existenz nur in S/W sehen kann?).
    SORRY, das war nichtmal SATIRE.
    Ich bin gerade nur ange.isst.
    Die NATO wird die Quittung erhalten. Sicher und zum Leidwesen aller, die das nicht wollen.

    roush

  39. Sülzbert sagt:

    @JT

    hmmm….jetzt werde ich schon mit luther gleichgesezt ! sauber…also nicht mehr den scientologen zugehörig wie kürzlich !

    na was machen wir denn wenn das grosse internetmaul geschlossen wird?

    also ich werde dann genauso weitermachen wie die letzten 27 jahre,oder?

    also so richtig mit menschen reden…dabei in die augen sehen und dabei wesentlich erfolgreicher sein, wie hier am bildschirm,wo ein jeder den letzten quatsch abdrücken kann und deswegen die meisten auch nichts wirklich ernst nehmen !

    und du…,wie wirst du dich dann mitteilen,oder in aktion treten?

    art. 20 GG (2) ist sehr wohl noch vorhanden…doch keiner der politiker wendet dieses recht an und genauso wenig werden bürger sich darauf berufen dürfen.

    mfg.

  40. Gercke sagt:

    Ich weiß nicht wo hier das Problem liegt.
    Die Soldaten haben eine Bedrohung darin gesehen.
    Sollen sie sich 10x vergewissern und dann selbst beschossen werden – das ist Kriegsgebiet.
    Was glaubt ihr unter welcher Anspannung diese Soldaten Entscheidungen treffen müssen.
    Da ist klar, dass es nach dem Prinzip: im Zweifel lieber die anderen als wir, geht.
    Was erwartet ihr.
    Btw. die Leute die mit dem Van die anderen bergen wollten sind doch wirklich selten dämlich – fahren so kurz nach Schüssen an diese Stelle und das auch noch mit Kindern. Im Prinzip hätte man sie dafür schon bestrafen sollen – so viel Blödheit – aber so sind diese Leute eben.
    Nochmal, diese Leute sind i.d.R. ein verschlagenes, falsches Volk und man kann den Leuten einfach nicht trauen. Eben ein primitives anderes Land mit anderer Kultur die wir uns gar nicht vorstellen können.
    Ich kann die Soldaten jedenfalls sehr gut (zu100%) verstehen ! Auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen und lieber vorsorglich mögliche Gefahrenquellen aus dem Wege räumen – so ist das in einem solchen Fall eben.
    Natürlich werden die „Gutmenschen“ damit nicht klar kommen, aber die Wirklichkeit ist eben so hart.

  41. Sülzbert sagt:

    @118811

    ist diese zustimmung wieder sarkastisch zu nehmen?

    musst verstehen dass ich so frage,wäre mit sicherheit nicht das erste mal das man mich so stehen lässt.

  42. 118811 sagt:

    @Sülzbert: Nein, tut mir leid wenn es so rüberkam.

  43. JT sagt:

    @Sülzbert
    Ich find’s schade, dass Du meinen Beitrag als persönlichen Angriff verstehst und dann um dich beisst, zur Untermauerung Deines Standpunktes.

    Ich habe ganz bewußt das „große Maul“ in Gänsefüsschen gesetzt und damit eigentlich die nicht gemochte, systemkritische Denkweise hervorheben wollen.
    Ging wohl völlig an Baum.

    Aber es zeigt wieder einmal, wie schnell man im Ganzen falsch liegen kann, wenn auch nur ein Teil falsch verstanden wird.

    Sorry, Alter!

  44. Sülzbert sagt:

    @JT „Und Du bist wirklich der Meinung, das Dein momentaner Kenntnisstand vom weltpolitischen Underground ausreicht, die Wahrheit luthergleich zu verkünden?“

    ja wie soll ich denn solche aussagen sonst verstehen? falls ich dich da nicht richtig verstehe,möchte ich das auch nicht so gemeint haben.

    claro beisse ich um mich wenn ich meinen standpunkt in irgendeine schublade gezwängt sehe!

    mfg.

  45. verblendet sagt:

    Schweine.Amerikaner sind Schweine.
    Ich akpzetiere die Taliban als Widerstandsbewegung an.

  46. Joker sagt:

    Weiß jemand, ob sie in der Vorstellung auch erwähnt haben, warum sie mit der Veröffentlichugn bis 5.4. gewartet haben? Würd mich wirklich interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM