Mysteriöser Feuerball am Himmel im mittleren Westen der USA

Wie CNN berichtet, wurde gegen 10 Uhr Abends (UTC-6) ein riesiger Feuerball gesichtet. Dieser Feuerball war ungefähr für 15 Minuten sichtbar. Im Video ist der Feuerball sehr gut erkennbar, bevor dieser sich Berichten zu Folge in Einzelteile zerlegt und verglüht.

„Nun, bevor es den Horizont erreichte, brach es in kleinere Stücke und wurde aus den Augen verloren“, wurde berichtet. „Mehrere Berichte über einen längeren ßberschallknall wurden aus Gebieten nördlich des Highway 20 gemeldet, es erschütterte Häuser, Bäumen und verschiedene andere Dinge.



Hier noch der Link zu CNN, wo auch das Video eine bessere Qualität hat: http://edition.cnn.com/2010/TECH/04/15/midwest.fireball/index.html?hpt=T2

Carpe diem


144 Responses to Mysteriöser Feuerball am Himmel im mittleren Westen der USA

  1. blechtrommler sagt:

    Sorry, jetzt hats funktioniert: ß,ü,ä, richtig zu lettern

  2. sorani sagt:

    ach ich freu mich für barrack obama, der hat wieder 2-5 millionen (offiziel) für seine amtszeit gekriegt…resultiert aus der steuererklärung…ähm sorry was hat der penner gemacht ßßausser ideen angesprochen die selbstverständlich sind ß? er hat noch nichtmal bin laden weitergesucht. der ist sichr auch in ner untertasse davon geflogen, das geld dafür hätte er und seine über 30 „geschwister“….aliens bauen ufos…jaja klar genauso wie autos oder flugzeuge oder staustrahltriebwerke…..einfach nur noch hasseregend aber das ist die falle….einfach leise sein und die reichen ausmertzen.

  3. ketchup sagt:

    alles hat vor und nachteile.

    Nachteil: die welt hat wieder eine verschwörungstheorie die eine offensichtliche tatsache ist.

    Vorteil: lang war die luft nicht mehr so gut.

    wie sagte schon sherlock holmes…nichts ist trügerischer als eine offensichtliche tatsache!!!

  4. malo sagt:

    der könig der usa hat heute wieder etwas mehr schmiergeld bekommen…..yes we can….schauberger würde im grabe levitieren XD

  5. gazabo sagt:

    ist nicht angeblich auch in gromelake im mittleren westen der usa ein flugscheibentestgelände ß?

  6. Kate sagt:

    Hallo!
    Also fuer alle die das fuer einen „Fake“ halten:
    ich wohne momentan in Iowa und habe diesen Feuerball gestern gesehen!
    Und es war wahnsinnig!! 🙂

  7. batchacap sagt:

    wieso findet man in google-news unzßß?¤hlige berichte ßß?¼ber vulkane, aber nur 2 ßß?¼ber dieses szenario ? und weshalb kann man nur auf dieser seite darßß?¼ber reden ?â?¦.HALLO ? das ist doch das Internet ß? entwickelt von amerikanischen verteidigungsministerium ? da mßß?¼sste doch noch was zu machen sein ßßâ?¦.komisch ? merkwßß?¼rdig seltsamâ?¦.ohne scheiß?� beobachtet heute nacht bitte alle den himmel â?¦da stinkt was bis dorthin

  8. Hallo sagt:

    Ein sehr interresantes video.
    Kann aber nicht feststellen das die Autos zu schnell fahren wie angesprochen ist.
    Ich denk mal das ein paar Leute sehr merkwürdige Sachen treiben.passt ja alles zusammen.Flugverbot USW…
    Hinter dem Licht steckt mehr als nur ein Naturereignis.
    Geschweigeden ein meteroriet.kann ich mir nicht vorstellen.
    Macht weiter so.

  9. Outside-Job sagt:

    Hallo Kate,
    wenn du diesen Lichtblitz gesehen hast.

    War da ein Rauchschweif dahinter?
    Wurde der Lichtbritz kleiner oder größer?
    Hattest du einen Einschlag gehört?
    Was wird in euren News propagandiert?
    Gab es Schäden, durch den Lichtblitz?
    Hat die Luft ionisiert gerochen (sich angefühlt)?

    Gruß an alle Warheitssuchenden

  10. tMk sagt:

    So langsam bekomm ich es auch mit der Angst zu tun. Normalerweise bin ich steinhart was Angst angeht, aber eine gewisse innere Unruhe verspüre ich aller-aller-allerspätestens seit gestern Abend…

    Was ich gestern alles erlebt und gesehen habe und wie ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen habe kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen..

    Habe auch schon fast das Gefühl verrückt zu werden, aber ich glaube dennoch das mein Gefühl mich nicht täuscht und ich einige Dinge immer klarer sehe..

    Ich komm nicht klar….

    Hat irgendwer von euch auch seit gestern ein seltsames inneres Gefühl?! ..

  11. Der Reisende sagt:

    Habt ihr schon Was von BlueBeam gehörrt ?

    Ist Open Air Kino in 3D, vom feinsten !

    Erinnert Ihr Euch noch an die Lustigen Spiralen in Russland und Norwegen, oder wast das gleiche Meteorschauspiel über Australien vor par Monaten.

    interessant !

  12. tMk sagt:

    @ 2012spirit

    „Habt ihr nicht auch gestern und heute verwirrte und merkwürdige Leute um euch herum gehabt, die mit den neuen Energien nicht zurechtkommen? “

    Mir geht’s da nicht anders..
    Irgendwas ist da ganz schön faul..

  13. Der Reisende sagt:

    Achtet in diesem Zusammenhang auch auf „Tinitus“ vorfälle !

    Schreibt die Zeit auf und postet die im Web.

    Würd mich nicht extrem überraschen, wenn da ein Zeitlicher Zusammenhang wäre.

    Wenn plötzlich 100te von Leuten um die gleiche zeit ein Pfeifen im Ohr haben, kommt da die Schullmedizin in erklärungsnot.

  14. Der Reisende sagt:

    Ich hatte ein strakes Pfeifen gestern um ca 17:00 für etwa 10 Sekunden, dann wars wieder weg !

  15. Der Reisende sagt:

    Gestern war der Wettersatelit NOAA15 EXACT über dem Vulkan.
    Müsste doch bilder geben

    http://science.nasa.gov/realtime/jtrack/NOAA.html

  16. Miry sagt:

    Interessante News! HAARP? Bluebeam? UFO? Fake?

    Auch das ist für mich ein weiteres Endzeitzeichen. Im Evangelium steht: Es werden sich grosse Zeichen vom Himmel einstellen (siehe Lukas 21).

  17. stiller_leser sagt:

    @Der Reisende: Du bildest es dir nicht ein – es gibt einen Zusammenhang. Sei froh daß es „nur“ 10 Sek. (erlebbar) waren … stell Dir mal vor du würdest es tgl. fast ununterbrochen hören mit leichten Frequenz ßnderungen ….

  18. stiller_leser sagt:

    @all: Falls es euch auch so geht, dass http://www.flightradar24.com/ – off/fehler meldet hier eine Alternative :
    http://radar.zhaw.ch/radar.html

  19. mAo sagt:

    tja, war da vll. ein regiefehler und die feuerball-nachricht wurde zu früh gesendet?

    siehe nachrichten vom WTC7. da wurde (angeblichß) der einsturz auch zu früh gesendet.

  20. @ tMk und @all
    Es besteht kein Grund Angst zu haben. Und auch die Welt wird nicht untergehen.
    Jedoch, die Erde wird sich verߤndern und das geht u.a. mit Naturkatastrophen einher. Das gute ist, dass sich das Bewuß?tsein der Menschen verߤndert.
    Was tMk geschrieben hat trifft auf viele Menschen zu, vor allem wenn es verstߤrkte Sonnenaktivitߤten gibt:


    Was ich gestern alles erlebt und gesehen habe und wie ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen habe kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen..

    Habe auch schon fast das Gef߼hl verr߼ckt zu werden, aber ich glaube dennoch das mein Gef߼hl mich nicht tߤuscht und ich einige Dinge immer klarer sehe..

    Der Mensch entwickelt sein Bewuß?tsein weiter, er wird „wacher“ da sich die Schumann-Frequenz (die Grundfrequenz der Erde) erh߶ht und das Magnetfeld abnimmt. Sonnenaktivitߤt und die Abhߤngigkeit des menschlichen Gehirn von der Sonne spielen eine zentrale Roller hierbei. Ich kann nur immer wieder Dieter Broers empfehle (ich habe ein Interview von ihm auf meiner Webseite). Ein weitere Effekt ist, dass wir unsere Spiritualiߤt entdecken und immer mehr Menschen Dinge hinterfragen.

    Herzliche Grß¼ß?e
    http://www.2012spirit.de

  21. Mario sagt:

    hallo Leute,

    kann mir einer erklären was für einen zusammenhang das mit Tinitus hat?

    Mein Kollege ist vorgestern aufgestanden und hat sein GLeichgewichtssinn auf dem linken Ohr permanent verloren und musste mit Cortison behandelt werden…..

  22. Hans sagt:

    warum finde ich nicht darüber auch anderen Seiten oder CNN Deutschland z.B. ß

  23. Cheffe sagt:

    Hi Hans, diese Frage könnten dir wohl die entsprechenden Chefredakteure besser beantworten. 😉

  24. Hans sagt:

    Hallo Cheffe

    ich bin nur Halbwissende, .. deswegen mein kritisches Denken. aber wie kann es sein dass CNN USA das ausstrahlt ( millionen Menschen dass lesen, sehen etc… ) und dass es sonst keine Agentur bringt. Die BILD würde sich doch die Finger schlecken nach solchen News. Aber es würde doch auch durch Bekannte, Urlauber, Freunde, Infokrieger usw.. puplik gemacht werden oderß Also falls du jetzt schreiben solltest: genau so wird es sein, dann müsste doch spätestens in ein paar Tagen die Welt davon wissen oder nicht. ICh bin nicht naiv, aber so was kann man doch nicht vertuschen. Wenn ich selbst das schon mitbekomme( und ich bin bestimmt kein großartig engagierter Nachforscher ) dann kommt das doch an die ßffentlichkeit. Hätten die das nicht auf Ihrer Homepage drauf würde ich anders denken aber diese Nachricht haben doch schon Millionen gelesen geschweigen selbst live gesehen oder eben von Bekannten, Freunden oder so gehört.. ICh hoffe du weisst auf was ich hinaus will..

  25. freifrau sagt:

    @der Reisende 60 und @all
    Ja, blue beam project, klingt erstmal unglaublich, aber nach längerer Auseinandersetzung mit dem Thema, bin ich zu dem Schluss gekommen, daß das alles zusammenhängt: HAARP – der Laser der das Bild in die Atmosphäre projeziert, CERN der „Verstärker“ und die Chemtrails deren Partikel, wie mir neulich ein Wissenschaftler erklärt hat, über Jahre
    ( jahrzehnte sogar)in der Atmosphäre bleiben!
    Daran bleibt „die Wolke“ dann quasi hängen…
    Nun wird mit Hilfe eines künstlich angeregten Vulkanausbruchs das ganze schön „eingenebelt“ und dann kann die Show bald starten – jeder der schon mal eine Lasershow gesehen hat, weiß das da vorher genebelt wird, sonst ist eine Projektion nicht möglich!
    Ach ja und auch wieder komisch finde ich, daß Obama sein Weltraumprogramm erst einstellt hat, angeblich wegen Geldmangel und heute morgen kam die Nachricht, daß er es jetzt wieder aufnimmt und 6 Mrd Dollar investieren will…klingelingeling! Mir wird das langsam zu viel :-))
    Vielleicht war der Lichtball sowas wie eine „heisse Probe“ (wird vor jeder fernsehshow gemach!), die zufällig mitgefilm wurdeßß

    Bald wird dann ein gigantisches Spektakel am Himmel veranstaltet und es erscheint der „Pseudomessias“ für uns „Mohammed“ „erscheint“ dann den Moslems und ich nehm mal an Buddha treibt sich dann auch da oben rum.
    Dann kann der Heilige Krieg ja losgehen, wenn die alle erscheinen (achtung I. ;-))

  26. aufstanddesgeistes sagt:

    @hans , also ich habs heute schon bei bild gesehen, war ne kleine nachricht am rande und wenn du bei spiegel.de etwas nach unten scollst kannst du es auch finden.. ich wß¼rd die links gern raussuchen, muss aber leider jetzt los auf die arbeit.. aber sie sind on und ich hab sie heute schon gesehen…

    lg

  27. Der Reisende sagt:

    mit ELF Wellen (z.B. via Haarp) kann man angeblich Bootschaften ins menschliche Hirn Downloaden.
    Während dem Download hörren manche nen „Tinitus“ ton.

    Es mag nur zufall sein, aber jedemal, wenn was wieder von Erscheinungen am Himmel im web Erscheint, habe ich etwa Zeitgleich eion Pfeifen im ohr.

  28. @ Freifrau
    Gut geschrieben… 😉
    Ich finde auch dass man es alles doch ziemlich uerbertreiben kann mit dem Verschwoerungszeugs.

    Was man aber beobachten kann, und man sieht es ja auch an den Kommentaren hier, ist, dass mit den Menschen etwas geschieht. Diejenigen Menschen, die sehr feinfuehlig und sensitiv sind merken dass die Energie seit den letzten ein bis drei Tage irgendwie „anders“ ist. Zudem diese komischen Wetterphaenomene und Naturkatastrophen…

    Und der Grund sind sicherlich nicht Haarp & Co, sondern es sind die verstärkten Sonnenaktivitaeten (zumindest meinem Bewusstseins- und Kennenisstand nach).

  29. Cheffe sagt:

    Das zeigt aber auch, dass es mit Lügen viel zu stark übertrieben wurde. Das Vertrauen in die MSM sind auf Null heruntergefahren und so öffenen sich viele Menschen einfach für jede Alternative. Bedauerlich das die Medien derart versagen leider.

  30. Hans sagt:

    habe jetzt z.b. ne Seite gesehen, da wurde das Teil als Meteroit bezeichnet und dass der über 5 Staaten hinweg flog und keine besonderen Auffälligkeiten aufwies. War zwar nur eine kleiner Bericht und war relativ oberflächlich aber… ich frage mich was ist wahrscheinlicher. Ein Meteroit oder eine unbekannte Auffälligkeit.
    Was sagt ihr dazu? Möchte mich nur informieren wie eure Gedankengänge sind..

  31. freifrau sagt:

    @2012spirit
    die Ironie bezog sich nicht auf den ganzen Text. HAARP, CERN und Chemtrails sind leider bittere Realität (von Insidern in persönlichen Gesprächen mehrfach bestätigt bekommen).
    @der Reisende
    geht mir auch so und seit ein paar Tagen ein krasser Druck im Kopf…

  32. freifrau sagt:

    @cheffe
    ist Dir aufgefallen, daß momentan fast täglich auf irgendeinem Sender das Thema Alternative Medien aufgegriffen wird? Gestern Nacht haben sie mächtig gegen Wikileaks gehetzt in der ARD….
    Kann man nur hoffen, daß ihr mit I.K. uns noch ne Weile erhalten bleibt!!!!! (Angst vor Zensur hab 🙁 )

  33. Querdenker sagt:

    …und könnte es nicht so sein, daß die Partikel der Chemtrails dazu dienen, um die neue Licht- Qualitiät abzuschirmen um die Menschen im Dunklen zu lassen …und die, die vor der Glotze hängen, daß auch noch potenzieren.
    Dann würde sich die Menschen garnicht ändern, sondern so bleiben, wie sie bisher waren.
    …Fakt bleibt wohl, daß wir in der 1.Hälfte diesen Jahres in eine Finanzkrise schlittern und, daß es im Okt. 2012 globale Probleme geben wird…die 6 Monate extrem sein werden und sich dann etwas abschwächen, aber viele Jahre anhalten…daß wird dann wohl zwangsläufig eine ßnderung bringen, die momentan nicht gewollt ist und deshalb unterdrückt wird.

  34. @Cheffe / @Freifrau
    Klar, die MSM haben saemtichen Kredit verspielt, nach der Schweinegrippe haette es dem letzten klar sein muessen was hier gespielt wird. Und dass die Leute Antworten haben wollen ist nur allzu verstaendlich und absolut gut so. Nur so kann sich was aendern.

    Ich weiss, dass es HAARP, CERN, Chemtrails und Co gibt und man diese Dinge ernst nehmen sollte. Aber bei jeder „Andersartigkeit“ oder Dingen, die man nicht erklaeren kann, gleich das eine oder andere davon hinein zu interpretieren halte ich nicht fuer konstruktiv. Das ist dann auch nichts anderes wie Schubladendenken, nur andersrum.

    Ist halt meine Meinung…

  35. Querdenker sagt:

    Tinitus…
    …wenn es pfeift bedeutet es nicht automatisch, daß HAARP sendet.
    Ich kenne das Pfeifen aus der Telepathie und das bedeutet für mich, daß jemand für mich auf Senden gegangen ist..
    Da wir mit einem Gesamtbewußtsein verbunden sind, könnte das ja auch bedeuten, daß ein Anteil der Menschen dieses Planeten einer Gefahr ausgesetzt sind und deshalb im Gesamtbewußtsein eine höhere Aktivität herrscht. Das wiederum sendet um andere zu warnen.

  36. Miry sagt:

    An Freifrau (75)
    Wenn du schreibst habe ich den Eindruck, dass du die ganze Maitreya-Lüge nicht kennst. Kann das sein?

    Zu Bluebeam gehört nicht nur HAARP, sondern auch die Sateliten und anderes. Es ist ja ein NASA-Projekt.

  37. freifrau sagt:

    @2012
    versteh schon was Du meinst und Du hast ja auch prinzipiell recht damit, nur das Problem das ich habe ist: ich beobachte diesen ganzen Spuk nun mitlerweile seit dem „Mauerfall“ (da hat die Veränderung meiner Meinung nach Angefangen) mit einem „wachen“ Bewustsein und bisher hab ich oft die Stirn gerunzelt, mal mit dem Kopf geschüttelt, mal in mich rein gegrinst und oft laut gelacht, vor allem über diverse „Paniken“, ich sag nur schweinevogelgrippe :-))!
    Aber seit dieser Obamabinmessias am Ruder ist, scheinen sich die Ereignisse ungewöhnlich zu verdichten, statt wie vorher – so mal eine Katastrophe pro Woche zu senden und ausführlich auszuschlachten, senden die jetzt zwei bis drei Katastrophen am Tag! Was bezwecken die da mit?
    Mein Bauch, der bisher immer ruhig war, meldet sich jetzt aber und sagt mir, dass da irgendwas mieses abläuft, irgendwas ist faul, klingt komisch, iss aber so

  38. MagIE-PuR sagt:

    Vielleicht, eventuell, vermutlich…

    Es könnte auch ein ur-alter Spionagesatellit gewesen seinß?

    Und für die ESO-Freunde – die Zeiten ändern sich!

  39. freifrau sagt:

    @Miry
    Danke, ist ja sehr interressant hatte ich wirklich nicht gekannt.:-))

  40. Hans sagt:

    @ Freifrau

    Ich glaube das mit dem Gefühl seit dem Mauerfall hast du wohl aus dem Hözu-Interview mit dem Herrn Broers oderß 😉

  41. @ Querdenker
    Interessanter Aspekt.

    @ Freifrau
    Kann schon sein dass wasim Busch ist…
    Wir sollten jedenfalls in jede Richtung offen und aufmerksam sein…

  42. freifrau sagt:

    Meinst Dü die Zeitschrift? Ich lese leider keine Zeitschriften, keine Ahnung was Du meinst.

  43. NuI sagt:

    was ist eigentlich aus der massiven Terror-Warung der Israelis geworden? Gibts da nähere Infos?

  44. Hans sagt:

    Das Interview wurde von der Zeitschrift geführt, war aber in Youtube und anderen Seiten lesbar und hörbar. Ich lese den Scheiß natürlich auch nicht. Musst nur 5. Dimension in Google eingeben dann kannst lesen oder zu hören.
    Habe das mit dem Gefühl ab dem Mauerfall da das erste und einzige mal gehört und jetzt sagst du du würdest dass schon seit dem Mauerfall beobachten. Dachte mir nur vielleicht hattest du deine Eingebung von Herrn Broers übernommen.

  45. Querdenker sagt:

    Feinfühligkeit…ein 1-3 Tage.
    Der Vulkanausbruch war letztendlich nichts anderes
    als ein Naturphänomen, daß ist sensiblen Menschen bewußt. Es gehört wie das Erdbeben von China in die gleiche Ecke. Es war vorher bemerkbar und deshalb kein HAARP und Co Ereignis, die spontan auftreten. Die Wahrnehmungsqualität nimmt jetzt wieder ab und es wird sich beruhigen.
    Möglicherweise hängt das alles mit der Veränderung der magnetischen Verhältnisse auf der Erde etc. zusammen. Da müssten bald noch andere Ereignisse folgen.

  46. Hans sagt:

    @ aufstanddesgeistes

    danke für die Info. werde selbst mal reinschauen..

  47. Querdenker sagt:

    …2-3 Katastrophen am Tag. Was bezwecken die damit?
    Die Menschen lassen sich am Besten über Angst steuern. Angst vor Arbeitsverlust, Geldmangel, Gesundheitsverlust, Nahrungsmangel, Sicherheitsmangel, Krieg, Terror, Unruhen, Zukunfstangst etc.etc.
    Hält man den Menschen das Schlimmere vor die Nase, sind sie bereit das weniger schlimme anzunehmen.
    Angenommen Obama will Krieg im Iran durchsetzen –
    was muß er tun, daß die Welt bereit ist das zu dulden? Bush hat es vorgemacht, aber Amerkia hat keine Zwillingstürme mehr, also muß was anderes her.

  48. Hans sagt:

    hier nochmal der Filmbericht aus dem Spiegel zu dieser Feuerballgeschichte.

    http://www.spiegel.de/video/video-1060515.html

  49. Querdenker sagt:

    Chemtrails.
    Jedes heutige Fluggerät mit einem Verbrennungsantrieb wird zwangsläufig eine chemische Sput hinterlassen. Verbrennung von Treibstoffen ist eine chemische Reaktion.
    Also entsteht immer ein „Chemtrail“.
    Aus eigenen Beobachtungen kann ich sagen, daß es Tage gibt, da sind keine Großen Streifen sichtbar und an anderen macht jedes Strahlflugzeug einen.
    An an anderen Tagen, nur die, die in einer bestimmten Höhe fliegen.
    Daraus läßt sich jedoch keine Absicht zur Kontamination erkennen, nur das es eben unterschiedlich feuchte und kalte oder warme Luft gibt, sowie hohe Luftfeuchtigkeit und niedrige.
    Das Ergebnis ist jedoch eine globale Smogwolke mit entsprechenden Klimapotential etc.

  50. heveking123 sagt:

    was würden wir nur ohne unseren Hans tun!?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM