Untergangspropheten: Schlimmster Crash seit 300 Jahren

Immer wieder, weisen wir auf Infokriegernews, oder auch Roman bei Wirtschaftsfacts.de, auf die Gefahr hin, dass der wirkliche Crash erst noch bevor steht. Häufig, wird von einigen wenigen Lesern, dagegen gestänkert und gesagt, man sollte nicht immer den Teufel an die Wand malen. Jedoch ist das einzige, was sich wirklich nachhaltig positiv entwickelt, die Einschätzung von „Experten“, die dafür bezahlt werden gute Stimmung zu verbreiten.

Ich möchte kurz 2 Charts zeigen, die den Dow Jones zu unterschiedlichen Zeiten zeigen. Einmal im Zeitraum Mai 1929-Oktober 1933 und dann den Dow Jones von Mai 2008- Juli 2010


Mai 1929-Oktober 1933


Mai 2008- Juli 2010

Quelle: http://www.godmode-trader.de


Ich denke, hier wird dem Ein oder Anderen noch nicht sofort klar, worauf ich hinaus will. Darum will ich den Zeitraum mal ein wenig verkürzen auf dem ersten Chart.


Mai 1929-Oktober 1933


Versuchen wir jetzt, das Ganze in Worten wieder zu geben. Am Schwarzen Donnerstag („Black Thursday“) dem 24. Oktober 1929 begann der Absturz des DJI, welcher in wenigen Wochen, einen Kursverlust von ~ 50% ausmachte. ßhnliches, fand im Zeitraum September 2008- März 2009 statt, wo der Dow Jones um fast 50%, bis auf die Marke von 6500 Punkten zusammenbrach.

Wie auch heute, begann damals, der DJI sich wieder zu rappeln und legte im darauf folgendem Zeitraum erst einmal wieder um ~ 50% vom damaligen Niveau zu und die Menschen fasten wieder Zuversicht. Die Menschen glaubten wirklich daran, dass die Krise überwunden wäre.

Auch nach dem Absturz 2008 legte der Dow erst einmal wieder von 6500 Punkten um ~ 50% zu. Wie auch damals, wird heute, das Lied vom Ende der Krise gesungen. Doch, die Geschichte ist noch nicht am Ende!

In den darauf folgenden 2,5 Jahren, verlor der DJI ~ 85% und fiel auf 40,56 Punkte. Das waren im Ganzen ~ 88% vom damaligen Wert. Bezogen auf die Heutigen Kurse, würde das einen Absturz auf ~ 1500 Punkte bedeuten.

Durch erhebliche Eingriffe der Regierung, gibt es leichte Verschiebungen in der Zeitachse, jedoch ist der Ablauf, leider Gottes, sehr ähnlich. Kein Mensch, konnte sich damals auch nur in seinen übelsten Träumen vorstellen, dass so etwas passieren würde. Es gibt sehr viele Analysen, die Parallelen zu der damaligen Zeit aufzeigen, daher abermals meine Bitte, trauen Sie dem Frieden nicht.

Heute gab es bei 20min.ch folgendes zu lesen:

Dr. Doom & Co. – Kommt jetzt der größte Crash seit 300 Jahren?

Prechter, einer der erfolgreichsten, prophezeit: 2016 wird das Finanzsystem endgültig zusammenbrechen.
[…]
Immer mehr ßkonomen stimmen in die Untergangsprophezeiungen mit ein. Die neuste Crash-Vorwarnung kommt vom Amerikaner Robert Prechter. Gemäss seinen Berechnungen werden an der Börse in den nächsten zwei Jahren Auf- und Abwärtsbewegungen zu sehen sein, in der Tendenz geht es aber bereits nach unten. Ab 2012 sieht Prechter den grossen Fall: «Ein lang anhaltender Bärenzyklus wird mehr als 90 Prozent der Index-Punkte weltweit vernichten und den Dow Jones 2016 auf unter 1000 Zähler drücken», sagte er im Interview mit der «New York Times».
[…]
Eine ähnliche schlechte Prognose für den Dow Jones Industrial machte kürzlich Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik (20 Minuten Online berichtete). Er verkündete, der dritte Akt der Krise sei eingeläutet. Laut dem ßsterreicher, der in St. Gallen das Management Zentrum leitet, werde der Dow Jones Industrial zuerst auf 3000, dann auf 1000 Punkte fallen. Malik vergleicht die von ihn prognostizierte Situation mit den Jahren nach dem Börsencrash des Black Friday im Jahr 1929.[1]

Schon in dem Interview, welches Wfacts und Infokriegernews.de mit Robert Prechter führten, wurde dieses Szenario sehr deutlich und warnend aufgezeigt.


Weitere Interviews, zum Beispiel mit Jim Rogers oder Marc Faber auf unserem Youtube-Channel


Machen Sie bitte nicht den Gleichen Fehler, wie die Menschen damals, und planen Sie zumindest ein, dass eine Kernschmelze des Finanzsystems stattfinden könnte. Durch viele Umstände, die ich in anderen Artikeln bereits ausgiebig vorgestellt habe, würde diese, wesentlich schlimmer wirken, als die damalige in den 30er Jahren.

Wenn Sie vorbereitet sind, und nichts passiert, was ich persönlich nicht glaube, waren Sie zumindest auf der sicheren Seiten und konnten etwas beruhigter schlafen. Sollte die Kernschmelze eintreten und Sie haben sich nicht vorbereitet, werden Sie eine Zeit erleben, die Sie Ihrem schlimmsten Feind nicht wünschen würden.

Es gibt etliche Menschen, die über die Elliot-Waves unken, jedoch zeigen auch etliche andere Indikatoren auf, dass dieses Szenario mehr als Wahrscheinlich ist.

Ansonsten möchte ich sagen, ich freue mich sehr, wieder in Deutschland zu sein und wieder im altbekannten Rhythmus, Nachrichten präsentieren zu können.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/finance/news/story/Kommt-jetzt-der-groesste-Crash-seit-300-Jahren–11148301


185 Responses to Untergangspropheten: Schlimmster Crash seit 300 Jahren

  1. Tropfnass sagt:

    Hallo,

    wenn an dem erweitertem Bewusstsein etwas dran ist muss man den gleichen weg gehen und die selben informationen benutzen wie damals. Das bedeutet man muss sich mit der Philosophi der damaligen Zeit beschäftigen.
    Ich lese im moment die Geheimlehren der Helena Blavatsky. Ist schwer verständlich für mich, werd es wahrscheinlich noch ein zweitesmal lesen müssen.
    Leider sehr trocken und sind so um die 2000 Seiten.

    Tropfnass

    PS: als erstes muss man sich von diesen Irrlehren unserer Zeit verabschieden.

  2. Knallfrosch sagt:

    Ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen ist ein sehr langer Weg und den muss jeder für sich alleine gehen. Ich denke mal es wir mehrere Wege geben, die zur Erleuchtung führen.
    Einer, den jeder gehen kann, ist der der Anthroposophie.

    Ein sehr sehr gute Buch zum Einsteigen kann ich da empfehlen:
    „Wie erlange ich Erkenntnisse der höheren Welten“ von Rudolf Steiner.

  3. hans-im-glueck sagt:

    @ analogo 48.
    Angeblich soll in den höheren Dimensionen keine Zeit mehr existieren; diese ist mit der materiellen Welt verbunden. Somit gibt es dort auch kein „Jetzt“ und „Später“ – wer diese Dimensionen beherrscht, für den ist das alles „normal“.

    @49.
    Völlig richtig; Nikola Tesla hat Anfang des VORIGEN Jahrhunderts bereits Energie verlustlos über eine Strecke von 40 km drahtlos übertragen.
    Demgegenüber leben wir heute technisch noch in der Steinzeit.

    @ knallfrosch 50.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir, alle Lebewesen (also alle Menschen, Tieren und Pflanzen), in einer höheren Dimension miteinander verbunden sind, alles eins sozusagen.
    Daher auch der Grundsatz: das was wir anderen antun, tun wir uns selbst an.

    Mit einer Aufspaltung wäre also ein Verlust eines Teils von uns verbunden, der erneut in einen Reinkarnationszyklus (von wieder 26000 Jahren?) eintreten müsste.
    Schöner wäre es, wenn die ganze Belebtheit/Menschheit mit auf das höhere Bewusstseinsniveau kommen könnte, das nach dem Tsolkin denmächst in Aussicht stehen soll.

    Osten und Westen, links und rechts, christlich und muslimisch – das sind doch alles nur Begriffe und Anschauungen, die von den Herrschenden erfunden wurden, um die Menschen zu teilen, um sie leichter zu beherrschen (divide et impera).
    Wir sind alle eins – und so sollten wir auch versuchen zu fühlen.
    Auch unsere „Feinde“ sind unsere Brüder…

  4. hans-im-glueck sagt:

    @51. und 52.

    Ja, Steiner und Blavatsky sind nicht eben leicht zu lesen und haben sehr viel geschrieben; vor allem auch hier nicht blind glauben, sondern nur anerkennen, was der eigene Geist, das eigene Gefühl, der eigene „Bauch“ annimmt.

  5. Tropfnass sagt:

    hier noch ein link ß¼ber NSL.

    http://www.politik.de/forum/geschichte/30661-das-2.html

    Auch das Buch von O. Bergmann
    Deutsche U-Boote und Flugscheiben ß¼berwachen die Weltmeere

    ist interessant.

  6. Kriegerin sagt:

    Find ich persönlich sehenswert. Hat mich wieder einmal um einige Strecken weiter gebracht.

    http://www.bewusst.tv/spirituell/man-mohan-schamane

    Wer möchte, darf jetzt zuklicken 😉
    A 40 Fete war geil >Radfahren auf Autobahn, hatte die ganze Zeit überlegt, wärend ich Mucke von 1Life auf den Ohren hatte >wie könntest diese Massen mit Flyer eindecken…. Man kann nicht abschalten, Aufklärung ist alles 😉 Also ehrlich gesagt, würde gern mal Blogger wie Kommentatoren life kennen lernen…. da würde echt die Post abgehen… wir bräuchten kein Feuerwerk, unsere Power würde Funken sprühen… In diesem Sinne alles liebe Kriegerin 😉

  7. Knallfrosch sagt:

    @hans-im-glueck
    „Angeblich soll in den höheren Dimensionen keine Zeit mehr existieren; diese ist mit der materiellen Welt verbunden. Somit gibt es dort auch kein ß?Jetztß? und ß?Späterß? ß? wer diese Dimensionen beherrscht, für den ist das alles ß?normalß?.“

    Demnach wäre es aus unserer jetztigen Sicht vieleicht ein Verlust aber nicht, wenn dann keine Zeit mehr existiert. Um ein anderes Bewusstsein zu erlangen (oder bis zur Erleuchtung) brauch jeder unterschiedlich viel Zeit, der eine 10 Reinkarnationen, der andere weniger.
    „Irgendwann“ werden wir alle soweit sein, aber erstmal wird es nur ein gewisser Teil sein.

    Außerdem gibt es ja schon Menschen mit diesen Bewusstsein und dies ist auch kein Verlust eines Teils. Dass alle Lebewesen in anderen Dimensionen miteinander verbunden sind glaube ich auch.

  8. Hansel sagt:

    Ich habe immer mehr den Eindruck, das sich manche Schreiber hier über Börse und Zinsen auslassen, ohne irgendetwas von der Materie zu verstehen.

    Es geht nicht um gute oder schlechte Nachrichten sondern um echte und gefakte. Wenn ich über meine (mir gehörenden) Medien verbreite: „Oh gott, Crash, Dow runter, Absturz, unsichere Zukunft“ dann ziehen alle die sich diese Angst einjagen lassen ihr Geld ab. DAS drückt die Kurse runter und ist genau so gewollt!

    Warum gewollt? Na ganz einfach, ich als der „Nachrichtenverbreiter“ grinse mir ja einen, da ich die Wahrheit über die gefakte Nachricht kenne (sie stammt ja von mir ^^) und nun meine Wertpapiere (o.ä. Produkte) für billiges Geld (niedriger Kurs) einkaufen kann.

    Da wir hier nicht von Witzkapital sondern von Riesensummen reden, führt das Einkaufen zum Steigen der Kurse. Ich mache Gewinn und verkaufe schnell wieder bei leicht gestiegenen Kursen. Aber das war noch nicht alles. Durch diese wieder leicht anziehenden Kurse kehrt das „Vertrauen“ und das Geld derjenigen zurück, die vor Angst ja nicht investiert waren oder ihr Kapital abzogen. Ergo steigen die Kurse noch kurze Zeit weiter. Und das ist die Falle, die das Großkapital den Kleinanlegern gestellt hat ^^.

    Jetzt dreht man die richtig großen Positionen im Markt um (short) und „überrascht“ somit die wiedergekehrten Anleger mit einer kurzen starken Abwärtsbewegung. Diese sind sich jetzt sicher: „Mist, ich hatte doch recht mich rauszuhalten, die Kurse rutschen wieder“. Zack… wird das Geld wieder aus dem Markt gezogen und die Kurse rutschen wieder heftig. Ich habe wieder Kasse gemacht, denn diesen Effekt wollt ich ja erreichen.

    Börse ist nichts anderes als zu versuchen, den anderen in die Falle zu locken.

    Mit Riesensummen wird der Markt bewegt. Und das geht nur? Richtig! Mit Absprache der angeblich ach so unabhängigen und in Konkurrenz stehenden großen Geldhäuser und Unternehmen!

    Wer das mal begriffen hat, der wird gerade in den Krisenzeiten hervorragende Gewinne machen und damit die Großen anpissen.

    Ihr müsst alle mal begreifen, das man sich mit einem Feind, den man nicht besiegen kann, verbünden muß. Macht euch doch selber ma schlau, wie man „mit“ der Börse Geld verdient ums den anderen „weg“ zu nehmen. Die erzählen euch wat von „Uh uh uh… böse Börse, so uneinschätzbar, ohwei, blos die Finger weg“.

    Nur deswegen verdienen die locker ihre Kohle und grinsen sich einen. Vor allem über die „Sparer“ die so doof sind, Lebensversicherungen, Bausparverträge und anderen Müll abzuschließen. Das ist die Kohle, die die Jungs zum Zocken übrig haben. Und wie kriegen sie viel von dieser Kohle in die Hände? Richtig! Sie erzählen euch wat von „Uh uh uh…böse Börse“, lege lieber „sicher“ dein Geld bei uns an!

    Auch das scheinheilige Gewäsch von „Islam kennt keine Zinsen“, ist einfach nur von völliger Unkenntnis geprägt. Natürlich kennt der Islam keinen Zins, das heißt aber nicht, das dort keine Geschäfte mit Gewinn gemacht werden. Ganz im Gegenteil! Ich leihe dir 1 Mio. damit du ein Geschäft aufbauen kannst. Daran bin ich beteiligt mit sagen wir 10%. Ich erhebe keine Zinsen auf meinen Kredit. Oh nein, ich bin gleich ma als Miteigentümer mit dabei ^^.

    Du zahlst mir „nur“ die 1 Mio. zurück (ohne Zinsen) aber weiterhin bekomme ich über meine Beteiligung in Zukunft immer wieder Geld von dir.
    So kann ich auch behaupten, das ich keine Zinsen nehme 😉

    Einen großen Crash, wie wir ihn alle 70-80 Jahre erleben passiert nicht, weil das Geldsystem zusammenbricht, sondern weil die Märkte für die hohen Herren nicht mehr genug Gewinn abwerfen. Daher muß ein Crash verursacht werden um soviel wie möglich Realvermögen (Immo,Edelmetall,Kunst)
    einzusammeln zu können.

    Meint hier irgendeiner, das Geld zu Geld kommt, das das durch „Zufall“,“uneinschätzbare Märkte“ oder sonstiges Gequase passiert?

    Es passiert nur aus einem Grund. Die breite Masse ist ungebildet, abgrundtief dumm und lässt es geschehen. Eine echte Revolution könnte heute nur auf den Finanzmärkten stattfinden. Niemand könnte die Staatsbüttel auf jemanden hetzen, der still und leise zuhause sitzt und im Interessenverbund mit anderen an der Börse gegen die großen zockt.

    Nehmt den Pennern endlich ihr Geld weg! Alles was ihr einsammeln könnt, ist einem anderen weggenommen. Geht endlich zu euren Banken und zieht ab was ihr abziehen könnt vom Konto.

    Je mehr sich endlich zusammenschließen um als große Gruppe am Markt aufzutreten (Große Gruppe = Viel Kapitalmacht), desto eher sind die faulen Geldsäcke genötigt, ihre Strategien zu ändern weil ihnen durch Druck auf ihr liebstes Spielzeug der Boden unter den Füßen schwindet und sie „Federn“ lassen müssen weil sie es sind, die bedingt durch ihre Selbstsicherheit und Arroganz jetzt auf der falschen Seite Positionen eingegangen sind.

    Kleines (wenn auch extremes) Beispiel:

    5 Billionen Euro ist das Sparvermögen der Deutschen. Würden „nur“ 20% davon (1 Billion) sich in einer konzertierten Aktion gegen ein Absinken des Euro stellen (als Anleger im Verbund), würde der Kurs nach oben geradezu explodieren. Die großen verfolgen ja das Ziel, mit ein paar 100 Milliarden (mehr können auch die dicksten Banken nicht aufbringen) den Euro zu drücken. Die wären ma richtig angepisst, wenn nur mal die Deutschen in breiter Masse ihr Kapital aufbrächten, um die eigene Währung nach oben zu pushen. Dabei wäre es gerademal nur jeder 5.te der dazu bereit wäre.

    Das ist der Grund, der breiten Masse die Börse und deren Möglichkeiten madig zu machen und auf „sichere“ Geldanlagen hinzuweisen. Das einzige was an denen „sicher“ ist, ist das die Kontrolle über das Geld des Volkes funktioniert und die anderen das Geld für die eigenen Geschäfte zur Verfügung haben.

    Das bedingt allerdings, sich über Märkte und dessen (Panik-)Reaktionen auf (falsche und gestreute) Nachrichten schlau zu machen. Lernt endlich den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Oder ihn zu adaptieren, sich mit ihm zu verbünden um ihn dann nach seinen eigenen Regeln von innen heraus zu versetzen.

    Nochmal: Wenn ich dein Geld haben will muß ich dafür Sorge tragen, das du auf die falsche Fährte gelockt wirst. Ich verbreite in offiziellen Medien diese Nachrichten und kann mich darauf verlassen, das die freien Medien sowieso auf diesen Zug aufspringen. So erreiche ich den Verbreitungsgrad, um die Masse an Anleger dazu zu kriegen, ihr Geld auf der falschen Seite zu platzieren.

    Die drücken die Märkte (wie 1929), damit der mathematisch bedingte Crash zum Selbstläufer wird. Dann kann man wieder enteignen, Zwangshypotheken aufs Auge drücken, Pfänden. Und schon haben die Herrschaften wieder etwas eingesammelt.

    Wie gut und zuverlässig doch die Märkte funktionieren… zumindest für die 😉

    P.S. Langer Text, der hoffentlich zu langem Nachdenken führt um endlich vom „labern“ zur „Tat“ überzugehen.

  9. Kriegerin sagt:

    http://www.schnittpunkt2012.blogspot.com/
    Nun dürfte, auf Grund der Hilflosigkeit von BP und auch der US-Regierung an einem neuen Plan gearbeitet werden. Jedenfalls verdichten sich die Gerüchte, dass es einen sogenannten „Omega-Plan“ geben sollte.

  10. hans-im-glueck sagt:

    @ knallfrosch 56.

    Wenn in den höheren Dimensionen keine Zeit mehr „herrscht“, dann müssten ja alle Inkarnationen auch quasi gleichzeitig ablaufen – für uns „Zeitmenschen“ ein etwas schwer zu verstehender Vorgang.

    Mit ist auch dieser Einstieg in eine höhere Dimension, der im Maya-Kalender prophezeit wird, nicht ganz klar; aber wir werden es alle noch erleben – und ich freu mich drauf!

    Und selbst wenn wir „vorher“ unser Leben verlören – es ist nicht unser einziges, und damit auch nicht unser letztes – die Entwicklung geht immer weiter.

  11. ecco1347 sagt:

    @57 ok das wars dann wenn das was da steht war ist können sich fuchs und henne gute nacht sagen.
    ich weis jetzt schon wie das alles ausgeht….das ist so ein affentheater.jeder fragte vor der aktion was passiert wenn der druck auf so eine grosse höhe gestaut wird?platzt da nichts?jeder weis das das rohr vorher schon einen schaden hatte und darum ist alles nur noch schlimmer geworden bzw unkontrollierbar.der hammer kommt noch.

  12. ecco1347 sagt:

    mann muss sich mal ganz ruhig überlegen was da abgegelaufen ist gaaanz ruhig.
    erst bohren die in die tiefste tiefe die jeh gebort worden ist…ok dann geht beim bohren die halbe einrichtung zu klump und die menchaniker sagen das sie aufhören sollen…ok dann kommen die illuminati typen auf die insel und sagen ihr bohrt weiter…ok dann fliegt das ding auseinander und alles fackelt ab…ok(selbst schuld) dann stömen millionen liter öl in den golf und verseuchen UNSERE erde…ok dann weil BP sowiso gerade gut drauf ist und die illuminati boys einen schönen namen haben beschliessen sie „topkill“ und pressen mit tausenden von ps müll in das bohrloch und machen das kaputt was noch ganz war nämlich das bohrloch….ok egal…jetzt wo alles kaputt ist kommen die ganz schlauen und wollen den deckel drauf machen,auf tausende psi die aus einem geplatzen bohrloch strömen…..ok das wars jetzt….nee noch nicht ganz jetzt kommt aktion „omega“ und leute ich sags euch das klappt bestimmt…..oder?

  13. oil-spill-beobachter sagt:

    @ecco,

    die wollen nur schnell das Methan(hydrat) dort unten abfackeln…

  14. hans-im-glueck sagt:

    Weshalb heisst die Operation wohl „Omega“?
    (der letzte Buchstabe des Alphabets)

    Weil danach Schluss ist mit lustig!

    Es kann bis heute niemand voraussagen, wie bei Sprengungen die Druckwellen genau laufen; das liegt daran, dass JEDE Sprengung ein chaotischer Prozess ist, der sich seit vielen Jahren einer einigermassen präzisen Simulation widersetzt.

    Damit hat das Ergebnis einer jeden Sprengung IMMER ein beachtliches Restrisiko.
    Leider verstehe ich ein bisschen was von der Sache und kann nur nachhaltig warnen: was da gemacht wird, ist: es wird ein Geist aufgeweckt, den man weder beherrscht noch den man hinterher wieder in die Ruhestellung bringen kann.

    Natürlich kann das Methan sich erst entzünden, wenn es mit dem Luftsauerstoff zusammenkommt – aber eine Freisetzung von großen Mengen Methan auf einen Schlag kann beim Austritt aus dem Wasser zu einer Gefahr werden – ein einziger Funken genügt, um das Gemisch zu entzünden.

    Abgesehen davon haben wir ja bereits diverse „Modellierungen“ sprich Computer-Simulationen von Prozessen, die bestens bekannt sind, „gesehen“, wo immer wieder beim Praxistest dann etwas gänzlich „Unerwartetes“ auftritt.
    Wenn also schon der Prozess der Sprengung mit einem hohen Risiko behaftet ist, dann sind die möglichen Folgeerscheinungen im labilen Boden des Golfs von Mexico das allemal.

    Hier wird wissentlich mit dem Feuer gespielt – mit einem Feuer, dass zu deutlichen Veränderungen in der geologischen Struktur der Erde führen kann und den größten Teil der Biosphäre vernichten kann.

    Wenn unter diesen Voraussetzungen ein solches gewagtes Experiment in Angriff genommen wird, muss man vermuten, dass es genau das ist, was beabsichtigt ist…

  15. dav sagt:

    infokriegernewsleute ihr verbreiteten Panikmacher, ichw erde euch auswendig machen und euch alle umbringen, wiel ihr nur scheiße erzählt

  16. Sülzbert sagt:

    kanns nur noch mal wiederholen….

    der roman „die mutter aller stürme“ könnte als vorlage für dieses szenarium dienen. terroristen (klar wer sonst!) entzünden die methangasfelder unter dem meer und im anschluss bilden sich superstürme riesigen ausmasses !

    normaler weise wird doch jeder iluminierte furz verfilmt der auch nur entfernt ihre ideen wiederspiegeln, warum nicht dieser streifen ?

    wurde nicht auch ein roman 19xx geschrieben (titel entfallen)der exakt auf 20.4 eine öelkatatrophe schilderte ?( weiss davon vllt. noch jemand ? )

    also mich würde diesbezüglich gar nix mehr wundern, zumindest nicht seit 2001-911….

  17. boixnoi sagt:

    @hansel: genau so funktioniert das Spiel!

  18. ecco1347 sagt:

    @dav
    huh?
    warum die mühe?
    die bringen uns wohl alle um bevor du uns gefunden hast…ich komme aus dem keis melsungen.(bei kassel)
    warum kommen menschen die schwache nerven haben auf kanäle die die wahrheit bringen da gibts doch andere seiten…die sind leichter und schöner

    hier für dich zum berugigen bevor du alle killst..

    http://www.bild.de/

  19. Hulk sagt:

    Ich schaetze die Artikel auf dieser Seite sehr. Auch den Autor . . . Nur einen Satz habe ich am Ende dieses Artikels nicht verstanden „Ich freue mich wieder in Deutschland zu sein“ . . .

    Ich habe mich ueber Deutschland immer so sehr gefreut, dass ich seit 20 Jahren nicht mehr zurueck will . . .

  20. Hulk sagt:

    zu dav comment 65

    Wie darf ich „dav“ verstehen? Depp auf Viehweide – Also, wenn wir dich hier beim Grasen stoeren dann nage doch am naechsten Horn der Kuh. Oder musst du deine Wut immer noch am trocknen Brot auslassen . . .

  21. Mr.Lowbob sagt:

    das wurd mir erst von nem kollegen geschickt
    http://www.youtube.com/watch?v=UPowt0-kV28
    >kein kommentar<

    und irgendweshalb kam mir erst "ACTA" in den Sinn.
    Soweit ich das mitbekommen hab sind die einzigen infos darüber geleakt – ich finds doch auch irgendwie seltsam das leute über dinge verhandeln, die im grunde jeden betreffen, aber man uns davon nichts wissen lassen will. vorallem beteiligen sich ja demokratische länder daran – normalerweise sollten abgeordnete oder so ja das volk repräsentieren – warum zum teufel halten solche leute etwas geheim?

    daran sollte mal was geändert werden an dieser geheimniskrämerei – und das in der politik – und lobbyismus sollte auch transparenter werden.

  22. dav sagt:

    @ecco1347

    Bild ist der letze Mist

    Und wer soll uns umbringen?

    Vielleicht die Aliens?

    Man eh ich kann verschwörungstheoretiker einfach nicht wirklich leiden, die andauernd dneken sie haben recht und sowas sage ich gerne hier, weil manche alles nur noch schwarz sehen und das wirkliche kurze schöne Leben vergessen.

  23. nichtsdestotrotz sagt:

    dav is ainfach nua dov 😉

  24. dav sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Lieber dov als ein arrogantes Arschloch das sich für etwas besseres hält, so wie du.
    Man sowas könnte ich gleich den Kopf abreißen

  25. henry sagt:

    helena blavatsky bgründerin der theosophischen gesellschaft und bedeutenste okkultisten des 19 jahrhunderts-
    rudolf steiner großmeister vom ordo templiorientis
    später wurde der britsche magier aleister crowley
    zum generalgroßmeister diesen ordens-
    was ich damit sagen will – das ist genau diese new-age lehre der neuen weltordnung –
    2012, alles ist eins, bewußtseinserweiterung,
    maya kalender usw.
    ich persönlich bin der meinung sie werden uns in die irre führen mit einem spektakel das wir uns heute noch garnicht vorstellen können-
    vielleicht werden die ufo-sichtungen deswegen mehr,weil genau das der plan ist uns glauben zu lassen wir werden angegriffen von einer ausserirdischen macht-
    schließlich hat der ronald reagan auch mal eine rede vor der uno (genau der richtige ort) gehalten
    „wie schnell doch doch differenzen beiseite geräumt wären, wenn eine bedrohung von außerhalb existieren würde“ sinngemäß
    ich denke es läuft in diese richtung oder alles wird gut die wirtschaft brummt, vollbeschäftigung,
    wieder ordentliche löhne und wir werden in 30 jahren immer noch vorm pc sitzen und den weltuntergang versuchen herbeizuschreiben
    irgendwie leb ich zur zeit in zwei realitäten

  26. dav sagt:

    WIE ES AUSSIEHT WßNSCHEN SICH ALLE MENSCHEN HIER NUR DAS SCHLECHTESTE FßR UNSERE WELT.

    AM BESTEN DEN TOTALEN WELTUNTERGANG

  27. oil-spill-beobachter sagt:

    dav meint:
    18.Juli 2010 at 22:17
    @ecco1347

    Bild ist der letze Mist

    Und wer soll uns umbringen?

    Vielleicht die Aliens?

    Ganz sicher keine Aliens!

    Schau dir an:
    – Wem gehört die Welt
    – Wem gehört die FED
    – Wem gehört die USA
    – Wem gehört die EU/Europa
    – Wem gehört Deutschland
    – wer bestimmt die Politik
    – wem nützt es?

    Es ist doch eines Fakt:
    Es leben zu viele Menschen auf diesem Planeten, die nicht gebraucht werden und/oder von Ihrer Hände Arbeit nicht leben können. Aber diese müssen irgendwie von irgendwem bezahlt werden, damit sie die Füße still halten.

    Da gibt es 2 Möglichkeiten:
    – entweder muß die vorhanden Arbeit gerechter verteilt werden und die Einkommensdifferenz ausgeglichen werden

    – oder die Zahl der Menschen muß reduziert werden

    Was liegt wohl eher im Bereich der Interessen der Leute, die wirklich die Macht haben?

    Wußtest du eigentlich, daß alle unsere Probleme erst durch die Erfindung des Geldes entstanden sind und mit der Evolution des Geldsystems immer weiter verschärft wurden?

    Ist dir klar, daß Geld nur einem Zweck dient:
    Umverteilung von Macht und Einfluß bei gleichzeitiger Unterdrückung/Auspressung von immer mehr Menschen? Wo und wann endet dieses System/Spiel?

  28. henry sagt:

    dav
    den weltuntergang wünschen nicht wir uns sondern ganz andere, bloß wir werden ihn ausbaden dürfen

  29. dav sagt:

    @oil-spill-beobachter

    He Kumpel, ich hasse Geld und würde am liebsten wie ein indianer leben.

    Habe aber erkannt, das es nichts bringt sich die ganze Zeit Gedanken zu machen.

    Und ob wir zu viele Menschen sind?
    Kann sein, manche sagen wir könnten mehr als das doppelte sein und anderer sind für die Hälfte des jetzigen, so viele Theorien.
    Aber eins stimmt usnere Entwicklung der Gier läuft auf nichts gutes hinaus, da muss ich euch Verschwöris recht geben.

  30. peterpan23 sagt:

    Verschwöris 😀 den find ich gut, klingt fast so schön wie auschließie ^^

  31. peterpan23 sagt:

    hmm meinte ausschliessie…

  32. ecco1347 sagt:

    hey dav
    du hast vorhin nur so krass gepostet da wollte ich auch nur lustig sein.
    friede.
    wir wollen keinen weltuntergang wir sehen nur was die mächtigen für perverse spiele treiben und versuchen uns ein bild ihrer perversen agenda zu machen.bitte glaub mir ich wünsche mir nur frieden ,ruhe und ein leben worauf jeder gern zurückschaut aber wollen sie nicht.sie wollen mit aller gewallt die maximale kontrolle und die maximale macht.
    die sind irre und krank.

  33. berbe sagt:

    Das sind meine ganz persönlich erstellten Videos zu dem Sachverhalt!

    http://www.youtube.com/watch?v=XPublTbD5uQ

    http://www.youtube.com/watch?v=QuposwExq38

    Ich denke definitiv dass unser Wirtschafssystem crashen wird!

    Es gibt viele Theorien dazu, aber im Prinzip sollte man keine genauen zeitlichen Prognosen abgeben, da man sich dadurch nur unseriös macht siehe zB Celente…

  34. analogo sagt:

    Nochmal zum Thema der dritten Macht. Eine Doku über die hohle Erde.

    Im 4. Teil ab 7:01 hat z.B. jemand z.B. von einem Fischkutter aufgenommen, wie ein UFO ins Wasser taucht bevor Düsenjäger es erreichen. Danach kommt ein Hubschrauber, der den Kutter wahrscheinlich auffordert, das Gebiet zu verlassen. Ich find es beeindruckend, aber seht selbst..

    Die restlichen Teile könnt ihr euch ja selber suchen wegen der Beschränkung von Links hier.. 😉

    4. Teil
    http://www.youtube.com/watch?v=zc6aCrAzV7U

  35. berbe sagt:

    @ analogo

    Was hat dieser Beitrag in diesem Thread zu suchen?

    Ich finde solche Theorien desweiteren lächerlich! So etwas zieht die ganze Bewegung in den Dreck!

  36. analogo sagt:

    @berbe

    Bist du hier mittlerweile der Aufpasser? 😀

    Hast du meine Nachricht an dich von letztens immer noch net gelesen? 😉

  37. berbe sagt:

    hat doch gar nix mit aufpasser zu tun und was ich sage ist keine persönliche Beleidigung an dich, sondern eine Feststellung meinerseits!

    Und ja ich habe es gelesen… Trotzdem ändert es nichts an dem Sachverhalt!

    In diesem thread geht es eben um die Weltwirtschaftskrise und nicht um iwelche hohle Erde und Neuschwabenlandtheorien, wo Hilters Sohn Supernazis züchtet!

    1.) gehört der Sachverhalt eben in den Offtopic threa

    2.) finde ich es höchst unseriös

    ich frage mich eben immer wieder, was diese Seite bewirken möchte! Ich gehe davon aus, dass Sie den Menschen aufzeigen will, was in der Welt wirklich passiert! Das ist top und muss so weitergemacht werden! Ich bin aber auch sicher, dass hier genügend intelligente Personen schreiben, die gut differenzieren können, was einfach nur Blödsinn ist und die Seite ins lächerliche und somit ins schlechte Licht rückt, was schade wäre!

  38. analogo sagt:

    @berbe

    Es gibt hier Leute, die das interessiert, wie du vielleicht oben gesehen hast.

    Ich habe oben außerdem ein Statement dazu abgegeben, wie ich bezüglich der deutschen Geschichte denke.

    Wenn dich sowas net interessiert, sei so gut, und überlies es einfach tolerant! Ok?

    Außerdem kann ich nix dafür, wenn dein Horizont noch ziemlich eingeschränkt ist.. 😉

  39. berbe sagt:

    du musst mich nicht beleidigen und mir mitteilen, dass mein Horizonz eingeschränkt ist. Ich bin sicher, ich bin bzgl. dem Thema mehr belesen als du! Aber nur weil ich nach dem Studium der Inhalte zu der Meinung gekommen bin, dass es Blödsinn ist, heißt dass nicht das mein Horizonz eingeschränkt ist!

    Vll bist du ja einfach nur gutgläubig und blauäugig!

    Trotzdem akzeptiere ich deinen Glaube daran! Schön und interessant ist er ja aber 🙂

    Trotzdem bewirken solche Beiträge, dass neue User, diese Seite sofort als unseriös abstempeln! Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten! Und das ist schade und müsste nicht sein, wenn man sich einfach mal an eine gewisse Threadordnung halten würde!

  40. berbe sagt:

    entschuldige meine Rechtschreibfehler, aber es ist schon spät und ich bin wohl etwas müde 😉

  41. analogo sagt:

    @berbe

    Kein Problem wegen eventuellen Rechtschreibfehlern. Nobody is perfect.. 😉

    Es sollte auch keine Beleidigung sein, deswegen der Smiley.

    Wer hier unterwegs ist, der ist größtenteils erfreulicherweise (!) tolerant. Sei das einfach auch..

    Das Thema hat sich hier halt ergeben und ich möchte das net irgendwo anders weiter besprechen.

    ßberlies einfach alles von mir, wenns dir dann besser geht! 😀

  42. berbe sagt:

    bist du denn auch spirituel veranlagt, wenn du von solchen Dinen überzeugt bist 🙂 ß

    Wie sieht es zB mit Vorhersagen bzgl. eines dritten Weltkrieges aus 🙂 ß kennst du dich damit auch aus und glaubst daran?

  43. henry sagt:

    @berbe
    „trotzdem bewirken solche beiträge, das neue user, diese seite sofort als unseriös abstempeln!“
    ja und – es kann ja nicht permanent auf neue user rücksicht genommen werden – hier läßt man mal hin und wieder seinen gedanken freien lauf, auch wenn das für den einen oder anderen ziemlich schräg sein mag

  44. analogo sagt:

    @berbe

    STOP!!!

    Ich verstehe, dass du dir aufgrund deines Alters vieles noch net vorstellen kannst. Früher konnte ich das nämlich selber noch net annehmen.

    Darum würde es wahrscheinlich zu nix führen, sich mit dir über solche Themen zu unterhalten.

    Sorry, nimms mir net übel, ok?!

    Geh nun am besten schlafen, wenn du schon müde bist.. 😉

  45. berbe sagt:

    wie alt bin ich denn?

    Meinst du denn wirklich dass Lebenserfahrung etwas mit klarem Menschenverstand zu tun hatß

    Ich nehme es dir nicht übel, aber ich denke du hast eben einfach Angst über ein solche Thema zu diskutieren, weil du dann schlichtweg den kürzeren ziehen würdest!

    Aber ok: Du würdest wenn sicherlich mit dem angeblichen Atombombenabwurf der Amerikaner auf den Südpol und dem Kommentar von Byrd kontern! Ich würde dich dann nach seriösen Quellenangaben fragen und schon könntest du nichts entgegenbringen!

    Das hat nichts mit dem Alter zu tun!

    Dass du einer Diskussion mit so einem schwachen Argument aus dem Weg gehen willst, zeigt schon alles auf!

    Also lass du es lieber! Machst das richtige!

  46. berbe sagt:

    ach ja… eig. haben „Kinder“ doch viel mehr Phantasie und Vorstellungskraft als „Erwachsene“ ß!

    Wieso sollte das also nach deiner These jetzt auf einmal gegenteilig sein?

  47. h.steinle sagt:

    @ analogo, zu Ko. 28 und 44
    vielen Dank für den Link, sobald ich Zeit habe werde ich mich an das Buch ranmachen. Ich kenne ja auch schon einiges von der Materie. ßbrigens, als reifer Mensch kann man unterscheiden was Müll und überholt ist und was wirklich nützlich und interessant ist.

    Was die Atombomben anbelangt im Ko. 44 glaube ich, dass die leicht auszuschalten sind. Die Technik dafür dürfte heute schon ausgereift sein. Man kann sicher schon jede Elektronik lahmlegen. Deswegen dürften Strahlenwaffen schon mindestens im Experimentierstadium vorhanden sein. Die modernen Kriege werden vielleicht schon wieder halbkonventionell ausgeführt. Wenn überhaupt. Der Iran ist da den Amis voraus. Denn die können mit drei Klein-Ubooten getarnt zwischen falschen Ubooten auch Flugzeugträger aufs Kreuz legen.

  48. analogo sagt:

    @berbe

    Es wird nun wieder ziemlich primitiv deinerseits! Das Ego lässt grüßen, wenn verstehst, wie ich das meine.

    Bevor es dir nun immer noch in den Fingern juckt:
    Lass es, denn diese ganze Schreiberei mit dir ist Offtopic PUR, was net sein müsste! Schon wieder ähnlich wie letztens.

    Geh schlafen und gut ist..

  49. muchmerech sagt:

    Ich mach dann mal voll:
    UFOs und Nazis hatten wir schon.
    Oh, ja und der Kampf Kirche gegen Muselmänner ist existenziell für die Wirtschaftkrise. Der schwarze Papst macht uns dann alle zu Sklaven mit einem Chip-Implantat im Hirn. Da wird dann immer der Zinseszinseszinseszins über RFID abgebucht.
    Nur Orgon hilft!
    Gehört alles alles zusammen also nix Off-Topic.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM