Schweinegrippe: Korruption als Grund für die Panikmache?

Leser meines Blogs wissen, dass ich fast seit Beginn der damaligen Panikmache jene als solche enttarnt habe. Es wurde an allen Ecken und Enden geschraubt, um es wenigstens ein wenig gefährlich aussehen zu lassen. Schließlich musste Panik her.

Mein Bedauern möchte ich denen ausdrücken, welche sich die Adjuvantien in den Körper spritzen ließen. Heute hat diese Bande wieder einen herben Rückschlag erlitten, die Welt titelt folgendes :

Bezahlte Pharmaindustrie für Panik vor Schweinegrippe?

Was für ein Skandal: WHO-Autoren stehen auf der Gehaltsliste der Pharmakonzerne. War die Schweinegrippe nur Panikmache?
[…]
Eine Untersuchung des ß?British Medical Journalß? und der englischen Journalisten-Initiative Bureau of Investigative Journalism (BIJ) kommt zu dem Schluss, dass die Autoren der WHO-Richtlinie von der Pharmaindustrie bezahlt wurden. Mindestens drei der beteiligten Wissenschaftler standen gleichzeitig auf der Gehaltsliste GlaxoSmithKline (GSK) und Roche. Beide Hersteller profitierten mit Relenza und Tamiflu maßgeblich von der Angst vor der Schweinegrippe.[1]


Ich bin begeistert, dass nach über einem Jahr auch die Welt die „Möglichkeit“ einräumt, dass hier ein riesen Beschiss vorliegt.

Es wurden Unsummen an Steuergeldern in die Rachen der Pharmaindustrie verklappt, gesunden menschen nicht ausreichend erprobte Impfstoffe in die Körper penetriert und in den USA gilt nach wie vor der nationale Notstand wegen der Seuchengefahr?!?

Liebe Freunde der alternativen Medienkunst, unglaubliches spielt sich direkt vor unseren Augen ab und wir drehen Däumchen?!?

Ich werde eine weitere Anfrage an das Paul Ehrlich Institut stellen, ob nun noch immer die Stufe 6 gerechtfertigt ist. Die Antwort kann ich fast aus dem Stand prognostizieren: Aber die 18.000 Toten weltweit! Bla…Bla…Bla….

Hier bleibt nur zu sagen, dass die 18.000 Toten überwiegend auf Schätzungen basieren und selbst wenn, mehr Menschen an Blähungen sterben!

WHO, PHARMA und POLITIK….shame on you!

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wirtschaft/article7910012/Bezahlte-Pharmaindustrie-fuer-Panik-vor-Schweinegrippe.html


26 Responses to Schweinegrippe: Korruption als Grund für die Panikmache?

  1. ding sagt:

    Hallo Cheffe !

    Hast du eine art Musterbrief (-email) die man – etwas bearbeitet – ebenfalls schicken könnte ?

    Danke

  2. Frank H. sagt:

    Pharmaka machen nicht gesund. Es geht nur ums Geschäft. Das ist ja das traurige. Solange es nur um Profite geht und man den derzeitigen Wirtschaftsapparat nicht umbaut, werden gute Erungenschaften immer weiter missbraucht werden. Damit will ich nicht sagen man solle wieder alles 100% verstaatlichen. Aber Kontrollen müssen sein und die leisten wir uns nicht. Lieber werfen wir Millionen zum Fenster raus.

  3. Aufklärung tut Not sagt:

    Selbst die 18.000 Toten sind kein Argument weil an der stinknormalen Grippe jedes Jahr weltweit über 200.000 Menschen sterben.

    Und die sterben nicht an irgendeinem „Killervirus“ sondern das sind meist alte oder schon kranke Menschen, denen die Grippe im Gesamtkontext den Rest gibt. An der Grippe selbst ist noch niemand gestorben. Auch nicht an der sog. Schweinegrippe.

    Die AOK machte letztens Werbung für eine neue Kinderimpfung: Windpocken. Mein Gott, jeder hatte mal als Kind Windpocken und ist danach immun für den Rest des Lebens. Aber die Pharmaindustrie will ihren Müll verklappen und arbeitet dabei mit Krankenkassen, Politikern und „Wissenschaftlern“ zusammen.

  4. impfgegner sagt:

    sieht tatsächlich wie ein rückschlag aus. mal schaun, ob dann auch die angekündigte zweite welle ausbleibt. oder arbeitet man im hintergrund schon wieder an ganz neuen sachen?
    ich wüsste auch gerne, ob polens einstellung dazu der grund war, warum „aktion smolensk“ ins leben gerufen wurde, oder ob da noch andere dinge wichtiger waren.
    na ja mehr als spekulieren können wir hier leider nicht.

  5. ding sagt:

    „Aktion-Smolensk“ hat wohl viele Fliegen(r) mit einer Klappe erschlagen.

  6. Comorius sagt:

    Und alle, die damals bei Weltonline und anderen „etablierten“ Medien genau dies in den Kommentarbereich geschrieben haben, wurden umgehend von der Zensorenmeute gelöscht.

    Ich nehme die Artikel schon gar nicht mehr erst, ich lese grundsätzlich nur noch die ßberschrift und dann die Kommentare in diesen Käseblättern.

    Als Printmedium hab ich die MSM schon vor Jahren abgeschafft.

    Daher vielen dank Cheffe, für vernünftige Artikel und eine saubere Recherche.

  7. Frank H. sagt:

    Infokrieger entwickelt sich zum neuen Aufbruch West Forum. cool.^^

  8. impfgegner sagt:

    @Comorius: „Als Printmedium hab ich die MSM schon vor Jahren abgeschafft“. das war ein fehler. ich hab gestern tapeziert. da war ich froh, dass ich zeitungen zum unterlegen hatte. ausserdem lässt sich darin fisch perfekt einwickeln. und was würden die ganzen penner im winter machen, ohne die printmedien zum unterlegen 🙂

  9. gudrun sagt:

    Warum wir Schweinegrippe als Jahrtausend-Fake herausbrachten

    http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/warum-wir-schweinegrippe-als.html

    ohne worte!

  10. Conclave sagt:

    @all
    Es gab auch eine Anzeige gegen SmithKline etc. auf dieser Blogseite – müsst Ihr mal durchschauen, könnt Ihr den Fall verfolgen.http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10058.entry- aber auch bei ASR.

  11. chris321 sagt:

    Südosten der USA wird anscheinend gerade wie erwartet von der FEMA besetzt:

    http://mediendienst.blogspot.com/2010/06/achtung-fema-besetzt-den-sudosten-der.html

  12. Frank H. sagt:

    Der Widerstand gegen die Konzerne wächst jeden Tag ein bischen mehr.

  13. Seven sagt:

    Mindestens mindestens drei WHO-Wissenschaftler standen auf der Gehaltsliste von „GlaxoSmithKline“ und „Roche“. Es waren genau die Autoren der Pandemie-WHO-Verordnung, die erst eine solche Panikmache ermöglichten!! Doch es scheint auffällig ruhig zu bleiben. Bislang keine Stellungnahme der WHO zu dem Skandal!
    Quelle:
    http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/who-skandal-bezahlte-schweinegrippen-panik-199.php

  14. madurskli sagt:

    Malware !!!

    off Topig:was wird den da verlinkt?

    07.06 10:44:29 [JerusalemPost JP]
    Flotilla op ended in disaster
    …In the letter, the officers wrote that the organizers of the flotilla should not be held responsible for the tragic results, but rather the responsibility should fall „on the top commanders and those who approved the operation.“
    Zum Thema:
    [HAARETZ] Israel Navy reserves officers: Allow external Gaza floitilla probe

    Malware
    JS:CVE-2010-0247-C [Expl]

    Dateiname
    http://ww.robint.us/tip.html

    Malware typ
    Exploit

  15. MichaDD sagt:

    Ferkel sprach grade auf N24 zu den Sparplänen der ß?BRD-Finanz GmbHß? unter dem Motto ß?Solide Finanzenß?

    Für meine Begriffe bedeutet das, dass mal wieder das System versucht wird zu retten und die Kapitalhaie sich an ihrer Beude festkrallen zu versuchen!!!

    Ist jetzt das Maß vollß?

  16. Frank H. sagt:

    DANKE für diesen Artikel. Endlich kommt Wahrheit weiter ans Licht. Endlich ein Artikel der meine Lehren und Erkenntnisse unterstreicht über die Macher die Hintermänner der Illuminaten der USA.
    Den kannte ich noch gar nicht. Aber kam auch so drauf.^^ Heute ist ein guter Tag für die Freien Menschen dieser Erde.

  17. ebm_bln sagt:

    @ madurskli

    Wer englisch kann (wenigstens ein wenig) wird sich diese Nachrichten aus Israel garantiert genau durchlesen – denn dort wächst AUCH DER INTERNE Widerstand…

    Zum oberen Artikel – es ist wohl wie Freeman vermutete – auch „wir“ unabhängigen Medien haben einen Teil-Verdienst am „Scheitern“ dieser Pharma-Panik-Profit-Propaganda, (PPPP… cool!?!)

    greetz Ein-Besorgter-Mensch Blog

  18. Frank H. sagt:

    so den artikel von kom. 19 hab ich in wkw gebloggt.

  19. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  20. Frank H. sagt:

    Hat schon jemand ne Idee wie wir uns im kommenden Winter schützen vor ihren Lügen? Was könnte kommen?
    Welche Sauerei noch? Bei Zwangsimpfung was tun? Das Thema Gesundheitsvorsorge wird bei sinkenden Einnahmen immer wichtiger.

  21. Conclave sagt:

    @25 Infokrieger spielen, schon Heute die Leute auf der Strasse ansprechen, das Thema unglaubwürdig machen, eben halt wie die Elite… ;-}

  22. kluge Frau sagt:

    Bei der sogen. Schweinegrippe wurde nicht nur Panikmache betrieben, sondern sie wurde frei erfunden. Erfinder war wohl „Prof. Dr.“ Osterhaus,(Tierarzt!!!) (ein Jesuit) aus Holland. siehe auch dazu Polskaweb news
    Es gibt überhaupt keine ansteckenden Krankheiten.
    Wir werden seit ca. 200 Jahren belogen!
    Und Impfen ist meiner Meinung nach eines der größten Verbrechen dieser Welt. (Völkermord!)
    siehe auch:www.klein-klein-verlag. de
    http://www.klein-klein-media.de
    Dr. rer. nat. Stefan Lanka ist Mikrobiologe und hat wissentschaftlich entdeckt, daß es bis heute keine Beweise für ansteckende Viren gibt!
    Es sind lediglch Theorien.
    Sie haben einen „Konsens“ darüber verabredet!!!
    Siehe auch: „H5N1 antwortet nicht“ you tube
    oder „der Impffriedhof“ bei videogold
    aegis.ch ist auch eine gute adresse!!!

    Leute, Ihr seid gesund!
    Das einzige Klemmerchen, was Ihr habt ist Vergiftung! Entgiften kann man sich selbst: Fasten, artgerecht ernähren, Selbstheilungskräfte aktivieren.
    Wenn wir einer Schöpfung entstammen, macht es keinen Sinn, Krankheiten gleich mit zuliefern!!!

    Bei wem hat sich der erste Mensch angesteckt?

    Wer ist eigentlich krank in dieser Welt?
    Es sind die Menschen und die Tiere, die am Menschen dran sind!
    Warum?
    Impfen, falsche Ernährung und Pillen!!! Chemtrails etc.

  23. AristA sagt:

    Da ich selbst schon seit Jahren ohne jeglichen Pillenkonsum lebe und schmerzhaftes, krankmachendes Impfen noch aus Kindertagen kenne – konnte mich auch nicht das Angst verbreiten jener dekadenten, Panik machenden WHO-Lobbyistin aus Genf und deren Steigbügelhalter im Gesundheitsministerium Berlin irritieren.

    Zwischenzeitlich dürfte für jeden verantwortungsbewußten Menschen klar sein, dass dahinter die schmutzigen Geschäftsinteressen der Pharma-Gangster stehen !!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM