Drei Schwere Erdbeben, Costa Rica, Philippinen und Andaman Inseln

Es gab heute drei schwere Beben mit einer Stärke über 6 auf der Richterskala. Das Stärkste fand um 8:51 Uhr MEZ bei den Andaman Inseln statt und hatte 6,4 auf der Richterskala.

Bei dem Beben bei den Andaman Inseln gibt es keine Berichte über Zerstörungen oder Verletzte.

Das Beben wurde mit einer Tiefe von 127 Km angegeben.

Das Erdbeben in costa Rica wurde mit einer Stärke von 6,1 auf der Richterskala angegeben, bisher wurde nur große Panik bekanntgegeben, über Tote oder Schäden ist auch hier nichts bekannt. Das Erdbeben ereignete sich um 05:26 Uhr MEZ Nähe San Jose, das Epizentrum lag nur 70 KM entfernt. Das Beben wurde mit einer Tiefe von 29,3 Km gemessen.

Das letzte Beben ereignete sich in der Nähe der Philippinen und hatte eine Stärke von 6 auf der Richterskala. es fand ca 45 Km von Cotabato, Mindana statt. Es ereignete sich um 00:16 MEZ. Auch bei diesem Beben ist nichts über Tote oder Schäden bekannt.

Carpe diem

PS: Wer mir immer noch erzählen will, das hier statistisch alles in Butter ist, dem fühl ich mal die Stirn


76 Responses to Drei Schwere Erdbeben, Costa Rica, Philippinen und Andaman Inseln

  1. Sergeij sagt:

    @Chris

    Da stimme ich dir absolut zu. Im schlimmsten Fall würde der unterirdische 1000 bar starke Druck das radioaktive Geröll einfach raus blasen und dann würde noch mehr ßl austreten. Das Ergebnis wäre aber das GLEICHE. ßber kurz oder lang würde sich das ganze ßlfeld entleeren…

  2. KxAlpha sagt:

    @Sergeij

    sei froh, dass ich mich nicht mit Russisch (oder Ukrainisch/Polnisch/?, nicht dass ich wüsste was Deine Muttersprache ist) versuche. Man dürfte Dich dann kurzerhand mit schweren Bauchkrämpfen ins Krankenhaus einliefern:

    Schwester: „Was ist passiert?“
    Rettungsassistent: „Wissen wir nicht, wir haben ihn sich auf dem Boden krümmend und kaputt lachend aufgefunden.“

    On Topic, es rumort, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, wo also stehen die Archen wo sie alle hinrennen? 😉

  3. Sergeij sagt:

    Wenn der Grill verschwinden würde, gäbe es ja endlich einen handfesten Aufstand in Deutschland?!

    XD XD XD

  4. golden age sagt:

    Guatemala

    Haarp im Exothermen UHF Modus – auch das scheint zu funktionieren

    teuflische Waffe

  5. Sergeij sagt:

    @KxAlpha

    Ich spreche lieber Deutsch, da ich diese als schönste Sprache erachte… Wünschte aber, ich hätte russisch gelernt, da diese Sprache noch sehr wichtig sein wird.

    na sdorowje 😉

  6. free_will_i sagt:

    Es läuft doch alles sauber nach Plan. Das ßl sprudelt schön aus allen Löchern und jetzt kommt die Hurrikansaison und verteilt alles erst mal schön. Der ölhaltige Regen versaut schön grössflächig die Ernten in diesem Jahr. Und bald verhungern oder verrecken mal schnell ein paar Milliarden Erdbewohner. Bisschen Krieg und Aufstände gibts gratis dazu. Und schon bald können wir von der Nwoh errettet werden…..

  7. Sergeij sagt:

    @free_will_i

    das ist sehr blauäugig, da dann nicht mehr viel da sein wird zum Beherrschen… Sollte der Worst Case eintreten, gibt es für die nächsten 30-40 Jahre nur sehr begrenzt Nahrung, das heißt im Klartext nur für eine wirklich winzige Minderheit…

  8. free_will_i sagt:

    @Sergeij

    ja, ich glaube das ist so gewollt! Es sollen nur 2 Milliarden übrig bleiben, für mehr wird die Nahrung wahrscheinlich echt nicht langen. Und nach 30 – 40 Jahren könnte es hier echt von vorne losgehen mit der schönen neuen Welt(ordnung)

  9. Sergeij sagt:

    Ich rede hier vom Tot von über 6 Milliarden Menschen

    nicht nur durch die Katastrophe an sich, denn es werden Kriege folgen… Kriege um sauberes Wasser und Nahrung. Einsatz von ALLEN nur erdenklichen Waffensystemen sei dann wahrscheinlich!

    Aber das nur im Worst Case- Szenario….

    Wenn wir großes Glück haben, geschieht nichts der Gleichen… (das wiederum ist ebenfalls sehr blauäugig, muss ich eingestehen Oo)

  10. nichtsdestotrotz sagt:

    wir alle befinden uns nun IM ORANGEN BEREICH.

    aber eins geschieht UNZWEIFELHAFT:

    DAS PLANETARISCHE BEWUSSTSEIN ERWEITERET SICH BEI JEDEM EINZELNEN ß? STUCK FUER STUECK BEI ALL DEN GESCHEHNISSEN !
    (auch bei manchen erst dann, wenn die suppe HIER an unterlippe steht, und dann ggfs erst zusammenhaenge erdacht werden)

    so unangenehm manche tatsachen/geschehnisse in der welt auch erscheinen, umso mehr erweitert sich auch der blick fuer die zusammenhaenge.

    bei sich selbst zu bleiben ß? und trotzdem den horizont zu erweitern ß? ist die aufgabe.

    das bewusstsein darf nicht ß?woanders hingezogen werdenß? ß? es ergibt sich die moeglichkeit zu trainieren:
    mit erweitertem horizont nichtsdestotrotz ß?im HIER und jetzt lebenß?.

    es geschieht SOSOVIEL UEBERALL AUF DER WELT ß? nicht komplett wegziehen (auch ablenken) lassen ß? HIER (bei sich, hier, heute) BLEIBEN IST DIE DEVISE.

    im grossen ß? so im kleinen.

    nachrichten koennen auch den kopf durch emotionalisierung aus der ruhe bringen.

    alle nachrichten die emotionen ausloesen sind bedenklich !

    ausgleichende konzentration kann trainiert werden.

  11. free_will_i sagt:

    also ich bin ein gläubiger Mensch…ich mach mir für mich keine Sorgen *freu*
    Aber es steht schon in dem Buch, daß nur 144000 übrig bleiben, vielleicht schaffen es ja noch ein paar mehr. Krieg, Chaos, Mord und Totschlag….davon steht da übrigens auch was. Irgendwie schaut das im Moment nicht gerade gut aus für uns. Aber wie wollen wir hier anders rauskommen?
    Die Abfahrt haben wir glaub ich verpasst……und wir wussten es alle!

  12. free_will_i sagt:

    Treffen sich zwei Erden. Sagt die eine:“Du siehst aber schlecht aus“ Meint die andere:“Ja, ich hab homosapiens“ Sag die andere:“Das hatte ich auch schon…das geht vorbei!“ …lol…

  13. stupido sagt:

    @woelfin

    Danke – soweit ich mich erinnern kann, war auf der Karte u.a. ein normales BP Logo abgebildet…

  14. chris321 sagt:

    In dem Film gestern haben sie des weiteren gezeigt, dass es an der entgegengesetzten Seite der Erdkugel zu vulkanischen Aktivitäten kommt. Ich habe mal beim Globus geschaut und da landen wir im Indischen Ozean in der uns schon bekannten Tsunami-Region.

    Jetzt wird man sagen: Unsinn, die Bombe ist viel zu schwach dass sie so weit wirkt. Das Problem ist aber noch eine Theorie. Alles deutet daraufhin, dass keiner so genau weiss WIE DAS PASSIEREN KONNTE. Die technische Argumentation ist nicht ganz plausibel. Es gibt Wissenschaftler, die derzeit von einem ganz anderen Szenario ausgehen, nämlich dass vulkanisch-tektonische Aktivitäten diese Katastrophe ausgelöst haben, weshalb auch so viel anderer Mist hochkommt. Wenn das stimmen sollte, dann pflanzen die eine Bombe in einen Vulkan. Dann könnte das in kleiner Form passieren, was da schon einmal im Zusammenhang mit dem Meteoriten vorher passiert ist: Verdunkelung etc.

    Es wäre dringend, dass die Gerüchte etwas präziser werden:
    a) Ist es richtig, dass es absolut nicht ausgeschossen ist, dass vulkanisch-tektonische Aktivitäten und nicht ein technischer Unfall (offizielle Version) diese Katastrophe ausgelöst haben?
    b) Stimmt es, dass das Monsanto-Saatgut den Winter nicht überlebt hat oder mit einer Missernte zu rechnen ist?
    c) Stimmt es, dass die USA mit dem Golf von Mexiko ihre nationalen ßlreserven weitestgehend verlieren?
    d) Gibt es bereits erste klarere Infos aus den USA, dass FEMA im Südosten in Stellung geht und der Notsand bald ausgerufen wird?

  15. henry sagt:

    wenn bp schon irgendwo involviert ist, dann gehen bei mir sowieso die alarmglocken los, ist doch satans company – ob die katastrophe geplant war oder ihnen nur zu pas kommt um den notstand und das kriegsrecht auszurufen, weiß ich nicht – auf alle fälle trau ich dieser bande alles zu – für irgendwelche szenarien werden sie die fema-camps schon gebaut haben und die werden auch in naher zukunft eintreten – also ich bin davon überzeugt das der „yes we can alle versklaven präsident“ der letzte war, den die amerikaner noch wählen konnten – sie werden uns den grund schon liefern

  16. 2012spirit sagt:

    In den letzten 24 Stunden gab es heftige Schwankungen des Erdmagnetfeldes, hervorgerufen wahrscheinlich durch Sonnenstürme. Es dauert ca. 2-3 Tage nach erhöhten Sonnenaktivitäten bis die Auswirkungen auf der Erde spuerbar (evtl. Erdbeben?) sind.

    http://www.2012spirit.de/2010/06/erdmagnetfeldschwankung-drei-schwere-erdbeben/

  17. golden age sagt:

    @66.
    Sonnenstürme können niemals Erdbeben auslösen – jedoch zu grossflächigen Stromausfällen führen – sind solche Ausfälle irgendwo gemeldet worden?

    Nicht dass ich wüsste – diese Waffe hat einen Namen

  18. chris321 sagt:

    Ich habe meine 4 Fragen oben an US-Netze geschickt. Mal schauen wie die das vor Ort sehen!

  19. Mausi sagt:

    Theorie oder Wahrheit?
    Es wird eine neue Erde geben.
    Die alte wird nicht sofort sterben und die Neue ist schon geboren.
    Sterben bedeutet mitunter Schmerz. (erddbeben etc.)
    Die Neue hat sich aus der Alten noch nicht gelöst, daß findet gerade statt. Herauslösungsprozeß.
    Alle die auf die Neue wollen, können dort jetzt schon hin. (die Dimensionstunnel sind geöffnet seit 1993)
    Alle, die auf der Alten bleiben wollen, werden den Schmerz des Sterbens mit erleiden.(hier ist auch alles enthalten, wie sterben von Milliarden Menschen)
    Dazu gibt es genug Prophetrie.
    Manche sagen den entgültigen Tod der alten Erde im Jahr 5000 und zerquetschte voraus. Das ist nicht viel Zeit.

    Das ist meine Aussage, zu dem was gerade passiert und in diesem Zusammenhang normal ist, also kein HAARP-Quark.

  20. J???$\/$ sagt:

    Zur Erdbebenaktivität: bin auch nur Leihe, gucke mir seit geraumer Zeit die Aktivitäten von CME’s und Erdbeben an. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn sich starke CME’s erreignen 1-3 Tage später verstärkt Erdbeben stattfinden. Ich denke das liegt an der Neutrinostrahlung der Sonne die im inneren der Erde in Materie umgewandelt wird (zb: http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=7164 ).
    Zwecks Indigo Kinder, da hab ich mir nen Paar Sachen reingelesen, nachdem mich ne Kollegin darauf aufmerksam machte. Das läuf seit den späten 90’ern als die Chinesen erkannten das sich mit diesen Kindern einiges anfangen lässt, Rauni Kilde, ex-finn. Ministerin hat Interessantes dazu zu berichten. Leider find ich jetzt nur dies, 8:30 min http://sani-valoakohti.blogspot.com/2010/04/blog-post_25.html?zx=d8e4670a3f470e14 . Allgemein sehr interessant was die Dame zu sagen hat.

  21. Malte sagt:

    Die Bilderberger Köhler und Koch treten rechtzeitig zurück, sie werden es dann nicht gewesen sein, wenn es passiert.

  22. roush sagt:

    @70 Jß?$\/$

    Hallo (Jesus), gerade habe ich mir das Video in voller Länge angesehen. Die klaren Aussagen sind sehr beeindruckend. Das sollte bitte unbedingt im Forum zu finden sein. (Wenn nicht ohnehin schon).

    LG roush

  23. golden age sagt:

    @70 und 72
    es ist gut, das die Situation von möglichst vielen Leuten nochmal eindringlich präsentiert wird.

    Diese Waffe ist das Mächtigste, das Menschen je geschaffen haben

  24. Halll liebe Leute 🙂

    Hier steht es ganz einfach beschrieben was los ist.

    http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Update-25-von-CM-u-S333.shtml

    Viel Spass beim lesen.

    Licht und Liebe aus der Pfalz

    Benjamin C. John

  25. see behind sagt:

    liebe leute keine angst die vorkommnisse sind keine anomalie!!!!

    schaut hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Richterskala

  26. […] Rosa (01) – Sinfonia Costa Rica vs Spain 2-2 All Goals & Highlights 15.11.2011 In Blogs gefunden: Drei Schwere Erdbeben Costa Rica Philippinen und Andaman Das Erdbeben in costa Rica wurde mit einer Stärke von 61 auf der Richterskala angegeben bisher […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM