Radio Talkrunde zum Milliarden Bail-Out

Gestern ab 20.00 Uhr trafen Nicolas Hofer von der Monetativen, Daniel Neun von Radio-Utopie und meine Wenigkeit zusammen um eine Sondersendung zum nächsten Alternativlosen Bail-out dem Ultima Ratio. Diese Sendung hat durchaus einen sehr informativen Charakter und am Ende der Sendung wird auch noch ein Mal relativ deutlich erklärt, warum die Griechen ohne Staatsbankrott sicher nicht aus dem Euro ausscheren werden.

Für Interessierte ist auch die letzte Sendung mit Michael Mross in dem Player, das aktuelle File ist das vom 19_05. Ich hoffe das es dem ein oder anderen gefällt. Unten links in der Sidebar ist es auch in der Filebase für den Download, wenn man es lieber auf dem MP3 hören möchte.



Carpe diem


3 Responses to Radio Talkrunde zum Milliarden Bail-Out

  1. MCExorzist sagt:

    Sehr informative und teilweise leidenschaftlich geführte Diskussion! Ich denke das fuer mich jedenfalls deutlich wurde, das die Problematik des Ganzen in dem Entfremden von der individuellen Freiheit liegt, weil uns permanent die Abhaengigkeit von Geld eingeredet wird! Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass sobald eine Gesellschaft ueber ihre Manipulation nachdenkt werden wir mit Wohlstandsrisiken konfrontiert… ein wohl immer funktionierendes Instrument! Wem oder was schulden wir letztendlich das Geld?

  2. -amc- sagt:

    @heveking123

    Was bist du für ein Spinner?

  3. heveking123 sagt:

    ein gel߶schter……
    hab gedacht der cheffe hat humor!
    falsch gedacht…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM