Nicht weniger als eine neue Weltordnung

Der Change, Sie erinnern sich? Große Worte schrieb dieser Mann auf seine Wahlplakate. Offensichtlich will er diese jetzt langsam auch in die Tat umsetzen. Nicht weniger als die neue Weltordnung fordert Obama in seinem ersten Strategiepapier. So setzt er die Politik seiner Vorgänger fort und treibt die Agenda der NWO weiter Richtung Ziel.

Jetzt könnte man fragen, warum denn eigentlich nicht? Wäre doch schön wenn alle in Friede, Freude und Eierkuchen leben oder? …Natürlich wäre es unter den richtigen Umständen und mit einem Homo Sapiens der nicht der Gier und der Mordlust verfallen ist, erstrebenswert. Aber, das ist nicht die Realität. Hier wird eine von Gangstern entwickelte Agenda verfolgt.

Doch so lauschet seinen Worten :

Obama will neue Weltordnung

Nationale Sicherheit ß? jedes Jahr will der US-Kongress wissen, wie die Regierung diese Aufgabe interpretiert und meistern will. Präsident Obama setzt in seinem ersten Strategiepapier auf internationale Zusammenarbeit statt Rambo-Politik á la Vorgänger George W. Bush. Sein Ziel ist nicht weniger als eine neue Weltordnung.[1]

In diesem Artikel geht es überwiegend um das was nicht gesagt wird und die ßberschrift, weil diese Symbolcharakter der Agenda hat.

Carpe diem

Am Rande: Amerikanisches Atom U-Boot im persischen Golf entdeckt! http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=127984&sectionid=351020101

[1] http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html


82 Responses to Nicht weniger als eine neue Weltordnung

  1. henry sagt:

    @xox
    in erster linie waren kz nichts anderes als arbeitslager – die perverseste form von sklavenarbeit und – haltung die sich unsere konzerne je haben einfallen lassen – die kz-häftlinge haben sich überwiegend totgerarbeitet, totgeschuftet bis sie nur noch haut und knochen waren – in der endphase des krieges mag das anders ausgeschaut haben, aber bis dahin waren sie sklavenarbeiter für die konzerne – kz waren keine reinen vernichtungslager

  2. Erwin sagt:

    @Frank H.
    Wie du schon gepostet hast. Wir Menschen sind traege, bequem und wir moechten doch gerne Sklaven bleiben. Wer viel arbeitet bekommt Geld (was weniger wird) und kann sich so einiges kaufen… Auto, Urlaub machen, Essen… einfach hingehen Scheine hinlegen und man bekommt die Ware.

    Bequem, Gemuetlich…

  3. Adio sagt:

    Mache selber ständig die Erfahrung wie sehr die Menschen sich weigern auszusteigen, selbst jene die über vieles bescheid wissen.
    Traurig! Absolut traurig! – wie sehr alle schiss haben auch nur ein Bisschen vom Wohlstand einzubüssen.
    Ich versuch im Moment den Leuten zu vermitteln, dass der Wohlstand sich noch vervielfachen würde, wenn jeder gezielt nach den Naturgesetzen lebt.Aber irgendwie will trotzdem niemand hören. Alle wollen zuerst leiden, statt sich sofort an ner Veränderung betätigen. Wie naiv die Menschen noch immer sind…Ich für meinen Teil steige so weit s geht aus dem System aus. Und falls der totale Crash da ist, hoffe ich das die ßberlebenden, die als gut verkaufte Lösung der teuflischen Mächte nicht annehmen.
    Aber ich bin überzeugt, dass noch gute Kräfte am Werk sind! Das dürfen wir nicht vergessen! =)

  4. golden age sagt:

    @alle

    ihr vergesst, dass das Leben wie wir es führen nur ein kleiner Teil der Menschheit geniessen kann – und wir werden bald auch lernen müssen uns vom gewohnten Wohlstand zu verabschieden – unfreiwillig natürlich … und das dauert nicht mehr lange

    wenn das Spektakel im Iran losgeht, werden Russland und China als SOZ Partner (Gegenpol zur NATO) ihrem beinahe-Mitglied Iran Hilfe leisten. Das gerät schnell zum globalen Ereignis.

    Eine Krisenvorsorge wäre angebracht – jetzt

  5. nichtsdestotrotz sagt:

    http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html

    dank an beobachter, gedankenanregend

  6. Lucidreamz sagt:

    Hallo Freunde,

    ja ich weiss, wenn man hinter den Vorhang blickt, ziehts einem oft zunächst ziemlich den Boden weg, man fühlt sich dem ausgeliefert, ging mir nicht anders. Ist aber nur ne Phase, man sollte hier nicht stehen bleiben, einfach weiter gehen. Die rote Pille hat auch überaus positive Seiten, also keine Angst und Augen auf! Ja, wir steuern auf eine Krise zu, aber niemals wird das in der NWO Enden, da bin ich mir ziemlich sicher. Denkt doch mal bischen drüber nach. Das sind auch nur (völlig größenwahnsinnige) Menschen… Bei Bedarf kontaktiert mich.

  7. nichtsdestotrotz sagt:

    bedarf.
    was magst du melden ?

  8. Dominos sagt:

    Ist schon erbärmlich wie Milliarden Menschen vor einer winzigen, wenn auch mäctigen, Minderheit auf Knien rutschen und um Gnade winseln.
    Wir sollten uns schämen!
    Wir gehen lieber aufeinander los aus Wut und Verzweiflung als uns gegen die zu stellen, von denen das ßbel kommt.

  9. golden age sagt:

    @Dominos
    das grosse Problem ist, dass die Mehrheit der Menschen die Drahtzieher hinter den Kulissen nicht kennt geschweige denn überhaupt an eine solches Schattenregime glaubt.
    Mir ging es nicht anders als Kommentar 56 beschrieben hat aber heute bin ich stärker und ausgeglichener als je zuvor.
    Die Menschen mit denen ich darüber gesprochen habe konnten es
    a) nicht glauben und denken sich insgeheim, was ich wohl für ein Spinner bin
    b) wollen es gar nicht hören – träumen ihren Schein einfach weiter

    Ich stimme 56. voll zu – die NWO wird nicht kommen. Ich halte es da u.a. auch mit den Prophezeihungen z.B. der Maya oder des Nostradamus um nur wenige zu nennen – es gibt aber durchaus noch mehr, die das Thema zu ungunsten der NWO vorhergesagt haben.

    Ich beobachte aber auch, dass das Erwachen der Menschen immer rascher vorangeht – aber sie ist noch nicht reif, um sich jetzt schon gegen die zu stellen. Dazu bedarf es erst eines Ereignisses, das uns das gewohnte „westliche“ Leben nimmt

  10. KPAX sagt:

    @Lucidreamz

    “ Die rote Pille hat auch überaus positive Seiten, also keine Angst und Augen auf! Ja, wir steuern auf eine Krise zu, aber niemals wird das in der NWO Enden, da bin ich mir ziemlich sicher. “

    Bin da nicht mehr so zuversichtlich,denn man schaue auf die EU.
    Wurde doch per Fingerschnipp über Nacht transformiert in eine sog.Transferunion.
    Solidarität unter den Vlökern ist ok,aber wenn die Eu sowas macht dann folgt einheitl.Steuer/Wirtschaftsgesetzgebeung und die daraus resultierende Kontrolle,also EU Bundesstaat ohne Zustimmung der Völker.

    Dann siehe das SkandalInterview von Köhler wird schon wieder total verharmlost von den DrecksMedien–sorry–
    Also was da umgesetzt wurde ohne irgendeinen Hauch des Widerstandes,lässt wirklich nichts Gutes hoffen,die sog.NWO ist voll im Plan I-Net hin oder her.

  11. Frank H. sagt:

    Dieser Pressebericht hat es in sich. Frau Clinton wünscht sich eine „multipolare Welt“ (neuer Wortbegriff für NWO?) unter dem Dach der USA. http://de.rian.ru/world/20100528/126480753.html

  12. Frank H. sagt:

    Schon 2001 gab es zur multipolaren Weltordnung (neue Weltordnung!) dazu Pressenoten. Offenbar stellten sich ausgerechnet 2001 die Eliten schon medial ihr Konzept vor. Interessanterweise erfüllen diese sich nun langsam.
    Aber für Frieden wird dies nicht sorgen, eher noch mehr Gerangel. http://www.woz.ch/archiv/old/01/39/1356.html

  13. Adio sagt:

    @ Dominos (58): Du hast natürlich recht. Einfach erbärmlich. Menschen übergeben lieber ihre Verantwortung dem Staat und dem Job.Aber beachte: Es ist gewollt, dass Menschen so denken wie du schreibst „gegen die (Unterdrücker) zu stellen“. Weil Enthüllungen wie 9/11, das destruktive Kranken- und Bankensystem, die Finanzkrise, inkompetente Politiker, sind da um die aufgewachenen Menschen wütend zu machen und aufzuhetzen! Das wir Dummheiten begehen, wie z.B. Gewalt. Nicht umsonst wurden wir jahrzehntelang mit gewalttätigen Hollywoodfilmen programmiertz in denen der „coole“ Held den „Feind“ tötet.Zeitgeist ist auch so ne Sache, vieles Wahr, aber dahinter steckt ein Grosskonzern -> bei Project Venus. Hinter all dem steckt ein enormer Plan. Eben nwo halt.

    Wichtig: „Ein Problem kann nicht mit Hilfe des Bewusstseins, durch welches es herbeigeführt wurde, gelöst werden.“ (Einstein). Genau da liegt der Haken! Mit Gewalt kann nichts gelöst werden. Lassen wir das alte Sterben und bauen lieber das Gute mit unseren liebsten Mitmenschen auf. & werden wir endlich unserer eigenen Schöpferkraft bewusst.Bei Intresse, Martin Strübin über die Krise: http://www.youtube.com/watch?v=cZ-KdQRmj2I

  14. Chris sagt:

    Nun tut mal nicht so scheinheilig!

    So viel Freiheit und Reichtum hats für jeden von uns noch nie gegeben.

    Seid dankbar!

  15. Beobachter sagt:

    Jaja, wir reden alle gern und viel, wir wissen auch alle was !
    Jeder muß sich jetzt entscheiden, ob er noch einen Sack Mehl kauft und sich einigelt oder vielleicht doch noch etwas Munition vorzeitg anwendet !

    Eine Burg bauen oder kämpfen ?
    Ich höre immer friedlich, klar der mir einen auf die Zwölf hauen will, den komme ich mit bleib‘ doch mal friedlich, oder wie ?
    Was mach ich wenn der mich ignoriert ?
    Weinen, weglaufen oder die Polizei rufen ?

    Ich war in meinem Leben schon sehr oft in Lebensbedrohlichen Situationen, wer etwa 80 Länder hinter sich hat, kann das gut nachvollziehen!
    Und doch ich lebe noch, es gibt Situationen, da wächst man einfach über sich hinaus, will jetzt nicht ins Detail gehen, aber wenn es sein muß, beiße ich auch jemandem die Kehle durch.

    Ich frage mich nur immer, warum warten die meisten Menschen, bis sie keine andere Wahl mehr haben ?
    NOCH können wir anders agieren, brennt die Genfelder ab, nehmt das Zielfernrohr und nehmt die Kameras und Sendetürme ins Vesir, was weiß ich ……………

    Endlich ist es Wirklichkeit geworden, wofür ich 10 Jahre geredet habe: die Hell’s Angels und die Bandidos sitzen endlich an einem Tisch, wir werden Sie noch brauchen.

    Schluss mit lustig .

    Weil der Zusammenbruch wird kommen, so oder so, deshalb brauchen wir auch die autarken Gemeinschaften, Sicherungen der Energie Resourcen (alternative), usw… ich hoffe ihr seit alle fleißig dabei, das zu verwirklichen…

    Der Staat im Staat „Die Kraker“

  16. Adio sagt:

    @ Chris (64): Ich bin dankbar, dass ich als freier Mensch geboren wurde und frei sterben werde. Aber das dazwischen unsere Freiheit in fast allen Lebensbereichen eingeschränkt ist, dafür werde ich nie dankbar sein! Es ist unserer natürlichster Zustand frei zu leben.
    Yo aber muss jeder für sich entscheiden ob ihm Arberiten, Steuern zahlen, Freizeit und 4 Wochen/Jahr Ferien haben genügt. Man soll sich mal das Wort Freizeit überdenken, wie wird dann unsere „andere Zeit“ definiert? Sklavenzeit? Ganz genau, nur eben wird das in unserer scheinheiligen Gesellschaft kaum ausgesprochen.
    @ Beobachter (65): Betreff autarke Gemeinschaften: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/ander-denke-anders-leben.html
    Gute Sache^^
    Nun, ich für meinen Teil lasse mich lieber umbringen, als dass ich meine Seele mit morden beflecke 😉

  17. Beobachter sagt:

    @ adio

    Ja ich kenne Freeman, war bei den Treffen.
    Und wenn Du sagst du würdest lieber sterben, dannwarst du noch nie in einer dieser Situationen.
    Mir scheints Du lebst in einer sehr behüteten Welt, muss ein schönes Gefühl sein, aber genau diese Welt wird gerade von einer handvoll Grössenwahnsinniger zerstört !
    hmm und von denen läßt Du Dich lieber töten, als das Du versuchst Dein Leben zu retten ?
    Hast Du Kinder oder hat Dir Dein Bester Freund die Frau weggenommen ?

    Nicht der Geschlechtstrieb ist der stärkste, sondern der der ßberlebenstrieb.

  18. Beobachter sagt:

    @ adio und an alle hier im board

    Weißt du ich bin ein Höhepunktler, wie ein Künstler, nur mit der einen Sache beschäfftigt(in dem Moment).
    Ob das im Bett ist, im Kampf oder beim Angeln oder auf der Jagd–es bleibt das Selbe

  19. Adio sagt:

    Beobachter, Du hast schon recht, denn zugegeben ich bin 22 und da nimmt man das Leben schnell mal auf die lockere Schulter. Aber für mein Alter hab ich schon einen abartigen Haufen an Scheisse erlebt (inkl. Lebensbedrohlichen Situationen). Ah und mit Job/Ausbildung ist auch alles schief gegangen (von den 2 besten Lehrstellen am Markt, bis zu bekakten Temporärjobs), das Bankkonto ist alle und nun jetzt plane ich ein unabhängiges Leben, abseits vom kranken System mit Schuldgeld, Ausbeutung, Unterdrückung, Ungerechtigkeit, Krankheit, Hass, Krieg, etc…
    Die Umsetzung braucht aber seine Zeit.
    Und andererseits warum soll man das Leben überhaupt ernst nehmen? Bzw. lieber geniessen, in Freude und Liebe leben, statt verkrampft in den Tag leben.
    Natürlich wehre ich mich, wenn mich jemand angreifft. Aber gleich zum Mörder werden ist nicht nötig.

  20. Frank H. sagt:

    Für alle Täter, Richter und Verschworene eine Metapher von mir.
    ß?Wenn Du, kleiner Mensch, frei sein willst, dann benimm dich doch wie ein großer freier Mensch. Trete vor dein Haus und schau um dich freier großer Mensch.
    Doch Du, in Ketten behafteter Unmensch, suhlst dich götzenhaft in der Schönheit deines Aufsehers Auge, verbirgst dich feige in deines irdenen Herrschers Haus.
    Brich nieder deine Mauern und koste die Werke der Natur.ß?
    Liebe Ankläger, Verteidiger und Richter. Philosophie ist, wenn man sich bewusst irrt. Völliges Dasein ist, wenn man auf der Welt schwebt. Beides kann man vereinen.

  21. JeyS sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Eh total genial, danke für Deinen Videolink!! (Beitrag 55.), hat mir echt die Augen geöffnet aber auch aufgebaut!

  22. Frank H. sagt:

    Einspruch zuu Projekt Avolon der FREI-Maurersippe! Der Papst und seine Jesuitenbrut mischt bei den Maurern schon seit dem 16 Jhdt. mit. Daher nochmals mein Appell. Aufwachen und wir haben ein Krieg der Religionen untereinander. Statt geistiger uns von der Natur geschenkter Vernunft des Denkens, lassen wir uns von den in uns verankerten Resten primitivster Instinkte des Humanoiden derzeit leiten. Deshalb lasst diese Idioten ihren Krieg führen. Die Naturgesetze werden sie schon zähmen. Nur Geduldig sein.

  23. Beobachter sagt:

    @ adio

    Wenn man sich verteidigt ist man kein Mörder, das ist eine andere Story, das sind die Dich planmäßig angreifen.

    Und wenn sie sich dann verrechnet haben bist Du, nach der Gesetzesgrundlage, die sie geschaffen haben (nach der kirchlichen Vorgabe)der Böse !

    Nee Alter, kann ich nicht mit übereinstimmen !
    Ich gehe jeden Tag mit mir 1000x ins Gericht, mein Leben an sich ist Meditation,und mein ganzes Denken ist Gebet !

    Als wir 1971 in Soho Chinatown in Amsterdam (kompass, Chirasade und Chinelli), die Chinesen mit der Utzi unterm Arm überredet haben, wieder nach Hause zu gehen, weil die damals Europa übernehmen wollten; haben wir doch glatt eine Einladung der Queen bekommen.

    Da wollte echt keiner von uns hin(wir haben ja nur in eigenem Iteresse gehandelt)ja, und weil ich der Neue war mußte ich dann dahin; mir war das doch sowas von egal ob ich das halbe Huhn nun vom Goldenen Teller esse oder von der Alufolie !
    Aber ich gebe grundsätzlich niemandem die Hand , der meint er brauch seine Handschuhe nicht ausziehen ! So habe ich dann der Queen den Handschlag verweigert, fast ein Eklat !

    Naja, who told you that life is meant to be easy ?

  24. golden age sagt:

    @Frank H. 73.
    Sie sprechen mir aus der Seele

  25. nichtsdestotrotz sagt:

    @ jeyS 72#
    der link war urspruenglich von beobachter !
    fands aber passend zum thread wollt nicht dass es im anderen thread wieder untergehen koennte.

    ist schon interessant welch realitaetsansichten es so alles geben kann.

  26. Adio sagt:

    Wollte ich auch sagen: Frank H. hats echt im Griff, weise Worte, Hut ab!

    @ Beobachter: Du warst wirklich bei der holländischen Queen? Und hast deren Handschlag verweigert? Mein höchstes Mass an Respekt! Ist schlicht genial. Das mit den Handschuhen ist sowieso ne Frechheit.
    Aber des Weiteren blicke ich nicht mehr so ganz durch, um was wir eigentlich nunmehr diskutieren (Ist hier zwar eh der falsche Ort für Diskussionen).
    Aber unter anderem nehme ich das Leben nicht so ernst im Stil von „ßberleben ist alles“. Dazu hab ich mal einen kleines Video geschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=SDYoLBvavXw
    Ah Meditation & Gebete sind auch bei mir angesagt, nur brauch ich da ein Bisschen mehr Disziplin, ich liebe die Ruhe, aber die jungen Jahre verlangen auch Action^^
    lg

  27. Erwin sagt:

    @Frank H. weiter so. Du schreibst realistische Sachen, klasse

  28. Beobachter sagt:

    @ cheffe
    Hallo cheffe könntest Du bitte meine beiden Einträge Nr.65 + 74 löschen, sind etwas zu weit ab vom Thema. Danke !

  29. JeyS sagt:

    @nichtsdestotrotz

    guck mal Beitrag 78, der Link geht auch in die Richtung, sollte man wohl doch ma drüber nachdenken.

    Auch das Video von Lipton (Quantenphysik) beschreibt das:
    http://www.youtube.com/watch?v=xX0tOEz5MYA&feature=related

    sind aber 16 Teile und die Therapiemethoden finde ich nicht grade seriös… aber die Theorie ist interessant… wenns einen interessiert 🙂

  30. Marian sagt:

    Es gibt freie Software, wieso nicht auch etwas in dieser Richtung mit Land? Ich meine: Jeder der Land besitzt sollte es einer Vereinigung namens GNU-Country geben, die in ihren festgelegten Statuten nur gutes damit anstellt. Das Land gehört dann jedem der sich da einfügt, es entsteht eine starke gemeinschaft…

    Allerdings ist unser Land Deutschland ja schon unser Land, wir sind dabei es uns wegnehmen zu lassen. Privatisiert wurde ja schon alles von uns.

    Warscheinlich ists eh zuspät für unsere Rettung…
    Genießt das Leben so wie es gerade ist, und lasst euch von keinem Steuern (und bezahlt auch möglichst keine 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM