Russische Forscher: Globale Abkühlung für die nächsten 15 Jahre

Der russische Forscher Oleg Pokrowski geht kontra IPCC und sagt dieser habe auf das falsche Pferd gesetzt. Er sagt eine deutliche Abkühlung wird das Erdklima die nächsten 15 Jahre prägen. Seit 1998 kühlt sich das Klima ab und wird seinen Tiefpunkt erst in 15 Jahren erreichen.


Pokrowski ist eitender Mitarbeiter am Staatlichen Geophysikalischen Wojejkow-Observatorium, und teilte dieses Freitag, am Rande einer Klima-Forschungskonferenz für Arktis und Antarktis in Sankt Petersburg mit. Von einer Eiszeit möchte er nicht sprechen, gibt aber an, dass ein 60 Jahresrythmus abläuft und die Abkühlung mit der Phase der 50er Jahre vergleichbar sein wird.

Der Weltklimarat IPCC, der eine Klimaerwärmung prophezeit, lässt laut Pokrowski viele Faktoren außer Acht. So befänden sich die meisten amerikanischen Wetterstationen in Städten, wo die Temperaturen immer höher seien. ß?Wir wissen nicht alles, was passiert. Das Klimasystem ist sehr kompliziert und der IPCC ist nicht die Wahrheit in letzter Instanz.ß?[1]

Fazit: Langsam aber sicher schwimmen dem IPCC und anderen Lügenbaronen die Felle weg, oder sollte ich lieber sagen, einfrieren 😉
Ich stelle mir die Frage, wie eigentlich Wissenschaftler bei diesem ganzen Schmu noch mitmachen können und Ihren Freunden, Kindern und Familien noch ins Gesicht schauen? In letzter Instanz geht es um eine Immense Steuer, die auf Ihren verdrehten Zahlen ausgelobt werden soll! Liebe Wissenschaftler, bitte seht in euch selbst und fragt euch, ob Ihr noch Respekt vor euch selber haben könnt.

[1] http://de.rian.ru/science/20100423/126040500.html


24 Responses to Russische Forscher: Globale Abkühlung für die nächsten 15 Jahre

  1. skooks59 sagt:

    Danke für die Info. Weiter so!

  2. Hillar sagt:

    Traue keinem Wissenschaftler.
    Traue keinem politischen Konsens.

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

  3. Raphael sagt:

    Hey irgendwas stimmt hier mit deinem Zitatende nicht oder, Cheffe?

    ..Ja gut es ist an sich auch nur einer von vielen die nun sagen dass der IPCC falsche Aussagen macht und das Klima sich nicht erwärmt.

  4. heveking123 sagt:

    wenn es um wirklich wichtige dinge geht, hab ich mein ganzes leben lang gelernt, trau nur dir selber!

  5. Hillar sagt:

    heveking123 @
    Du meinst, wenn es ums Geld geht.

    Ich meine halt, bei administrativen wissenschaftlichen oder politischen Kram.
    Denn da hecheln doch immer noch einige hinterher, wenn es einen gewissen Status suggeriert.

  6. henry sagt:

    die abkühlung kommt wahrscheinlich von den chemtrails – heute war eine unglaubliche chemtrail-attacke in münchen, der ganze himmel eine weiße pampe – und ich denke das der strenge winter auch was mit den chemt. zu tun hat

  7. roush sagt:

    Na das ist doch mal Klartext. Der eine Schwachkopf erzäht, dass die Erde eine Wüste wird, der andere Schwachkopf sagt, dass die Erde unter Eisbergen begraben wird. Jungejunge, was für ein Blödsinn.
    Das ist ja schlimmer als das was in den Schulbüchern steht. Nicht das ich mich gerade unwohl fühle bar dieser Aussagen.

    Der ganze Quatsch kennt kein Ende. Normalerweise sollte man den Verantwortlichen mal eindringlich die Wahrheit sagen. Wo leben manche Penner eigendlich? Ich bin mittlerweile sowas von ange()isst. Aber leider muss man sich beherrschen.

    LG roush

  8. heveking123 sagt:

    an Hillar,
    ich meine eher alle wirklich wichtigen dinge die einen selber als individuum beeintrߤchtigen.

    z.b. meine eltern wollten unbedingt dass ich auf die reals. komm u. franz. lern.
    in der 7 hab ich nach nem halben jahr franz. abgebr. u. bin in technik gew.
    in der neunten bin ich ohne abschluss in ne lehre aufm bau gegangen.
    wenns mit 11 jahren nach mir gegangen w. w. ich bei meinen freunden auf der haupts. geblieben u. hߤtte mir ne menge zeit u. stress gespart!

    z.b. bin seit ich 17 bin am zweifeln u. recher.
    mit bß¼chern, zeitungen u. vielen alten u. „verrß¼ckten leuten“, seit 1 jahr hab ich internet u. k߶nnte meine meinung von unserer welt fast tߤglich ߤndern!
    damit wß¼rde ich alles was vor dem jahr meine meinung geformt hat ß¼ber bord werfen!

    ich trau nur meinem eigenen gehirn und bin allen die an dieser seite mitwirken fß¼r ihre eindrß¼cke dankbar!
    hab viel wissen erlernen k߶nnen u. werd bis zum letzten tag weiter lesen und komb.

  9. roush sagt:

    Hi Cheffe: Das Design für dem Komm ist ja ganz nett aber nicht gerade zweckmäßig. Bitte wenigstens FETT und Kursiv ausschalten, blau finde ich persönlich ganz gut. Meine Farbe wäre allerdings GRßN. Kommt drauf an, wie es auf dem grauen Hintergrund lesbar ist.

    LG roush 🙂

  10. roush sagt:

    Hallo Cheffe !
    Dir soll es gefallen. Es ist ja Deine Firma.
    Die User werden sich schon daran gewöhnen.

    LG roush 🙂

  11. roush sagt:

    Cheffe, ich würde bei einer serifenlosen Schrift in neutralem Bild bleiben. Experimente sind zwar ganz nett um sich abzuheben von irgendwas, ist aber nicht unbedingt notwendig.

    Das BLAU nervt.

    LG roush 🙂

  12. popel sagt:

    Irgendwie muss ich dabei an folgendes denken. Die Welt wird abermals in zwei Lagern gespalten. Rechts gegen links, ( sogenannte ) Demokratie Gegen Kommunismus, Ost gegen West, Rot gegen Blau und jetzt ganz neu Kalt gegen Warm.

  13. Andreij sagt:

    Die Dialektik von Schwarz und Weiß, Gut und böse usw

  14. 118811 sagt:

    Lesenswerter Artikel über Dialektik:
    http://psverlag.de/artikel/wal/dialektik.html

  15. tom sagt:

    …hickssss….

  16. querdenker sagt:

    …die Forscher und Wissenschaftler können einem leid tun.
    Erst haben Sie einem Maulkorb bekommen und jetzt nachdem die Laien über die kalten Winter erfahren haben, daß das Klima peeriodisch abkühlt, hat man ihnen den Maulkorb abgenommen und sie dürfen wiedeer ein bisschen beisen.
    Wer Wissenschaftlern glaubt, das sind Menschen im Dienst des Staates oder Organisationen, Firmen etc., und da gibts doch den Spruch, wessen Brot ich eß dessen Lied ich sing, ist selber Schuld.

  17. querdenker sagt:

    …13.@popel
    Hi popel, wenn Du ein Land weißt, wo es heute noch Demokratie gibt, schreib es auf, da will ich hin.
    Such ich schon lange, kenn aber leider keines.
    Wärst mir eine große Hilfe 🙂

  18. popel sagt:

    @ querdenker

    Deswegen habe ich auch das Wort: ß?sogenannteß? dazu geschrieben. Möchte gern selber wissen wo es echte Demokratie gibt.

  19. popel sagt:

    @ querdenker

    Ich glaube das du nicht nur quer denkst sondern auch quer liest. Du hast mir gestern schon was geschrieben ( Griechenland: Es ist so weit, Finanzhilfe beantragt ) auf ein Kommentar das ich nicht geschrieben habe. Kann ja mal nachschauen. Also bitte erst lesen dann schreiben.

  20. Samy sagt:

    „…Pokrowski ist eitender Mitarbeiter am Staatlichen Geoph…“

    Er EITERT?

    Na das kann noch eiter werden 🙂

  21. roush sagt:

    Böse, link oder dusselig, wer schlechtes dabei denkt. Womit sollen wir uns denn noch beschäftigen?
    Mit der Eine-Heile-Welt-Regierung unter der Leitung der USRaelis? Ohne mich.

    LG roush 🙂

  22. der Reisende sagt:

    an der Abkühlung ist NUR der Vulkan schuld !

  23. Stadtwolf sagt:

    FASCHISMUS, in der allgemeinen Krise des Kapitalismus sich entwickelnde politische Bewegung und staatlich Herrschaftsform, zu der die reaktionärsten Teile des Monopolkapitals Zuflucht nehmen, wenn ihre Klassenherrschaft nicht mehr mit mit den Methoden der bürgerlichen Demokratie aufrechterhalten werden kann. Er ist „die offene terroristische Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapital“ Der Faschismus zerstört die bürgerlich-parlamentarische Demokratie und entwickelt einen hemmungslosen, grausamen Terror gegen alle demokratischen und fortschrittlichen Kräfte des Volkes.Seine Herrschaft ist gekennzeichnet durch wachsende Ausbeutung und Unterdrückung der Werktätigen, Kriegsvorbereitung und Massenausrottung fortschrittlicher Kräfte im eigenen Land und Aggression gegen andere Völker.

    Quelle: MEYERS UNIVERSAL-LEXIKON, Band 1

    VEB Biblographisches Institut

    Leipzig 1978

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM