Flugverbot nochmal verlängert.

Ausnahmen zeigen, dass die Konsequenz bei Null liegt. Sichtflüge am laufenden Meter und doch wird die Sperre bis 20.00 Uhr über Deutschland verlängert. Wie ich bereits am Anfang sagte, wird dieses Spiel noch Anhalten. Die „Wissenschaftler“ werden auch nicht müde uns vor neuen Aschewolken zu warnen und den Ausbruch des Katla in unser Tagespanikgedächtnis zu penetrieren.

Ich will nicht behaupten, dass ein Ausbruch des Katla nicht möglich ist, allerdings wird aktuell die Menschheit von einem Endzeitszenario in das nächste gescheucht. ßngstlichen Menschen lassen sich nun Mal gravierende Einschnitte in die persönliche Freiheit oder das Portemonnaie wesentlich besser verkaufen.

Grade im Bezug auf die Vulkangeschichte und die damit einhergehende Kontrolle der Lufthoheit ist nach meiner Einschätzung das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Zurück zur ßberschrift:

Flugverbot in Deutschland erneut verlängert
Die Deutsche Flugsicherung hat die Sperrung des deutschen Flugraums bis 20 Uhr verlängert. Flüge nach Sicht sind von diesem Verbot ausgenommen. Ebenso sind auch Nachtflüge möglich.[1]

Fazit: ßhnlich wie bei der Schweinegrippe, werden am Ende wieder die Bürger und Firmen den Deckel für diesen ganzen Wahn begleichen. Die EU hat unsere Souveränität vernichtet und ist jetzt Stück für Stück dabei, unsere Wirtschaft zu vernichten. Ich sehne mich zurück nach der guten alten Zeit vor dem EU Wahnsinn.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/vermischtes/article7241181/Flugverbot-in-Deutschland-erneut-verlaengert.html


44 Responses to Flugverbot nochmal verlängert.

  1. ich sagt:

    wenn dann wirklich mal etwas schlimmes kommt nimmt sie keiner mehr ernst!

    aber dann kommen zehntausende oder mehr zu schaden oder ums leben!

  2. popel sagt:

    Und sie Sprühen wieder!!!!!!!!
    War gerade in der nähe von Rhein Main Gebiet spazieren und habe zwei Flugzeuge mit normalen contrails gesehen. Von norden kam ein Flieger auf der selben Höhe mit einem chemtrail. Die Erholung vor chemtrails ist nun vorbei.

  3. Woelfin sagt:

    @popel … sh. mein Beitrag von heute morgen im alten thread. Dort hatte ich geschrieben, dass ich nun weiß, warum das Flugverbot gelockert wurde. ßber mir wabberten heute morgen um 6.30 Uhr bereits die ersten chemtrails.

    Aber Hauptsache das Flugverbot hat nach wie vor Gültigkeit für Handelswaren.

    🙂

  4. rabenaas sagt:

    Ich prophezeie mal am 32.4.2010 darf wieder geflogen werden bzw der Luftraum wird wieder freigegeben. Warum:Vom 12-22.4.2010 laüft ein Natoluftmannöver mit dem Namen: BRILLIANT ARDENT.Googelt einfach mal danach. Gastgeber des Manövers ist die BRD. Na klingelts! In der Presse bzw im TV wird diese ßbung grosszügig unterschlagen.AQch fast hätte ichs vergessen bei Ryan Air kann man ab 22.4.2012 wieder Flüge buchen.Was das wohl bedeutet überlasse ich gerne mal eurem Spürsinn.

  5. caesar4441 sagt:

    Herzliche Grüße von Orwell.

  6. Cheffe sagt:

    @rabenaas da braucht man nicht googlen sondern nur meinen Blog lesen, denn da habe ich bereits am 17.04 zu geschrieben 😉

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/17/trotz-flugverbot-grosangelegte-luftmanover-der-nato/

  7. tom sagt:

    ….während der LßRM der welt an der oberfläche seine WELLEN schlägt ruhe ich in der TIEFE meiner SELBST….dort ist es immer STILL….

  8. popel sagt:

    @ Woelfin

    Bei mir ist wieder voller Flugverkehr zu beobachten. Sieht mir nicht danach aus als ob es noch ein Risiko wäre zu fliegen. Und die MsM schreiben weiter es bestehe Flugverbot. Die Leute müssen einfach nur in den Himmel schauen und können sehen das sie verarscht werden.

  9. rabenaas sagt:

    @Cheffe Stimmt du hast recht.Bin noch nicht so lange hier im Forum. Vielleicht weisst du auch ob die ganze Sache mit der Warnung der Israelis an Israelische Urlauber zu tun hatt, den Sinai zu verlassen und den Urlaub abzubrechen.

  10. Woelfin sagt:

    @popel

    Ich kann dasselbe bestätigen … befinde mich aber auch im Rhein-Gebiet 🙂

    @tom

    weise Ansichten … kann ich nur befürworten 🙂

  11. Chris sagt:

    Mhhh die engländer hams ja theoretisch am beschissensten… immer hin auf ner Insel… da werden bestimmt wesentlich mehr Lebensmittel und co eingeflogen… das kann ja jetzt nur über den euro tunnel mit lkw’s erfolgen!?

  12. Hesse sagt:

    Wo wohnt ihr Hessen denn?
    Ich im Raum Limburg. 🙂

  13. Chris sagt:

    Aber was ich komisch finde… überall ist zu lesen das es wieder „los“ geht mit fliegen aber andeweitig liest man bloß das sie leute zurück bringen!?

  14. Cheffe sagt:

    behauptet wurde von den Israelis es läge an einer Terrorwarnung, einschlägige Medien der Region allerdings gehen von einem Krieg gegen den Libanon aus. Genauere Infos sind noch nicht bekannt

  15. Popel:

    wer weiß ob sie nicht auch nachts sprühen?
    diesmal evtl etwas anderes? ..

    leider lassen immer noch so viele realitätsverweigerer es zu, damit die ganzen anhänger des satans über uns regieren können ..tun und beschließen wonach es ihrem „vater der lüge von anbeginn, in dem keine liebe ist“ lust hat ..

    wird langsam Zeit, daß sehr viele erwachen
    was alles auf dieser Erde unreines, verlogenes, krankes geschieht ..

    kein anderer wie Jesus hat uns vor diesem abgefallenen engel gewarnt, der all das macht um die Menschheitsseelen zu versuchen!

    Spreu vom Weizen trennt sich in der Endzeit ganz gewiss ..jeder hat die Freiheit der Wahl und die Zeit der Entscheidung naht!

    da kann man uns nur allen den Frieden wünschen

  16. popel sagt:

    Auch Deutschlands Autobauer und Zulieferer bekommen die Flugausfälle zu spüren. Zuerst heulen die Airlines auf, gefolgt wie so oft die Autobauer. Da wurde doch jetzt offensichtlich ein Naturschauspiel genutzt um die Wirtschaft zu schwächen. Die Raubtiere der Wirtschaft werden nun dies wieder ausnutzen um Gelder vom Staat einzustecken.

  17. popel sagt:

    @ Hesse

    Raum Gelnhausen

  18. grimoire sagt:

    Das Flugverbot ist rational nicht nachvollziehbar, wie Niki Lauda so treffend ausgeführt hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=fxs4sWzU1Gs&feature=player_embedded

    Die ßffentlichkeit, die wahrscheinlich für den finanziellen Schaden aufkommt, wird verängstigt und über die tatsächlichen Gründe und Zusammenhänge dieser Form von Diktat von „oben“ im Dunkeln gelassen.
    Eigenartig, dass über Südfrankreich und weiten Teilen von Spanien tatsächlich nicht geflogen wird.

  19. mike sagt:

    Selbsterklärender Widerspruch :

    Am Tag,kontrollierter Sichtflug wegen Asche !

    Nachtflug auch erlaubt, wie sehe ich dann die Aschewolke, ääh ?

    Sherlok Holmes sagt : Der Lüge überführt.

  20. Cheffe sagt:

    @woefin, weil ich mich darauf beschränk ab 6.0 zu schreiben, da ich sonst täglich mehrere Berichten müsste

  21. Miry sagt:

    Die finanziellen Auswirkungen werden nicht nur die EU betreffen, da die Flugzeuge ausserhalb Europas ja auch nicht landen können. Die Flugzeug-Krise ist weltweit, sie ist systemisch.

    Auch alle wirtschaftlichen Folgen (Einbusse in der Produktionsindustrie) werden weltweit sein.

  22. Woelfin sagt:

    @Cheffe … ich meinte doch nicht nicht! Ich meinte, die aktuellen Medien, die sonst sogar einen Aufstand um Erdbeben mit Stärke 2 machen 🙂

    Ebenso wenig wird an die öffentliche Glocke gehängt, dass der Vatikan aktuell Strategien entwickelt, wie er um die US-Justiz herum kommt, weil die ihm mit einer Anzeige gedrohtl haben wegen Kindesmißbrauch in den USA.

    Wobei wir wieder bei unserem Thema von gestern wären … der barfuß laufende Papst 🙂

  23. popel sagt:

    @ wahrheitsgeduld

    Wie es schon dein Name sagt, must du Geduld auch mit den Menschen haben. Wir leben in einer Welt voller Verwirrungen. Und mit Jesus hast du recht, den er beweist eine Geduld mit uns die wir als Beispiel nehmen können.

  24. Miry sagt:

    An Woelflin (24)
    Das was du schreibst, stimmt nicht. Die Medien nennen nur die Erdbeben, die zu grosser Not mit Toten führen.

    Leider kennen sie den Zusammenhang mit HAARP oder CERN nicht.

  25. top sagt:

    …wenn es jetzt also schon ein ßbungsmanöver der NATO gibt, so sind die von Obama angekündigten „Konsequenzen“ wohl nicht mehr weit, ein Angriff auf den Iran unter vorher herbeigeführten Gründen wird sehr bald erfolgen, das macht die Welt lt. des falschen Messias nun „wirklich sicherer“, vielen Dank an die amerikanische Regierung und an Hasenpfote und Hosenanzug-Mutti Merkel, die im Endergebnis zu allem ja und amen sagt und das gesamte Volk verrät und verkauft…

    Wie passend, dass es auch schon viele Indizien in Sachen Währungsreform gibt und lässt man diese „Bombe“ inmitten des Krieges platzen, kann man mögliche Proteste durch Ausgangssperren etc. vielleicht nahezu ohne großen Aufwand verhindern…

    Würde mich nicht wundern, wenn sich vorher die eine oder andere Waffe auch in den europäischen Luftraum „verirrt“ hätte, aber wie wir anhand der Flugverbote gesehen haben, reicht ja allein schon die ( nicht vorhandene ) Gefahr…

  26. Miry sagt:

    An Wahrheitsgeduld
    Wenn das was du schreibst auch die Christen erkennen würden, wäre viel erreicht.

    Jesus warnte uns vor der Schlangenbrut (Illuminazi). Er wurde durch die Schlangenbrut ans Kreuz genagelt. Die Apostel und viele Christen wurden durch die Schlangenbrut getötet.

    Dann gab es die genialste Entscheidung. Die Schlangebrut gründete die katholische Kirche. Die haben das so hinterlistig und raffiniert gemacht.

    Und die Christen und Atheisten erkennen es nicht.

  27. Woelfin sagt:

    @Miry

    Danke für die Belehrung.

  28. der Reisende sagt:

    Man kann über die medien alles verkaufen.

    Man zündet paar autoreifen auf nen Hochhaus an und behauptet, es sei ne „schmutzige Bombe“.

    Das gebiet wird sofort und unter enormen aufkommen an Polizei und Millitär evakuiert und grössträumig abgesperrt, sowie der zugehörroge Luftraum

    Im restlicen Land verhängt man Ausgehverbot wegen der ach so gefährlichen Strahlengefahr.

    Wer will mit welchen mitteln jemals beweisen, dass da nur Autoreifen gebrannt haben ßß

  29. Sülzbert sagt:

    aber es könnte auch so laufen….

    erstmal den libanon (sicher ist sicher) mit einem atomarenantiterrorerstschlag angreifen, denn schliesslich soll der iran ja genau wie der irak atomwaffen haben ! dann gucken wie der rest der moslems darauf reagiert. flugverbot bleibt und dann könnte es ungefähr so weitergehen…..

    wärend wir immer noch hier sitzen und unter den katastrophalen auswirkungen der vulkanasche leiden,die wirtschaft am boden liegt und dem euro den rest gibt, wird fleissig über die medien das gerücht dementiert das es im libanon von israelischer seite her ein atomarer angriff gegeben hat!
    diese behauptung wird solange aufrecht erhalten bis es endlich zur eskalation kommt und die moslems einen scheinbar ersten schritt wagen. und dieser wird dann den offiziellen grund liefern das feuer gegen den iran durch den weltpolizisten usrael zu eröffnen !

    während in europa(deutschland ,polen und frankreich) erneut die schweinegrippe ausgebrochen ist,kommt es in deutschland zu gewaltsamen auseinandersetzungen zwischen migranten und „neonazis“ aus der deutschen zivilbevölkerung. erste bankhäuser wegen unruhen geschlossen……..

    die europäische gendfor übernimmt die kontrolle. die opferzahlen durch die schweinegrippe sind erschreckend hoch, bislang ist der vielversprechene impfstoff der firma novartis/glaxo/rouche nicht in allen regionen verfügbar…

    bloger werden schärfstens verurteilt da sie zu einem erheblichen mass mitschuld an den aufgekommenen spanungen im nahen osten tragen ! eine sonderkommision ermittelt…die jeweiligen provider haben bereit drastische massnahmen ergriffen und grosse teile blogerszene und des e-mail verkehrs gesperrt.

    das kürzlich zusammengebrochene telefonnetz ist heute erstmals wieder zu einen geringen teil verfügbar und die auswirkungen des vor kurzem stattgefundenen „solarstorm“ sind möglicherweise doch nicht so verherend wie zu anfangs von experten erwartet wurde! der solarsturm hatte einen grossen teil der sateliten lahmgelegt und die schäden sind noch nicht absehbar……wissenschaftler vermuten einen zusammenhang zwischen dem vulkanausbruch in island und dem solaren sturm !

    *spekulation ende… mfg.sülzbert.*

  30. Me sagt:

    Aus dem Aschewolke-Liveticker bei spiegel.de:

    +++ 15.20 UHR +++ Der Fernsehsender Phoenix ist mit seinen Plänen für eine Live-ßbertragung der Sondersitzung des Verkehrsausschusses am Nein der Abgeordneten gescheitert. In dem Gremium wurde über Konsequenzen aus dem europaweiten Flugverbot beraten. Der Deutsche Bundestag habe eine Anfrage für eine Live-ßbertragung abgelehnt, teilte Phoenix mit. Mit Blick auf die allgemeinen Auswirkungen des Flugverbots wäre die ßbertragung sicher im breiten öffentlichen Interesse gewesen, erklärte der Sender.

  31. Hesse an popel sagt:

    Für „mal auf ein Bier“ sind 100km ganz schön weit.
    Aber danke für’s melden. 😉

  32. Hesse an Miry sagt:

    Gibt es denn bereits bekannte Zusammenhänge zwischen CERN und Erdbeben?
    Die sind doch im Moment erst kräftig am testen.

  33. popel sagt:

    @ Hesse

    Auf ein Bier ist wirklich weit aber ich trink trotzdem jetzt eins. Zum Thema Cern, klaube ich nicht das die was mit Erdbeben zu tun haben. Es handelt sich dabei ja nur um ein Teilchenbeschleuniger. Interessanter ist es in Sachen Erdbeben HAARP zu betrachten. Wenn zum Beispiel in einem Erdbeben Gebiet seltsame Polarlichter gesichtet werden, dann sind das ziemlich klare Beweise für den Einsatz von HAARP. Zudem reagieren Tiere vor einem natürlichen Erdbeben. Sie werden Nervös. Wen aber ein beben von HAARP ausgelöst wurde reagieren die Tiere vorher nicht.

  34. Fisch sagt:

    mal was zum unaussprechlichen vulkanterror…
    http://www.youtube.com/watch?v=VVYofjUujeI
    finde den typen einfach nur genial.

  35. Hesse an popel sagt:

    Die große Menge an Infos zu HAARP ist mir bereits schon länger bekannt.
    Nur eine bereits praktische Verbindung zu CERN zum gegenwärtigen Zeitpunkt herzustellen, empfinde ich als sehr unrealistisch – theoretisch ja klar, da geht bereits alles, dank unserer Phantasie.

  36. popel sagt:

    @ Hesse

    Darum hatte ich doch geschrieben das ich nicht klaube das Cern was mit den Erdbeben zu tun hat. Ich denke auch das es weit hergeholt ist. Aber ich muss dazu Sagen das ich mich noch nie genauer mit dem Thema beschäftigt habe

  37. stupido sagt:

    Heut Nachmittag beim Spaziergang kam ein LTU Airbus rd. 40 km von D’dorf entfernt – ß¼ber bewohntem Gebiet in nur wenigen hundert Metern H߶he angebß¼gelt…sowas geht m.E. garnicht.

    Wenn das Standart wird, kann ich als gelernte Flugabwehrkraft nur sagen – es bedarf nicht immer High Tec Mitteln….

  38. Hesse an popel sagt:

    Ich weiß popel, war mehr schon so in Miry’s Richtung gesprochen. 😉
    Bin gespannt, was sie uns dazu sagen kann.

  39. Cheffe sagt:

    @ woelfin, dat ist ma echt tief hergeholt 😉

  40. Woelfin sagt:

    @Cheffe

    Man sollte keinen Gedanken ungedacht lassen 😉

  41. Miry sagt:

    Thema CERN und Erdbeben:
    Ich bin ja keine Geophysikerin und kann hier nur meine Beobachtungen und Vermutungen schreiben.

    Seit CERN urknallt haben die Erdbeben über Magnitude 7 zugenommen. Das kann Zufall sein.

    In Basel gab es ein Geothermie-Projekt, das löste Erdbeben aus und musste eigestellt werden.

    Ich denke der Erdmagnetismus spielt auch eine Rolle. Beid der CERN-Anlage werden starke elektromagnetische Felder erzeugt. Es ist ja ein Riesending.

    Ich vermute hier einen Zusammenhang: CERN und Erdbeben.

  42. Woelfin sagt:

    Lukaschenko: Vulkan-Chaos ist nur Panikmache und Betrug

    15:48 | 20/ 04/ 2010

    MINSK, 20. April (RIA Novosti). Die Sperrung des Luftraumes in Europa ist laut dem weißrussischen Staatschef Alexander Lukaschenko nichts weiter als Panikmache und Schwindel ebenso wie die Weltfinanzkrise und die Schweingrippe-Pandemie.

    ß?Schwindler sind die Urheber der Krise, diejenigen, die Geld druckenß?, sagte Lukaschenko am Dienstag in Minsk während seiner Ansprache zur Lage der Nation. Paradebeispiele dafür seien die Vogel- und die Schweinegrippe gewesen. ß?Damals hatte man schon nach einem halben Jahr zugegeben, das Volk betrogen zu haben.ß?

    Auch mit der Asche sei alles die gleiche Geschichte: Während Island, das einen halben Meter tief in der Asche stecke, keine Probleme habe, ß?erstickt das übrige Europa, aber nicht wegen der Ascheß?, sagte Lukaschenko. Er warnte seine Landsleute vor Panikmache. ß?Der Staat hat euch noch niemals betrogen.ß?

    Der 200 km südöstlich der isländischen Hauptstadt liegende Vulkan Eyjafjöll spuckt seit 14. April Asche in den Himmel. Die riesige Aschewolke zog bis zuletzt nach Südosten und führte zu einem Flugchaos in Europa. Da die Vulkanasche für Flugzeugtriebwerke eine Gefahr darstellt, mussten viele europäische Staaten ihren Luftraum sperren.

    Quelle: http://de.rian.ru/society/20100420/125988493.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM