Untergangspropheten: Schlimmster Crash seit 300 Jahren

Immer wieder, weisen wir auf Infokriegernews, oder auch Roman bei Wirtschaftsfacts.de, auf die Gefahr hin, dass der wirkliche Crash erst noch bevor steht. Häufig, wird von einigen wenigen Lesern, dagegen gestänkert und gesagt, man sollte nicht immer den Teufel an die Wand malen. Jedoch ist das einzige, was sich wirklich nachhaltig positiv entwickelt, die Einschätzung von „Experten“, die dafür bezahlt werden gute Stimmung zu verbreiten.

Ich möchte kurz 2 Charts zeigen, die den Dow Jones zu unterschiedlichen Zeiten zeigen. Einmal im Zeitraum Mai 1929-Oktober 1933 und dann den Dow Jones von Mai 2008- Juli 2010


Mai 1929-Oktober 1933


Mai 2008- Juli 2010

Quelle: http://www.godmode-trader.de


Ich denke, hier wird dem Ein oder Anderen noch nicht sofort klar, worauf ich hinaus will. Darum will ich den Zeitraum mal ein wenig verkürzen auf dem ersten Chart.


Mai 1929-Oktober 1933


Versuchen wir jetzt, das Ganze in Worten wieder zu geben. Am Schwarzen Donnerstag („Black Thursday“) dem 24. Oktober 1929 begann der Absturz des DJI, welcher in wenigen Wochen, einen Kursverlust von ~ 50% ausmachte. ßhnliches, fand im Zeitraum September 2008- März 2009 statt, wo der Dow Jones um fast 50%, bis auf die Marke von 6500 Punkten zusammenbrach.

Wie auch heute, begann damals, der DJI sich wieder zu rappeln und legte im darauf folgendem Zeitraum erst einmal wieder um ~ 50% vom damaligen Niveau zu und die Menschen fasten wieder Zuversicht. Die Menschen glaubten wirklich daran, dass die Krise überwunden wäre.

Auch nach dem Absturz 2008 legte der Dow erst einmal wieder von 6500 Punkten um ~ 50% zu. Wie auch damals, wird heute, das Lied vom Ende der Krise gesungen. Doch, die Geschichte ist noch nicht am Ende!

In den darauf folgenden 2,5 Jahren, verlor der DJI ~ 85% und fiel auf 40,56 Punkte. Das waren im Ganzen ~ 88% vom damaligen Wert. Bezogen auf die Heutigen Kurse, würde das einen Absturz auf ~ 1500 Punkte bedeuten.

Durch erhebliche Eingriffe der Regierung, gibt es leichte Verschiebungen in der Zeitachse, jedoch ist der Ablauf, leider Gottes, sehr ähnlich. Kein Mensch, konnte sich damals auch nur in seinen übelsten Träumen vorstellen, dass so etwas passieren würde. Es gibt sehr viele Analysen, die Parallelen zu der damaligen Zeit aufzeigen, daher abermals meine Bitte, trauen Sie dem Frieden nicht.

Heute gab es bei 20min.ch folgendes zu lesen:

Dr. Doom & Co. – Kommt jetzt der größte Crash seit 300 Jahren?

Prechter, einer der erfolgreichsten, prophezeit: 2016 wird das Finanzsystem endgültig zusammenbrechen.
[…]
Immer mehr ßkonomen stimmen in die Untergangsprophezeiungen mit ein. Die neuste Crash-Vorwarnung kommt vom Amerikaner Robert Prechter. Gemäss seinen Berechnungen werden an der Börse in den nächsten zwei Jahren Auf- und Abwärtsbewegungen zu sehen sein, in der Tendenz geht es aber bereits nach unten. Ab 2012 sieht Prechter den grossen Fall: «Ein lang anhaltender Bärenzyklus wird mehr als 90 Prozent der Index-Punkte weltweit vernichten und den Dow Jones 2016 auf unter 1000 Zähler drücken», sagte er im Interview mit der «New York Times».
[…]
Eine ähnliche schlechte Prognose für den Dow Jones Industrial machte kürzlich Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik (20 Minuten Online berichtete). Er verkündete, der dritte Akt der Krise sei eingeläutet. Laut dem ßsterreicher, der in St. Gallen das Management Zentrum leitet, werde der Dow Jones Industrial zuerst auf 3000, dann auf 1000 Punkte fallen. Malik vergleicht die von ihn prognostizierte Situation mit den Jahren nach dem Börsencrash des Black Friday im Jahr 1929.[1]

Schon in dem Interview, welches Wfacts und Infokriegernews.de mit Robert Prechter führten, wurde dieses Szenario sehr deutlich und warnend aufgezeigt.


Weitere Interviews, zum Beispiel mit Jim Rogers oder Marc Faber auf unserem Youtube-Channel


Machen Sie bitte nicht den Gleichen Fehler, wie die Menschen damals, und planen Sie zumindest ein, dass eine Kernschmelze des Finanzsystems stattfinden könnte. Durch viele Umstände, die ich in anderen Artikeln bereits ausgiebig vorgestellt habe, würde diese, wesentlich schlimmer wirken, als die damalige in den 30er Jahren.

Wenn Sie vorbereitet sind, und nichts passiert, was ich persönlich nicht glaube, waren Sie zumindest auf der sicheren Seiten und konnten etwas beruhigter schlafen. Sollte die Kernschmelze eintreten und Sie haben sich nicht vorbereitet, werden Sie eine Zeit erleben, die Sie Ihrem schlimmsten Feind nicht wünschen würden.

Es gibt etliche Menschen, die über die Elliot-Waves unken, jedoch zeigen auch etliche andere Indikatoren auf, dass dieses Szenario mehr als Wahrscheinlich ist.

Ansonsten möchte ich sagen, ich freue mich sehr, wieder in Deutschland zu sein und wieder im altbekannten Rhythmus, Nachrichten präsentieren zu können.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/finance/news/story/Kommt-jetzt-der-groesste-Crash-seit-300-Jahren–11148301


185 Responses to Untergangspropheten: Schlimmster Crash seit 300 Jahren

  1. berbe sagt:

    wieso wird es primitiv? Es ist doch immer das selbe?
    Wenn einem die Argumente ausgehen und man nichts entgegenzubringen hat, dann wird eben versucht den anderen zu diskreditieren!

    Ich versuche mit DIR über DEIN OFFTOPIC zu diskutieren! Du blockst aber ab!

    Ich würde gern so einiges glauben, aber ohne Belege ist es eben doch etwas merkwürdig, findest du nicht?

    Desweiteren geh ich schlafen, wann ich will!

  2. analogo sagt:

    @h.steinle (98)

    Gerne. Ich hab es ja auch hier gefunden.. 😀

    Es wurde schon öfter berichtet, dass A-Bomben durch fremde Mächte ausschaltbar sind.

    Viel Spaß beim Lesen! 😉

  3. berbe sagt:

    @ muchmerech

    genial 😉

  4. berbe sagt:

    Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind. Adolf Hitler starb ca. 1973 einen friedlichen Tod und hinterließ sein Vermächtnis seinem Sohn, der seither als lebender Buddha an der Seite des Heiligen Königs von Agartha residiert.

    Mein Problem ist momentan, daß ich die Info über Hitlers Sterbedatum mal bei einer Recherche notiert hatte, ohne die Quelle zu registrieren – und jetzt finde ich sie nicht wieder.

    Hat jemand den ßberblick, wo im Netz diese Spezialdaten zu finden sind? Auf den Sites, auf denen ich gesucht habe, findet man nur die Angaben über die Nazi-Antarktisaktivitäten, ohne Erwähnung der Hohlwelt, dry.gif sowie den Bericht über den Hohlweltbesuch Admiral Byrds.

  5. analogo sagt:

    @berbe

    Ich möchte mit dir NET mehr diskutieren. PUNKT!!!

    Es ist mir auch völlig egal, was du darüber und über mich denkst, aber das, was du schreibst, lässt tief blicken..

    RESPEKTIERE und TOLERIERE das und lass mich einfach in ruhe!

  6. berbe sagt:

    wann hast du denn schon mal mit mir diskutiert 🙂

    Ich stelle dir Fragen, um mich vll auch überzeugen zu lassen und du schließt darauf gleich auf mein EGO 🙂 Oh man…

    OK ANALOGO es tut mir leid! Ich hinterfrage ab jetzt nix mehr, sondern werde ab sofort alles bedingslos glauben! Ist ja nicht so, dass die Plattform hier infokrieger heißt….

    wie gehabt respektiere ich deine Ansichten… Deswegen wollte ich ja auch mit dir drüber diskutieren 😉

  7. nino sagt:

    @ analogo + hansimglueck + knallfrosch

    ich fand eure kommentare und links verdammt gut!

    bis zum zeitpunkt an dem berbe (und sein trolliger freund) hier aufgetauicht sind hat sich auch kein kommentator an dem nebeneinander der themen gestoert; so wie das hier eben immer ist 🙂

    analogo lass dich gar nicht erst auf „diskussionen“ mit leuten/trollen wie berbe ein!

    du siehst doch, dass damit dutzende sinnlose kommentare veröffentlicht werden 😉

    also, danke an euch drei nochmal für das obige gespräch!

    gruesse,
    nino

  8. berbe sagt:

    @ analogo:

    srry für meinen rauen Umgang mit dir! Ich sage jetzt einfach abschließend nochmal meine ernthafte Meinung dazu, ok?! Hoffe bist mir dann net mehr böse!

    Das Dritte Reich hatte nicht einmal die Mittel, um dem guten Wernher von Braun einen sinnigen Abschluß des kriegswichtigen Forschung an Marschflugkörpern zu ermöglichen – woher dabei das Geld für das Untertassen-Führertaxi (bzw. dessen Entwicklung) hätte kommen sollen, ist mir schleierhaft.

    Die Baupläne der „Reichsflugscheiben“ sind jedenfalls schon seit Jahr und Tag als (schlechte) Fälschung italienischer Herkunft enttarnt. Tatsache ist, daß Flugzeuge mit – nach heutigen Maßstäben – provisorischen Strahlantrieben das höchste der Gefühle waren. Und selbst das kam aus Ressourcenmangel nie über Prototypen hinaus.

    Die Amis haben sich bedankt, da sie den ganzen Plunder nebst den verantwortlichen Wissenschaftlern nach Kriegsende mitnehmen und als Grundlage für ihre eigene Luft- und Raumfahrtforschung nutzen konnten.

    Die übriggebliebenen „Elite-Arier“ fühlten sich übrigens in Südamerika sehr viel wohler als in Antarktika, jedenfalls bis der Mossad anfing, die Zahl bedauernswerter Unfälle zu erhöhen – wobei das auch nicht genau belegt ist. Der große Rest hat allerspätestens in der 2. Generation nach Adolf den ganzen Nazi-Plunder in den Keller geschafft und konzentriert sich seitdem auf ein durch Grundbesitz finanziertes Dandy-Dasein mit Tequila und schicken Chicas.

    das ist aber nur meine kindliche Meinung!

  9. analogo sagt:

    @nino

    Danke für deine Zeilen!

    Du hast wahrscheinlich recht. 😀 Es raubt nur Zeit und Energie und führt zu nix..

    Guts Nächtle! 😉

  10. muchmerech sagt:

    @berbe
    Wenn bitte mal ein Thread zum Wirtschaftscrash sowas von übel gehijacked wird, dann ignorier es bitte einfach.
    Was anderes kannste nich dagegen machen, und wenn es voll am Senkel geht, steig aus. Das ist der Stress nicht wert.

  11. Hulk sagt:

    Alles sehr angenehm zu lesen. auch die Meinungsverschiedenheiten . . . Ihr werdet es nicht glauben: aber da geht man richtig beruhigt zu Bett . . .

  12. nichtsdestotrotz sagt:

    @ dav 75
    vom erheben ueber dinge hat man manchmal mehr.
    mit n bisschen muehe ergibt sich ggf mehr ueberblick. 😉

    tausch doch einfach das a gegen n o – oda nimm von mir aus n i – vielleicht klappts ja dann durch den sich ergebenden dreiecksueberstand mit dem verstaendnis…

    kannste bei anderen dingen auch benutzen 😉

  13. nichtsdestotrotz sagt:

    @ dav 75 /112 desto…
    ne, nich n i, hab mich vertan – nimm besser ein e. dann kaeme dev bei raus – die vorstufe von development 😉

  14. Der Reisende sagt:

    Ich singe immer das gleiche Lied.

    Es sind zwei scenarien, die miteinande verwechselt werden.

    1. Es gibt einen Crash im System. Dann sollte man für paar Wochen Autark sein können und Schuldenfrei, bis das System wieder hochfährt, und alles so ist, wie vorher, dann kann man sein Zusammengeraftes aus vor der krise in nach der Krise mit Gold retten (Siehe 1933 und den Krieg danach)= Neue Runde Monopoly

    2. Das System selber crasht. Dann sind Schulden, Gold, und der Kram vergangenheit, weil Bestandteil des Systems. Dann Sollte man auf grobe Zeiten Gefasst sein. Das System wird nicht mehr hochgefahren, sondern ein Komplet neues, nicht an das Alte Gebundenes System wird aufgebaut. ALLES, was an das alte System erinnert, wird verfolgt und aufgeknüpft.

    Es passiert nicht beides Zusammen !

    Scenario 1 passiert in Regelmässigeb Abständen immer wieder

    Scenario 2 gab es bisher noch nicht, es kamm immer wieder das gleiche System hervor, IMMER siegte die Gier der Menschen über die Venunft !

    Wird es Diesmal Anders ?

  15. ein Diener sagt:

    Fakt ist, dass wir uns derzeit auf dem groessten und explosivsten Globus seit dem Bestehen der Menschheit befinden.
    Die Eliten und Maechtigen, die Sklaven des Geldes und Reichtums, haben die Anweisungen ihrer Goetzen und diabolischen Maechte ausgefuehrt. Die Kirchen ß? allen voran der Vatikan ß? die Koenigshaeuser, der Finanzadel, Politiker, Medienvertreter und religioese, zum Teil zionistische Fanatiker, dienen ihrem Gott, dem derzeiten Herrscher dieser Welt Jahbulon, Satan der Teufel, die Urschlange und Vater der Luege. Nun ist alles vorbereitet, um die Welt in die groesste Drangsal der Geschichte der Menscheit zu stuerzen, ein einziger ß?Knofpdruckß? genuegt um alles in sich zusammenstuertzen zu lassen.
    der Tag, an dem Satan Befehl geben wird, diesen Knopf zu druecken, ist sehr nahe. die Erde befindet sich bereits in ihren Bedraegniswehen, dem Anfang der grossen Drangsal, die Jesus voraussagte.
    Doch Jesus sagte auch, dass die, welche diese Zeichen der Zeit erkennen, nicht erschrecken sollten. im Gegenteil, wir sollten uns freuen, denn wir wissen, dass die bestimmte Zeit und das Kommen des wahren Christus nahe ist. Jeshua, Jesus Christus, Koenig der Koenige und Herr der Herren wird zum zeiten Male kommen und der Drangsal und Vernichtung der Menscheit ein Ende bereiten.
    Vor ihm wird jedoch der Antichrist, ein taeuschend echtes Gegenbild des wahren Messias, aufstehen. er wird den Grossteil der Menscheit verblenden und diese dazu verleiten, das Bild des Satans anzubeten.

    Lest die Evangelien und die Offenbarung!

    Offenbarung 22:6 ff.

    Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig, und [der] Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muß. Und siehe, ich komme bald. Glückselig, der da bewahrt die Worte der Weissagung dieses Buches! Und ich, Johannes, bin der, welcher diese Dinge hörte und sah; und als ich hörte und sah, fiel ich nieder, um anzubeten vor den Füßen des Engels, der mir diese Dinge zeigte. 9Und er spricht zu mir: Siehe zu, tue es nicht. Ich bin dein Mitknecht und der deiner Brüder, der Propheten, und derer, welche die Worte dieses Buches bewahren. Bete Gott an. 10Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung dieses Buches; die Zeit ist nahe.
    Wer unrecht tut, tue noch unrecht, und wer unrein ist, verunreinige sich noch, und wer gerecht ist, übe noch Gerechtigkeit, und wer heilig ist, sei noch geheiligt. Siehe, ich komme bald, und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk sein wird. Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Glückselig, die ihre Kleider waschen, auf daß sie ein Recht haben an dem Baume des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen! Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
    Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge zu bezeugen in den Versammlungen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern.
    Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen da dürstet, der komme; wer da will, nehme das Wasser des Lebens umsonst.
    Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buche geschrieben sind; und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baume des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buche geschrieben ist. er diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme eilends!
    ß?Amen; komm, Herr Jesus!ß?

    Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen.

  16. Mücke sagt:

    Bei der WR erfolgt die Umrechnung von 1:10 damit die uneinbringlichen USA-Schulden von 60Bio auf 6 kommen.

    Der Dow ebenfalls mit einer Umrechnung von 1:10 Jetzt steht er auf ca. 10.000 was dann zu 1.000 führt.

    Da brauch ich doch keinen Analysten zum rechnen.

  17. Frank H. sagt:

    Interessant ist nach wie vor die Meldungen wie z.B. das Siemens seine Kurzarbeit nun einstellt. Ich möchte aber zu gerne wissen wie viele Zeitarbeiter während der Krise gefeuert wurden. Zieht man diese nämlich ab, so dürfte die Auslastung immer noch relativ niedrig sein. Deutschland ist nicht die WEelt und die meisten Länder haben große Schwierigkeiten nach wie vor. Daher sind solche „Scheisshausparolen“ von überbordenden Konjunkturdaten in den Massenmedien Propaganda und Verarsche. Bilanzen sind kreativ gestaltbar und man muss auch daran immer wieder erinnern, das viele Betriebe auch Insolvent gingen. Wer übrig bleibt deckt nur den geschrumpften Markt ab. Und die Wachstumsraten kann man auch fälschen, denn sie sagen nicht woher sie die Daten nehmen. Die angehäuften Schulden lösen sich ja nicht in Luft auf dabei.
    Also ich persönlich bleibe a) skeptisch und b) fordere die Mitleser auf weiter wachsam zu bleiben.

  18. Knallfrosch sagt:

    @analogo
    ich hab auch noch ein interessantes Video, vieleicht kennst du es schon:

    http://www.youtube.com/watch?v=FtKuBKIaVvs

  19. Knallfrosch sagt:

    @berbe
    wir haben hier über Ufos geredet und über die Absetzbewegung. Wer hat hier ein Wort darüber gesagt, dass Hitler was damit zu tun hat oder gar Hitlers Sohn? Du vertauscht ganz schön die Tatsachen.
    Die Anfänge der Ufo-Entwicklung waren im deutschen Reich zu Hitlers Zeiten aber ich bin mir sicher, dass die heute dritte Macht nichts mit dieser Ideologie zutun hat.

  20. nichtsdestotrotz sagt:

    wer oder was soll denn bitte nun mal konkret die „dritte macht“ sein ?

    habe ich das richtig mitgeschnitten – die „dritte macht“ sollen die abkoenmmlinge der alten nazi-schergen in der hohlen erde sein ?

    bitte um beantwortung.
    danke.

  21. analogo sagt:

    @Knallfrosch (118+119)

    Danke, das Video kannte ich schon. Soll wohl angeblich (?) ein Fake sein.

    Was hältst du von dem Video weiter oben (Kommentar 85) bzw. eher der UFO Aufnahme vom Fischkutter darin?

  22. Frank H. sagt:

    Bezß¼glich des drohenden Supergaus.
    Die Ratten verlassen 2010 weiter das Schiff. Im Vorfeld des WEF 2010 in Davos (Schweiz) schrieb ein langjߤhriger TN bereits, das die Globalisierung allmߤlich scheitert und es zu einem neuen Nationalismus kommen wird. Das wߤre das Gegenst߼ck zur NWO. Der Druck im Kessel ist also weiter hoch, die eingeleiteten Krisen bef߶rdern auch die Polarisierungsbewegung im Sinne der APO.
    Mein Eindruck. Selbst wenn sie 90 % der Menschheit ausl߶schen kommt keine Ruhe in den Verein.
    http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunktur/Davos-ist-tot/story/27963772

  23. analogo sagt:

    @nichtsdestotrotz (120)

    Vielleicht magst du das Buch bei Kommentar 28 lesen..? 😉

    Hab mir gestern noch das Buch „Die verlorene Welt von Agharti“ und „Das Geheimnis der Hohlen Erde
    “ bestellt.

    Kennt die jemand?

    Gibts beim Kopp Verlag gerade jeweils für 4,95ß?.. 😀

  24. nichtsdestotrotz sagt:

    @ analogo
    ich halte buch „das gegenteil ist wahr“ fuer unglaubwurdig und desinformations-zeugs/in traumwelten ablenkend.
    3-4 verdrehende zeilen auf ersten 10-15 seiten reichten aus.
    gralsmacht-umnachtung ebenso.

  25. Der Reisende sagt:

    Das ist generell das Problem mit diesen Büchern.
    Die Wölfe schreiben im Schafsfell, um die Herde zu separieren. Die guten ins töpchen, die schlechten ins…..

    Welche masse lässt sich einfacher regieren, diejenigen, die blind und gehorsam folgen, oder die, die überall eine eigene Meinung haben ?

  26. Johannes sagt:

    Schlimmster Crash seit 300 Jahren also- Hmmmmmmm

    Wenn es also schlimmer wie in den 30iger Jahren kommen sollte, würde der daraus resultierende WKII harmlos anmuten, in Bezug auf das, was uns noch bevor steht.

    Und da will noch jemand behaupten, dagegen kann man sich schützen? Mit ein paar Unzen oder ein paar Dosen oder ein paar Litern Treibstoff?

  27. Mücke sagt:

    Hab mir das e-book „The Eliot Wave Theorist“ ca. 600 Seiten reingezogen.

    Das ganze klingt zwar etwas wie esoterische Analyse der Wirtschaft, ist aber absolut naturbezogen.

    Die Berechnungen in Ehren von Herrn Prechter (jun), doch das interessante daran, man kann das EW-Prinzip nicht nur nach der Höhe, sondern auch nach der Zeit zählen.

    Doch ein EWler hat immer ein Alternativscenario und geht von Extremen aus, die man sich normalerweise nicht vorstellen kann.

    http://www.terminmarktwelt.de/elwave/elwave_principle4.htm

    @Cheffe

    Auch andere Analysten kommen auf diesen Zusammenhang mit 1929-1930

    http://www.godmode-trader.de/nachricht/Wie-war-es-noch-1929-1930-Erschreckender-Vergleich,a2061345.html

  28. analogo sagt:

    @nichtsdestotrotz (124)

    Völlig ok, wenn das nix für dich ist. Jeder pickt für sich das aus den vielen Informationen raus, was interessant ist.

    Somit hat sich deine Frage erübrigt.. 😉

    @Der Reisende (125)

    Für mich ist das halt logisch, auch in Verbindung mit anderen Informationen.

    Eine eigene Meinung habe ich.

    Nur zu welchen Anteilen setzt sich eine eigene Meinung auch aus externen Informationen zusammen und bleibt es dann immer noch eine eigene? Wo zieht man die Grenze, damit es noch eine eigene Meinung ist in deinen Augen? 🙂

    Jeder ist halt individuell und somit einzigartig. Sprich, jeder denkt anders! 😀

  29. yuktesvar sagt:

    Teils sehr gute offene Beiträge hier im Blog,

    hatte auch mal ein UFO gesehen, ist schon eine Weile her, 1993 im Sommer mit meiner damaligen Freundin machten wir einen Spaziergang etwa nach Mittagszeit 13 Uhr, in Hemsbach an der Weinbergstrasse, zuerst beobachteten wir aus einer Entfernung von etwa 200m etwas was wir nicht richtig identifizieren konnten, etwa 1-2 Minuten dann plötzlich erhob sich senkrecht die Flugscheibe und verschwand im Sonnenlicht, ein Erlebnis dass ich bis heute nicht vergessen habe.

    Soll ja jeder glauben an was er möchte, jetzt nach Jahren erst wurde mir vieles klarer, schliesst sich der Kreis mehr und mehr,

    Eine banale Frage: Warum gabs keine Flugscheiben Beobachtungen vor dem 2WK und plötzlich und unerwartet nach dem 2WK.
    Wenn es sich tatsächlich um Ausserirdische handeln würde dann warum plötzlich erst nach dem 2WK und nicht schon vorher.

    Ganz klar die Flugscheiben haben eine Entwicklung durchgemacht, erkennt man auch an den Kornkreisen wurden mit der Zeit immer komplexer, lassen wir uns überraschen was die nächsten 50J so mit sich bringen, gut dass es noch eine 3 Macht oder auch Sternengeschwister gibt, sonst sehe es nicht gut aus für Mutter Gaia.

    gruss georg

  30. Knallfrosch sagt:

    @ analogo

    das Video kannte ich bisher noch nicht, finde es auch recht interessant. Zu der Stelle 7:00, ich halte es durchaus für real, dass der Eintauchvorgang so aussehen könnte.

    Allerdings tu ich mich etwas schwer, die Theorie der hohlen Erde zu glauben. Hab mich da aber auch noch nicht sehr damit beschäftigt. Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Meeresforscher herausgefunden haben, dass der Druck nach ein paar 1000 Metern wieder abnimmt. Muss ich mich mal näher damit beschäftigen.

    @ nichtsdestotrotz
    Weißt du noch welche Zeilen du genau meinst, oder um was es in den verdrehten Zeilen ging?

  31. sophos sagt:

    @analogo
    nichtsdesdotrotz und muchmerech haben auch bei mir sofort gepostet, als ich einen gralsmachtlink
    gepostet hatte

  32. XOX sagt:

    Könnt ihr mich jetzt zum Teil verstehen, warum ich auf diesen ….. nicht mehr poste?

    19.Juli 2010 at 01:09
    @ analogo + hansimglueck + knallfrosch

    ich fand eure kommentare und links verdammt gut!

    bis zum zeitpunkt an dem berbe (und sein trolliger freund)…

  33. Frank H. sagt:

    Ein interessanter Artikel zum global worst case wie er sich derzeit darstellt. Es sind 4 Faktoren die anzeigen das 2010 tatsächlich den big bang ankündigen. http://www.leap2020.eu/GEAB-N-46-Sonderausgabe-Sommer-2010-ist-angekommen-Die-umfassende-weltweite-Krise-im-zweiten-Halbjahr-2010-Die-vier_a4826.html

  34. analogo sagt:

    @yuktesvar (130)

    Vielen Dank, du du den Mut hast, dein Erlebnis hier zu beschreiben! 😉 Mein UFO Erlebnis hat mich auch vom Hocker gehauen und mir viele gedankliche Türen geöffnet..

    Vielleicht gibt es ja mehrere für uns unbekannte Mächte auf der Erde. Ausschließen würde ich das net.

    Jahrtausend alte ßberlieferungen zeigen jedoch auch UFO-ähnliche Objekte. Vielleicht erfahren wir die Wahrheit darüber noch.

    @Knallfrosch (131)

    Das Geschehen im Video hat mich beeindruck und es macht auf mich den Eindruck, dass es kein Fake ist. Das Militär bzw. der Hubschrauber hat deutlich gezeigt, dass der Fischkutter sofort verschwindet. Und die Leute auf dem Kutter waren ganz schön durcheinander..

    Zur hohlen Erde.. Da ich nix mehr ausschließe, könnte es wahr sein oder auch net. Es spricht für mich einiges dafür. Darum bin ich gespannt auf die Bücher, die ich mir bestellt hab.

    Fakt ist aber: Was wissen wir denn schon von der Welt? Größtenteils das, was uns die NWO-Elite eintrichtert. Das sollte einem immer wieder zu denken geben..

    @sophos (132)

    Ich mag es halt net, wenn von den wenigen erwähnten „Experten“ sofort die Holzhammer-Methode kommt.

    Ein Infokrieger sollte erkannt haben, wo der Hase läuft!

    TEILE UND HERRSCHE

    Wenn zwei sich streiten (wir), freut sich der Dritte (NWO-Elite).

    Sprich, wir sollen gegeneinander aufgehetzt werden. Das kann man nur umgehen, wenn wir tolerant miteinander umgehen.

    @XOX (133)

    Und wie ich dich verstehen kann! 😀

    Es war wohl ein Fehler, auf die Kommentare einzugehen. Ich rechne berbe zwar an, dass er sich entschuldigt hat, aber diese Art von Diskussionen mag ich grundsätzlich net.

    Wen meine Gedanken net interessieren, der soll mich einfach ignorieren. Ich erhebe auch garantiert net den Anspruch, dass andere das gleiche denken sollen wie ich.

    Ich z.B. mag es, wenn mein Leben von Gedanken anderer bereichert wird. Aber nur, wenn sie konstruktiv (!!) sind und net direkt oder indirekt unter die Gürtellinie gehen. Sonst blockiere ich ziemlich schnell, aber das ist wohl allzu normal.. 😉

  35. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Analogo
    Schreib mal dein Ding weiter wie bisher.
    Auch wenn ich Dir nicht immer antworte, so lese ich deine Beiträge gern. Laß dich in deinen Gedanken nicht beeinflussen. Das ist eben ein Forum.
    Du weißt doch wie das geht. Kopieren – Ausschneiden! Lach…

  36. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (136)

    Danke für deine Worte! 😉

    Jeder hat halt andere Erfahrungen im Leben gemacht und weiß Dinge, die andere vielleicht net wissen und umgekehrt.

    Einige möchten missionieren, aber sie wissen vielleicht noch net, dass Missionierung so gut wie immer nach hinten losgeht. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, bevor er dieses oder jenes annehmen kann.

    Wir sollten diese Glaubenskriege (net nur auf Religionen bezogen) zumindestens hier sein lassen, da sie kontraproduktiv sind. Ansonsten sind wir Kanonenfutter für die NWO-Elite, auch wenn wir schon soviel erkannt haben.

    Mir geht es hier vorwiegend im Informations- und Gedanken-Austausch.

    Auch ist es toll, wenn man sich mal mit anderen Aufgewachten bzw. Ent-täuschten unterhalten kann! 😉

  37. berbe sagt:

    @ knallfrosch…

    wenn ihr aber über das Thema „hohle Welt“ etc diskutiert, gehören meine Punkte eben auch dazu..

    Ufoforschung … du meinst wohl Flugscheibenforschung hatte ihren Ursprung im dritten Reichß Die Belege dafür sind aber eben Fälschungen!!!

    @ xox

    ist ja nicht so, dass dieser …. Wert legt, dass du ihm antwortest 😉 von daher 😉

  38. Mücke sagt:

    berbe 1929 hat es ja auch die Ufos schon gegeben. Das ist im Dow schon eingepreist. Wirklich

  39. analogo sagt:

    @berbe (138)

    Du wirst dann sicher Belege (Links, etc.) dafür liefern können, die eindeutig (!) beweisen, dass es Fälschungen sind, es net so gewesen sein und es keine hohle Erde geben kann.

  40. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @berbe
    Ja, geht mir da wie analogo, wäre ich auch mal dran interessiert, weil darüber kürzlich ein ganzer Block existierte ?

  41. Mücke sagt:

    @berbe

    Jetzt mach schon, berbe, bitte alle wollen das jetst wissen!

    Und ich lach auch nicht über die gefälschten Ufos

  42. hans-im-glueck sagt:

    Hallo Leute,
    bin wieder da. Interessante Diskussion.
    Jetzt streiten wir schon darum, ab wann es UFOs gegeben hat bzw. ab wann sie gesichtet wurden ;o)
    Und nicht mehr darum, OB es welche gibt oder gegeben hat – schon ein Fortschritt.

    Ich fände es noch besser, wenn wir sachlicher miteinander umgehen würden, und JEDE Meinung gelten lassen, auch die drolligste.

    Wir werden, bei allen Meinungsunterschieden, stets nur gemeinsam was erreichen.

  43. Knallfrosch sagt:

    @berbe
    sorry, wenn ich von Ufos rede, meine ich Flugscheiben.
    Wenn die Belege dafür gefälscht sind, wann hatten die Forschungen dann ihren Ursprung? Muss ja noch zeitiger gewesen sein.

  44. Irmonen sagt:

    wie wärs mit Kampf gegen all die NWOelitisten, dann gleich mal auf http://www.infowars.com reingehen bei Alex jones radioshow. Seit Freitag tobt ein internetkrieg mit ggogle und you tube. Der Nr. 1 Film The Obama Deception“ wurde von google rausgenommen,da er sich nach aufforderung von Alex am Freitag so oft angescklickt und angeschaut wurde dass er so hochgespühlt wurde dass die ihn einfach schlossen. #Doch nun haben sie ihn wieder ins Netz gestellt, dass könen nur nsiders, und !! noch gerade im radio von Alex verkündet kassieren jetzt Für Alex copiright film ab!! illegal!!!
    Also weitergeben, googl, the Obama Deception anklicken, film ansehen, gibt es auch mit deutscher synchronisation und !!!gebt dies an alle eure Mitkämpfer weiter.
    Macht mal Spaß – Cyberkrieg mit Hunderttausenden von Mitstreitern!!!
    Wir sind nicht ganz ohnmächtig, in der Washingtonpost wars schon drin. WEnigstens mal Zäne zeigen

  45. unnamed sagt:

    hier mal n Link zum Ufo aus Analogos Video

    http://www.youtube.com/watch?v=AttS1VSMEp0

    beim nächsten Mal bitte genauer hinschauen 😉

  46. analogo sagt:

    @unnamed (146)

    Natürlich können solche Videos gefälscht sein.

    Falls das Video jedoch wirklich echt ist, dann kann man die Leute doch am meisten verwirren und davon abbringen, es als echt zu bewerten, wenn man im Nachhinein ein Video streut, dass alles nur inszeniert war.

    Schau dir mal folgendes Video an. Es gibt da nämlich einige Fehler, die das echte Video vom Fake unterscheiden. Das stellt das von dir gepostete Video in frage. Die meisten Leute schauen logischerweise nämlich net genau hin bzw. vergleichen net genau und haken das echte Video als Fake ab. Und schon hat die Elite erreicht, was sie möchte und kein Mensch spricht mehr drüber..

    Leider wurde der 2. Teil wohl von youtube entfernt. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=-BAldmyFjng

    Hier nochmal das Video in besserer Auflösung. Darin sieht man auch, dass kurz vor dem Abtauchen kleinere Objekte aus dem großen herauskommen und wegfliegen..

    http://www.youtube.com/watch?v=geiZ61rRLmI

    Für mich ist es eh net ganz so wichtig, ob echt oder net, da ich weiß, dass mindestens ein UFO auf der Erde war. 🙂

  47. XOX sagt:

    @ nino + analogo + hansimglueck + knallfrosch

    Solange eine zuerst gestellte Frage übergangen wird, oder mit eine Gegenfrage dazu gestellt wird, ist eine Diskussion, welche ein Ziel haben soll, sinnlos.

    Eine Entschuldigung hin oder her ….

    Die Diskussion dreht sich nur im Kreis und bringt niemanden wirklich weiter.

    gruss

    Ein Krieger des Lichts

  48. unnamed sagt:

    @ Analogo

    danke für den Link,mir war eben nur der Film aus meinem Link im Gedächtnis geblieben und leider ist es viel zu oft der Fall das Fakes in andere Filme übernommen werden um etwas zu untermalen oder als glaubwürdig darzustellen,daher meine Intention diesen Link zu posten

  49. analogo sagt:

    @XOX (148)

    Welche Frage meinste?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM