Europa: EU für Wasserrationierung?

Brüssel meint es wie immer nur gut mit uns. Wasser ist ein kostbares Gut und daher ist es nur logisch, dass die EU für uns unmündige Bürger eine Wasserration beschließt. ….. Diese Wahnsinnigen sind wirklich nicht zu bremsen. Ich möchte Wasser in dem Maße verwenden, wie ich es benötige. Spätestens wenn eine solche Regelung in Kraft tritt, stehe ich mit Megaphon und Plakaten, zur Not alleine in Brüssel und schreie meine Meinung raus.

Was diesen Gehirnamputierten in Brüssel noch so einfällt weiß ich nicht, aber für meinen Geschmack geht es schon jetzt VIEL zu weit. Löst den ganzen Laden da auf und schickt die Clowns irgendwo ans Band arbeiten, denn wenn man diesen Leuten etwas oft genug zeigt oder erklärt bekommen Sie es offensichtlich hin. Vermutlich wird man meine Wut wieder herauslesen können, aber ich bin auch extrem wütend. Hier ein Fuszug aus der FAZ:

Brüssel erwägt Auflagen für Wassernutzer

Verzicht auf eine Regelung gilt als unwahrscheinlich

Wie stark sich die Kommission an der Richtlinie für die Energieeffizienz von Gebäuden orientiert, ob sie also etwa einen Wasserausweis vorschlägt oder exakte Auflagen für den Verbrauch, ist nach Angaben aus der EU-Behörde noch offen. Das werde der zuständige EU-Umweltkommissar Janez Potocnik erst nach der Konsultation aller Betroffenen festlegen. Am Ende könne sich dieser auch noch gegen eine Wassereffizienz-Richtlinie entscheiden. Dass die Kommission auf eine Regelung verzichtet, gilt allerdings als unwahrscheinlich.[1]

Bitte schafft endlich diesen inkompetenten Haufen möchtegern Diktatoren ab. I vote for Nigel Farage!

Carpe diem

[1] http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E9D2E4691B19F4155A05E167F6C933CC9~ATpl~Ecommon~Scontent.html


36 Responses to Europa: EU für Wasserrationierung?

  1. Frank Hofmann sagt:

    Oh no, noch mehr Stress am Morgen. Dieses Gesocks hat aber auch einen langen Arm. Infokrieger bleib am Ball. Mal sehen was ich machen kann (readers-edition).

  2. ebm_bln sagt:

    Wieder mal ein Beispiel, dass EUdaktur wenn möglich „überall“ bestimmen will – notfalls eben auch beim Wasserverbrauch…

    Demnächst kommen dann die passenden „Propaganda-Filme“, nach dem Motto:

    „Industrieländer, besonders deren BEWOHNER, schuld an den Trockenzeiten in/bei/auf usw. …“

    Hoffentlich merken bald „die Massen“ was da am Werk istß!!!

    (Von wegen mit der EU wird alles besser…)tztztz

  3. MIT ANDEREN AUGEN sagt:

    SO IST ES IN IRLAND

    Nicht nur das Wasser, das von oben kommt, kostet in Irland nichts, auch für das aus der Leitung müssen die Bewohner des Landes nichts zahlen. Wasser im beliebigen Umfang kostenlos verbrauchen zu dürfen, empfinden auf der feucht-grünen Insel viele als Menschenrecht, und u.a. mit der Drohung, sonst eine Wassergebühr einzuführen, brachte im März 2007 der britische Nordirlandminister Peter Hain den greisen Ian Paisley dazu, gemeinsam mit der Sinn Féin eine Regierung zu bilden.

    Das kostenlose Leitungswasser für alle, für das die Gemeinschaft der Steuerzahler aufkommt, ist der EU und Umweltschützern seit Jahren ein Dorn im Auge, doch bis der Regierung das Geld ausging, wagte keine daran zu rütteln. Das soll nun anders werden. In zwei Wochen will Umwelt- und Innenminister Gormley einen Gesetzentwurf vorlegen, nach dem alle an die öffentliche Wasserversorgung angeschlossenen 1,1 Mio. Haushalte mit einer Wasseruhr auszustatten sind. Es gilt als unwahrscheinlich, dass dies bis zu Wahl im Sommer 2012 abgeschlossen ist, so dass sich über die Höhe der Gebühr erst die nächste Regierung Gedanken machen und mit dem Volkszorn auseinandersetzen muss.

  4. soso sagt:

    …abwarten und tee trinken – das ist noch lange nicht alles – das sind nur kleine proben – wie weit man mit dem bürger/normalidioten gehn kann.
    ausserdem wird wasser bald benzinpreise erreichen – die wasserrechte sind alle verkauft – dem export unseres wassers steht beinahe nichts mehr im wege – WIR müssen nur noch pipelines nach italien und spanien legen – und natürlich bezahlen – dann wird die gesamte anlage verkauft – wie geschehen mit allen wasserkraftwerken – der ßBB – DDSG – VßEST – BIODIESELWERKE und vielen anderen staatlichen besitztümern welche wir jahrzehnte mit milliarden subventioniert und am leben gehalten haben – wohin eventuelles geld für diese „artikel“verschwunden ist – wissen nur wenige – und die lachen sich wohl nen bauch über uns idioten ….)

  5. roush sagt:

    In Zeiten, wenn natürliche Recourcen per Dekret unzugänglich gemacht werden, sollte man zackig werden. Man wollte uns schon die Luft zum Atmen „verkaufen“. Dann Monsanto mit ihrem Scheiß-Gen-Food und jetzt möchte man uns das Wasser nehmen. Wie bescheuert sind die Anderen?

    Mittlerweile ist es wirklich soweit, dass man dagegen angehen MUSS. Um mal bei der Wahrheit zu bleiben: Langsam kriege ich einen Hals.

    Ich bin froh, dass ich keine Kinder habe. Ich könnte denen nicht erklären, wie sich diese Welt richtig stellt.

    LG roush
    LG roush

  6. top sagt:

    es ist wirklich unglaublich, was diesen für nichts bezahlten Bürokraten noch alles einfällt, aber
    @soso: abwarten und tee trinken, spätestens im nächsten Jahr ist die EU nur noch ein großer Schrotthaufen, Abwrackprämie wird dafür keiner mehr bezahlen…

  7. Ich sagt:

    Zitat: „nach Angaben aus der EU-Behörde noch offen“

    Die EU ist kein Staat, sondern eine NGO, wie die BRD eine ist. Da die EU eine NGO ist, hat sie auch keine einzige Behörde. Zitat aus wiki:
    „Eine Behörde ist eine staatliche Einrichtung, die im weitesten Sinne für die Erfüllung von Aufgaben der Verwaltung des Staates und dabei insbesondere für Dienstleistungen des Staates gegenüber seinen Bürgern zuständig ist.“
    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Beh%C3%B6rde

    Wer den Begriff Behörde im Zusammenhang mit einer NGO, wie die EU eine ist, verwendet, macht sich an der Versklavung der Völker und Abschaffung der Nationalstaaten mitschuldig !

  8. roush sagt:

    Ach übrigens Cheffe, Nigel Farage ist echt klasse!
    Der sagt wenigstens Klartext.
    Besser als eine Dunkelziffer!

    LG roush

  9. roush sagt:

    Mal etwas Off-Topic.
    Die denkbar schlechteste Lösung für KARSTADT wäre ein Verkauf an Goldman-Sachs.
    Dann kann man sich auch den Dax anschauen. Das ist genauso spannend.

    Grusel
    LG roush

  10. Frank Hofmann sagt:

    @roush: Der Investor Triton gehört Goldman Sachs. Da schaut deas Forum odr?

  11. […] Europa: EU für Wasserrationierung? | Infokrieger-News. […]

  12. Rekler sagt:

    Kleines zwischenkommentar: merkel hält um drei eine Rede wegen Griechenland! Sind wir mal gespannt was sie zu sagen hat. Ich tippe mal schwer sie will uns einfach nur sanft auf ein „Ja zur Hilfe“ vorbereiten.

  13. Meckerziege sagt:

    @ ich (7):

    die Euro(k)ratten werden doch gerade umge-eselt in eine Europabehörde und die zuvor erlassenen Richtlinien (oder was auch immer)werden per Europarecht übernommen – und wenn man auch Recht beugen oder neu erfinden müsste.

    Die EU wird es noch lange geben, dahinter lässt sich doch so gut verstecken und Ausreden finden für unsere Volksverräter und Demokratten „… wir wollten ja eigentlich nicht aber im Zuge der Harmonisierung blablabla und Hoppsassa“.

    Das wird wohl noch ein Weilchen so bleiben … auch für den Benzinpreis, der ebenfalls reguliert werden wird … nach oben natürlich. SUVs und ähnliche werden dann gar nicht mehr betankt … ach nee, das geht ja nicht, da müssten ja unsere Volksverdreher in kleine Schachteln umsteigen.

    ßbrigens zahlen wir hier schon für dem m³ (1000 Liter) Wasser über 4,00 ß? – wohin läuft dann der Benzinpreis 🙁

    Venceremos von der Meckerziege

  14. Jochen sagt:

    Wann kommt denn endlich die Brüsseler Toilettenpapier Richtlinie „pro Arsch ein Blatt von der Rolle“ mit visueller Kontrolle des Popos durch entsprechendes Personal?

  15. popel sagt:

    Das gehört zwar nicht hier hin. Ich bitte im voraus dies zu entschuldigen.
    Ist euch aufgefallen das es seit gestern keine Chemtrail Flieger mehr am Himmel sindß Nicht das ich sie vermissen würde aber mir kommt das komisch vor. Gibt es vielleicht einen Truppenabzugß
    Stichwort Iran. Oder ein neues Flugverbot?

  16. roush sagt:

    Also ehrlich, merkelt kann reden wie will. Wegen mir braucht sie den Mund nicht aufmachen.
    Die Tussi kann mir sowas von gestohlen bleiben und ihre Unterwäsche gleich mitnehmen. Vor allem mit erbarmen.

    LG roush 🙂

  17. roush sagt:

    ICH SCHICKE IHR ALLES MIT DEM TURBO HINTERHER.
    echt mal sauer, jetzt.

    Grrmpf, roush

  18. Kurt sagt:

    Da bin ich aber froh, dass ich meine Grundwasserpumpe habe !
    Ich habe so viel Wasser, dass ich den Nachbarn schenken kann soviel sie wollen und das Wasser erneuert sich in den Tropen – da wohne ich – mit dem nächsten Regen.
    Man kann pumpen soviel man will …
    Die EU und Brüssel sind weit weg !
    Wo ist das schon wieder ?

  19. roush sagt:

    Ach so, noch ein Off Topic. Bevor die Türkei uns mit ihrem EU-Beitritt beglückt, sollten sie mal auf eigenen Füßen stehen können. Vorher nicht.
    Es geht hier um die nationale Sicherheit. Oder kann mir jemand etwas anderes erklären?
    Geht es hier um Generationen oder anderen Schmus?

    roush lacht sich schlapp.

  20. Rekler sagt:

    @popel: mir ist aufgefallen das SEIT DEM FLUGVERBOT keine chemtrail flieger mehr unterwegs sind. Geht es noch jemand so oder bild ich mir das nur ein?

  21. HaraldJunky sagt:

    traurig das du erst dann nach brüssel gehst und deine meinung öffentlich äusserst

  22. Jan sagt:

    @popel: mir ist aufgefallen das SEIT DEM FLUGVERBOT keine chemtrail flieger mehr unterwegs sind. Geht es noch jemand so oder bild ich mir das nur ein?
    Also hier in Berlin sind die im fünferpack geflogen.Den ganzen Tag und die Nacht über. Dementsprechend sieht der Himmel auch aus.Ich hatte auch das Gefühl, die flogen höher als sonst.

    LG Jan

  23. Quadrillion sagt:

    Leute, bohrt eure Brunnen wieder selbst!

  24. Meckerziege sagt:

    Rekler, das bildest Du Dir ein … zumindestens teilweise – ich war am Samstag in Frankfurt —> Grauen hoch drei aber heute hier in Mitteldeutschland im Direktüberfluggebiet (Linie Berlin-Franfurt) alles sauber.

    Tja, was bleibt ? Wieder mal … nur vermuten. Komisch ist das schon, wo uns doch vorher jeden Tag der Dreck begleitet hat.

    Venceremos von der Meckerziege

  25. Cheffe sagt:

    @ Harald, also ich denke viel öffentlicher als ich kann man seine Meinung nichtmehr äussern *kopfschüttel* Wenn in ein Megaphon brüllen deine Definition von öffentlich äussern ist, dann solltest du dich vielleicht auf die Seite von Greenpeace und co beschränken 😉

  26. Frank Hofmann sagt:

    An die Runde. Im ganzen Rhein/Main und Rhein- Neckarraum am Samstag Chemtrails Tag und Nacht. Am Sonntag gings dann und heute Nacht hats hier geregnet und der Wind dreht von SO auf NNO lt. Wetteransage. Dann kommen sie wieder. Heute ist Ruhetag anscheinend, weil natürliche Wolken da sind (Regen heute Nacht). Scheinbar behindert Regen das ganze, so wie Aschewölkchen die Flieger. Folgende Beobachtung zum weitersagen: Bei NNO, N, O und SSO, SO Winden wird im Rhein-/Maingebiet nicht gesprayt!
    Sobal Wind aus S bis NNW kommt aber dann gib ihm! Wieso das? Mein Standort ist nähe FFM leicht Südöstlich.

  27. popel sagt:

    Ja,Ja Greenpeace mit denen hatte ich in der letzten Zeit auch so mein Spaß. Ich habe fiele Greenpeace Gruppen angeschrieben wegen der Chamtraile Sache. In allen E Mails die ich bekommen habe wurde mir gesagt das Greenpeace nicht an solchen dingen glaubt. Komisch ich dachte immer das Greenpeace eine Wissenschaftliche Umweltgruppe ist und das der Glaube eher zu den Religionen gehört. Darauf hin habe ich die DFS angeschrieben. Die haben mir auch gleich klarmachen wollen ( in nur 5 Sätzen ) das sie keine Anzeichen dafür gibt das Flugzeuge irgendwelche Chemikalien im Deutschen Luftraum versprühen.( Komisch fliegen heute Flugzeuge ohne Treibstoff? ) In der Anlage befand sich aus dem G.P. Magazine ein Bericht das nur auf emotionaler Ebene Werner Altnickel nieder macht. Aber wissenschaftliche beweise gegen das versprühen von Chemtrails wurde hier natürlich nicht eingegangen.Wer hat diesen Affen erlaubt für die Deutsche Flugsicherung zu schreiben?

  28. nino sagt:

    das dumme ist leider nur, zumindest wir deutschen MßSSEN wasser verbrauchen. tun wir das nicht, wird es dank überdimensionaler leitungen abgelassen und die kommunen verdienen nix dabei 🙂 90% des wassers wird eh in der industrie und tierhaltung verschwendet, von daher, genießt langes duschen sagt selbst ein anarcho-primitivist 🙂

  29. popel sagt:

    Anhang zu Nr 27 popel

    sorry wegen den Tippfehlern

  30. NAhTOd sagt:

    @ Frank
    @ Popel

    Gestern und auch heute Vormittag sind die Chemtrailer über Berlin geflogen.
    Allerdings nicht so heftig wie vor dem Vulkanausbruch.

    Auch sehe ich bei einigen einen dünneren Chemtrailstreifen, vielleicht eine neue Mischung!?

    Bei östlichen Winden wird auch hier nicht geflogen.

    Gruss

  31. Frank Hofmann sagt:

    Sagt blos ihr wisst nicht das Greanpeace von Rockefellerstiftung aufgekauft wurde ?_? Gleiches gilt für Attac! Der Exchef von Greanpeace ist heut Obermacker bei Shell. Ein Schelm der Böses dabei denkt…..na klickts.

  32. redhat sagt:

    Ich werde mich einen Dreck um bürokratische Vorschriften kümmern, die letzlich nur dazu dienen den Bürger zu gängeln und auszunehmen, während der Grossindustrie Verschmutzungsrecht zugestanden werden.
    Ich habe einen großen Garten und wer mir verbieten will meine Pflanzen zu wässeren muss schon mit einem Einsatzkommando kommen. Behördlicher Schriftverkehr wandert grundsätzlich in den Papierkorb.

  33. Hardy sagt:

    Und da wundern sich diese Idioten noch, dass sie von der Bevölkerung nicht akzeptiert werden.
    An dem Tag, an dem der Euro und diese EU auseinanderbrechen, werde ich ein rauschendes Fest feiern und den besten Jahrgangschampagner köpfen. Diese Diktatur MUSS beendet werden:
    Rauchverbot, Glühbirnenverbot, Salz im Brot Verbot, ßberprüfung aller hauseigenen Kanalisation, Energieüberprüfung und vieles mehr, sowie dem jetzigen Wasserwahnsinn müssen wir ein Ende bereiten. Ich kenne keinen einzigen Unternehmer aus dem Mittelstand, welcher nicht am schimpfen ist, wegen der überbordenden Bürokratie.

  34. retlaw sagt:

    @popel
    @Frank Hofmann
    Ich war dieses Wochenende in Bonn und sie sprühten ohne Unterlass. Am Samstag dachte ich, dass jedes grosse Passagierflugzeug sprayt. Da ich die Chemtrails erst seit ein paar Wochen beobachte; In Zürich, Brüssel und inBonn, bin ich mir nicht so sicher Aber sie haben sich irgendwie verändert.Am Sonntag hat s nachts in Bonn geregnet. Der Anfang des Regens war unheimlich; es roch überhaupt nicht nach Sommerregen. Nach einiger Zeit ging ich wieder raus und dann roch es wie Regen, nach einem warmen Tag.
    Heute bin ich dann mit dem Zug nach Zürich und anfangs wars richtig schön. Richtige Wolkengetüme, surreale Landschaften. Dazwischen Lücken mit blauen Himmel. Ich bildete mir ein, fast so blau wie früher. Und keine Streifen, bis Mannheim. Da kamen die dicken Wolken im Hintergrund, über mir „blauer Himmel“
    (Ironie); nein überall Streifen und Gittermuster. Flugzeuge die meiner Ansucht fast senkrechte Streifen sprayten.
    Vollkommener Wahnsinn.

  35. retlaw sagt:

    Noch eins muss ich loswerden. Beobachtet die Vögel, sie fliegen nicht mehr hoch.. selbst bei warmen Temperaturen und „klarem“ (Ironie) Himmel nicht.
    Wir sind doch der blaue Planet. Können wir uns wirklich den Himmel stehlen lassen?
    Wenn die Sonne über so ein Wolken – Chemscheissgemisch drüber blinzelt, kann man mit einer Sonnenbrille, ein helles Violett und ein türkises Blaus sehen. Schaut unnatürlich aus. Etwa so wie eine öllache wenn die Sonne drauf scheint.

  36. Gruehn sagt:

    Zitat cheffe: „Spätestens wenn eine solche Regelung in Kraft tritt, stehe ich mit Megaphon und Plakaten, zur Not alleine in Brüssel und schreie meine Meinung raus.“

    Ich wäre schonmal dabei!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM