Heute 15.00 Uhr : Merkel Erklärung zu Griechenland

Ich könnte wahrscheinlich schon das gesamte inhaltslose Geschwafel wiedergeben, welches unsere „first“ Lady heute über den ßther krabbeln lässt, möchte allerdings nicht die ganze Spannung aus dieser Rede nehmen.

Als Gesichert können wir die Begriffe :

  • Gemeinschaftlich
  • Solidarität
  • alternativlos
  • keinen Blankoscheck
  • gemeinsame Lösung
  • Weg aus der Krise

festhalten. Ich werde mir um 15.00 Uhr einen Eimer Bereitstellen und mir Ihr Gefasel anhören und die wenigen verwertbaren Brocken in ein oder zwei Sätzen versuchen wiederzugeben.

Kurz am Rande meine liebe Frau Merkel, „Meine Solidarität ist erschöpft“. Ich erwarte dass Entscheidungen gefällt werden, die zum besten des Volkes ist, welches Sie angeblich gewählt haben soll und nicht für eine Handvoll auserlesener Bonzen und Banker. Wie Nigel Farage es sagte………

Ich denke das würde eben so zu Ihnen passen meine liebste. Die geneigten Leser werden wissen auf welche Aussage ich anspiele.

Update 14.13 Uhr :http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Homepage/home.html
Der Webcast startet automatisch wenn es losgeht.

voller Verachtung

Carpe diem


23 Responses to Heute 15.00 Uhr : Merkel Erklärung zu Griechenland

  1. ebm_bln sagt:

    Ja und wo (Sender) kann man sich dieses Erbrechungsmittel ansehen…ß?

    Obwohl – mein Mittag war doch sehr lecker… *g

  2. micha sagt:

    Bei den Begriffen nicht zu vergessen:
    „für einen stabilen Euro!“

  3. Digga sagt:

    Würd ich auch gern wissen 😀

  4. micha sagt:

    Möglicher weise bei Phoenix.

    ca. 14.45 Uhr – Berlin:
    Pressekonferenzen der Parteien zu den Finanzhilfen für Griechenland und anderen aktuellen Themen.
    (Quelle: PHOENIX)

  5. Toxi1965 sagt:

    Ich mußte so lachen …. 😉

    Oder sollten wir doch besser weinen ?

    Jetzt wird uns erklärt das Scheisse bei genauen betrachten wie Schokolade aussieht …und bei der richtigen geistigen Einstellung auch so schmecken kann 😉

  6. conclave sagt:

    Der Hammer ist ja, es werden 8 Mrd. Euro zum Spielen verschenkt und gleichzeitig werden wir darauf vorbereitet, dass 2011 wohl ein Steuerloch von 9 Mrd Euro bevorstehen 😉 ( selten so gelacht ). Wann fangen wir noch freien Bürger an, endlich den Ball aufzunehmen und selber lernen, entgegengesetzt zu handeln?

  7. Frank Hofmann sagt:

    Liebe Mitstreiter und Mitbürger dieser Erde.
    Ich möchte Ihnen allen hier einen Artikel von heute aus Kopp Verlag Info des Michael Grandt unter kleiner Mitwirkung meiner einer ans Herz legen.
    http://info.kopp-verlag.de/news/griechenlands-notruf-der-anfang-vom-ende-des-euro.html
    Die Schlachten aller Schlachten hat begonnen. Das „Tier“ regiert in diesen tagen.
    Blos nicht nachlassen Freunde. Nur Mut, ihr seht an mir so klein ich bin, so groß man sein kann. Will heißen informiert Euch, gebt Wissen frei weiter, helft Euch und achtet und liebt euren Nächsten auch im Netz ohne Ansehen der Person oder Religion. Es kommt noch mehr auf uns zu.
    Das war erst das Vorspiel. ABER, im Strassenkampf sind eure Waffen nutzlos – denkt an meine Worte.
    Gebt eure Infos in Wort und Schrift weiter. Ihr müsst deren Mindcontrolnetzwerk brechen.
    Möge die Macht mit uns sein möchte ich mal sagen.

  8. Rekler sagt:

    Bei ntv und n24 wirds garantiert auch übertragen

  9. Ich sagt:

    Vergesst nicht,

    – keine Steuererhöhung
    – es sind „nur“ Bürgschaften

    @conclave: 8 Mrd. fließen direkt aus Deutschland nach Griechenland. 10 Mrd. fließen aus Deutschland zum IWF und von dort nach Griechenland.
    Zusammen macht das 18 Mrd. Euro aus Deutschland !!

  10. popel sagt:

    Soll doch diese FDJ Kanzlerin ihre eigene schei… fressen die sie wieder verbockt. Es ist doch wirklich zum erbrechen wie der Mainstream der Leute die toten im Irak; Afghanistan, Palästina Israel und in allen andere Kriegsgebieten Ignoriert. Aber wenn es ums Geld geht da werden sie wach. Sollen sie doch ihr Geld essen und daran ersticken.

  11. Garfield sagt:

    Sehr schön hell ausgeleuchtet die ganze Sache, man will wohl die Sorgenfalten von Frau Merkel verstecken! @ntv

  12. fürfrieden sagt:

    haha

    und die griechen leben weiter in saus ubd braus.

    soviel schulden bei einer einwohnerzahl von 10 millonen.
    allein was an tourismusgelder in das land geschaufelt wird. und die haben einfach alles verzockt.
    Skandal schlechthin.

    in deutschland ist man nach 1jahr arbeitslosigkeit
    ein sozialfall mit 350ß? im monat.egal wie lange man vorher gearbeitet hat.keine arbeit für deutsche aber millarden nach griechenland.
    sorry meinte natürlich zur stabilität des euros*lach*

  13. Maibowle sagt:

    ein Neuanfang ist nur ohne Merkel möglich, Neuwahlen müssen her und raus aus Afghanistan.

    Die DM muss neu eingeführt werden, jede Bank muss eine Mindestdeckung Gold im Tresor halten, Versicherungen ebenso.

    Exportüberschüsse verbieten. Staatsverschuldung unter Haftstrafe stellen, Lobbyismus unter Haftstrafe. Abschaffung Zinseszins-System.
    Neues Schulsystem, neue Schulbücher – neue Inhalte, Schulsport ausweiten, Kochen als Schulpflichtfach und Naturkunde auf Basis von Kneipp. Geld als Pflichtfach usw usw

    Alles wäre sehr einfach, aber wir werden für die Grossmachtansprüche Einzelner, alt und antiquiert handelnder Generationen in Geiselhaft genommen, deren Zeit vorbei ist, die aber einfach nicht loslassen wollen und alles kaputtmachen.

  14. NAhTOd sagt:

    Zitiere Frank Hofmann

    „Blos nicht nachlassen Freunde. Nur Mut, ihr seht an mir so klein ich bin, so groß man sein kann. Will heißen informiert Euch, gebt Wissen frei weiter, helft Euch und achtet und liebt euren Nächsten auch im Netz ohne Ansehen der Person oder Religion. Es kommt noch mehr auf uns zu.“

    Und fangt bei Euch selbst an die Welt zu verbessern.

    Hier ein höchst interessanter Beitrag zur gegenwärtigen Situation.

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/243-erklaerung-der-kornkreise-teil-2

  15. calimera sagt:

    Sie will zahlen!

    Oh, am Mittwoch ist eine deutsche Bond Auktion geflopt!

    http://www.deutsche-finanzagentur.de/fileadmin/Material_Deutsche_Finanzagentur/PDF/Aktuelle_Informationen/Auktionsergebnisse.pdf
    2,7 / 2.45 Wie bekommt man da Bid/cover = 1.1? Excel kaputt?

    Noch Fragen?

  16. popel sagt:

    ein Anhang zu Nr11 popel

    Ich glaube ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Mit Mainstream der Leute habe ich wirklich nicht euch gemeint. Ich glaube nicht das Leute die sich die Mühe machen sich zu Infomieren Irgendwelche Kriege oder Tote Menschen egal sind. Auch die Alternativen Medien wie z.b. Infokrieger habe ich nicht gemeint.

  17. conclave sagt:

    @Maibowle-
    Wen willst Du denn statt dessen wählen?
    Die Linken? Oder wen?
    Alle fressen und saufen aus dem gleichenTrog.
    Denk mal an die Verarsche von Schröder und Fischer? Die haben doch erst alles möglich gemacht. Weil die von den BB eingesetzt wurden. Nun ist FDJ-Mädchen eingesetzt. Und der Nächste ist genau so eine marionette der BB.
    Alles das Gleiche. Jeder neue Kanzler muß die Kanzlerakte unterschreiben und darf nur 5% ßnderungen in der Politik durchführen. Was wir brauchen ist Hirn in die Schädel der TV, Radio und Chemtrailgeschädigten und ein Patriotismus wie Armin ( Cherusker).

  18. Maibowle sagt:

    @ conclave

    da hast du wohl recht, wen soll man wählen,
    erstmal müssen wohl die VSA untergehen, damit wir wieder echte Politiker bekommen, die uns vertreten und keine der Schauspieler und Politmarionetten

    PS zum Armin der Cherusker: mein zweiter Name ist Amine und ich kämpfe auch für Freiheit, nur ohne physische Waffen, die Indianer warten schliesslich auch schon 500 Jahre…….

  19. soso sagt:

    …8 milliarden …. fliessen nach griechenland …..
    die griechen sehen von diesem geld nicht einmal einen cent – denn die „schuldeszinsen“ kassiert jemand anderer – und die sitzen nicht in griechenland.
    so eine „rettung“ der hellenen ist das nicht – sondern wir bezahlen deren schuld – und erhöhen damit deren totale schuldsumme um ca.60 milliarden – wer dies dann bezahlen soll – das weiss niemand
    …..

  20. Liberator sagt:

    Ich kannn nur jedem den Tip geben bei dieser Petition mitzumachen:

    Finanzpolitik – Keine Umgehung der „Bail-out“-Klausel bei Finanzhilfen innerhalb der EU

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=10985

  21. Onassis sagt:

    Der letzte Sirtaki …
    wird gerade getanzt, die Karaffen werden nochmal gut gefüllt, Ambrosia fließt in Strömen und nur wenige können noch geradeaus sehen ß? speziell für die muss man noch etwas süßen Wein einschenken, damit sie dass lustig finden können und noch etwas mittanzen. Danach braucht man ein Mega-Aspirin.

  22. watching sagt:

    Wenn wir alle unwichtigen Personen so behandeln würden wie sie sind, dann hätten wir weniger Probleme!

    Wisst ihr was das Schöne ist?

    Frau Merkel reitet das Land in Grund und Boden (natürlich nicht alleine). Sie dient einer destruktiven Energie.

    Ich (und viele hier) versuchen wirklich etwas für die Menschen die uns umgeben zu tun – und wenn es nur Aufklärung ist (eigentlich das Wichtigste!). Wir dienen konstruktiver Energie.

    Egal wie das Spiel ausgeht – wir haben der Merkel eins voraus! Nämlich zu wissen wie unheimlich erfüllend es ist FßR die Menchen auf diesen Planeten zu arbeiten und nicht GEGEN die MEnschen.

    Wir sind alle Eins (nicht Gleich! [Gleichschaltung = eine Schwingung]), aber dennoch individuell (verschiedene Aspekte des Seins [nicht getrennt = Vielfalt an Schwingungen]).

    Wer Letzteres versteht, hat geistig alle „-ismen“ überwunden und erfährt das Prinzip der wahren Schöpfung!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM