FED: Jetzt wird es wirklich kritisch, Senat einstimmig für Prüfung

Wie unsere Partnerseite Wirtschaftsfacts.com meldet, hat der US Senat beschlossen, den Verbleib der 2 Billionen US Dollar zu prüfen. Der geneigte Leser mag sich jetzt eine Flasche Sekt aus dem Keller holen und die Korken knallen lassen. Ich allerdings sehe diese Entwicklung sehr skeptisch.

Bernanke hatte schon damals glasklare Drohungen ausgesprochen, sollte man versuchen die FED zu zwingen die Zahlungen offen zu legen. Ich denke nicht, dass sich hier etwas verändert hat. Doch lesen wir zuerst die Zeilen bei Wirtschaftsfacts.de:

nm.: Spontan fällt mir dazu ein Link zum folgenden Artikel ein:

ß?Let the Criminal Indictments Begin: Paulson, Bernanke, Lewisß?

Niemals war dieses Ziel mehr in Reichweite als jetzt. Ich möchte mir nicht ausmalen, welche Hinweise auf die potenziell kriminelle Energie der Fed-Verantwortlichen im Zuge dieser Untersuchung publik würden. Insbesondere Geithner und Summers sollten sich warm anziehen. Wundern würde mich auch in keiner Weise, wenn die gesamte Regierung Obama über diese Dokumente letztendlich stürzte, denn es muss schließlich einen Grund dafür geben, warum eine Bilanzprüfung der Zentralbank mit Händen und Füßen bekämpft wurde seitens der üblichen Verdächtigen. Vor allem denjenigen aus der Regierung…wie auf Ron Pauls Webseite zu lesen steht, geht ihm der entschärfte Gesetzeszusatz dennoch nicht weit genug. Allerdings sei er besser als gar nichts, denn zumindest würde offen gelegt werden, an welche Banken unter welchen Bedingungen die Kredite der Fed gegangen seien. Auch dadurch könne einiges Licht ins momentane Dunkel gebracht werden. [1]


Hier komme ich zu meiner These. Bevor diese Bande es zulässt enttarnt zu werden, lassen die eine Bombe am Finanzmarkt hochgehen. Die Gefahr hat sich nach meiner Einschätzung so eben potentiert, für einen rasanten Abstieg. Man kann wirklich von einem turbulenten Monat sprechen.

Aber warten wir ab, wie die Notenbank reagieren wird.

Carpe diem

[1] http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=4826


70 Responses to FED: Jetzt wird es wirklich kritisch, Senat einstimmig für Prüfung

  1. Frank Sp. sagt:

    @Miry… Den Vatikan hatte ich auch lange im Visir. Haben ja die meisten. Generell die scheinheiligen Christen… Sie haben aber bereits seit dem Zeitalter der Aufklärung keine wirkliche Macht mehr….

    Die Stadt ist für mich New York… Es heißt in ihr legen alle Schiffe an… New York hat den größten Hafen der Welt… Hab das mal vor 20 Jahren oder so rausgefunden als ich auf diese Idee kam… Durch einen Atlas auf dem der Schiffsverkehr abgebildet ist… Seitdem hatte ich damit gerechnet das dort mal etwas passiert. Ist dann ja auch… Es heißt Got hebt die Stadt auf wie einen Mühlstein und wirft sie ins Meer…
    Hat mich schwer daran erinnert als ich tagelang den Schutt in einer riesen Wolke ins Meer fallen sah… Es heißt auch… Für eine Stunde hört man nicht mehr die Stimme des Bräutigams und der Braut. Und ähnliche Dinge… Eine Stunde war die Stadt wie gelähmt und dann stürzte der erste Turm zusammen… Danach herrschte blankes Entsetzen…

    Es war auch das Welthandelszentrum… Sozusagen das Symbol für Habgier…

    Wenn Gott etwas besonders hasst ist es Habgier. Somit war das, wer immer das auch in der Praxis getan haben mag, eine Warnung an die Menschheit.

    Jesus, Gottes Sohn wurde nur einmal richtig zornig. Das war als er die Wucherer aus dem Tempel vertrieb.

    Habgier ist die Wurzel allen ßbels…

    Als Stadt ist es also für mich New York. Als Weib das Bankensystem.

  2. Miry sagt:

    New York könnte für mich auch in Frage kommen, übrigens auch Jerusalem.

    Die Offenbarung muss man ja mit der Endzeitrede Jesu und Daniel 7 auf eine Reihe bringen.

    Jesus nennt den Gegenmessias (falscher Messias), den die Juden akzeptieren werden.

    Das Tier, das war und nicht ist uns sein wird, gilt es noch zu lösen. Die sieben Könige, das Tier ist einer der sieben und selbst der achte.

    Das Tier könnte auch ISRAEL sein, das war, nicht war und seit 1948 wieder ist.

    Zur Zeiteinteilung: das Lamm wird das Tier mit den zehn Königen bekämpfen. Folglich muss in dieser Zeitphase die Wiederkunft Jesu Christi erfolgt sein.

  3. Frank Sp. sagt:

    @miry…Sollten die Politiker alle Banken verstaatlichen, verstaatlichen sie damit auch automatisch die meisten Großkonzerne… Da diese zum Hauptteil heutzutage den Banken gehören…

    Der verwundete Kopf könnte somit Sozialismus sein. Sozialismus 2.0 sozusagen. Denn er galt ja bereits als für immer vom Kapitalismus besiegt…
    So dass ich alle Ungläubigen schwer wundern werden. Die Köpfe könnten Regierungsformen darstellen.

    Die Politiker sind die Könige, die Hörner des Tieres. Die Zahl Zehn könnte symbolisch gemeint sein. Für alle Politiker… So wie wir zehn Finger haben…

    Zur Zeiteinteilung:
    Christus wird das Tier bekämpfen…Und seine Wiederkehr findet unter einen Neuen Namen statt den nur er kennt. Und er kommt wie ein Dieb in der Nacht… Also werden ihn nur die Wachsamen erkennen…

    Er wird das Tier vernichten mit dem Schwert das aus seinem Munde geht.Das ist seine Zunge… Seine scharfe Zunge wird stärker sein als jedes Schwert…

    Der Geist war schon immer stärker als das Schwert…

    Auch im Negativen kein Krieg beginnt ohne vorherige Worte/Propaganda…

    So kann auch er das Tier durch sein Wort vernichten…

    Dazu sollte man nicht die Engel vergessen. Sie bleiben womöglich unsichtbar aber beschützen ihn…
    Gott sein Vater kennt die Gedanken aller Menschen, noch bevor sie sie selber kennen…

    Sollte irgend jemand gegen seinen Sohn gewaltätig vorgehen wollen werden die Engel, für dessen Ende sorgen. Autounfall, Herzinfarkt etc…

    Irgend wann wird sich niemand mehr trauen überhaupt gegen ihn vorzugehen…

    Das Tier ist vernichtet und er wird ewig als Friedensfürst und Freund der Menschen regieren 🙂

  4. Frank Sp. sagt:

    @Miry….Zu Daniel könnte ich noch sagen das mich das ziemlich konfuß macht… Irgendwie kann ich das nur schwer mit dem Zeitgeschehen in ßbereinstimmung bringen… Besonders den König des Nordens und des Südens nicht… Blick da nicht durch…

    Erste Priorität hat für mich das neue Testament. Auch wenn ich mich immer mal wieder an Daniel versuche 😉

  5. Miry sagt:

    Ja ich sehe es ist schwierig: Was ist symbolisch und was ist wörtlich gemeint? Darum gibt es ja auch viele Deutungsvarianten.

    Nach dem ßberlegen denke ich nun, es kann nicht New York sein. Es muss eine alte Stadt sein. Es steht ja nicht, dass die Stadt direkt am Meer ist. Früher hatte jede Stadt einen Handelshafen, es gab ja keine Autos oder Eisenbahnen.

    Zum Vers 19:13 heisst es sein Name werde sein „das Wort Gottes“. Also ein Synonym für Jesus.

    Habe ich dich richtig verstanden, dass du Jesus wieder als Mensch erwartest. Ich erwarte ihn so, wie er damals an der Auffahrt in den Himmel aufgefahren ist. Also als ein mächtiges geistiges Wesen.

    Die Köpfe könnten Regierungsformen darstellen oder eben auch Reiche:

    1. Israelisches Reich
    2. Assyrisches Reich
    3. Griechisches Reich
    4. Römisches Reich
    5. Islamisches Reich
    6. Osmanisches Reich
    7. Englisches Mandat (nur ganz kurz!!!)
    8. Israelisches Reich

  6. Miry sagt:

    Gruss an Frank
    Ich danke dir für den Austausch. Ich muss nun wieder meine Pflichten erfüllen und werde später darauf zurückkommen. Magst du dich im Forum anmelden? Es gibt dort einen „Bibelkreis“.

    Zu Daniel: Ich beziehe auch nur Kapitel 7 ein.

  7. Frank Sp. sagt:

    @Er weilte doch noch 40 Tage unter seinen Jüngern. Da sah er nicht aus wie ein Geist. Er fuhr in den Himmel auf in menschlicher Gestalt…

    Zu mächtigen geistigen Wesen geb ich Dir recht…
    Kann er nicht auch in menschlicher Gestalt ein mächtiges geistiges Wesen sein?

    Wie kann er aber dann wie ein Dieb in der Nacht kommen. Wenn er sozusagen vom Himmel herabgeschwebt kommt.

    Und er sagte zu seinen Aposteln: Meint ihr ich werde den Glauben auf Erden finden wenn ich wiederkomm… Das sieht für mich nach einem persönlichen irdischen Aufenthalt aus.

    Ja…ich glaub daran das er ein zweites mal wieder kommt als Mensch… Und ich glaub das er sich die Offenbarung selbst geschrieben hat um sich wieder zu erkennen… Es heißt nur er könne die Siegel brechen… Wofür sollte das nütze sein, wenn nicht für sich selbst. Niemand anders hätte doch was davon. Und ist er erst mal vom Himmel herab gestiegen braucht man die Offenbarung nicht mehr…Wir werden sie meiner Meinung nach also nie ganz verstehen. Nur er selbst, wenn er sie liest. Er wird sich selbst dadurch erkennen… Auch beim ersten Mal musste er erst lernen wer er ist…

    Und es heißt, nur er kennt seinen Namen… In 19:12 und in 3:12 heißt es er habe einen neuen Namen. Wenn sein Name das Wort Gottes ist wäre er doch damit bekanntß? Das sein Name das Wort Gottes ist, ist ein Synonym, siehst Du ja auch so… Eben weil er das Wort Gottes spricht…

  8. Henoch sagt:

    Hallo ihr beiden,
    der Geistkörper wird dem fleischlichen Körper optisch gleichen, siehe Berg der Verklärung, hier waren Mose und Elia da und beide erkennbar obwohl nur Mose Geist war, Elia wurde ja körperlich in den Himmel genommen, daher war er auch hier körperlich anwesend.
    Was Jesus betrifft, so ist mir das nicht ganz klar, er konnte nach der Auferstehung durch Wände gehen aber sein fleischlicher Körper war weg, also was nun?!
    Was Daniel betrifft, so müsst ihr bedenken, dass vieles was in der Bibel beschrieben ist, nur auf das Volk Israel bezogen ist. Möglicherweise àuch in der Offenbarung. Ich hatte mir zb immer Gedanken über den Sinn des 1000jährigen Reiches gemacht, wozu das? Warum nicht gleich ins neue Jerusalem? Aber es besteht die Verheisung für Israel, dass sie das Land erben sollen und wie wir alle wissen hat den Juden Israel nie ganz gehört, ergo sind hierfür die 1000 Jahre. Möglicherweise ist die Braut in dieser Zeit bereits im Himmel. Und wer weiß was in der Offenbarung noch nur für die Juden bestimmt ist…?

    blessings…

  9. Henoch sagt:

    @frank: das is aber eine eigenartige Theologie. Die Engel haben doch gesagt, dass er wieder kommen wird wie er gegangen ist. Und im Thessalonicher glaube ich heißt es, er kommt wie ein Dieb in der Nacht, und an anderer Stelle heisst es er kommt wie ein Blitz, das klingt mir nicht nach einem langsamen offenbarwerden. Ausserdem steht im Thessalonicher 2 Verse später dass wir nicht in der Dunkelheit sind, ergo können wir erkennen wann etwa Jesus wieder kommen wird, und dafür brauchen wir die Offenbarung und die ganzen alten Propheten wie z.b. Daniel. Ja, den Tag und die Stunde weiß niemand, aber da in Daniel von 3,5jahren, zwei Zeiten eine Zeit und eine halbe Zeit, 1260 und 1335 Tage erwähnt denke ich, dass wir anhand der am Ende zunehmenden Erkenntnis durch den Geist Gottes in der Lage sind das Jahr in dem Jesus wieder kommt, etwa 3,5 Jahre davor zu erahnen. Wenn die Braut da noch nicht entrückt ist.

  10. Miry sagt:

    Hallo ihr Beiden, da bin ich wieder. Und wie ist es mit der Einladung ins Forumß? Aber die Katz (Cheffe) scheint aus dem Haus zu sein, da tanzt die Maus oder die Maeuse!!!

    Ich teile die Meinung, dass Jesus nach der Auferstehung im geistigen, verklaerten Leib wirkte. Er konnte ja lautlos durch Waende gehen. Auch waehrend seiner Lebzeit hat er sich den Juengern einmal im verklaerten Leib gezeigt.

    An Frank, wenn die sieben bzw. acht Koepfe Regierungsformen sind, wie sieht dann die Liste aus?
    1. ?
    2. ?
    3. ?
    4. Kirchenstaat (Papsttum)
    5. Imperialismus
    6. Föderalismus
    7. Faschismus (nur für kurze zeit)
    8. Weltfaschismus

  11. Frank H. sagt:

    @miry u. a. Was haltet ihr davon. Da hat sich ein Amerikaner wirklich Mühe gegeben eine ganz andere Seite der Pyramide und Symbole zu sehen. Vorallem hat er es geschafft querzudenken.^^
    http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/masonic_timeline.htm

  12. Miry sagt:

    Gruss an Frank H
    Ich werde mir den Link ansehen. Du kannst ja den Kommentar 55 studieren, der ist auch für dich interessant.

  13. Miry sagt:

    An Frank H
    Die Timeline kann ich nicht beurteilen, das ist nicht mein Fachgebiet. Wieso ist Amerika so wichtig?

  14. Frank H. sagt:

    miry. Jo USA ist wichtig. Denn sie ist zum Hort und Brutstätte der Dekadenz und des Abfalls der Menschheit geworden. Drüben herrscht Scheinreligiösität und Mammon vor. Alles ist erlaubt, nichts ist verboten. Und die EU ist genauso enthemmt mitlerweile. Sorry aber manche Freiheiten sind in Wahrheit keine. Folgendes der Amerikanische Schreiber dieses Li ks hat erkannt wie der Fahrplan der Ilumminazis funzt. 2012 ist alles nach deren Plan erfüllt. 2010 ist der Anfang, 2011 der Höhepunkt und 2013 sei das goldene Zeitalter. Dei Betonung liegt auf GOLD. Was kaufen alle Leute: GOLD. Sollenwir Gold kaufen: Nein. Sollen wir uns um Selbstvorsrge kümmern: JA. Merkt ihr was! Dei 3 Jahre Herrschaft sind 2010 am laufen. Diese Verrückten Typen spielen „GOTT“ nach.

  15. Miry sagt:

    An Franz H
    Ich scheine die Einzige hier im Laden zu sein, die sich keine Konservendosen kauft. Dürfen sich Minderheiten auch dazu äussernß?

    Ich setzte auf zwei Varianten:

    1. Ich warte auf die Enrückung und lasse mich im Himmel verrwöhnen.

    2. Falls ich mich getäuscht habe und es kommt Krieg, so warte ich auf den Hungertod.

    Alle sieben Sekunden stirbt ein Mensch wegem Hunger. Ich denke, wenn die das ßbersterben müssen, so kann ich das auch.

    Das meine ich nun ernst!!!

  16. Frank H. sagt:

    Ich habe da eine kleine Seite die den Leser interessieren sollte: http://www.horribile-dictu.de/2010/02/10/wer-sind-die-illuminati/
    probiert mal diese spilelerei mit der web adresse aus. Willkommen im Hauptquartier der Erleuchteten sag ich nur.

  17. Frank Sp. sagt:

    @Miry… Hallo hab den ganzen Tag verpennet. Da ich die Nacht davor nicht geschlafen hab…

    Ich werd mich mal im Forum registrieren. Da können wir über das Thema besser weiter diskutieren. Vielen Dank für die Einladung 🙂

  18. Frank Sp. sagt:

    Ich glaub ich werd mir einen neuen Usernamen suchen. Nun postet der dritte Frank. Das führt nur zu Verwechselungen. 🙂

    Willkommen Frank H. Oder bist Du Frank Hofmann? 🙂

  19. Frank Sp. sagt:

    An Miry…

    An Frank, wenn die sieben bzw. acht Koepfe Regierungsformen sind, wie sieht dann die Liste aus?

    Schwer zu sagen… Es gibt mehr als sieben Regierungsformen… Aber nicht jede hatte wirkliche Macht oder große Verbreitung…

    Zusätzlich zu den von Dir genannten könnte ich noch aufzählen:

    Demokratie, Monarchie, Absolutismus, Theokratie(Gottkönig wie bei den ßgyptern), Feudalismus, Oligarchie….

    Zu Jesus und seiner Körperlichkeit:
    Könnte er nicht dennoch ein zweites Mal geboren werden?
    Und gleichzeitig existieren. Einmal als Mensch hier auf Erden und gleichzeitg als geistliches Wesen im Himmel, das die Gemeinde leitet… Lach…Ich weiß das klingt verwegen…
    Passt aber dann zu dem Spruch: Wie im Himmel so auf Erden… Oder dazu: Das alle Reiche ihm gehören, sei es im Himmel oder auf Erden…

    Is schwer vorstellbar… Gesteh ich ein 🙂

  20. Frank Sp. sagt:

    Sollte Jesus Christus körperlich anwesen sein. Würde ich ihn denoch nicht suchen… Das wäre zwecklos… Er würde sich bis zum passenden Zeitpunkt (Der Schlacht von Armagedon) versteckt halten…

    Ich würde niemandem glauben der sich selbst als Jesus Christus ausgibt. Und meiner Ansicht nach hat er ja ohnehin einen neuen Namen… Man kann ihn also nicht aufspüren.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM