Nord Korea und Iran, die Achse des Bösen

Jetzt wird noch einmal alles in eine Waagschale geworfen um die ßffentlichkeit in die Irre zu führen. Neben Nord Korea und Iran, werden in anderen Artikeln auch noch Syrien und weitere kleine Staaten mit dämonisiert. Jetzt wo die Bad Boys auch noch gemeinsame Sache machen, lässt sich ein Angriff wohl kaum noch vermeiden?!?

Wie Politik und Medien schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, ist keine Anschuldigung mehr zu albern um den Feind klar zu definieren. Es wäre nicht überraschend, wenn in Kürze noch Beweise auftauchen, dass Kim und Ahmadinedschad gemeinschaftlich bei einem Ritualmord Kinderherzen verspeist haben, bevor beide ihre Massenvernichtungswaffen auf die GANZE WELT gerichtet haben.

Ja Sie lesen richtig, diese beiden bedrohen schließlich die gesamte westliche „freie“ Welt.

Um zu verstehen, warum die jetzt Burma mit in den Kessel geworfen haben, ist mir dieser Dämon zu neu, daher bitte ich um Vergebung, dass ich mir hier keine „Spitze“ leisten werde.

Eines sollte jedoch jedem klar sein, aktuell findet die mediale Vorbereitung für einen Angriffskrieg gegen den Iran statt und sollte dieser kommen,….ist er auch sehr bald vor Ihrer Tür. Der Iran, ist nicht der Irak und ein Krieg wird nicht regional begrenzbar sein.

Wenn Sie Pazifist, liebender Familienvater oder auch nur ein friedliebender Mensch sind, ist genau jetzt der Zeitpunkt, sich öffentlich dagegen auszusprechen. Wenn dieser Krieg ausbricht, werden die Folgen für die gesamte Weltbevölkerung verheerend werden. Leider, mehren sich die Anzeichen für einen kurzfristig bevorstehenden Militärschlag und ist die Lunte in Brand, wird sie keiner mehr löschen können.

Verstehen Sie bitte, dass ein Krieg, genau die Interessen der Nomenklatura erfüllt. Dieses, ist meines Erachtens nach die einzige Chance für die Führungsriegen dieser Welt, um aus dieser Nummer raus zu kommen ohne vom wütenden Volk an einer Laterne aufgehängt zu werden.

Weiterhin würde jetzt selbst nach einem Reset der Exponentialpunkt viel schneller wieder erreicht werden. Wo soll denn das benötigte Wachstum herkommen? Noch einen dritten und vierten Plasmabildschirm? No way!

Wenn alles zerstört ist, dann gibt es wieder eine lange Wachstumskurve. Denn Aufbau bedeutet Aufschwung. Das wurde mehrfach bewiesen. Darum bitte ich Sie, denken Sie nicht, „das machen die nicht, die wissen doch das es dann einen Weltkrieg gibt“, denn ich befürchte, dass dieser durchaus von „Allen Seiten“ benötigt und gewünscht wird.

Kur eine der Meldungen zu Schulterschluss von Nord Korea und dem Iran :

Beliefert Nordkorea heimlich Iran?

Nordkorea exportiert nach Einschätzung von UN-Experten heimlich Atomtechnologie und Bauteile für ballistische Raketen.
Käufer seien unter anderem der Iran, Syrien und Burma, schreibt der für die Überwachung der UN-Sanktionen gegen Nordkorea zuständige Expertenausschuss….[1]

Was die Einschätzung dieser „Experten“ für einen Wahrheitsgehalt haben und was die Konsequenzen sind, wird jedem aus dem Irak noch schmerzlich in Erinnerung sein, denke ich.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/dossier/nordkorea/story/Beliefert-Nordkorea-heimlich-Iran–15495859


129 Responses to Nord Korea und Iran, die Achse des Bösen

  1. Frank H. sagt:

    Guter Aufruf lieber Autor! Respekt. Doch es fehlt die Speer-Spitze in der Tat.
    Es gibt danach nicht den Aufbau zu noch größerem Wohlstand, sondern der nicht abgearbeitete kulturelle Rückstau wird nur beschleunigt.
    All dei geschundenen Völker machen doch da nicht mit. Die Nordhalbkugel pulverisiert sich dabei.
    Das Feuerwerk überleben die Industriestaaten nicht!
    Somit dürfte das Szenario zwar echt ekelhaft bedrohlich sein, aber so schlecht boomt die Wirtschaft nun auch nicht, dass da kein Umsatz mehr da wäre. Nö, den Eliten ist langweilig. Das Sklavenvolk macht nicht mehr beim Sandkastenspiel mit. Abwarten. Das kommt noch feiner.

  2. XOX sagt:

    @ Cheffe

    Jetzt wo die Bad Boys auch noch gemeinsame Sache machen, lässt sich ein Angriff wohl kaum noch vermeiden?!?

    Die wollten weder

    vorher

    noch jetzt

    den Knall „vermeiden“.

    Dies sollten wir nur glauben!

    Das ist ganz grosses Tennis (wie Schach)

  3. Antikommunist sagt:

    Natürlich gehört Nordkorea und der Iran zur Achse des Bösen und ihr seid nichts weiter als kommunistische Propagandisten.
    Mob und Pöbel der die Welt beherrschen möchte.
    Gott wird das nicht zulassen, das könnt ihr mir glauben.
    es wird ein Feuer entstehen dass allen diktatorischen Abschaum verbrennt und den Rest dieser Interessengruppe dermaßen in die Schranken weist dass sie nie wieder auf begehren.
    Allen Demagogen und Volksverhetzern und Aufwieglern ist der sichere Untergang beschieden, sie müssen alle vor dem Richter treten der nach seinen Gesetzen urteilt.

  4. el-lorde sagt:

    Es gibt heute nur noch fünf Länder ohne eine durch Rothschild kontrollierte Zentralbank: Iran, Nordkorea, Sudan, Lybien und Kuba…
    Wenn ich falsch liege bitte um Korrektur aber sollte nicht erst „nur“ der Iran angegriffen werden? Nordkorea wird jetzt als zweiter „böser“ noch mit hineingezogen… Klasse gemacht die Herren…

  5. Woelfin sagt:

    @el-lorde

    Das entspricht auch meinem Wissensstand. Sollte sich nichts daran geändert haben, stimmt das so.

  6. 1984 sagt:

    ähm, irgendwie kriege ich aus den ganzen Lügen, die wir aufgetischt bekommen, keine plausible Wahrheit zusammen.

    Will um Gotteswillen keine Verschwörungstheorie in die Welt setzten, aber ein paar Dinge sollten erklärt werden, oder sind wir schon längst im (Welt-)kriegß:

    irgandwas scheint oberfaul zu sein:
    – nordkoreanische U-Boote „verschwinden“ aus den Augen der südkoreanischen Marine nachdem sie (angeblich) ein südkor. Schiff angegriffen haben. Ich denke die südkoreaner haben das deutsche Tarnkappen-U-Boot gekauft, nicht die Nordkoreaner.
    – Tarnkappen-U-Boote tauchen an persischer Küste auf und fahren in den arab. Golf ein
    – Die Ursachen der Plattformexplosion im Golf sind nicht geklärt. Die gegenseitigen Beschuldigungen der beteiligten Firmen, könnten technisches und menschl Versagen ausschließen. Hat evtl jemand den Bohrkopf abgeschossenß? mit nem U-Boot aus deutscher Produktion, also unerkanntßß?
    – Der isländische Vulkan macht Pause, damit für die Herren der Hochfinanz mal ganz kurz der Flugverkehr über Dublin freigegeben werden kann. Gerade gelandet spuckt der Vulkan weiter. So ein Zufall! Kreuzte da evtl ein unidentifiziertes U-Boot in der Nordsee um die Bohrplattformen herum und deswegen das Flugverbotßß Ich vermisse zumindest irgendwelche Pressefotos, wo man niedergeschlagen Vulkanasche sieht.

    Wer besitzt diese U-Boote?:
    Dtl.
    Italien
    Israel
    Südkorea

    Da läuft doch was ab auf unseren Weltmeeren?
    Oder hab ich zuviel James-Bond gegucktß

  7. Think Twice Everything sagt:

    Danke für den Beitrag Cheffe.Wollen wir mal nicht hoffen das tatsächlich im Schatten der WM ein ßberfall durchgeführt werden wird.

    Aber wenn das schon so losgeht und so langsam wieder medial begonnen wird ein Feindbild in die Köpfe der Schafe zu brennen und Ressentiments geschürt werden gegen nichtexistente Bösewichte dann geb ich dme ganzen von jetzt an noch so 3-4 Monate bis es richtig kracht.

    Ich hoffe inständig das das nicht eskaliert, die Leute endlich aufwachen und USA dafür endlich mal zur Rechenschaft gezogen wird.Aber Träume platzen oftmals gerne wie Seifenblasen…

  8. 1984 sagt:

    @el-lorde
    Wenn Du recht hast, wär der ganze Streß plausibel erklärt.

    Die ganzen Kriege dienen einzig und allein dazu, das marode Zentralbank-Monopoly-Geldsystem nach dem Rothschildschen Modell zu retten. (Man sollte sich angesichts der unzähligen Kriege der Vergangenheit nicht der Illusion hingeben, es habe ja einige hundert Jahre funktioniert und sei deshalb gut!! Nein, es ist wirtschaftlich gesehen Schrott! Moralisch gesehen eine Geissel der Menschheit!)
    Würde man dieses blödsinnige System mitsamt der angeblich unabhängigen Zentralbanken abschaffen und freie Währungen zulassen, gäbs Null Gründe für Kriege. Um den Sprachgebrauch von unserem Bundesköhler zu verwenden: es gäbe keine „deutschen Interessen“ in Afghanistan, Iran oder sonstwo. Es gäbe nur ein kaufmännisch vernünftiges Verhalten gegenüber anderen Nationen, nämlich auf win-win zu setzen. Der monetäre Nutzen der anderen Staaten ist dann im eigenen Interesse. Krieg wäre das Dümmste was einem einfallen könnte.

    Ganz einfach:

    Zentralbankengeld von Politikern/Bankern bewertet => vorprogrammierte Inflationen => Wirtschafts-/Finanzkrisen => Kriege

    Freies Geld in Freier Marktwirtschaft ohne staatl. Eingriffe => extreme Inflations/Deflationen unmöglich => keine großen Krisen möglich (schlimmstenfalls geht mal ne Bank pleite = natürliche Marktbereinigung wie in der Nicht-Finanzwirtschaft) => Freie Bürger , keine Kriege (da zu teuer und vollkommen nutzlos)

  9. fürverstand sagt:

    nordkorea oder iran anzugreifen wäre aber sicher der 3.weltkrieg mit atomwaffen geführt.
    dann müsste sich doch auch die elite in große gefahr begeben in dem krieg um zu kommen.

    es sei denn der airport denver

    http://www.youtube.com/watch?v=Id2QSKE12zE

    ist wirklich ein riesen atomschutzbunker

  10. soso sagt:

    …wenn sich ein grossteil der „elite“ nach nordeuropa auf „urlaub“ begibt – gilt es aufzupassen . ich hoffe in norwegen und finland gibt es leser dieser threads – die uns über anormale politikerbewegung informieren können.
    ist nur ein gedanke meinerseits – aber lebensmittel und samenbanken von NICHT-MONSANTO-VERSEUCHTEN naturprodukten (gemüse – getreide – obst …) sind bereits in bombensicheren grotten gelagert – und ein normaler mensch bewahrt sein fressen nicht 1000 km vom wohnort auf ….ausserdem ist da oben teilweise 100km unbewohntes gebiet – also können die typen ungestört frossen und IHREN krieg im tv mitverfolgen ßß

    neugierig bin ich wie die NEUTRALEN österreicher in diesen krieg geschickt werden !!!!!ßß
    dass wir dabei sind – bin ich mir sicher – aber wie wird uns der dreck „schmackhaft“ gemacht werden – ist ja höchste eisenbahn das kanonenfutter vorzubereiten …..

  11. Klaus-Fidibus sagt:

    Im Irak hat man auch vieles vermutet und hat es nicht gefunden.
    Es stellt sich für mich nur die Frage: Von WAS sollen wir jetzt abgelenkt werden ?
    Ich glaube kaum das der Amerikaner einen Krieg mit China riskiert, denn die haben hier sicherlich ein Wörtchen mitzureden.
    Da stinkt doch etwas zum Himmel!

  12. Travelbob sagt:

    Ich glaube nicht an einen Atomkrieg! Das bringt niemandem etwas und liegt nicht im Interesse der Elite. Atombomben dienen der Erpressung und Abschreckung. Die Kriege werden konventionell geführt. Allerdings reicht Depleted Uranium Munition ja auch schon aus, um ganze Landstreifen unbewohnbar zu machen…

  13. Volker sagt:

    Die Welt ist wirklich grausam. Man kann nur beten, dass es nicht zum nächsten Krieg kommt. Wenn doch, kann man davon ausgehen, dass ein 3. Weltkrieg ausbrechen wird, mit der Begründung „Der Nahe Osten ist eine Gefahr für die Demokratie“. Wenn die USA mit in den Krieg geht, so wird sicherlich auch Deutschland dazu gezwungen werden. Leider ist Deutschland bis heute nicht 100%-ig souverän. Es gab nämlich nie eine Wiedervereinigung, sondern nur eine Angliederung.

    Kriege wurden und werden immer aus wirtschaftlichen Interessen geführt. Wer genau nachforscht, wird feststellen, dass dies sogar für den 1. und 2. Weltkrieg gilt! Hitler wurde von bekannten US-Persönlichkeiten (Banker, Politiker) finanziert, dazu gibt es sogar Nachweise in US-Archiven. Auch die Bush-Familie hat Hitler finanziert. Mussolini arbeitete sogar für den britischen Geheimdienst.

    Ein sehr interessantes Video dazu ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=l12IGcxO6xI

    Es wird Zeit dass die Elite an ihrem Vorhaben gestoppt wird. Leider befindet sich immer noch ein großer Teil der Bevölkerung im Tiefschlaf. Wir müssen auch „offline“ aufklären, um diejenigen zu erreichen, die keinen Zugang zum Internet haben oder auch andere Altersschichten. Eine gute Idee, wäre eine Zeitschrift zu drucken, die alle 3 Monate erscheint. Eine Auflage von 10.000 wäre zuerst ausreichend. Man könnte die Zeitschrift durch Spenden finanzieren.

  14. graubartnr sagt:

    Ich habe das gefühl Krieg bedeuted eing rosses geo projekt um sachen effizient abzureissen und wieder aufzubauen der konventionelle weg währe viel umständlicher.

  15. 1984 sagt:

    Die USA führt auch Krieg auf pakistanischem Boden. Dennoch zünden die Pakistanis nicht gleich die A-Bombe.
    Man muß nicht immer das allerschlimmste befürchten.

    Ich glaube allerdings an einen „Weltkrieg“, mindestens daran, daß es gleichzeitig viele Kriege oder kriegsähnliche Verhältnisse geben wird. Nur das würde Sinn machen, um jetzt „endlich“ auch den letzten Rest der Welt der US-Hochfinanz zu unterwerfen. Und diese Rest sind eben nicht nur im Großraum Irak-Iran-Afghanistan zu finden.

    Daß die aber jetzt mit der A-Bombe unterm Arm in die Krisengebiete schippern hat ne ganz andere Qualität als der kalte Krieg, wo Atomwaffen stets nur stationär und einigermaßen offen sichtbar waren.

  16. dav sagt:

    Eure Seite ist ganz schön übertrieben, sucht euch andere Hobbys, anstatt nur viele Menschen zu beunruhigen.
    Es sieht nicht gut aus, doch dabei sah es nie wirklich gut aus, es gibt immer schlechte und gute Momente, ob in der Schule, im Alltag, Familie, oder politische.
    Kann sein das bald der 3 WK ausbricht, Nostrodamus, Baba Vanga usw deuten auf sowas hin und jeder Mensch der die Welt mit klaren Augen sieht, merkt das es bald heftig knallen könnte, doch vielleicht auch nicht, vielleicht sind die Menschen nicht nochmal so dumm und wiederholen immer dem selben Fehler.

  17. Travelbob sagt:

    @1984
    das ist so nicht richtig. Die UBootflotte der USA und der damaligen Sowjetunion hatten auch schon immer ihre Atomsprengköpfe mit dabei soviel ich weiß. Es sind Atom UBoote. Der Name ist allerdings auf den Reaktor als Antrieb zurückzuführen, und nicht in erster Linie auf die Bewaffnung. Lasse mich da aber gerne belehren.

    Die Atom-UBoote die allein operieren, aber auch zu einem Flugzeugträgerverband dazugehören können, tragen aber nicht nur die Atomsprengköpfe mit sich, sondern auch normale Sprengköpfe für Ihre Raketen/Marschflugkörper. Diese modernen Ubotte können nicht nur Torpedos, sondern eben auch Raketen abschießen. Die sind auch 2003 und im ersten Golfkrieg eingesetzt worden.

    Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Atom-U-Boot

    Ich denke ein konventioneller Krieg wäre sinnvoller für die Eliten. Es gibt nicht die totale Zerstörung (denn ich bin fest überzeugt, dass die Elite an eine Art ßkodiktatur glaubt) und der längere Kampf mit Zerstörung verspricht ein besseres Geschäft: Denken wir nur an die Rüstungsindustrie die an allen beteiligten Seiten verdienen will. Nach dem Krieg gibt es dann auch noch genügend Menschen für einen Wiederaufbau. Aber wie ich schon an anderer Stelle ausgeführt habe. Bevor es knallt, braucht die westliche Welt einen Auslöser.

    Was für einen False Flag Anschlag dürfen wir erwarten? Welche Rolle spielt die Koreakrise in dem ganzen Spiel? Wenn man jetzt ein Verhältnis Iran-Nordkorea konstruiert (was mich stark an Saddam und BinLaden erinnert) dann könnte es darauf hinweisen, das man einen Doppelschlag ausführen will. Vorher muss aber eine radiokative Bombe hochgehen (WM? ISrael? USA?), die man dann dem Gaunerpärchen in die Schuhe schieben kann. Das Ereignis müsste 911 in den Schatten stellen. Wenn man dann den Iran UND Nordkorea angreift (und irgendwie zweifle ich an diese Durchführbarkeit eines solchen UNternehmens ohne extrem hohe Verluste) holt man evtl. tatsächlich China und Russland mit auf dem Plan…dann machen auch die Patriotsysteme in Polen wieder Sinn, wobei es sicher noch zu wenig sind, um einen russischen Angriff abzuwehren…ich kann auch keine Feindseligkeit Russlands gegenüber Europa erkennen…

    alles wildes herumgestochere im Nebel wüster Spekulationen. Wir müssen abwarten, was die kranken Seelen da wieder aushecken.

    Das es zu einem Krieg früher oder später kommen muss, zeigt uns leider die Geschichte unseres Systems, in dem wir alle leben und das wir alle jeden Tag mit unterstützen. Ewiges Wachstum gibt es nunmal nicht. Jetzt wird alles gegen die Wand gefahren, damit man wieder von vorne anfangen kann. So einfach, aber auch krank ist das!

  18. Travelbob sagt:

    @dav
    und was soll uns Dein Kommentar vermitteln? Fleißig weiter Fernsehen gucken, Geld ausgeben und bloß nicht über die Wirklichkeit nachdenken, denn sie ist ja so grausam? Es tut mir leid, wenn unsere Gedanken Dich oder andere beunruhigen, aber sieh Dich doch bitte mal um! Diese ganze verdammte Welt ist äußerst beunruhigend – wie kann man da immer nur Vogel Strauss spielen wollen? Wie kann man nicht versuchen einen Hauch von Wirklichkeit entdecken zu wollen? Interessiert Dich nicht die Frage nach dem Warum? Interessiert Dich nicht, welchen Beitrag Du auf diesem Planeten leisten kannst und/oder solltest?

    Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist genau der Typ Mensch, den die Ruler haben wollen: Keine Fragen stellen, nicht aufbegehren und immer schön funktionieren, bis Dich der Krebs oder der Herzinfarkt holt.

    Ich finde es zumindest spannender mich in solchen Blogs und Foren auszutauschen, als mich solch einem Schicksal einfach nur so hinzugeben. Und wer Angst vor einer möglichen Realität hat, die nicht aus der Tageschau kommt, sollte vielleicht auch nicht auf Blogs wie diesen unterwegs sein.

    Ach und übrigens: Der Mensch macht immer wieder den selben Fehler! Tut mir leid, aber das ist nunmal so. Allerdings ist es gewollt, das wir immer den selben Fehler machen und werden dazu getrieben. Studiere einfach mal die Konflikte allein des 20 Jh. dann verstehst Du was ich meine. Aber im Grunde funktioniert das schon seit den Sumerern so. Und damit wird die ganze Geschihcte auch schon wieder spannend!

    Lieben Gruß

  19. Conclave sagt:

    @1984
    die Situation stellt sich heute überaus undurchsichtig dar.
    Mal ist Russland der Feind, dann nehmen Russen an den BB-Treffen teil und Iran, der mit Russland einen Verteidigungspakt hat ist der neue Feind und wird offiziell von Russland negativ abgetan. Ich glaube nicht, dass der russiche Berater beim Trilatte- Treffen aus vVersehen geplaudert hatte. Das war volle Absicht. Kuba ist schon lange keine richtige Option mehr und Nord-Korea ist solange ich denken kann ( das ist schon lange!) immer wieder verbal angegriffen worden. Was wir jetzt erleben läuft schon seit 200 Jahren. Die 2 Weltkriege dienten dazu, Russland gefügig zu machen.Da nun vielleicht Russland gemeinsame Sache mit USA machen ( wäre nicht das erste Mal) ist nun der Iran dran, der glaubt mit China und Russland sicher zu sein.
    Alles ein Wirrwar, um uns zu verunsichern. Wenn es einen 3. Weltkrieg gibt, ist es unmöglich die Reduktion der Menschen zu steuern, da die FinEl. nicht weiß, welche regionalen Kräfte zusätzlich wirken. Alles zu unsicher. Es wird wenn, dann heimlich gemacht,ohne dass wir etwas davon schnallen. Nostradamus hatte vorausgesagt, dass ein Krieg in heútiger Zeit mit einer ganz neuen Waffe geführt wird, die schon 17 Staaten in ihrem Arsenal haben. Nur was ist das für eine Waffe?
    Ein Chirurg geht ja auch nicht mit einem Beil auf seine Patienten los.-immer hübsch ordentlich aussortieren und dann fein säuberlich verarbeiten. Dann kann man auch gezielter die Menschheit reduzieren. Ich glaube davon sind wir noch weit entfernt.

  20. blabla sagt:

    alle Atombomben auf dieser Erde wurden einsatzunfähig gemacht von ausserirdischen-kräften….

  21. Conclave sagt:

    Die ersten Atombomben, die funktioniert haben kamen aus dem Jonastal.
    Das waren keine Ausserfriesichen sondern Wissenschaftler des deutschen Reichs.
    Obwohl wer weiß, vielleicht war Otto Hahn oder Weizsäcker oder Wernher von Braun Clonekrieger…;-D

  22. Conquistador sagt:

    Dem militärisch-industriellen Block in den USA war eine solche Politik noch möglich, doch die Strippenzieher haben im Hintergrund beschlossen dem Money Trust (dem transatlantischen Wall-street-block) die Fackel der Macht in die Hand zu geben. Daher der Wechsel von Bush zu Obama, auch wenn natürlich beide Blocks die Ziele der Bilderberger, CFR, Trilaterale, Illuminati usw. umsetzen.

    Doch die Strippenzieher haben auf financial warfare umgestellt.

    Es war China, das die besten Verträge im Irak, im Iran sowieso abgestaubt hat. China ist an einer geordneten Rohstoffversorgung interessiert und kann die USA (und die Weltwirtschaft) finanziell sofort ins Jahr 1929 schicken. Dies ist zwar eine loos-loos-situation, aber die Währungsreserven (US Treasury Bonds) Chinas sind deren neue Atombombe – eben finanzielle Massenvernichtungswaffen. China würde zwar durch den Abverkauf selbst Pleite gehen, doch die Zeichen stehen erst einmal auf finacial warfare. Ein richtiger Krieg (Weltkrieg) wird erst nach einem neuen 1929 stattfinden. Dann werden die Strippenzieher aber vorher sichtbar die Fackel wieder an einen Bush III übergeben.

    Ein Krieg der die USA sanieren könnte müßte schon die Größe haben wie USA gegen China/Russland. Nach dem finalen USD/Euro/Staatsanleihen-crash könnte ein „kleiner“ Iran Krieg wieder mehr Sinn machen.

    Ich glaube daher nicht an eine Flächenbrand. Ein „kleiner“ Krieg ist den USA natürlich immer zuzutrauen, auch wenn die Marionette gerade einen Friedensnobelpreis erhalten hat. Dem Money Trust ist eher eine „Schmutzige Bombe“ während der WM 2010 in einem vollen Stadion zuzutrauen. Was natürlich auf Rechnung der CIA-Nah-Ost-Abteilung (genannt Al-Qaida)gehen wird.

    Egal wie, die Eliten versuchen gerade das System geordent runter zu fahren, damit sie die NWO-Software 2.0 aufspielen können. Dies ist unsere Chance, denn es kann zu Versorgungsaussetzern, Währungsreformen, Staatsbankrotten und eben zu Volksaufständen kommen. Das System kann dabei abstürzen. Die Eliten-Krisensitzung in Sitges wird in großer Sorge stattfinden und keine Siegesparty…

  23. Conclave sagt:

    @volker
    die Kriege der letzen 200 Jahre sind alle nachweislich durch die Rothschilds und deren Verbündeter ausgeheckt und verwirklicht worden.
    Charlotte Rothschild hatte es sogar an ihrem Todesbett noch gesagt, bevor sie abging. Es sind nicht nur „wirtschaftliche Interessen“ allgemein, sondern speziell die wirtschaftlich-politische Interessen der Zionisten, vereinigt mit dem britischen Königshaus. Hier kommen Macht (Empire) und Geld (Zentralbanken) zusammen und das war immer fatal.

  24. Frank H. sagt:

    Hier fehlt was in den letzten Beiträgen. Die Jesuiten mischen kräftigst in der USA mit. Stichwort schwarzer Orden. Die Jesuiten haben längst die anderen Spieler unterwandert. Der Papst in Rom ist kein Sonnenschein, sondern eine Krake! Die Angelsachsen sind ebenso mächtig wie korrupt. Und die reichen Zionisten sind nur ein Mitspieler auf beiden Seiten. Also Trittbrettfahrer. Dann haben wir noch China und Europa. Hinzu kommen die Araber und dritte Welt Länder. Also nicht so einfach zu sagen wer wem in die Suppe spuckt. fakt ist das sie sich beim Poker um Geld und Macht unter dem Mantel der Bilderberger, Trilateralen und CFR vereinen und ihre Claims abstecken. Der Rest ist Show fürs dumme Volk. Und wie wird man diese Krake los? Nur durch sich selbst. Alles andere ist spekulatives Getöse. Die FREI-Maurerei ist nur eine geheime Organisation in deren Mauern man sich umlauert und doch als Bruder hintergeht, somit ein großer Störfaktor der Weltregenten. Also abwarten und nur noch über deren Dummheiten wundern. Der Müll der Geschichte entsorgt sich selbst. Und bevor uns der Himmel auf den Kopf fällt, finden wir eine Lösung dafür. Wetten?

  25. Klaus-Fidibus sagt:

    @travelbob (Ko 18)
    Gut gemanaget !
    Manche Leute haben eben auch eine „schöne Stimme“.
    Lach…

  26. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Frank H.
    Die Folge des totalen Zusammenbruch des Finanzsystems.
    Jetzt werden die Territorien wieder neu abgesteckt !

  27. Botschafter sagt:

    Russland und China werden beide bei dem Spiel nicht so einfach mitmachen…China hat ßlinteressen im Iran..Sie beziehen einen gut Teil ihres ßls daher.

    Und auch Russland hat null Interesse an einem Korea Krieg.

    Sie glauben den AMIS nicht was den Torpedoangriff angeht. Sie schicken eigene Leute oder wollen sie schicken um die Dinge zu untersuchen. Deutlicher kann man sein Misstrauen doch kaum aussprechen?

    http://de.rian.ru/world/20100528/126485486.html

    Zudem machen sie grad ein Manöver vor der Küste Koreas…Nicht grad mit Segelbooten…Dieses Manöver war zwar schon vorher geplant…Trotzdem erhöt es das Risko. Durch ein Missverständnis im miltitärischen Bereich könnte so ein Weltkrieg ausgelöst werden…

    http://de.rian.ru/world/20100527/126466925.html

    Wären Russland und China Teil der NWO wäre die Sache ungefährlicher…
    Gerade weil sie es nicht sind, sondern die NWO Ziel Amerikanischer Großmachtspolitik ist, ist das alles global gefährlich…Nichts ist dabei wirklich kalkulierbar.

  28. styxio sagt:

    Wenn die Börsenkurse fallen,

    regt sich Kummer bei fast allen,
    aber manche blühen auf:
    Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

    Keck verhökern diese Knaben
    Dinge, die sie gar nicht haben,
    treten den Absturz los,
    den sie brauchen, echt famos!

    Leichter noch bei solchen Taten
    tun sie sich mit Derivaten:
    Wenn Papier den Wert frisiert,
    wird die Wirkung potenziert.

    Wenn in Folge Banken krachen,
    haben Sparer nichts zu lachen,
    und Hypothek aufs Haus
    heißt, Bewohner müssen raus.

    Trifftß?s hingegen große Banken,
    kommt die ganze Welt ins wanken –
    auch die Spekulantenbrut
    zittert jetzt um Hab und Gut.

    Soll man das System gefärden?
    Da muss eingeschritten werden:
    Der Gewinn, der Bleibt privat,
    die Verluste kauft der Staat.

    Dazu braucht der Staat Kredite,
    und das bringt erneut Profite,
    hat man doch in jenem land
    die Regierung in der Hand.

    Für die Zechen dieser Frechen
    hat der kleine Mann zu blechen
    und ß? das ist das Feine ja –
    nicht nur in Amerika!

    Und wenn Kurse wieder steigen,
    fämgt von vorne an der Reigen –
    ist halt Umverteilung pur,
    stets in eine Richtung nur.

    Aber sollten sich die Massen
    das mal nimmer bietten lassen,
    ist der Ausweg längst bedacht:
    Dann wird bisschen Krieg gemacht.

    Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in ß?Die Weltbühneß?

  29. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Mensch, jetzt fährst Du hier aber Geschütze auf … mein lieber Mann … ich glaub, ich muß mal langsam meinen Rucksack fertig packen …

  30. Botschafter sagt:

    @Woelfin….Wohin des Wegs?…Zum Südpol?…Mehr fällt zumindest mir da nicht ein.

  31. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    ßhm … hallo … wie kommst Du darauf, dass Russland und China keine NWO sind ?

  32. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    Ich denke es gibt sicherere Orte als Deutschland.
    Zumindest in diesem game.

  33. angelo sagt:

    Ich will euch da mal ein paar Zähne ziehen:
    Wenn es einen neuen Weltkrieg geben sollte, dann sind Atomwaffen nicht zu erwarten. Die ersten 1000 Bomben wären EMP-Waffen, die alle Computer und Motoren zerstören. Danach gäbe es keinen Krieg mehr, denn wie sollte man sich fortbewegen und den Schlamassel überleben in der Folgezeit sowieso nur 5-10% der Menschen. Man hätte Bunker gebaut, um die Zeit zu überstehen, Samen gebunkert und Vorräte angelegt für einige Monate und wenn dann die Kakerlaken wieder an die Erdoberfläche kämen, wäre alles, was sie vorfinden, ihr Eigentum. Vorstellbar? Oder ist ein Atomkrieg wahrscheinlicher?

  34. Botschafter sagt:

    @Woelfin…
    Das hätten die Amerikaner gern…Aber sie sind zickig und wollen selbst die Weltherrschaft.

    Warum sollten sie sich der NWO der Amerikaner unterordnen?

    Grade China hat das nicht nötig…

    Sie wollen sicher auch eine NWO…Darin gleichen sie sich… Aber sie wollen selbst die Weltherrschaft und wollen sie nicht den Amerikanern überlassen.

    Sie verhandeln zwar in allen Dingen mit den Amerikanern. Verfolgen dabei aber ihre eigenen Interessen. Also sind nicht alle miteinander verschworen. Obwohl sie die gleichen Ziele verfolgen. Es gibt Konkkurenz dabei.

  35. Klaus-Fidibus sagt:

    @ styxio
    Top passend – Gut ausgwählt !
    Habe ich mal in der Schule auswendig lernen müssen – 1976 !

    Die Geschichte wiederholt sich immer wieder in jeweiligen Zyklen.

  36. Botschafter sagt:

    Und da Amerika und Europa finanziell am Abgrund stehen, stehen die Chancen für China im Verbund mit Russland gar nicht mal so schlecht.

    Sie könnten womöglich einen Krieg gegen die NATO gewinnen. Und China wäre danach der alleinige Weltherrscher und Russland darf mitregieren.

    Es darf nur nicht atomar zugehen…Das wäre das Ende für alle.

  37. fürverstand sagt:

    die nwo wird aus england gesteuert, meine meinung.

    und falls man china und russland anbietet, das erdöl aus dem iran unter einander auf zu teilen, hätte jeder was davon. ausser der iran natürlich.
    so ähnlich wie es im irak stattfand.
    man hat den irak doch überfallen weil er seine ölbörse in euro aufwerten wollte.
    Ende 2000 begann der Irak damit, ßl gegen Euro statt gegen US-Dollar zu verkaufen und stellte seine nationalen Devisenreserven auf Euro um. Wären andere ßlstaaten dem Beispiel gefolgt, hätten die USA dadurch vermutlich einen enormen Einnahmeausfall aus Seigniorage-Einnahmen verkraften müsse.
    das hat sich natürlich geändert, vor kurzem erst hat man doch die *neue ölbörse* gefeiert. alles in dollar.

    der iran ist als nächstes dran, da bin ich ganz sicher

  38. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Botschafter
    „Das hätten die Amerikaner gernß?Aber sie sind zickig und wollen selbst die Weltherrschaft.“

    … wollen Ihre Weltherrschaft behalten, diese hatten sie ja bislang.
    Aber der Schuh wird in Zukunft schlecht passen.
    Das chinesische Gesellschaftssystem ist momentan dem monopolkapitalistischem System überlegen.
    Wenn die Amerikaner ihr krankes System weiter erhalten wollen, muß deshalb jetzt die RESET-Taste gedrückt werden.
    Was die Menschenrechte im chin. Klansystem anbelangt läßt sich streiten aber in der Standhaftigkeit der Krisenbewältigung ist es weit überlegen.

  39. fürverstand sagt:

    quelle wikipedia

    iranische ßlbörse

    Bereits 2003 begann der Iran, mit seinen europäischen und asiatischen Partnern in Euro zu handeln. Für März 2006 plante der Iran die Eröffnung einer neuen ßlbörse, der Iranischen ßlbörse (IOB), mit der Absicht, ausschließlich in Euro zu handeln. Dies könnte zu einem eurobasierten Preismechanismus führen, wie in einem vielzitierten Artikel der Asia Times von August 2005 spekuliert wird.

  40. Crusoe sagt:

    OT:

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass in den Nachrichten oder auch im Kanzleramt bei Regierungserklärungen seit neusten immer „penetrant“ der alte Reichsadler zu sehen ist.

    Früher war immer dieser fette Vogel zu sehen, der auch im Bundestag hängt, aber nun ist es jedes Mal der alte Reichsadler.

    Schäublebild bei der Tagesschau, neben ihm der Reichsadler. Irgend ne andere junge Frau aus der Regierung (weiß nicht mehr wer es war) in der Tageszeitung – neben ihr der Reichsadler….

    Entweder bin ich nur übersensibel oder hier wird unbewusst wieder Nationalstolz geimpft….

    Zum Thema:

    Alle die glauben, dass es im Iran nicht zum Krieg bzw. während dessen nicht zum Flächenbrand bis hin zu einem mögl. 3. WK kommen wird, der sollte sich mal in die verschiedenen False Flag Operationen der Vergangenheit einlesen…

    Die Eliten haben schon ihr Fleckchen wohin sie sich verkriechen können. Haben sie beim 1. u. 2. WK auch gemacht… Die Zeiten bei denen der König auf dem Schlachtfeld stirbt sind schon lange vorbei.

    Meine Meinung.

  41. stupido sagt:

    >>Das chinesische Gesellschaftssystem ist momentan dem monopolkapitalistischem System überlegen<<

    Das ist mit verlaub gesagt völliger stuss…

    Das chinesische Gesellschaftsystem ist noch weit asozialer als das westliche.

    Von der Umweltverseuchung ohne Rücksicht auf Verluste mal ganz zu schweigen…

    Es berichtet nur keiner drüber…

  42. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Stupido
    „Das chinesische Gesellschaftsystem ist noch weit asozialer als das westliche.“

    Ja, keine Frage ich gebe Dir sogar recht. Die Frage ist doch aber die: Wer wird diese Krise am
    unbeschadetsten überleben ?
    Du siehst doch selbst, was gerade in Europa abläuft – Griechenland. Das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange.

  43. stupido sagt:

    >>Die Frage ist doch aber die: Wer wird diese Krise am
    unbeschadetsten überleben ?<<

    Völlig bedeutungslos – weil, langfristig gesehen sind wir alle tod!

  44. Botschafter sagt:

    @Klaus-Fidibus

    Ein Missverständnis…40 Ich meinte natürlich das die Chinesen selbst die Weltherrschaft wollen..

    Der Post knüpte an dem davor an. Wir meinten also das gleiche.

  45. soso sagt:

    …atomar – nicht atomar – ……….
    klar werden diese idioten WIEDER die atombomben werfen – wozu denkt ihr alle diese dinger sind zu tausend produziert worden ß? anders haben sie überhaupt keine chance irgend welches scharmützel zu gewinnen – siehe vietnam …… einzig die materialschlacht wird den usraelen eine kleine möglichkeit geben ihr ziel die weltherrschaft zu bekommen…denn an kanonenfutter-menschen haben china russen und restasien einiges mehr zu bieten.
    grössenwahn – gier und dummheit arbeiten da hand in hand – ich frage mich schön langsam ob das mit dem mayakalender nicht doch sinn hat ……

  46. Botschafter sagt:

    @soso…ich frage mich schön langsam ob das mit dem mayakalender nicht doch sinn hat
    …………………………

    Kann schon sein…Dann kommt der Antichrist rettet die Menschheit und alles wir „gut“ 🙂

    Mein ich ernst..Natürlich nicht das alles gut wird…Sondern das dann womöglich der große „Retter“ die Bühne betritt..

  47. Klaus-Fidibus sagt:

    @ stupido
    Klingt ein wenig lapidar.
    Wenn ich keine Chance zu Auswandern habe, dann muß ich mich zwangsläufig in diesem System irgendwie integrieren.
    Ich lebe doch nicht weil ich morgen tod sein werde.
    Auch mir passt in dieser Kapitalistischen Struckturgesellschaft nicht alles und es kommt auch mitunter vor, ich sags mal vulgär, daß ich mal die „FRESSE“ aufreiße wenns angebracht ist.
    Bsp. Ich habe mich mal auf der Münchner Handwerksmesse in einem Gesprächsforum mit diesem jungschen SPD-Politiker (ewiger Student) Nils …
    ganz schön gezinkt. Da hab ich kein Problem.
    Zurück zum Thema: Sicher auch den Tod muß ich einkalkulieren aber nicht darauf warten.

  48. Frank H. sagt:

    @31. Och woelfin lass das Gepäck doch inne Ecke stehen. Ist nur schade um die Milliarden von Dollars die das Imperium da verbrät. Man könnte vielen armen Menschen auf die Beine helfen. Sprich in ökologische Projekte investieren oder humanitäre Hilfen oder Schulbildung, Sozialeinrichtungen etc.
    Aber das Wort humanitäre Arbeit heisst gemäß Infokriegernews Duden jetzt „geopolitische Ordnungsmassnahmen“.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM