Dax im freien Fall

Aktuell ist der DAX mit über 4 % im Minus und auch die anderen Börsen machen keine besonders gute Figur. Schaut man sich die Grafiken an, sieht es fast aus wie kopiert. Ist der Zeitpunkt für den Turnarround jetzt gekommen? Griechenlandhilfe ist beschlossen, also scheinen die Helenen wohl nicht das Problem zu sein, wie behauptet wurde der Tage. Es war klar, dass die Luft entweicht und es sieht wirklich brutal aus, was sich dort grade abspielt.

Ich werde das Ganze weiter beobachten und Updaten.

Carpe diem


51 Responses to Dax im freien Fall

  1. nova sagt:

    ich weiss, dass das schwer zu kauen ist aber der wahre krieg ist der krieg um die köpfe.
    das was in der welt geschieht ist nur ein spiegel unserer inneren verfassung.
    kranke seelen kreieren eine kranke realität.
    natürlich spielt manipulation eine bedeutente rolle dabei, natürlich gibt es jene, die angst schüren um angst als mittel ihrer macht/kontrolle einzusetzen.
    natürlich geschehen schreckliche dinge und jemand ist dafür verantwortlich, das steht völlig außer frage.
    aber es bedarf unseren koorporation, die macht die sie vermeintlich haben, ist die macht die wir ihnen geben.
    was glaubt ihr denn woher sonst die macht kommt?
    vollglich kann es nur darum gehen, nicht mit ihnen zusammen-zu-arbeiten und die dinge in die eigenen hände zu nahmen.
    das ist natürlich viel schwerer als einfach jemand verantwortlich zu machen (die da oben, blablabla).
    man tritt alle entscheidungsgewalt an eine gruppe psychopathen ab und wwundert sich damm. dass dabei sowas rauskommt.
    wir können das besser!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM