Flugraumsperre abermals verlängert, vorerst bis Mittwoch 02.00 Uhr

Die Deutsche Flugsicherung hat ihre Sperrungen im deutschen Luftraum bis Mittwoch 2 Uhr verlängert. Sichtflüge sind jedoch weiterhin möglich. Allerdings werde der Luftraum an den beiden Flughäfen Hamburg und Bremen zwischen 23 und 2 Uhr komplett freigegeben, so dass dort auch wieder normale Flüge stattfinden könnten, teilte die Flugsicherung in Langen mit.[1]

Ohne Worte!

[1]http://www.ftd.de/politik/europa/:ftd-de-live-ticker-deutscher-luftraum-bleibt-bis-mittwoch-gesperrt/50103126.html


35 Responses to Flugraumsperre abermals verlängert, vorerst bis Mittwoch 02.00 Uhr

  1. Woelfin sagt:

    ßber Karlsruhe und Baden-Baden ist es sehr ruhig. War jetzt zwei Stunden draußen unterwegs und habe in dieser Zeit einen Flieger gesehen.

    Sonst sind sie unzählbar.

  2. Aviator sagt:

    Friedhofsruhe.

  3. mAo sagt:

    @Aviator:
    soll deine art von ruhe schon der vorgeschmack sein, welcher uns bald erwartet? 🙂

    auf vielen anderen seiten im WWW findet man mehere hinweise, dass der flugverkehr bis 22.04.2010 (ende der NATO-Truppenübung) gesperrt bleiben soll. aber das kann man ja heute offiziell nicht so sagen. daher die zizerlweise sperrung des flugraumes.

  4. popel sagt:

    Ich komme gerade von draußen und habe 8 fette chemtrail gezählt und dutzende Flugzeuge am Himmel. Was soll die verarsche von den MsM.. Srahlend Blauer Himmel und keine Wolken aus-er 8 fette chemtrails

  5. brotspielewasser sagt:

    Am Vulkan ist wohl erhöhter Ascheausstoss zu beobachten. Jedenfalls sieht das auf der Webcam danach aus.
    Denke mal das Flugverbot wird noch min 2-3 Tage bleiben.

  6. erde an popel sagt:

    Prosit erstmal! Popel, sag mal: was hast Du denn immer mit den Chemtrails? Meinst DU das ernsthaft? Was siehst Du da? Weisse Streifen, die nur unwillig auflösen? Oder was meinst Du?

    Ist denn von diesem ganzen Chemtrail-Gequatsche auch nur ein Funken Wahrheit dran? Gibts einen seriösen Beweis?

    Bitte lass mich nicht dumm sterben!

    Prost!

  7. Tropfnass sagt:

    Also so langsam wird es lߤcherlich.
    Wenn ich mir die Online die Flugbewegungen so anschaue fliegen die alle normal hoch und auf Sicht fliegen in 10000m H߶he, dazu braucht man dann einen Adler im Cockpit. Und wenn es nach WeltOnline geht sind wir einen Schritt vom Harmageddon entfernt.

    Ich war heute zufߤllig mal wieder in einer Videothek( sprich cd), ist euch aufgefallen das es eine Unmengen an Weltuntergangs Filmen gibt? Oder kommt mir das nur so vor da ich schon lange nicht mehr was ausgeliehen habe? Hab dann nichts genommen werde besser ein Buch lesen.

    Es wird wohl das Man߶ver sein, und mal schauen wie man so reagiert und ob die Presse auch artig mitmacht oder rennt einer aus der Reihe. Man wird wohl das Flugverbot etwas frß¼her oder spߤter als das Man߶ver beenden, damit es nicht so auffߤllt. Aber der Michel weiß? davon eh nichts.

    Gruß?

    Tropfnass

  8. Tropfnass sagt:

    verd…. ß,ß,ß usw

    Wann w werd ich mir merken können das es hier nicht funzt

  9. Cheffe sagt:

    @ Tropf, die definition Sichtflug sagt eigentlich nur andere Regeln, Abstand zu Wolken und Verantwortungsverlagerung aus. Das mit den Endzeitfilmen passt, jeden Tag ein neues Armagedon.

  10. popel sagt:

    @ erde
    1 Punkt: Wir hatten hier im Rhein Main Gebiet nach dem der Flugraum gespärt wurde Keinen einzigen von diesen weisen Streifen am Himmel. Komisch keine Flugzeuge keine unnatürlichen weisen Streifen am Himmel.
    2 Punkt Heute sah ich zum wiederholten mahle wie ein Flugzeug Einen fetten streifen hinter sich lässt und auf einmal mit einem normalen contrail weiter geflogen ist. Zeige du mir mal was es dafür an natürlichen beweise gibt.
    3 Punkt :Contrails beruhen auf folgendem Physikalischen Prinzip: Wenn ein Flugzeug in einer bestimmten Höhe fliegt, wird die feuchte Luft von den Düsen angezogen und hinten als Wasserdampf wieder ausgestoßen wenn es kalt genug ist ( ab 4 c -), gefriert der Wasserdampf und bildet für maximal 20 Sekunden sichtbare Eiskristalle. Es ist wie an einem kalten Wintertag, wenn man für ein paar Sekunden seinen Atem sehen kann. Aber das, was die meisten Flugzeuge hier ausstoßen sieht, man deutlich als einen fetten weisen Streifen am Himmel, der auch noch nach Stunden zu sehen ist. Mehr noch, diese fetten weisen Streifen werden im Verlauf des Tages immer breiter, bis man am ende des Tages Nichts mehr vom dem blauen Himmel sehen kann. Alles ist in diesem weiß grauen Schleier eingehüllt. Nach so einem Tag ist auch zu beobachten, dass die Luft sehr trocken ist und die Temperaturen rapide fallen. Sind das beweise genug für dich. Aber du kannst ja auch mal selber dein Hirn dafür benutzen um gegenteilige beweise zu liefern. Den Verleugnen kann jeder einfach so. Du verlangst Beweise Bitte schön jetzt bist du am zug mir das Gegenteil zu beweisen wenn du es doch so besser weist.

  11. erde an popel sagt:

    Hallo Popel! Prosit! Danke für die Infos! Das sind nämlich haargenau die gleichen Beobachtungen, die ich hier im Rodgau gemacht habe und heute abend mache! Man sieht ein paar echte Wolken aber drumherum dieses nebulöse milchige Geschleier.

    Ich dachte schon ich wäre bekloppt… Merci!

  12. MIT ANDEREN AUGEN sagt:

    tja….der Luftraum über Europa war immer schon zu eng auf den standart Strecken…wie sagte doch mal ein Pilot …es ist wie ein Korb Kartoffeln den man Schütteln muss damit noch mehr reinpassen ( die Flugzeuge ) warum sollen die Piloten nun den Sichtflug üben ß damit die Radarlotsen entlastet werden ß? Die Piloten sollen (müssen )mehr Eigenverantwortung ßbernehmen ß .. handelt es sich hier um eine Neuordnung des Europäischen Freiflugluftraumes .ß? unter zuhilfenahme des GPS Systems das nun ganz behaglich eingeführt wird ….auch so kann man Verantwortung an die Männer und Frauen bringen …die Armen Bus( Flugzeug) steuerer….so eine Umstellung ist in meinen Augen Erpressung der Piloten ..um den Fluggesellschaften noch mehr Gewinne zu bescheren…wie war das noch mit den Pilotenstreiks in Deutschland und Europa ßß?

    hasta luego companieros

  13. Sunshine sagt:

    erwartet wird der Ausbruch von Hekla…sollte es dann zur Flugraumsperrung kommen , wߤre es ja nur noch lachhaft , Hekla bricht ja scheinbar alle 10 Jahre aus.
    http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/vulkan-island-forscher-warnen-weiterem-ausbruch-724364.html

  14. popel sagt:

    @erde
    Definition von Chemtrail lautet wie folgt: Die „Chemtrails“ benannten Streifen bestehen aus einem Gemisch von Aluminumpulver und Bariumsalz und bilden zusammen ein diffuses elektrisches Feld. Dieses wird so dann mit ­VLF-Radiowellen aufgeladen (HAARP). Durch nachfolgende elektrostatische Entladungen entsteht Ozon.
    Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums. Sowie des Aluminiumpulvers die wegen des Polymers entstehenden, weisen Streifen verraten den Chemtrail-Einsatz ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont. Dank der Polymer-Mischung können sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut „Welsbach-Patentes“ (von 1991) bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.

  15. tmello sagt:

    Erde an popel? lol endlich mal wieder was zum feiern hihi

  16. raz sagt:

    flugverbot..tzzzz aber die chemtrailer die flogen heute übers ruhrgebiet..und wie!

  17. Sülzbert sagt:

    @popel

    und erkläre ihm auch gleich das sogar schon rote blutkörperchen zum einsatz kamen(vermutlich als lebensraum für viren) ! selbstverständlich mit pathologischem befund….

    quellen leider grad nicht verfügbar,sorry.

  18. Verarschter sagt:

    Daf߼r, dass die Sperrung des deutschen Luftraumes nochmals verlߤngert wurde, tummeln sich da Oben ganz sch߶n viele Flieger!

    Hier live zu beobachten:

    http://www.comsoft.de/html/atc/products/adsb/adsb_livedata_ohneNavi.htm

    Ist schon merkwß¼rdig:
    Seit Jahren erzߤhlen uns Politiker, Medien und Beh߶rden, dass diese Streifen (Chemtrails), welche Jedermann immer hߤufiger beobachten kann, gar nicht existieren, obwohl man sie deutlich sieht.
    Hingegen beteuern die selben Leute, dass diese Aschewolke, die bisher vermutlich noch kein normaler Mensch in Deutschland beobachten konnte, da bisher meist klarer, blauer Himmel vorherrschte, aber dennoch da sei, man wß¼rde sie nur nicht sehen!!!

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  19. popel sagt:

    @ sülzbert

    In der Atmosphäre gibt es auch Nanobakterien die wie man jetzt durch Labortest festgestellt hat., Aluminiumpartikel als Nährboden bevorzugen. Kein Mensch weiß bis heute wie sich diese auf den Menschen wirken. Das mit den Blutkörperchen ist mir neu, aber ich werde mich schlau machen.
    Thx für die Info.

  20. Zemlja sagt:

    ich bewundere erdes Kalkül und popels billigen Fakten *hust

  21. Sülzbert sagt:

    @popel

    ich weiss das die unheimlich viele forschungsgelder in die nanotechnik investiert haben . mache mir selbstverfreilich auch darüber gedanken und bin überzeugt das diese technik die maximale fantasie des menschen anregen dürfte !

    kein anderer bereich ist sowas von vielversprechend wie dieser ! (klar weshalb die idioten von elite so abgehen)

    arbeitet euch mal in diese materie ein und ihr werden sehen was ich meine. hier ein schmankerl aus dem jahr 2000….

    „In Deutschland etwa entwickelt [extern] MicroTEC winzige U-Boote, die mit RMPD (Rapid Micro Product Development) hergestellt werden. Damit kann flüssiger Kunststoff mittels Belichtung durch einen Laser schichtweise aufgetragen und gehärtet werden. Das micro-U-Boot ist als Exponat der Weltausstellungzu sehen gewesen. ßhnlich gibt es eine „intelligente Pille“. Dem U-Boot (Wellendurchmesser 10µm, Schiffsschraubendurchmesser 600µm, Schiffskörperdurchmesser 650µm, Gesamtlänge 4mm) fehlen aber noch Sensoren, Energieversorgung und Motor.“

    nur mal so am rande um eine entfernte vorstellung von der winzigkeit zu haben ! und das ist noch gar nix!!! hier das bild davon…

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4319/4319_1.jpg

    http://www.innovations-report.de/html/berichte/kommunikation_medien/bericht-94084.html

    http://www.welt.de/wissenschaft/article1336505/Roehrenradio_winziger_als_ein_Blutkoerperchen.html

    als weiteren obolus haben sie nanos in der spraydose….

    die möglichkeiten dieser technik ist gewaltig !

    mfg.sülzi

  22. Fisch sagt:

    freunde von mir sind gerade in tegel gelandet.
    waren in fuerteventura im urlaub.
    airberlin hat sie nach hause geflogen.
    auch sonst viele flugzeuge heute in berlin gesehen.
    und wenn ich mir flightradar so ansehe:
    fast alle flugzeuge auf „normalen“ höhen unterwegs.
    nix mit kaputt gehen…
    schei* mainstreammedien, alle nur am lügen.
    gruss Fisch

  23. Sunshine sagt:

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/vulkan/2337980/ausbruch-groesserem-vulkan-katla-befuerchtet.story

    Hat jemand eine Ahnung , was passieren würde , wenn Katla ausbricht ?
    Habe heute was über eine Frau Dr. Rauni Kilde gelesen , ehemalige Gesundheitsministerin von Finnland , was die behauptet…erstmal schwer verdaulich für mich…………………..

  24. Tropfnass sagt:

    @rekler

    Interessanter Artikel, aber leider kommt es mir so vor als ob es diese Aschenwolke überhaupt nicht gibt. Also auch keine Gefährdung. Anstatt, wie es üblich ist, live Berichte, Bilder und Zeugenaussagen zu senden findet man meist immer nur Nachrichten aus zweiter Hand. Eigentlich ist dieses ganze am Ende auf das Verteidigungsministerium der Briten zurückzuführen.
    Es zeugt nicht von Glaubwürdigkeit wenn genau dieses Szenario im September 2009 ausgedacht/erprobt/erfunden wurde. Außerdem was ist mit dieser Nato-ßbung, man hört davon im MSM nichts. Probeflüge der Fluglinien werden ignoriert. Es dauert viel zu lange bis da mal wirklich einer hoch fliegt um zu schauen was da wirklich ist. Und ich hab bisher keine Ergebnisse gefunden von dem Flug. Aber ich hab auch nicht immer Zeit alles zu lesen. Eine ß?Firma/Amtß? die schon nicht glaubhaft beim Klimaschwindel war/ist. Nimmt ein paar Daten füttert einen Rechner damit und alles steht still. Schaut man dann nach dem Flugverkehr ist eigentlich nur der Samstag stark betroffen gewesen. Alles andere wird weiterhin von der Presse hoch gepuscht. Auch der Nato-Jet ist eher zweifelhaft da die Angaben alle völlig ungenau sind(wo, wer, wann, wie lange).

    Ich denke das ist wirklich ein Mehrfachversuch.

    1.Luftkampfübung
    2.Ist die Presse im Gleichschritt(gegeben falls aussortieren)
    3.wie reagieren die Staaten und die Bevölkerungen
    4.Schuld für Griechenland pleite( das ist wahlweise)
    5.Angriff auf mittlerer Unternehmen
    6.Erklärung der Schulden einiger Konzerne
    7.in München ist die Bauma ( damit hab ich direkt zu tun, das sieht sehr schlecht aus)
    8.weitere staatliche Gelder an Großunternehmen

    Auch zu dem Chemtrails muss ich sagen, als ich heute Morgen aus dem Haus kam(7:30) und der erste Gedanke war alles voll geschmiert. Gegen Mittag wurde es dann besser.(Augsburg)

    Die nächsten Wochen werden auf jedenfall spannend.

    Gruß

    Tropfnass

  25. Karen sagt:

    Hmmm wir hatten auch lecker Chemtrails and Schmiere in Berlin, und abschließend eins von den Gewittern, wo der Himmel hinterher genauso grau und voller weißer und schwarzer Wolken ist wie vorher… Ich reg mich nich mehr über die Chemtrails auf. Ich denke, es ist Zeit, das Popcorn rauszuholen und sich den Irrsinn aus sicherer Entfernung anzusehen. Der Laden fliegt uns jeden Moment um die Ohren…

  26. popel sagt:

    @ Mao

    Bin zu Zeit nur Mobil im Netz und EDGE ist zu langsam für You Tube. Aber ist dein Name eine Anspielung auf Mao Zedong ? Wenn ja kannst du dich auch gleich Hitler nennen obwohl der weniger Menschenleben auf dem gewissen hat.

  27. mAo sagt:

    nö… hat nix mit dem chinesichern ex-boss zu tun.
    das mAo kommt nur von meinem furumsnamen mike-ao

  28. popel sagt:

    @ Mao
    Wenn es so ist dann tut es mir leid. Wollte dich nicht angreifen.

  29. mAo sagt:

    lass dir keine grauen haare wachsen 🙂
    fühle mich nicht angegriffen

  30. retlaw sagt:

    @ mAo
    Ich konnte vor zwei Wochen in Brüssel einen ganzen Tag lang den Himmel, der strahlend blau begann ( obwohl das Blau sich auch schon verändert hat ) beobachten. Am Abend ein schmieriges Gitternetz. Wir müssen die Flieger am Boden halten.Aber wie…
    Ich arbeite in der Psychiatrie und habe schon lange festgestellt, daß wir die falschen behandeln.
    Infokrieger du hast meinen Respekt.

  31. der Reisende sagt:

    @sunshine

    wenn der Katla ausbricht, dann…ja dann würden wir noch mehr verarscht !

    Nur so ne idee am Rande ?

    was passiert, wenn man in nen normallen 08:15 Vulkan, der über Monate bisschen dünne Lava spuckt, nen dicken Strahl Wasser eingiesst.

    Gibt doch auch ganz nette Showeffekte ?

    Oder war am schluss alles nur ge BlueBeamt und geshoped

  32. Woelfin sagt:

    Hier zur Abwechslung ein bißchen was zum Schmunzeln 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=7PYu_7PK_nA&feature=youtu.be&a

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM