Eurocontrol: Jetzt wird es offiziell, gemeinschaftlicher Luftraum

Spanien hat jetzt offiziell dazu aufgerufen einen einheitlichen Europäischen Luftraum zu erörtern. Im ersten Halbjahr hat Spanien den offiziellen Vorsitz in der Europäischen Union. Ohne große Zeitverschwendung wurde am 4. Mai in Brüssel eine Sondersitzung mit den EU-Verkehrsministern und Eurocontrol einberaumt.

In Zeiten wie den jetzigen, sollte eigentlich jedem bewusst sein, dass Zentralisierung bisher nur großen Schaden gemacht hat und das wird auch in diesem Fall nicht zu unserem Vorteil gereichen. Ich möchte kurz ein paar Zeilen zitieren und kommentieren:

„Die Schaffung des einheitlichen europäischen Luftraumes war eine der vorrangigen Aufgaben des spanischen EU-Vorsitzes. Die im Zusammenhang mit dem Ausbruch eines isländischen Vulkans entstandene Situation bewies in der Tat die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme“, sagte der Minister.[1]


Hier wird jedem klar, dass es das ZIEL war und der Vulkan jetzt sehr gut in das Konzept passte um dieses leidige Thema endlich umzusetzen. Denn wer würde jetzt noch widersprechen?

„Bisher traf jedes Land die Entscheidung gesondert, lediglich geleitet von den Eurocontrol-Empfehlungen, die nicht verbindlich waren. Wir wollen hingegen, dass einheitliche und koordinierte Entscheidungen getroffen werden“, erläuterte Blanco.[1]


Wie ich schon während der Flugsperren sagte, „die Abschaffung der letzten Funken Souveränität“. Wie im Nachhinein gemeldet wurde war der Flugverkehr ja auch nicht bedroht…..?!?

Fazit: wir wurden verarscht und Milliarden wurden verbrannt um ein Bedrohungsszenario aufzubauen und eine Agenda zu erreichen. Die Souveränität zerrinnt zwischen unseren Fingern wie ein Eiswürfel in der Sahara

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/world/20100423/126040369.html


11 Responses to Eurocontrol: Jetzt wird es offiziell, gemeinschaftlicher Luftraum

  1. Querdenker sagt:

    He…wie recht Du hast…gibt es nichts hinzuzufügen.
    Außer, vielleicht sollten wie eine Aktion ins Leben rufen:

    „Jeder weckt mindestens einen Nachbarn aus seinem gesellschaftlichen Dämmerschlaf. Und der wiederum einen…usw…“

    Gesegneten Tag noch.

  2. steffen sagt:

    es ist sehr schwer die leute zu wecken, ich merke es in meinem umkreis, alle belächeln mich wenn ich erzähle was ich denke wie es kommen wird, oder die leute meinen, wird schon nicht so schlimm und wieder andere leben im jetzt und hier und die interessiert nicht was die zukunft bringt!

  3. Ich sagt:

    @steffen: Es geht immer nur um Geld. Sobald der Euro platt ist, werden sie aufwachen und feststellen, dass ihnen nichts mehr gehört. Dann werden sie wissen, dass du Recht hattest.
    Ich kenne das Problem, doch eine Lösung habe ich nicht.
    Denke einfach an Noa, als er seine Arche gebaut hat. Kümmere dich um dich und die Leute, die das, was du sagst, verstehen. Als Noa seine Arche gebaut hat wurde er belächelt. Als er in der Arche saß, wurde er mit Sicherheit beneidet.

  4. Hesse an Ich sagt:

    Geld ist nur der Hebel, das Werkzeug.
    Es geht um Macht!

  5. Frank Hofmann sagt:

    Naja. Satans Banksters brauchen Stoff für ihren Meister. Der sitzt auf seinem Thron und suhlt sich in unserer Angst. Ach der Mensch glaubt ja nicht an ihn – stimmt. Habt ihr mal von der Religion der Reichen gehört? Nein? Dann solltet ihr das mal tun. Recherschiert mal danach. Aber achtung, es kann ganz schön scheußlich werden. hat man dann erst mal kapiert wie diese Religionfunzt, dann wirds einfach sie zu durchleuchten. Griechenland ist ein symbolisches Opfer der genauso wei der Papst oder Rabbie oder Muselmane tief religiösen Brüder. Nein mit einer Sekte kann man sie nicht gleichstellen! Das noch als Hinweis. Mehr Tips als Suchender kann ich nicht geben. Aber es sind ne Menge Leute ihnen hinterher!

  6. copyright sagt:

    @ steffen

    ja so geht es mir auch ich hab eigentlich kaum jemand, eher niemand der hier geistig in der Lage wäre sich das auch nur vorzustellen, was kommen mag und wird. Aber ich müsste es nicht mal wissen was so los ist irgendwie sagt es mir auch mein Bauchgefühl das die kommenden Monate-Jahre sicher spannend werden.

  7. ebook-blog sagt:

    Wie man heute der Presse entnehmen konnte ist Griechenland fertig. Finanziell am Ende. Und was bekommt man so am Rande mit. Deutschland soll 8 Milliarden dazu beitragen. Die Politiker reden immer von Verantwortung. Wo ist eigentlich ihre eigene Verantwortung. Die haben doch alle befß¼rwortet, dass die Griechen den Euro bekommen. Einfach klasse.

  8. Alpha sagt:

    @steffen & co.
    Das ist ganz normal. Nur einer von Hundert ist überhaupt in der Lage aufzuwachen. Zieh weiter, zum nächsten, konzentrier dich nur auf die die Interesse zeigen.

    Oh, und keine Sorge. Es wird keinen Weltuntergang geben. Es wird nur ein Plan umgesetzt den die globale Elite schon vor Jahrzehnten aufsetzte: die New World Order. Von dem schon Tyrannen vor zigtausend Jahren träumten.

    Die NWO ist bereits da. Ihr seid da schon alle drin. Es geht nur noch darum, die letzen Fluchttore zu schließen. Es geht um die Zerstörung von individueller Unabhängigkeit. Alles soll interdependent werden. Staaten, Kommunen, Individuen. Dazu wird die Familie zerstört. Dazu wird das Individuum geistig und körperlich angegriffen. Dazu wird alles auf politischer und wirtschaftlicher Ebene zentralisiert.

    Die NWO hat kein Endziel, sie ist eine Agenda, ein Prozess und ein Umsetzen von Machtprinzipien.

    Ca. 2100 soll es kein Militär und Polizei mehr geben weil man das dann nicht mehr braucht. Dann gibt es nur noch eine kleine Elite und genetisch optimierte Cyborgs (Halb Mensch halb Maschine), die als perfekte, glückliche ferngsteuerte Arbeitsdrohnen existieren.

    Die komplett durchgeplante Welt-Gesellschaft. Das ist die New World Order.

    Die Zerstörung natürlicher Ordnung zu Gunsten einer künstlich erschaffenen, „wissenschaftlichen“ Ordnung. Das ist auch eines der Grundprinzipien der Freimaurerei.

    Wer sich durchsetzt, wer herrscht, der hat Recht und darf alles machen. Macht legitimiert. Das ist der Sozialdarwinismus.

  9. Alpha sagt:

    Ihr schimpft immer auf das Fernsehen aber das Internet ist genauso b߶se.

    Es wurde euch gegeben, damit ihr besser ߼berwacht werden k߶nnt. Jetzt kommen die sozialen Netzwerke wo alle alles ߼ber sich tߤglich aktualisieren.

    Freiwillig.

    Handy, Computer… alles freiwilllig angenommen. Es ist ja so toll. Stß¼ck fß¼r Stß¼ck in die Matrix-Falle. Bis es kein zurß¼ck mehr gibt.

    Auch den Gehirnchip werden die Leute wollen.

    Dann ist finito. Dann h߶rt das Individuum auf zu existieren. Ferngesteuert, ohne es zu merken.

    Programmierst du den computer oder programmiert der Computer dich?

  10. raz8r sagt:

    wie wäre es denn wenn jeder aus seiner stadt ne info mail über „die wahrheit der weltmacht usa“ an alle oder so viele leute wie möglich schreibt..
    was meinst ihr wie viele sich die videos dann anschauen werden und dann können sie sich ihre eigene meinung bilden und euch belächeln oder euch zustimmen, wobei das letztere wohl eher passieren wird!

    ist sowas strafbar? eine mail mit info viedeolinks an alle möglichen leute zu verschicken?

    ich denke nicht…also wäre es wohl eine möglichkeit damit viele leute aufzuklären und wach zu rütteln!!

    gruss
    raz8r

  11. Hesse sagt:

    Google Street View – Widerspruch ist möglich

    http://www.bmelv.de/SharedDocs/Standardartikel/Verbraucherschutz/Internet-Telekommunikation/GoogleStreetview.html

    Hab gerade Gebrauch von gemacht, so schön wie es ist. Doch der zügige Ausbau des Polizeistaats läßt mir keine andere Wahl.
    Die Nebenwirkungen sind mir einfach zu hoch und bisher ging es auch ohne.
    Ich werde nicht freiwillig nach Überwachung betteln.

    (Nicht ganz so OT hier)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM