Griechenland: Startrampe für SZR?

Schon vor einem Jahr habe ich meine Bedenken geäußert, dass die Sonderziehungsrechte, SZR, als neue globale Weltwährung installiert werden sollen. Aktuell ist der IWF zuständig für die Kontrolle und Vergabe. In diesem Zusammenhang, nannte ich die Bank für internationalen Zahlungsausgleich, welche ein überwiegendes Privatkonsortium ist, als möglichen Nachfolger. Griechenland bringt diese Namen im Augenblick ganz groß raus.

Die wirkliche Gefahr in dieser Thematik wird gnadenlos unterschätzt. Es ist abermals eine Mandeloperation durch den After die hier angestrebt wird. Das die Globalisierung der Wirtschaft alleine schon in ein Desaster führt, ist mittlerweile unumstritten. Menschen haben nun Mal Interessen, und wenn diese auch noch Gewinnorientiert sind, werden sie in der Regel niedere Interessen.

Es ist schwierig den ganzen Abläufen und Intrigen noch beizukommen, weil im Augenblick an allen Ecken Projekte mit dem Ziel der Globalen Steuerung laufen. Alle Zündschnüre wurden angezündet und mann muss sich entscheiden wo man versucht die Lunte zu löschen.

Als ich anfing zu Bloggen, waren IWF, SZR und BIZ noch Relikte alter Tage und kaum jemand konnte mit diesen Begriffen etwas anfangen. Ich schrieb damals schon, dass diese Begriffe bald eine enorme Bedeutung für uns alle bekommen werden und leider sollte ich Recht behalten:

SZR und BIZ

Von Cheffe | 29.März 2009

Diese beiden Bezeichnungen haben eine immense Bedeutung für unser Weltfinanzsystem in der nahen Zukunft .
Sonderziehungsrechte
Bank für internationalen Zahlungsausgleich
Die BIZ ist übrigens eine Aktiengesellschaft mit Kapitalinterressen !!![1]

Es wird solange penetriert, bis die Finanzmogule Ihr Ziel erreicht haben, so wird aktuell schon wieder in etlichen Zeitungen der IWF und die SZR in großen Lettern veröffentlicht.

z.B. : http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/wer-finanziert-den-iwf-428317/ , http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc~E7F8ECB621523483EB3CBC43E57CD34FC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/03/29/szr-und-biz/


37 Responses to Griechenland: Startrampe für SZR?

  1. Frank Hofmann sagt:

    Hier läuft einer in Hochform auf. Guter Beitrag. Ich frag mich immer noch, wieviel Potential steckt wirklich noch im System bevor es total implodiertß?
    Ist der Dollar-Gummi noch so elastisch, sodas man ihn weiter aufziehen kann? Nunja es steht geschrieben, erst lange konventionell, dann lange chemisch, dann schlagartig atomar. Haben eigendlich die Völker gegen diesen Sumpf noch irgendein Gegenmittel – ja- Liebe, Mitmenschlichkeit, Dankbarkeit und neue Freundschaften schließen.
    Mal sehen, wenn nichts mehr demnächst geht. Der Aufschlag kommt bald. „Leute hebt mehr Steine hoch.“

  2. schauhin sagt:

    ich bin ja kein wirtschaftsexperte…
    ich glaube das man das auch nicht sein muß.
    für mich ist es so klar wie wasser,das die nwo sehr fleißig arbeitet und das an allen lunten wie du so schön formuliert hast.
    die ereignisse überschlagen sich derart, das ich kaum noch einen durchblick behalte.
    es sind die vielen dinge an allen möglichen stellen die das gesamtbild schauerlich erscheinen lassen.
    diktatur auf allen ebenen…oh my god..das hatten wir schon.

    kann man das noch stoppen?
    ansonsten hätte ich gerne so ein raumschiff um in die zukunft zu reisen:)

  3. Frank Hofmann sagt:

    @schauhin
    Ach was, nur die Ruhe beahren UND positiv nachdenken. Denn wenn Du erst mal Hass in dir hast, dann haben sie dich auch gefangen. Ich weis man sieht diese Bande nicht im TV aber sie sind da. Sie arbeiten mit Psychoterror pur. Sie ziehen dank ihrer Macht und Geld alle Register. Denn wer Angst hat lässt sich kontrollieren. Aber seit ich aktiv in der Wahrheitsbewegung arbeiten kann, habe ich wieder Kraft gefunden. Es macht sogar Freude ein bischen Helfen zu dürfen. Statt Glotze mache ich Werbung gegen die NWO zu kämpfen.
    Also einfach weiter informieren. Das Dickicht lichtet sich dann von alleine.
    lg

  4. armin sagt:

    Cheffe, du hast recht, dass fast alle Lunten schon brennen, allerdings scheinen ein paar Dinge nicht nach Plan zu laufen:
    Der Euro sinkt weiter, der DAX auch, und Griechenland droht ein Volksaufstand, gerade eben Meldung auf web,de, TV-Studio gestürmt, Nachtrichten unterbrochen:
    Der Zwischenfall endete kurz vor Mitternacht (Ortszeit), als den Lehrern das Verlesen einer kurzen Erklärung vor laufenden Kameras gestattet wurde. Darin hieß es unter anderem, dass „die Nichtverlängerung der Verträge von rund 17 000 auf Zeit beschäftigten Lehrern nicht gerecht ist“. Zudem forderten sie den Internationalen Währungsfonds (IWF) auf, „aus dem Land zu verschwinden“. Es gab keine Festnahmen, berichteten Reporter vor Ort. „Wir wollten darauf hinweisen, dass der Einstellungsstopp ungerecht ist. Wir werden weiter kämpfen,“ sagte eine Lehrerin nach dem Ende der Besetzung.
    Der Plan in Deutschland nach der NRW-Wahl das Griechenlandproblem zu behandeln, ist schief gegangen. Es ist absolut noch nicht raus, dass das Paket wirklich durchkommt, es gibt massivsten Widerstand. BILD: Hilfe verstößt gegen Lisabonvertrag. Das ZDF mußte Prof Starbatty ausführlich zu Wort kommen lassen, auf RTL wird berichtet, wie das Sparpaket die Griechen tatsächlich trifft. Habe selbst mit vielen Nachbarn gesprochen, die Ablehnung ist einhellig.
    Und zu guter Letzt besitzt der iranische Präsident die Frechheit in der UN den USA die Wahrheit zu sagen, was sogar korrekt auf ZDF/ARD wieder gegeben wurde. Und Obama ist mit ßleinsammeln beschäftigt. Morgen sind Unterhauswahlen in England und am Sonntag in NRW.
    Es wird spannend, ob sich die breite Ablehnung von fast 80% der Griechenlandhilfe sichtbar wird.

  5. Fisch sagt:

    richtig frank,
    du sprichst mir aus der seele.
    kann dir nur zustimmen.
    ausserdem hat cheffe wiedermal
    den nagel auf den kopf getroffen.
    😉

  6. Fisch sagt:

    @ armin.
    finde das ziemlich beeindruckend.
    die „elite“ hat so viele baustellen,
    dass es ihnen langsam schwer fallen dürfte,
    alles nach plan laufen zu lassen.
    der iranische präsi hat recht und ist mutig,
    wenn er sagt, was sache ist.
    mainstream sieht das natürlich anders.
    nur noch ne frage der zeit, bis sie den iran platt machen werden.
    saddam durfte auch nicht weiterregieren,
    weil er öl in euro bezahlt haben wollte.
    es wird viel verdreht in den medien.
    zwischen den zeilen lesen und kritisch sein ist wichtig!
    finde ja schon krass, dass zdf und rtl mal die wahrheit sagen lassen.
    😉

  7. roush sagt:

    Man stelle sich die Frage, wer denn an den Sonderzieungsrechten Fed(tt)-verdient?
    Es gibt nur wenige Deutungsmöglichkeiten.
    Die Eine ist, die EU verdient ein paar Zinsen, damit der Schein gewahrt bleibt als sei alles in Ordnung. Oder die ständigen Querulanten drehen der EU den Hahn ab. Dann gute Nacht Europa.

    Ich will jetzt keinen kirre machen, aber es wurde bereits geschrieben in einer Prophezeiung, dass die Ehe (EU) wieder geschieden wird.

    Wortlaut: „… Und die Ehe wird ausgesetzt…“.

    Für das Jahr 2010 wird auch gesagt, dass man sich um seine persönliche Sicherheit sorgen soll.

    Die interessierten Leser wissen bescheid.

    LG roush

  8. ich sagt:

    Genau, was Cheffe hier schreibt habe ich gedacht, als ich an anderer Stelle die Schei.. mit den SZRs gelesen habe.
    Wahrscheinlich muss die Elite umdisponieren, weil der Euro schneller bricht, als sie es sich vorgestellt haben. Der erste P߶lan d߼rfte wohl gewesen sein die EU zu vereinigen als einen ersten Teil der NWO.
    Wie hat doch Herr Eichel bei Markus Lanz gesagt: Die BRD-Staatsrߤson sei die Einigung Europas. Hallo? Ist Europa nicht einig? Nein, es geht darum das erste Glied der NWO (Neue Welt Ordnung) zu schaffen.

    Siehe hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1032452/Die-Griechenland-Pleite-Panik

    Auch Frau Merkel hat etwas von Staatsrߤson erzߤhlt: Fß¼r sie (Frau Merkel) sei die Sicherheit Israels nicht verhandelbar. Haaa? Was heiß?t das? Seit wann kann die BRD-GmbH ß¼ber die Sicherheit Israels verhandeln?

    Ich denke mal laut nach:
    Was ist denn eigentlich die NWO? Hatten die Nazis nicht auch schon eine NWO im Sinn? ISt das der Grund, weshalb man die erste Strophe der deutschen Nationalhymne verboten hat, in der es heiß?t „Deutschland ß¼ber alles in der Welt“.
    Damit die Welt die Parallelen nicht erkennt.
    Auch wenn der Komponist wohl damit etwas anderes gemeint haben dß¼rfte.
    Soweit ich weiß?, so hat man es mir im Geschichtsunterricht erzߤhlt, wollte Adolf die ganze Welt erobern. Was will denn die NWO?
    Ich kann keinen wirklich Unterschied erkennen.
    ß?briegens wߤre es Adolf gelungen sein Ziel der Welteroberung durchzusetzen, dann gߤbe es auch kein Deutschland mehr, so wie jetzt auch ist.
    Die BRD-GmbH ist kein Deutschland.
    Wenn es nur ein Land auf der Welt gߤbe, das sich ߼ber die gesamte Erdkugel erstreckt, dann ist der Name bedeutungslos. Denn der Name dient zur Unterscheidung. Wenn ich jedoch nur ein Land habe, dann ist da nichts mehr zu unterscheiden.
    Wie denkt ihr darß¼ber?
    Sind meine Gedanken soweit von der Realitߤt entfernt?

  9. Miry sagt:

    Das da hier ist ganz dicke Post, fast direkt aus dem BIZ in Basel.

    Aber denkt daran, in der Schweiz sitzt nur die Finanzlogistikzentrale. Der Geldbesitz liegt im Vatikan und der City of London.

    http://anti-mobbing-blog.blogspot.com/2010/05/basel-die-drehscheibe-des.html

  10. ich sagt:

    Macht euch klar, das Geld ist die Strippe, mit der man die Marionette bewegt. Wenn das Geld Euro/Dollar nicht mehr die Bedeutung hat, dann verliert der Marionettenspieler die Kontrolle über seine Marionette. Das ist die Angst der Elite. Also versucht man jetzt schnell den Euro und später den Dollar in SZRs zu konvertieren.
    Wisst ihr, was das bedeutet? Die Kontrolle schwindet!! Wir müssen zusehen, dass das später in ein paar Wochen nicht in Gewalt ausartet!

  11. ordo ab chao sagt:

    âßNachdem wir das Ziel endgß¼ltig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungenâß Mark Twain

  12. Fisch sagt:

    ich glaube
    fr߼her oder spߤter ist gewalt nicht auszuschliessen.
    ob nun physisch oder psychisch,
    das ist egal.
    auf jeden fall werden sie nߤchsten monate sehr spannend.
    angenommen, greece erklߤrt nach den wahlen
    (nrw und uk) den supergau, sprich papandreu (oder so ߤhnlich) erzߤhlt die wahrheit, dass das so alles nicht mehr zu retten ist, weil ihm die griechen die bude einrennen…
    dann sieht die ganze sache nicht mehr so toll aus fß¼r die nwo-eliten.
    krieg ist leider nur noch ein frage der zeit.
    kommen wird der wk3 sicherlich.

  13. Frank Hofmann sagt:

    Ich schreibe Kommentare auf readers-edition.de eine Bürgerplattform. Dabei lasse ich immer passende Links anderer Beiträge einfließen. Und fordere auf, das alle Leser sich weiter selber informieren und unterrichten sollen. So entsteht wieder ein Netzwerk unter Menschen. Jeder darf mitmachen und es werden auch immer Leute als Redakteure gesucht. Da schreiben Promis genauso wie einfache Leute. Es macht Spass. Und vorlallem man darf seine Meinung unzensiert wieder sagen. Und die schrillsten Kommentare sind oft die besten.^^

  14. ich sagt:

    @Fisch: Die Ossis haben es auch friedlich geschafft. Sind wir gemeinsam Ossis wie Wessis nicht imstande Frieden zu bewahren?
    Wir sind nicht dümmer als die Ossis, denke ich.
    Sollte ich mich irren, dann sollten wir von ihnen lernen!

  15. Frank Hofmann sagt:

    @miry. danke für link. da mach ich etwas drausb bei RE.

  16. Fisch sagt:

    bin in mcpomm aufgewachsen und durfte in der dritten klasse mein blaues halstuch an den nagel hängen.
    sicherlich war das ne friedliche revolution.
    was aber vorher die ganze zeit mit dem ostdeutschen volk gemacht wurde, war nun wirklich nicht friedlich sondern kommt einem „kleinen“ krieg schon sehr nahe.
    auch wenn dieser meist nur psychisch gekämpft wurde.
    nach über 20 jahren einheit fühlen sich leider noch viel zu wenig deutsche einig.
    wenn das mal nicht so gewollt ist…!?
    fakt ist: wir müssen zusammenhalten.
    nicht nur deutsche (ost+west) sondern auch andere menschen anderer nationen.
    sicherlich gehts den franzosen genauso auf den sack, wie den griechen. nur skandinavien scheint noch ruhig zusein…

  17. schauhin sagt:

    @Frank Hofmann:
    danke für deinen optimismus.
    ich habe keinen hass in mir.
    ich beschäftige mich schon lange mit diesen themen, denn es ist immer gut den feind zu kennen.
    mir wird das alles nur manchmal ein bisschen viel.
    mir fehlt das menschsein auf diesem planeten. bin froh das es seiten wie diese gibt, es gibt menschen die noch eigenständig denken.

  18. ich sagt:

    @Fisch: Nun, ich weiß, was du meinst. Das ist aber normal. Stell dir vor, zwei Brüder wachsen getrennt voneinander auf. Sie kennen sich nicht, sie wissen nur, dass sie gemeinsame Vorfahren (Vater und Mutter) haben. Das sie nicht so verschieden sein können, da Vater und Mutter gleich sind. Die Brüder müssen sich nur Zeit lassen. Die Zeit wird ihnen zeigen, dass sie doch gleich sind, auch wenn der eine in „Armut“ und der andere in „Wohlstand“ aufgewchsen ist. Armut und Wohlstand ist immer eine Frage der Definition. Für den Ossi war der Wessi reich, weil er materielle Güter hatte. Jetzt, wo der Ossi die Güter hat, stellt er fest, dass der Wessi einen anderen Mangel hat/hatte. Einen Mangel, den man nur schlecht mit Geld messen kann.
    Beide haben aber eines gemeinsam – neben den Vorfahren und Geschichte. Beide haben die Sehnsucht nach „Gesamtdeutschland“, nach der wirklichen Vereinigung. Mit der Zeit werden sie wieder eins sein! Es braucht eben nur Geduld.

  19. Martin sagt:

    Parasiten sind klüger als dieses System.Denn sie lassen ihren Wirt(meistens)leben.Die Drahtzieher hinter allem glauben alles unter Kontrolle zu haben,aber da irren sie sich.Das ist eine Gleichung mit Milliarden Variablen.In Ihrem unersättlichem Streben nach totaler Macht und Kontrolle und Reichtum,für das sie ihre Seele verkauft haben,werden sie letztendlich scheitern an einer einzigen Variablen, die sie übersehen haben.Uns steht die dramatischte Wendung in der Weltgeschichte bevor.Den Lauf ihes eigenen Schicksals kennen die auch nicht.

  20. ich sagt:

    @Martin: Unser aller Weltbild geht davon aus, dass unser gegenüber Böse ist. Doch stellen wir uns einfach vor, die Elite hätte die gleichen Sehnsüchte und ßngste wie auch wir. Die Lösung der Elite lautet nun … ihr wisst schon NWO, Kontrolle etc.
    Nehmen wir an, wir würden nun die Elite sein, also über die derzeitigen Machthaber herrschen. Wie würden wir uns vor dem „Abschaum“ schützen wollen? Würden wir nicht genauso vorgehen … Kontrolle etc.
    Nun, wenn ich mir den einen oder anderen Beitrag ansehe, dann höre ich im Grunde das gleiche heraus. Die böse Elite muss bestraft werden etc.

    Jetzt stellt euch einfach mal vor, die Elite würde sich schützen wollen und hat die gleichen Wünsche wie auch wir. Versucht das Verhalten eures Mitmenschen in diese Richtung zu untersuchen und ihr werden erkennen, dass euer gegenüber gar nicht so böse ist. Ich hatte das Problem und falle immer noch in dieses alte Muster rein. Sobald ich jedoch zu denken beginne, und dem anderen nichts böses unterstelle, klärt sich die Sache leicht auf. Und ich muss erkennen, es gibt keinen bösen Menschen, sondern nur mein Vorurteil! Das Leben fühlt sich gleich viel besser an!!
    Probiert’s mal aus. Wenn euch jemand so richtig auf den Zeiger geht. Holt nicht gleich zum Gegenschlag aus. Ihr werdet erkennen, dass der andere euch nichts böses wollte, sondern eher in Unkenntnis gehandelt hat!

  21. sophos sagt:

    Cheffe hat ja auch schon geschrieben, daß sie
    gewisse Mechanismen in einem Land ausprobieren und
    bei Erfolg auf andere Länder übertragen, z.B.
    das Verbieten von größeren Bargeldbezahlungen.
    Gestern abend wurde in RTL Extra gezeigt, wie
    durch Satellitenaufnahmen in Griechenland Swimmingpools aufgespürt wurden, die nicht besteuert wurden und dies als tolle Geldeinnahmequelle bezeichnet. Außerdem ging es um
    Große Schiffe in griechischen Häfen.
    Es wird zum Einen also wieder die Neid- Besserverdienenden- Schiene gefahren, und zum anderen die Satelliten- und anderen Überwachungsmechanismen propagiert.

  22. wickedness sagt:

    Dieser Wahnsinn wird nie ein Ende haben, seht euch doch die Menschheitsgeschichte an. Ein nie endender Krieg zwischen Licht und Schatten.
    Wir das Volk hatten niemals die Macht! Es waren immer wenige, die alle Regierten.
    Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder und alles beginnt erneut.
    Wahrlich, ein roter faden aus Leid und Blut durchzieht unsere gesammte Geschichte, es mag kaum positives aus Geschichtsbüchern zu berichten geben wenn man Erfindungen auschließt.

    Durch die Jahrtausende gab es viele Versuche eine Art NWO oder Weltherrschaft zu etablieren.
    z.B das römische Reich, das Reich Alexander des Großes, Napoleon usw…

    Selbst wenn wir das jetzige blutsaugende täuflische System aufhalten könnten, würde sich die Geschichte dann nicht erneut wiederholen?

    Es aus politischer, wirtschaftlicher oder geschichtlicher Sicht zu beurteilen genügt meiner meinung nicht.

    Was wir brauchen ist eine (R)evolution im Bewusstsein des Menschen. Keine Institution, kein Gestzt, keine Moral oder Ethik und auch keine Religion kann uns vor uns selbst retten.
    Wir sind und waren destruktive Wesen.
    Kein anderes Lebewesen dieser Welt würde seine eigene Art oder seine Lebensgrundlage ausrotten!

    Deshalb wird es für die Probleme unserer heutigen Zeit auch niemals eine politische Lösung geben.

    Würde sich der menschliche Geist frei und in voller Pracht entwickeln können, wären unsere Herzen voller Liebe und Mitgefühl wenn es keine Manipulation und Propaganda seitens des babylonischen Systems geben würdeßß

    Danke das es euch gibt meine Seelenbrüder und Schwestern.
    „Wacht auf und erkennt“

  23. Frank Hofmann sagt:

    Jo die NWO ist Zeichen tiefer Angst vor ihrem eigen Misserfolg. Sie haben sich an den Teufel nuun mal verkauft und der will nun abkassieren. Kein Geschäft ohne Gegengeschäft. Aber die aufgewachten Leute wollen eine andere neue Welt. Denn das Ende ist ja in Sicht. Der Laden kracht zusammen. Man kann über den Mann vor 2000 Jahern sagen was man will, aber Er hatte recht. Und er sah es voraus. Ich wette, den Lügen-Papst hauts auch noch um. Genauso wie seine verlogenen Gegenspieler die Banker und Regenten. Ghandi, Martin Luther King sie habens vorgemacht!
    Jeder soll Spass haben, aber bitte auf seine Kosten und Rechnung selber zahlen. Gilt auch für Gewerkschaftsbonzen. Kein Deut besser als die Konzernbosse. Wir werden alles neu organisieren müssen. So wie es ist kann es nicht bleiben. Oder wollen wir uns nochmal den Schädel einschlagen wegen ein paar lumpigen Dollars mehr? Ich nicht, mein Nachbar ist mir lebend lieber.

  24. Frank Hofmann sagt:

    NWO: falsche Talibans, friedliche Afghanen, rauschgift für die CIA Irakkrieglüge Giftgas hahaha, Klimaschwindel CO2, usw., usw. alles nur Zeugs um Geld drucken zu können. Du hast Muffe, du käufst dir Waffen, der Banker und Hersteller kassieren dein Geld und wenns knallt auf Befehl der Regenten bist du dann in echt tot und der regent suhlt sich auf Maurizius und lacht dich aus.

  25. memyselfeandi sagt:

    Die Bild hetzt mal wieder… aber lest selbst…

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/03/mahmud-ahmadinedschad-hetz-rede-gegen-die-usa/eklat-auf-un-konferenz.html

    Ehrlichgesagt stimmt alles was Ahmadineschad da sagt…

  26. Frank Hofmann sagt:

    Alle die hier mitlesen und posten, werden frß¼her oder spߤter den wahren Ausl߶ser finden. So viel: Es fing, wenn man den alten Schriften nachgeht, vor etwa 6.000 Jahren mit einem „Bruderzwist“ um den Fß¼hrungsanspruch eines Groß?-Stammes in einer lausigen Oase statt. Nachdem man gerade die Unabhߤngigkeit aus der Knechtschaft gefeiert hatte. Also eine Erbstreitigkeit um Geld, Macht, Religionsauslegung, „neuste“ Wissenschaften und Techniken der damaligen Welt (Astronomiekenntnisse, einfache Mechanik incl. Landbau, Hߤuserbau etc. und ein bischen Alchemie) , Pflichten und Rechte etc.
    Und dieser Streit geht bis heute quer durch EIN einziges V߶lkchen, das sich zu einem „unsichtbaren“ global Player entwickelt hat. Hoch spannende Sache! Wurde leider ß¼ber jahrhunderte von allen Parteien die daran gut verdienten tot geschwiegen. Aber dank Internet und neuem Zeitgeist findet man solche Dinge.

  27. memyselfeandi sagt:

    Ich weis es gehört hier nicht hin aber hier

    http://info-agent.blogspot.com/2010/05/full-video-ahmadinejad-speech-at-un.html

    gibts die Rede von Ahmadineschad…
    gruß

  28. Michaelius sagt:

    Solange es arm und reich gibt, diese Religion oder diese, wird es auch gut oder böse geben; wird es ein bestreben nach Macht geben. Werdet wach sage ich jedem, aber ich bezweifel das alle Menschen wach werden. Zuviel Egoismus pur in den Köpfen der Menschen, egal welche Seite.

    Aktuell boomt nur eine Wirtschaft, und das ist die Rüstungsindustrie. Jedes Land investiert dort. Nunja ich ziehe kein Kondom über wenn die Frau nicht f…………… will !!!

    Mein Wunsch wäre es auch so sehr das man neu anfangen kann, friedlich mit Sinn. Aber nunja das geht glaube ich nicht. Ein Wunschdenken. Wenn Kriege bzw. das Neustarten von System durch Gewalt zum Kreislauf des menschlichen lebens gehören, dann frage ich mich imemr wieder wieso ich geboren wurde. Frust pur spricht aus meiner Seele, natürlich. Hilflosigkeit. Sprecht mal mit euren Mitmenschen, viele belächeln einen immer noch das man ein solcher „Schwarzmaler“ sei, Fantast. Arme Seelen.

    Ich kann nur hoffen das der Vorhang bald endlich fällt und Spiel richtig losgeht, denn je eher es richtig losgeht, desto schneller ist das Elend auch zu Ende. Sollte ich dabei auf der Strecke liegen bleiben, dann habe ich wenigstens keine Kopfschmerzen mehr. Es ist zwar interessant das immer mehr Menschen wach werden, aber bitte was sollen diese paar Menschen machen. Würden sie sich jetzt wirklich zusammen setzen und eine Endmachtung der Elite einleiten wollen, herje dann knallts sofort. Gottvertrauen, ja das habe ich, ehrlich gesagt meine letzte reale Chance wenn ich ehrlich bin.

    Aber um alles negative aus dem Weg zu räumen, vielleicht bekomme ich bald endlich eine Antwort auf meine intimste Frage :“Warum bin ich hier, warum lebe ich, welche Aufgabe habe ich ?“

  29. calimera sagt:

    es knirscht gewaltig.
    Mal sehen was Spanien so sagt.
    zapetero übt gerade hochleistungsdementieren

    Angela hat gestern die letzten aufgeweckt.

    –> kann nicht mehr lange dauern.

  30. Michaelius sagt:

    also im web laufen die „Gerüchte“ auf hochtouren, 280 Milliarden braucht Spanien. Danach kommt Portugal oder Italien ?

  31. stupido sagt:

    >>Vielleicht bekomme ich bald endlich eine Antwort auf meine intimste Frage :ß?Warum bin ich hier, warum lebe ich, welche Aufgabe habe ich ßß<<

    Das ist auch die einzige Frage, die MICH hier noch warten lässt…nicht untätig…

  32. outlaw nino sagt:

    ich lese jeden tag alle artikel hier und ß¼berall sonst , ihr kennt das ja alle.
    aber die kommentare sibnd immer das spannenste und beste . im prinzip muss ich selbst nie was schreiben, deshalb kompliment an euch alle! „we goin all out“ .Tupac AMARU SHAKUR “ MAKAVELI“
    AUF Hß?REN EIN LEBEN WIE IN EINEM COMIC ZU Fß?HREN!!!

  33. Frank Hofmann sagt:

    Jo die TV Show in der ARD von Angie war zum poppen. Sorry. Ist der Euro sichär? Ja sichär dat. Sacht de Hausmeister Krause zu Mutti. Wenn dann alle Schafe bääääh schreien schnappt die Falle zu. Aber nicht für Alle. Keine Sorge, es werden am Ende genug durchkommen. Weil bis die NWO steht, fällt der Dollartraum um. Und die Banksters rechnen nicht mit der Klugheit und Geschicklichkeit der einfachen Leute. Mir ist aufgefallen, das die Leute schnallen, das Demos a la 1968er falsch sind. Eher so etwas wie Montags in der DDR. Also weiter Druck aufbauen. Nur Mut.

  34. ebook leser sagt:

    Ein paar Tage sind ins Land gegangen und kaum einer spricht mehr ߼ber Griechenland. Das Land ist pleite und wir d߼rfen mal 30 Milliarden ߼berweisen, die wir auch als Kredit aufnehmen d߼rfen, denn das haben wir ja auch nicht. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Deutschland von den Mߤrkten als Junk eingestuft wird.

  35. Frank Hofmann sagt:

    Was haltet Ihr davon. Ein Lösungsansatz zur aktiven Staatshaushaltskontrolle durch die Bevölkerung aus Japan. Denen geht auch der A… auf Grundeis, aber sie lernen dazu. http://www.ftd.de/politik/international/:hellas-asiens-japan-will-staatsbankrott-per-internet-abwenden/50110012.html

  36. hope sagt:

    Hoffentlich halten die Griechen durch und es kommt zum Generalstreik.Das wird die anderen Länder aufrütteln.Anfangs schockten mich die Geldbeträge,die für Griechenland bereitgestellt werden sollen.Dieses Land,wird diese Unsummen niemals zurück zahlen können.Ich glaube auch nicht,das dies erwartet oder erhofft wird. Sie werden über alle Länder herfallen,die sich in so einer Situation befinden.Die Griechen haben es kapiert.Es geht um ihr Land und ums überleben.Das ganze Geld,mit dem herumgeworfen wird,ist doch nicht mehr Real.Was soll man mit Geld,das es nicht gibt und somit wertlos ist,sollte das System zusammen brechen. Ein Land hat viel mehr Vorteile und denen fallen sicher genügend Gemeinheiten ein um sich auf kosten Anderer zu bereichern.Hier geht es um viel viel mehr. Macht,Kontrolle,Unterdrückung.

  37. Miry sagt:

    An Cheffe
    Hast du meine Post beim Kommentar 12 gelesen? Das wäre doch einen Artikel wert?
    Gruss von Miry

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM