Israel: Friedensaktivisten ins Gefägnis

Israel greift nicht nur einen Konvoi von Hilfsschiffen an und tötet dort Friedensaktivisten, nein, der Rest wird auch noch ins Gefängnis gesteckt. Halbe Sachen macht man in Tel Aviv nicht. Trotz heftigster internationaler Kritik wird so getan als ob nichts gewesen wäre. In den Medien wird es so dargestellt, als wäre es durch die Israelischen Soldaten eine Art Selbstverteidigung gewesen, doch überlegen wir einmal genau.

Internationale Gewässer auf denen ein genehmigter Hilfskonvoi unterwegs ist, wird von Soldaten angegriffen. Nach den Videos die ich gesehen habe, fielen zuerst Schüsse und dann gab es Gegenwehr. Selbst wenn es anders sein sollte, würde ich durchaus Verständnis aufbringen. Würde jemand in mein Haus eindringen, würde ich mich schließlich auch verteidigen.

Der Standard.at meldet folgendes (wie die meisten Anderen übrigens auch):

Netanyahu sieht Selbstverteidigung

Netanyahu bedauerte „den Verlust an Leben“, sprach aber zugleich von einer Selbstverteidigung der Soldaten. Die Soldaten seien angegriffen worden, sagte Netanyahu am Montag nach einem Treffen mit dem kanadischen Regierungschef Stephen Harper in Toronto. Die Schiffe hätten nach Waffen durchsucht werden sollen, und das sechste habe bei der Kontrolle nicht kooperiert.[1]

20min.ch meldet folgendes:

Rund 700 Personen befanden sich an Bord der Schiffe des Gaza-Hilfskonvois. Nun hat Israel rund 480 von ihnen im Verlauf der Nacht in das Gefängnis Beerscheva in der Negev-Wüste transportiert. Sie sollen dort verhört werden, berichtet das staatliche Radio. 48 weitere Aktivisten seien zum internationalen Flughafen Ben Gurion gebracht worden und sollen direkt abgeschoben werde.[2]

Viele Medien schweigen das Ganze einfach komplett tot. Die Dreistigkeit Israels ist kaum zu überbieten und mir fehlen fast die Worte. Einen Hilfskonvoi zu ßBERFALLEN, dann wenn die Menschen sich wehren, jene auch noch ins Gefängnis zu bringen ist der Gipfel der Unverfrorenheit. In Tel Aviv setzt man sich mit dem Arsch auf alles, was internationales Recht angeht, aber verlangt selbst wenn jemand das Wort „Gleichgeschaltete Presse“ benutzt, deren öffentliche Hinrichtung.

Carpe diem

[1] http://derstandard.at/1271377814981/Mindestens-neun-Tote-bei-israelischem-Angriff-Israel-stuermte-Schiff-der-internationalen-Gaza-Hilfsflotte
[2] http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Starautor-Henning-Mankell-verhaftet-10430639


418 Responses to Israel: Friedensaktivisten ins Gefägnis

  1. Botschafter sagt:

    Benjamin Du bist schlecht informiert.Es sind bereits zwei weitere Schiffe unterwegs.

    Das zwei weitere Schiffe unterwegs sind stand sogar im Mainstream.

    Ja Sergeij…ßgypten ist in der Zwickmühle…Helfen sie nicht weil sie Schiss vor Israel haben…Wird es womöglich einen Aufstand in ßgypten geben.

  2. nichtsdestotrotz sagt:

    @ botschafter
    wieso ?
    ich habe den eindruck es geht denen nur um auslegungsdinge.
    und damit propagieren sie das recht auf ihrer seite.
    die israelis haben die aegypter doch eh in der hand, sonst wuerden die pappnasen sich ja nicht vorschreiben lassen wie sie sich zum zaun-thema verhalten zu haben…
    ausserdem haben die aegypter ebenso den immensen zukauf von land durch israel zugelassen…
    der pyramiden-staat ist eher nicht so autonom wie man fuer deine idee gebrauchen koennte…

    das zionistische kriegsverbrecher-pack wird schon wege erdenken, die aegypter von der angedachten show fernzuhalten.

  3. benjamin sagt:

    @sergeij

    Bitte glaub mit, ich hab sehr viele wertvollen Bekannte, die in vielen Ministerien in aller Welt arbeiten.
    Mein Cousin z.b arbeitet im türkischen Innenminesterium und ich hab heute mit ihm telefoniert! Also meine Quelle sind glaube ich etwas glubwürdiger.

    Als kleinen Vorgeschmack verate ich euch mal was: Erdogan hat extra Premierminister Israels (darf leider den Namen nicht nennen, sonst kann man nich verfolgen) angerufen und ihm voll geschleimt!! Er hat extra sogar noch ein paar Miltärverträge unterzeichnet (Kauf und Verkauf von Raketen)

    also es wird nichts passieren, glaubt mir!! Wir haben 3000 Babys im Januar 2009 mit Phosphor usw. getötet und was ist passiert? NIX
    nur einen kleinen Goldstone Bericht

    hahahahahahaha 😉

  4. Sergeij sagt:

    Was hat das INNENMINISTERIUM MIT DEM VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM zu tun? Erdogan hat einen viel zu großen STOLZ, als das er Benjamin Netanjahu in den Allerwertesten kriecht! Und ich vertraue doch lieber den russischen Quellen!!!

    ßgypten hat keine Wahl, Israel steht jetzt schon auf dem absteigenden Ast

  5. Sergeij sagt:

    Muss noch bis Morgen auf die Bestätigung warten… gute Nacht an alle

  6. impfgegner sagt:

    @252 bennjamin: du scheinst nichts zu kapieren. ausserdem wiederholst du dich. und deine ganze familienseilschaft, deine anwälte, deine audis werden dir nicht helfen. ausserdem hat du keine kinder und kannst auch keine bekommen. hast du schon mal darüber nachgedacht warum das so ist? klingelts?

  7. Conclave sagt:

    @Serggeij, nichtsdestotrotz, botschafter und
    benjamin und alle Anderen.
    Es nützt uns kein Planspiel mit ungelegten Eiern.
    Es wird wie mit Nordkorea mit den Säbeln gerasselt, die Deutschen zahlen eine runde Summe aus dem Wiedergutmachungsfond ( der in jeder Wirtschaftslage immer zum bersten gefüllt ist) und gut ist.
    Wir müssen am Thema bleiben, selbst aktiv zu werden.
    Nur damit können wir punkten und haben etwas realistisches bewirkt.
    ALSO KREIDEAKTION JßTZT! Benjamin mit seinen guten Verbindungen geht ja kein Risiko ein. Der kann in Berlin an den Reichstag antizionistische Parolen schreiben. Wer nochß?

  8. Sergeij sagt:

    @Benjamin

    Zitat: „(darf leider den Namen nicht nennen, sonst kann man nich verfolgen) “

    Das ich das jetzt erst mitbekomme? Dir ist schon klar, dass du ohne zuverlässigen Proxy so oder so geortet werden kannst? Also kannst du viele Namen nennen, wie du möchtest… macht nicht den geringsten Unterschied…

    So viel zu deiner Glaubwürdigkeit

  9. nichtsdestotrotz sagt:

    wenn das bennilein wirklich so dolle kontakte haette – was will er eigentlich hier ?

    die erfuellung all seiner traeume muesste ja grenzenlos sein – sich dann lustig machen zu wollen – gesetzt den fall er waere was er vorgeben will – ein zeugnis dr langeweile…

    bist du so haesslich, dass du noch nicht mal mehr ne nutte in deinen angeblichen q7 v12 kriegst ?

    oder sperrt dich papi abends ein ?

    oder bist du nicht einfach einer der sich echte arier wuenscht ?

    sag mal schlauer, was brauchst du eigentlich ?

    etwas aufmerksamkeit weils woanders nicht klappt ?

  10. Botschafter sagt:

    @nichtsdestotrotz….ßgypten und die anderen Nachbarn Israels haben bereits 2 Kriege gegen Israel verloren…Deshalb kuscht ßgypten bisher vor denen… In Wirklichkeit mögen die Israel nicht, um es mal nett auszudrücken…

    Ich hab die Bilder noch gut im Kopf von den abgeschossenen ägyptischen Panzern auf der Sinai Halbinsel…

    Deshalb sind die so vorsichtig…Nicht weil sie mit israel was gemeinsam haben.

  11. Sergeij sagt:

    @Conklave

    Wäre schön wenn simple Kreide etwas bewirken würde, aber wie sagte Winston Churchill schon:

    „Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter.“

  12. Sergeij sagt:

    @nichtsdestotrotz

    köstlicher und bitterböser Humor, ob es auch mal mich trifft 😉

  13. Conclave sagt:

    @Sergeij
    so eine aktion hatte mal Schall und Rauch gemacht, mit Strassenkreide haben die hier in Duisburg überall hingeschriebe, was mit 9/11 loswar.
    Jetzt kennt jeder den Zusammenhang und ist vorinformiert. Das würde wirksamer sein.

  14. Sergeij sagt:

    Kampfmittelräumdienst verliert in Deutschland 3 Männer bei dem Versuch zur Entschärfung einer Bombe aus dem 2. Weltkrieg

  15. DanielKonstanz sagt:

    Leute schaut doch bitte auch mal auf den Kontext !

    Klar dass ein Ueberfall auf Schiffe in internationalen Gewaessern klare Piraterie sind !

    Andererseits war doch den Veranstaltern dieser Uebung bestimmt vorher klar, dass ihre Aktion eine Provokation Israels sein muss und dass die Israelis die Truppe abfangen wird… Warum wurden dafuer keine Vorkehrungen getroffen ? Warum wurde mit den Israelis nicht vorher gesprochen ?

    Mir scheint es, als ob man es hier absichtlich auf eine Konfrontation abgesehen hatte – zu dem Zweck hat man dann auch noch ein paar Prominente an Bord geholt.

    Und die Tuerken ßß Also bitte, die Tuerken als humitaere Hilfsbringer ? Scheint mir mehr ein Scherz zu sein. Das waere ja das erste Mal in deren Geschichte dass sie eine humitaere Aktion machen, naja, vielleicht wars ja der erste Versuch….

  16. Conclave sagt:

    all, Benjamin ist an sich ein richtig netter junge. Er hat nur etwas zu viel koscheres Fleisch gegessen, so dass ihn jetzt die Winde quälen…HOOOOoaaaahhhh! 🙂

  17. Sergeij sagt:

    @DanielKonstanz

    Es geht um die politische, wirtschaftliche und militärische Unterminierung Israels. Und hier hat glaube auch Niemand behauptet, dass die Türkei ein Heilsbringer sei?

    Ich liebe Geopolitik, auch wenn sie zumeist grausam scheint

  18. nichtsdestotrotz sagt:

    @ sergeij
    gib mir einen grund – und ich werde dich darin stehen lassen8.

    ich find bloss die bennische zwanghaftigkeit koestlich – da spar ich mir den zoobesuch.

    hab in meinen kreisen nicht ganz so extrem geistig-selbstgefangene.

    es scheint etwas masoschismus in seinen aussagen mitzuschwingen – wer gibt sich schon gern selbst zum abschuss frei ? (insbesondere wenn er nichts davon hat – ausser ggfs dem wunsch die arier aus uns herauszukitzeln…)

    naja, fuern kurzen spass zum abend taugt dat bengel ja – aba nu kommt ja nuescht mea.

    wahrscheinlich hat er doch noch irgendwas mit der hand gefunden.

  19. Sergeij sagt:

    Israel ist nur so bescheuert und stapft von einem in das nächste bereitgestellte Fettnäpfchen… Ich persönlich habe wirklich geglaubt, dass sie klüger seien…

    Naja, an Zbig kommen eh nur wenige heran, ein kleiner Wink zu meinen *Kollegen* in good old China 😉

  20. Sergeij sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Kabarettist? Deine neue Berufung als Verbalkabarettist? 😉

  21. Botschafter sagt:

    @DanielKonstanz…Es wurde vorher mit den Israelis gesprochen… Sie erlaubten es nicht..Sie drohten damit die Flotte abzufangen…Die Israelis boten an die Schiffe in Israel zu entladen…

    Es war Tage vorher klar was passieren würde…ßberhaupt keine Frage.

    Es geht um was anderes. Nämlich das Gaza die Hilfsgüter nicht bekommen hätte…Sie wären in igrgendeinem israelischen Lagerhaus liegen geblieben..So wie sie schon die ganze Zeit VIEL zu wenige Güter nach Gaza durch lassen.

    Natürlich war das eine Provokation…Aber sie geschah zu recht.

    Gaza wird nur noch drangsaliert von Israel… 1400 unschuldige Tote Zivilisten allein beim israelischen ßberfall..Schon vergessen?

  22. Conclave sagt:

    Hat noch einer was vom Polenun-fall gehört?
    Da ist doch auch Schwamm drüber und wie ich schon sagte: es wird aufgeräumt und die Figuren werden in Stellung gebracht.
    Uns wirds nicht so sehr treffen, aber es wird einige ( wie doch schon seit Jahrhunderten)Opfer geben. Meist Zivilisten, die kann man ungestraft abknallen.

  23. benjamin sagt:

    @sergeij

    du verstehst es nicht, Junge!! Jeder Jude, der was mit der Politik (auch wenn es die Enkelkinder eines Politikers sind) zu tun hat wird vom Mosaad überwacht

    egal wann, egal wo, egal wie! Ich hab da aber meine Tricks, die ich nicht veraten möchte! Sagen tue ich nur dynaweb z.B 😉

    @ an des Rest den neidischen Gesindels

    ich fahre gerne meinen weissen Audi Q7 V12 TDI!! Und die Massagesitze für fast 15000ß? Aufpreis tuen wirklich gut. Und das alles mit euren Steuergeldern hahahahahahah:)
    Ihr müsst Wiedergutmachung zahlen, das ist euch doch schon im Klaren

  24. Conclave sagt:

    @Botschafter:
    Das war kein ßberfall sondern ein freimaurer – Zion – Brandritual. Warum wurden die Verbrannt? Weil Neti an der Macht bleiben wollte.

  25. Sergeij sagt:

    Gute Nacht, das wird mir zu dumm, jetzt werde ich schon zum Jungen degradiert

    XD

  26. Conclave sagt:

    @Benjamin,
    Du kriegst Wiedergutmachung?
    Welcher Teil ist denn beschädigtß 🙂

  27. nichtsdestotrotz sagt:

    bennischlau kommt bestimmt aus sachsen-anhalt.
    sein vater ist arbeitslos.
    und seine kumpels auch.
    die mutter putzt damits bennilein wenigstens n pa bia mit zu kumpels bringen kann – sonst ist er auch da nicht gewollt.
    und am liebsten will benni – schlau wie er ist – das alle durch seine schlauheit auf sein eigenes hassziel gelenkt werden.
    benni sucht doch nur freunde.
    und er denkt er ist informiert.
    naja, wenns fuer ne buskarte nich mea reicht muss ja wenigstens im netz freunde suchen.
    oder mit der hand…sein eigener sein
    MUHAHAHAJA

    so ende im gelaender, der spinner ist einfach nur zeitverschwendung und ein langweiler vom herrn.

    jetzt ist blacklisting angesagt.

    ps, warum nehmen die menschen ausm osten immer nur so komische kindernamen ?

    ist ja wie chantal…muhahahahaha ende.

  28. Botschafter sagt:

    @Conclave…Jeder Krieg ist für mich ein Opfer an Satan…Kleine Satanisten opfern Katzen..Große Satanisten ganze Armeen und Völker…

    So gefällt man dem Teufel und bleibt an der Macht.

    Bin mit Dir einer Meinung.

  29. nichtsdestotrotz sagt:

    @ conclave
    heut noch nich sooo gelooooooooooooooooooooooooolt!!!!!!!!!!!!!!

  30. Malcolm sagt:

    @DanielKonstanz

    Und die Tuerken ßß Also bitte, die Tuerken als humitaere Hilfsbringer ? Scheint mir mehr ein Scherz zu sein.

    Was humitaere? Du lerne dutsch bevor sage mEinug?
    Kennst du Dieter Nuhr und die „Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten“-Theorie?
    Türkei gehört zu den letzten Ländern, wenn nicht zum letzten Land, welches sich auf die Seite Palästinas stellt und versucht(e), einen Dialog aufzubauen.

    Wann immer die Türkei hilfsgüter nach Palästina schickte, mussten die LKWs 2-3 Wochen vor den Grenzen Israels auf die Genehmigung zur Durchreise warten.
    Falls du in Bio etwas aufgepasst hast, solltest du wissen, was innerhalb von 2-3 Wochen mit Tomaten in einem LKW unter der Sonne passiert.
    Auch dir rate ich, so wie ich es auch Miry rate, pi-news am besten gänzlich zu meiden und aus deinem Gedächtnis zu löschen; diese Seite schadet eurer Seele und pflanzt euch dinge in den Kopf, die Fern ab jeglicher Realität sind, insbesondere was Türken betrifft.

  31. benjamin sagt:

    ihr glaubt mir ja nicht, aber egal!! ich wiederhole mich ungerne aber jetzt nochmal zu mitschreiben:

    es wird nichts passieren, weil wir Juden eure Eier in der Hand haben. Wir haben im Januar 2009 3000 Kinder mit Phosphorbomben und Uranumantelte Munition und was hat eure Merkel gemacht (Nix) hahahaha 😉

    es kommt höchsten ein Goldstone Breicht part 2 😉

    hier eine Quelle das nichts passiert und Sergeij und Conclave schwachsinnige scheiss Arier sind.

    http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews%5Btt_news%5D=80648&tx_ttnews%5BbackPid%5D=23&cHash=20cd7af03e

  32. Botschafter sagt:

    @Malcom…Daniel scheint ein echter Daniel zu sein… Er nimmt sie ständig in Schutz und macht dabei auf Gutmensch…Er weiß also wahrscheinlich was er redet und auch genau warum…

    Is natürlich nur ne Vermutung Daniel. Aber deine Propaganda zieht hier nicht. Deine Ansichten sind bereits aus dem Mainstream bekannt.

    Nicht umsonst bilden die Menschen hier sich ihre eigene Meinung.

  33. frage sagt:

    Achtung! es folgt eine wahre Aussage !

    Leute, die die Wahrheit nicht ertragen, bitte nicht den Text zwischen den Sternen lesen !

    ********************************************

    Jede Religion ist des Teufels Istrument !

    ********************************************

  34. Miry sagt:

    An Roush (180)
    Du schreibst: „Ohne sich diszipliniert an das Thema zu halten, wird immer wieder ein dämlicher Komm zu Anlass genommen zu chatten, nur um noch unqualifizierteres Geblubber abzusondern.“

    Eine Judenhass-Post ist kein dämlicher Komm !!!

    Eigentlich gibt es die neuen Kommentarregel, alles was gegen den Völkerfrieden ist, wird gelöscht.

    Hier sollen die Argumente fliegen wie die Fetzen. In einer direkten Demokratie (Schweiz) ist man sich das gewohnt. Argumentieren ist nicht streiten !!!

    Auch ist es gut den Muslimen zu schreiben, was sonst nicht in den Medien steht. Kritische Aussagen zum Koran ist nach islamischen Gesetz strafbar !!! Hier kann ich zum Glück ziemlich anonym schreiben.

  35. Miry sagt:

    Zu Malcom 190
    In deinem Kommentar 28 hast du dich als muslimischer Judenhasser geoutet. Nun unterstellst du mir eine Moslemhasserin zu sein.

    Zitiere mich, wo ich mich muslimhassend geaäussert habe.

    Ich kritisiere unter anderen den Koran und die Scharia. Du weisst genau wie ich, was da drin steht. Die Juden und die Christen sind nach dem Koran die Feinde der Moslems. Du findest mehrmals im Koran, dass diese Feinde getötet werden können.

    Die Christen sind immer noch die grösste verfolgte religiöse Gruppe. Die Christen müssen in islamischen Ländern ein Schutzgeld bezahlen. Das weisst du sicher. Und es steht auch so in der Scharia.

    Aber wegen dem hasse ich die Muslims nicht. Auch unter den Muslims gibt es viele Blindgläubige, wie bei den Juden und Christen auch.

    Deine Post war Judenhass-Post.

  36. Sergeij sagt:

    Bejamin ein Jude?

    Wird ja immer lustiger… Go Turkey Go

    Zeit, das die Ziofaschisten ihre eigene Medizin schlucken

  37. Miry sagt:

    zu Benjamin 204
    Du schreibst: „…aber trotzdem sollte man andere Religionen respektieren!!“

    Religionen basieren auf Lehren oder heiligen Büchern. Wenn aber in diesen Schriften zum Töten motiviert wird und die Menschen glauben an das, soll man das respektieren ß?

    Es gibt friedliche und es gibt eben auch kriegerische Schriften !!!

  38. Frank H. sagt:

    @283. JAIN. Der Mensch ist sich selbst der Teufel oder der Engel. Ich betrchte mir genüßlich Herrn Benjamins Statements und sehe mich betsätigt, die Wahrheit zu kennen. Die Hydra Großkapital fördert halt nunmal solche Unholde. Man verspricht Manna für Umme, die Leute fahren darauf ab und dann kommt die Quittung, Krieg. Die Muslime erleben die Shoa und wir Christen sind die Handlanger. Warum das jüdische Kapital dies will oder ob man am Ende doch nur die Vatikandoktrin umsetzt? Mir noch schleierhaft, wer der Ideengeber wirklich ist. In jedem Fall ist der Zwist sehr alt. Da werden sämtliche Hühnchen gerade gerupft. Aufgerüstet bis an die Zähne. Man darf gespannt sein.

  39. Miry sagt:

    An Sergei 216
    Lerne den Tanach und das Evangelium zu unterscheiden. Laut Jesus Christus sollen wir nur das Evangelium verkünden !!!

    Jesus Chrsitus hat die Lehre der Priesterelite als Irrlehre bezeichnet !!! Und er nannte sie auch Schlangenbrut oder Otterngezücht.

    Wie deutlicher muss Jesus das noch sagen ß?

  40. Sergeij sagt:

    @Frank H.

    Gibt es da nicht einen recht alten Fahrplan, der besagt, dass die dritte *Weltmeisterschaft* dazu geschaffen wird, um die muslimische Welt zu spalten und zu zerstören?

    Dummerweise haben sich alle Punkte der *gefälschten* Protokolle bestätigt… Wie das wohl möglich war, bei einer vermeintlich frei erfundenen Schriftsammlung, perverser *Fantasien*? 😉

  41. Frank H. sagt:

    @Sergeij. Gemach Wahrheitssucher, gemach. Lass es zu. Lass ihn erzählen. Lerne aus seinen Worten. Und kehre sie im Geiste um. Er sucht auch eine Antwort, das merkt man, er sucht den Ausgang für sein Gewissen. Erinnere dich immer wie Du das erste mal auf die Wahrheit reagiert hast, mit staunen, mit Angst, mit Wut, mit Ohnmacht. Und doch hast du dich auf den Weg in die Freiheit gemacht. So wird er es auch erleben. Der Eine früher, der Andere später.

  42. Sergeij sagt:

    😉

  43. Frank H. sagt:

    Ich finde es schön, das die 4 Religionen hier in INFOKRIEGER sich frei versammeln können um ihre Kultur darzulegen. Religion ist auch Kulturgut. Religion ist auch Sozialisation. religion ist auch Lebensenergie. Mal sehen was ein Moslem erzählt. Ob Radio Utopie das schafft? Einen Semiten hatte schon den Mut im Radio zu erzählen.
    Ich möchte lernen, viel lernen. Seid stolz darauf, das ihr mehr könnt, als nur euch erschlagen oder zu berauben INFOKRIEGER!

  44. Frank H. sagt:

    Nicht von mir aber anregend.
    *Und fände ich nur einen aufrichtigen wahren Bau-Meister unter euch, so würde ich die Welt ewiglich erneuern.*

  45. Sergeij sagt:

    Keine Waffen auf den Schiffen:

    http://www.vancouversun.com/weapons+stormed+Turkish+ship+Report/3092005/story.html#ixzz0pg1GJp11

    Einige Schiffe vor dem Massaker von Israel sabotiert?

    http://freeinternetpress.com/story.php?sid=25926

    Israel kündigt weitere Angriffe auf Hilfsschiffe an:

    http://alethonews.wordpress.com/2010/06/01/israel-vows-more-attacks-on-aid-ships/

    Vorerst werden erst ein oder zwei Einzelschiffe vor der Küste eintreffen, warte leider immer noch auf eine zweifelsfreie Bestätigung der neuen Freiheitsflotille unter Führung türkischer Kriegsschiffe. Bisher gibt es leider nur türkische Quellen, die ich hier nicht aufzählen kann, da ich diese für nicht als *vertrauenswürdig* erachte. Mal sehen was einige Russen dazu sagen, die jetzt auch vor Ort sein dürften winke winke

  46. Miry sagt:

    Bevor mir auch noch mein Kommentar 285 verdreht wird, möchte ich noch anfügen, was ich mit Blindgläubigen meine.

    Blindgläubige sind religiöse und gute Menschen, die an den guten Gott glauben, aber die religiösen Schriften nicht lesen.

  47. Sergeij sagt:

    @Miry

    Als ob es einen Unterschied machen würde *heilige Schriften* zu lesen oder zu ignorierenß?

    Wer hat denn diese Schriften geschaffen?

  48. Conclave sagt:

    @ Miry 😕
    Gibt es auch einen schlechten Gott ?

  49. Conclave sagt:

    @Benjamin
    Arier sind wir vielleicht. Die Herren der Welt, seit tausenden von Jahren.
    Die Jüdisch gläubigen waren schon immer ein Haufen versprengter Sklavischer Geldhändler, die keine richtige, qualifizierte Arbeit machen durften. Deshalb mein Mitleid mit Dir! DIE JUDEN als Volk gibt es ja gar nicht. Das ist ein Schwachsinn von Flachdenkern. Es gibt jüdisch gläubige Zigeuner, Bauern, Strassenhändler, Mörder, Schacherer. Es gibt kein jüdisches Volk. Das ist eure Krankheit. Israel ist genauso ein Wunschgedanke und wenn wir Arier jemals unser Geld rausziehen oder verweigern ist es das Ende von Israel!!

  50. Frank H. sagt:

    @Conclave. Du irrst dich! Die Semitischen Völker hatten 2 Reiche gegründet. Unter David und unter Solomon. Nicht Lügen bitte und auch nicht Hetzen. Finde keine positiven Ansätze in deiner Rede. Und die Katholische Liga ist ein verlogener weltlicher Haufen. Ihre Wahnvorstellung einer globalen Herrschaft unter einem neuen Rom treibt gerade ätzende Blüten. Die üblichen Verdächtigen in USA sind nur Mitverschwörer in der Sache. Viele von Euch haben gar nicht gemerkt, das die Christenführer sich mit den Rabbinern längst gegen den Rest der Welt verschworen haben! Das wollte eiuch Benjamin sagen! Aufwachen ihr Schlafmützen. Und die Muslime sind so dumm und machen auch noch mit.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM