Taiwan: Erdbeben der Stufe 6,4

In Taiwan hat eine Serie von Beben die Erde erschüttert. Das Stärkste hatte 6,4 auf der Richterskala. Berichten Zufolge schwankten in Taipeh die Hochhäuser. ßber schäden oder Verletzte gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben.

Die Tiefe des Epizentrums wird zwischen 5 und 23 Km angegeben.

Carpe diem


127 Responses to Taiwan: Erdbeben der Stufe 6,4

  1. Henoch sagt:

    @conclave
    Was ist, wenn du fast genauso falsch liegst, wie alle Religionen? Was ist, wenn es neben den Religionen und der sichtbaren Realität noch eine realere Realität gibt, die besagt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und deren niedergeschriebenen Prophetien wir gerade erleben? Wenn es Satan geben sollte, würde er nicht versuchen das Instrument, das offiziell Gott repräsentiert, zu untergraben und es machtlos machen und den Menschen ein falsches Bild von Gott vermitteln? Am besten lässt er die Menschen noch glauben, dass Sie ein ewiges Leben bei Gott haben, Sie haben es aber nicht. Man nimmt den wahren Weg, verfälscht Ihn und verführt dadurch die Menschen. Damit merken die Menschen nichtmal, wenn es bergab geht obwohl alles beschrieben ist… Und herzlichen Glückwunsch, alle haben ein ewiges Leben gewonnen, ist nur die Frage wo der Einzelne es verbringen wird… Komischerweise hinterfragt niemand ob die Kirchen vielleicht nicht genauso falsch liegen wie die, die sich Atheisten nennen und alle anderen Religionen…

  2. Miry sagt:

    An Conclave
    Das NASA-Bluebeam-Projekt hat zum Ziel die Religionen mit einer falschen Lehre zu vereinheitlichen, nicht gegeneinander aufzuhetzen.

  3. Miry sagt:

    An Sarina (86)
    Bitte lese die Kommentare. Unserer christlicher Kalender ist nicht genau. Wir leben ganz sicher nicht im Jahre 2010.

    Der 28.10.2011 findet in einem anderen Jahr statt.

  4. Sunshine sagt:

    Hallo ,

    ich denke , das das Bluebeam-Projekt nicht stattfinden wird.Es ist schon zu offensichtlich , zuviel kann man im Internet finden.
    Wahrscheinlich kommt was , womit niemand ganz rechnet.

    Erdbeben nehmen zu , vielleicht kommt es auch noch zu vermehrter Vulkantߤtigkeit.
    Und dann…?

  5. Miry sagt:

    An Shunshine
    Das Bluebeam-Projekt ist bei 95 Prozent der Menschen nicht bekannt. So wie 911 als „false flage“ bei 90 Prozent nicht bekannt ist. Das ist nun eine grobe Einschätzung von mir.

  6. Frank Hofmann sagt:

    IHR SEELENKRIEGER ALLER LAENDER WACHT AUF. SATAN RULES!
    Sagt es allen bitte weiter, in allen Sprachen dieser Welt.
    Die die es wissen sollen werden dann sich schon finden ob mit oder ohne Zensur.
    Ihr könnt keine Religionsfanatiker mit weltlichen Mitteln schlagen!
    P.S. Es ist nicht nötig in einer Kirche zu sein, es ist aber wichtig sich zur Botschaft zu bekennen. Keine Sorge den Rest bekommst Du dann gezeigt. Du bekommst dafür ne Spürnase.
    Wichtig ist: Immer weiter austauschen. Sie machen Fehler und sie sind nervöser denn je.
    Lasst euch nicht einschüchtern und aufpassen bei den Qualitätsmedien. Auch in Foren aufpassen bitte. Ich weis klingt etwas hölzern, aber die Uhr der Bombe tickt.
    Noch was, die letzte Sperre der Bombe ist China, wenn die gezogen wird, ab in den Keller – nehmt meine Botschaft ernst. Und wir müssten Netzwerktechnisch schneller werden. Die haben halt Kohle dafür, dafür sind wir mehr Leute.
    habe heute wieder einen aufgeweckt. Der hat geglotzt, aber er hat kapiert das da der Big Bang abläuft.
    Oh man, man kann sich die Tage schöner vorstellen, aber das Ekel muss weg.

  7. kirael sagt:

    Wenn ich hier so die kommentare lese, also das ist wirklich bedenklich was für ideen menschen noch haben! Hört doch auf euer inneres…dann erkennt ihr die wahrheit!

  8. Frank Hofmann sagt:

    Henoch, dein Name ist Programm? Du verwirrst die Sinne. Du weist wer Henoch in der Mythologie war?
    Henoch war der gefallene Engel der das Wissen unter die Judenvölker brachte um sie zu verwirren.
    Möchtest du mal in sein Reich schauen? Mal sehen ob du dann noch Henoch magst. Mädels nicht hinguggen jetzt oder gute Nerven haben. Das ist die Welt dieser Spinner wie sie sich sich das vorstellen was sie mit den unreinen aufmüpfigen Mitbewohnern machen wollen. Ich stufe die Seite als authentisch ein.
    http://originsofreligion.org/

  9. Frank Hofmann sagt:

    107. kireal was meinst du damit jetzt?

  10. Henoch sagt:

    @Frank (108)
    Jetzt hast du es wieder von Religion… Ich rede nicht von Religion. Abgesehen davon hast du es von Mythologie, was so viel heisst wie „Gebrüder Grimm für Fortgeschrittene“.
    Ich rede auch nicht von dem Sohn Kains. Mein Name ist nach dem Vater des ältesten Menschen, der jemals gelebt hat, gewählt.

  11. Sunshine sagt:

    @miry : Danke für den Hinweis !
    Wenn ich Bekannte , Verwandte nach Bluebeam fragen würde , die würden mich mit grossen Augen ansehen.Das ist wahr !

    Aber ich rede fast mit niemanden mehr darüber , weil mir wirklich fast niemand von Bekannten , Freunden usw.zuhört , diese Menschen hören mir irgendwie zu aber lenken sofort vom Thema ab und wollen nix wissen…
    Tja , was machen ß?

  12. Frank Hofmann sagt:

    henoch. Danke für Antwort. Bestätigt mein Bild das Mythologie noch unterbelichtet wird. Dabei ist das wichtig. Mythologie ist das mündliche Geschichtsbuch der Völker. ßbrigens Grimms „Märchen“ sind da haste recht alte deutsche Mythologiereste. Genauso die Wagnerspielchen in Bayreuth. Blos kapieren die doofen Eliten das nicht mehr. Hitler war dagegen begeistert. Dafür hat er nicht gemerkt das ihn das Kapital missbrauchte. Der wurde ganz bewusst sondiert damals. Stand aber so in keinem Geschichtsbuch im Westen. Was aber kein Freispruch für NS Staat ist. Teil II haben wir ja gerade live und in Farbe.

  13. Henoch sagt:

    @Frank (108)
    Noch ein Hinweis: Wenn du dir die Mühe machen würdest herauszufinden wer hinter dieser Webseite steckt, dann würdest du solche Seiten nicht weiterverbreiten.

  14. Frank Hofmann sagt:

    Sunshine: Harte Fakten prߤsentieren. Nur Mut. Und wer nicht will, lass gut sein. Wenns ganz dicke kommt:
    Nachbar gegen Nachbar, Freund gegen Freund.
    Der letzte Bß¼rgerkrieg war ja im 17. Jhdt. gewesen.
    War auch ein religionskrieg und Machtkampf um Kohle und Lߤnderreien.
    geschichte wiederholt sich zyklisch immer, nur mit anderen Vorzeichen und Mitteln.
    Wer hatte die Idee mit der A-Bombe? Ach ja wir. Ups.

  15. Frank Hofmann sagt:

    Ich weis es henoch, aber es zeigt doch wie weit der Verfall schon ist! Bin da zufällig drüber gefallen neulich. OK. vom Verteiler streichen bitte.

  16. Henoch sagt:

    @ Frank
    Ich meine damit, dass die Seite aus der Ecke kommt, die gerade die Welt in den Abgrund steuert.
    Und dass die Mythologie einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, das steht sogar in der Bibel. Aber kennst du das Spiel „Stille Post“?

  17. Frank Hofmann sagt:

    Jo kloar. Eine Runde weltweit spielen? Aber nicht um die Uhrzeit *lach, gߤhn*
    Und blos keine Auß?erirdische Einmischung bitte. Das gߤbe ja dann Geschichtsverfߤlschung bei den Planern. :lol

  18. Miry sagt:

    An Farnk (108 + 109)
    Du bist mir zu judenfeindlich. Bei den Luziferianer gibt es Juden und Heiden, also jede Gattung von Mensch.

    Und Kirael meint, dass nur er die Wahrheit mit den Löffel ist. Ist doch klar !!!

  19. Miry sagt:

    An Sunshine (111)
    Mir geht es genau so. Die Menschen hören kurz zu, lenken dann auf anderes. Es interessiert sie einfach nicht, dass da der grösste Weltbetrug läuft. Es muss schon mehr weh tun, bis sie Augen und Ohren öffnen.

  20. Miry sagt:

    An Henoch (113)
    Du schreibst: „Noch ein Hinweis: Wenn du dir die Mühe machen würdest herauszufinden wer hinter dieser Webseite steckt, dann würdest du solche Seiten nicht weiterverbreiten.“

    Ich schätze konkrete Informationen, mit Andeutungen kann ich nichts anfangen. Was wolltest du schreiben ß?

  21. Frank Hofmann sagt:

    Nein die wahren Juden in Israel und anderswo sind arme Tropfe. Die sind genau wie wir manipuliert worden.
    Und in diesem Kaitalkomplott sind mehr Christen verstrickt als man glauben möchte.
    Ich sags gerne nochmal, denen ist Religion nicht wichtig. Jeder der Mitmachen will ist willkommen. Aber der Boss der Bosse, der Erfinder des Spiels (Rothschild) ist jüdischer Herkunft. Das ist nun mal Fakt der Geschichte. Und Geld scheffeln zieht die jüdischen Kaufleute irgendwie magisch mehr an, als Christen und Moslems. Die Wurzeln liegen in ihrer uralten Tradition und Religion begraben.
    Im Mittelalter wurde einmal so meine Recherche damit begonnen die Tora zu entmüllen. Sehr spannende Sache. Ich habe keinen Hass auf diese Leute, denn auch sie werden nach und nach umfallen. Fakt ist doch: Es kommt ein riesiger Wandel auf uns alle zu. Ich sehe das alles als Reinigung an. Die Esotheriker sind da uns eher altchristlich verwurzelten Leuten schon voraus. Ist doch was oder? So und nun geh ich virtuell dunkle Eliten jagen.

  22. Frank Hofmann sagt:

    Miry gugg mal bei 116. da steht was henoch und ich meinen.

  23. Miry sagt:

    An Frank (120)
    Eben nicht, die Esoteriker werden durch die Illuninazi gesteuert. Die meisten Esoteriker lesen nicht einmal ihr Geheimlehre von Madame Blavastky oder die Lehre von Alice Bailey. Sonst wüssten die Esoteriker, dass sie Luzifer anbeten.

  24. frank Hofmann sagt:

    Oh, dachte eigendlich das da was dran sei an Wahrheit. Aber die die die fernöstlichen Lehren / religionen lehren, die sind gute Leute. Was du meinst sind die westlichen Esos?
    So ich geh mal Dosenfutter horten. Es geht los draußen.
    Wenigstens grad mal keine Chemtrails in Südhessen.

  25. kirael sagt:

    An Frank:

    Ich meinte nicht dich,mit deinen kommentare gehe ich überein. Wenn ich aber hier abstruse ideen und phantasien von zitierten religions und evangalisten gequasel lese kommt mir fast die galle hoch! Solche beschwören ja genau ihre phantasien hoch..bluebeam..usw. Wenns so wäre..sie hätten ehh keine chance mehr, es ist zu spät für sie, das ist nur noch der letzte machtkampf! Nocheinmal, gebt nichts auf religionen oder sonst irgendwelche menschverdummende organisationen. Denkt endlich selber und hört auf euer inneres, denn euer inneres ist die wahre religion und nicht was vorgekautes!!! Die wahrheit kommt mit jedem tag näher!

  26. Sülzbert sagt:

    # Biggi meint:
    27.April 2010 at 12:53

    @sß¼lzbert
    hab mir einen teil der videos von /߼ber nassim haramein angeschaut (link von gestern). Kennst du auch Drunvala Melchizedek (hat die Blume des Lebens geschrieben), der beschreibt ߤhnliches: heilige geometrie�. sehr gut

    servus biggi,ich kenne einen drunvaldo melchisedek und das aus einem buch was ich vor 25 jahren mal in der hand hatte. da war ein bild von dem drunvaldo abgebildet. ein sehr alter mann,mit schloweisen haaren und langem bart (sah ein bisschen aus wie gandalf und saroman aus herr der ringe). der inhalt des buches ging stark in die richtung von h.p.blavatskis entschleierte isis.

    um ehrlich zu sein , fand ich schon damals sein name sehr effekte heischend und dachte mir das dieser melchisedekmߤusespeck mich nicht hinter dem ofen vorlocken wird ! deshalb habe ich diesen d. melchisedek keine weitere beachtung geschenkt.

    nein den drunvala kenne ich nicht. habe gerade mal danach gegoogelt und musste feststellen, das dieser ,den du nennst, eine ganz andere person ist. viel j߼nger und mit leicht verߤnderten namen,das muss ein anderer sein der auf dieses melchisedek pferdchen aufgesprungen ist. aber das soll nicht heissen das ich diesen drunvala herrabw߼rdige. ich geh߶re nicht zu der sorte die das kinde mit dem badewasser aussch߼ttet, werde deshalb mich ߼ber ihn und seine vortrߤge mal hermachen.(hߤtte ich wohl besser auch mit dem gandalf melchisedek gemacht)

    danke fß¼r den tip und zu dem video von nassim haramein muss ich noch sagen das er am anfang erst mal sich selber darstellt und sein streben bergrß¼ndet. das kann man auch ß¼berspringen und direkt zu sache kommen.was der junge da entdeckt hat ist einfach das fehlende bindeglied in der wissenschaft,vollkommen passend zur heiligen geometrie…

    mfg.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM