Truth-Camp September 2010

Bitte erstmal keine Anmeldungen mehr, das Camp ist voll!!!

Ich habe mir vorgenommen den Truthern einmal die Natur etwas näher zu bringen. Bei Freunden auf einem großen Grundstück, werden wir im September mit Lagerfeuer, Livemusik, bogenschiessen und Spanferkel ordentlich die Sau rauslassen. Die Teilnehmerzahl wird auf max. 100 limitiert, daher wird eine rechtzeitige Reservierung zwingend notwendig sein.


In dem 1,3 Ha großen See kann gebadet oder auch geangelt werden, eben so steht eine Tretbotquitscheente zur Verfügung. Der Platz zum Campen ist auch ausreichend groß so das es keine Probleme geben wird. Auf dem eigens eingerichteten Grillplatz werden die Spanferkel eben so zubereitet am Spieß, wie die frische Pute oder auch das Rind, welches auf dem Hof aufgewachsen und gesund ernährt wurde.

Dort könnt Ihr euer Essen noch namentlich begrüßen und Monsanto ist dort ein völlig fremder Begriff.

Ich habe bereits mit ein paar Musikern aus der Szene gesprochen (durchaus dem Ein oder Anderen bekannt), die dort dann ein wenig mit Livemusik den Laden ein wenig aufmischen werden. Wir werden einen Bogenschießplatz und andere Nettigkeiten vorbereiten, so dass an diesem Wochenende einfach mal nur der Spass und Chilling im Vordergrund steht. Auch Reiten dürfte (wenn nicht alle wollen) kein Problem sein. Auf dem Grillplatz, ist eine große Feuerstelle, wo am Abend dann mit Gitarre? (Musiker dürfen sich gerne melden) Stockbrot und Spass an der Freude einfach rumgehangen werden kann.

Essen und ähnliches muss dann aufgrund der möglichen Menge vorher bestellt werden. Pro Person liegt dann z.B. Spanferkel satt mit Sauerkraut bei ungefähr 10 Euronen.

Sanitäranlagen im großen Stil wird es nicht geben, allerdings bestelle ich dann Dixis mit Waschbecken. Für den gesamten Logistikkram etc dürfte dann auch ca. 5,- Pro Nase dazu kommen.

Bei einem Camping von Freitag -Sonntag mit 2 Mahlzeiten warm kommt man dann auf ungefähr 25,- Pro Kopf. Ich denke das sollte für jeden erschwinglich sein. Das Camping an sich ist für Umme.

Dieses ist wirklich eine traumhaft schöne Location, mit echtem Biofutter. Wer interesse hat, kann gerne schon per Mail (bitte im Betreff Truthcamp angeben) vor-anmelden. Es werden auch einige bekannte Gesichter der Szene kommen um mit uns am Feuer ordentlich zu chillen und zu feiern.

Wenn irgendwer noch gute Ideen hat für Aktionen, bitte gerne bei mir Melden.

Carpe diem

Location : Zwischen Helmstedt und Magdeburg
Wann : 03 – 05 September

Voranmeldung : cheffe@infokriegernews.de


133 Responses to Truth-Camp September 2010

  1. XOX sagt:

    [Kurze Frage an Dich XOX : ß? Glaubst Du ß? ß? Hast Du einen Glauben ? oder kurz gefragt bist du Christ ß]

    ich denke wie der gute Landwirt in diesem Video.

  2. XOX sagt:

    [Warum, hängt hinter/vor Jesus oder Petrus kein Spanferkel auf dem Grill ß]

    Zu dem Bild wer waren damals die Päpste?

    Wenn schon, dann ist das AT interessant.

    Dies werde ich aber nicht hier im blog diskutieren, da dies nur ablenkt.

  3. DerDoktor sagt:

    Jetzt winde Dich nicht heraus.

    Die Frage war eigentlich die : “ Wieso findet man beim Abendmahl kein Fleisch udn was könnte das aussagen ? “

    Zu dem Video, ( ja scham auf mein Haupt ) ich habe es gerade gesehen.

    Alles schöne Worte und durchweg plausibel, so wie Worte aus der Politik erstmal plausibel sind, für die Meisten.

    Doch beantworte mir bitte die Frage bezüglich des Abendmahls.

    Lass mal deine Ordner mit den ganzen Links auf Deinem Desktop geschlossen, X – mal die Seiten die Du offen hast, ebenso Videos, oder Musik die im Hintergrundläuft.

    Lehn dich zurück und mache Dir einmal Gedanken über das Abendmahl und warum dort kein Fleisch zu finden ist und was dies eventuell bedeuten kann.

    Du bist doch ein sehr engagierter, zudem interpretaionsfähig ( TOLLE GABEN ).

    Interpretiere mir bitte das Abendmahl in Bezug auf Fleischkonsum und dann kannst Du Dir ja noch eine Antwort darauf suchen :

    Warum werden in Gottesdiensten kein Fleisch gereicht ( speckstreifen oder so ), sondern einzig und allein ein Stück Brotlaib.

  4. DerDoktor sagt:

    Stell doch keine Gegenfrage, Du Diskussionswütiger..:D

    Wir brauchen auch nicht lange eingehen, das Du Wissen bezüglich des AT hast, geh ich schwer von aus.

    Aaaber, warum ist dort kein Fleisch ?

    das KANNST DU LEICHT ERKLßREN MIT EINEM SATZ.

    Abschliessend zu unserer Diskussion.

    Danbar wäre ich

    peace to the heart

    derDoktor

  5. XOX sagt:

    @ DerDoktor

    [Jetzt winde Dich nicht heraus.]

    Tu ich nicht, in ko. 51 und 52 habe ich hier alles zu diesem Thema mitgeteilt und dies ist der letzte Ko. diesbezüglich von mir zu diesem Thema.

    Desweiteren ist dies nicht mein erstrangiges Thema und da gibts andere Blogs dazu.

    Ich habe leider auch nicht zu jedem Thema welches auf der Welt wichtig erscheint eine Meinung.

    Vieleicht gibts da andere (Frank H. & Co.) die das besser verstehen als ich.

    Gruss

  6. maniac sagt:

    hi an cheffe und an alle andern

    also die idee ist echt mehr als klasse und ich wär sehr gerne dabei…vorallem weil ich mich sehr gerne in der natur aufhalte und auch gerne campe…leider ist mein urlaub jedoch schon voll verplant und die entfernung ist für mich auch etwas weit.

    zu den ganzen militanten vegetariern kann ich nur sagen: schämt euch…ich hab mich ca. vor nem monat dazu entschlossen auch vegetarisch zu leben und auf fleisch zu verzichten aber das ist doch kein grund jetzt auf fleischesser los zu gehen…vorallem wenn man vorher selbst fleisch gegessen hat…das sind die gleichen wie die militanten nichtraucher die bis vor nem jahr noch 2 schachteln am tag weg geraucht haben und jetzt jeden raucher dumm zu schwätzen.

    wer noch nie fleisch gegessen hat kann ja von mir aus etwas kritisch sein aber eig. nicht mal dann ist es angebracht.

    der einzige grund warum ich jetzt vegetarisch lebe sind die bedingungen wie das fleisch verarbeitet wird bzw was daraus geworden ist…eine ware die in massen produziert und geschlachtet wird…eingepfercht und nicht artgerecht gehalten…wenns überall noch so wär wie es auf den biohöfen ist dann würd ich sicher noch 1-2 mal im monat fleisch essen.

    jedoch muss ich auch sagen das wenn man es mal lässt fleisch zu essen man sich schnell dran gewöhnt und der körper (meiner) hat sich auch bedankt…fühl mich um einiges wohler seitdem.

    zu guter letzt: seit einfach mal etwas tolleranter.

    lg
    maniac

  7. DerDoktor sagt:

    Oha, hat man den XOX etwa, an den Eggs ? 😀

    Ich denke jeder Andere, könnte mir eine Antwort darauf geben.

    Bis auf Leute die halt gerne Fleisch essen, aber das Vorgegebene übersehen.

    Die Natur gibt und nimmt Leben fertig aus.

    Findest du ein totes Tier darfst du es verzehren und jemanden dort oben im HImmel danken.

    Selbst ein Tier welches sich quält sollte man das Leben nicht nehmen. – das macht die Natur, sie gibt dir Krankheit und sie nimmt das Leben.

    Das man sooo engstirnig denken kann, wo man doch so weltoffen sein will – und WICHTIG SICH AUCH SOOOO SIEHT !!!

    Eben nicht du hast um den heissen brei rumgeschrieben von wegen AT und anderes Thema bla bla bla.

    Es ist nur bla bla bla…

    Weil die engstrinigkeit siegt, leider bei so vielen.

    Selbst beim Cheffe dem Initiator.

    Es ist Schade, ich macht so viel aber seid doch nicht vollkommen in der ggeistigen Reife.. unabhängig vom Alter ich bin 25j.

    Du hättest mit einem satz meine Frage beantworten können, aber gehst auf was Anderes ein, bis ich dich noch zweimal bitte die grundlegende Frage zu beantworten und du darauf hin sagst :

    Dazu hättest du alles gesagt…lol

    du bist der burner.

    denn das hast du nicht.

    Geh dein Weg und lerne täglich ich wünsche es dir.

    Und teste heute abend mal, was das Wort schlchten in deinem inneren bewirkt.

    ich bin raus

    peace an alle

    DerDoktor

    PS: Abschliessend beantworte ich sie dann die Frage.

    Auf dem Gemälde Abendmahl, und auch später in Gottesdiensten, findet man nur Brot und Wein weil dies KEIN FLEISCH IST, was man der Natur entreissen müsste, auch wenn man es züchtet ist irrelevant.

    Fleisch darfst du nicht essen, da sind die Muslime ein klein Stück weiter, was Schweinefleisch betrifft.

    Aber letztendendes doch noch fleisch essen.

    Was für eine Welt WAHNSINN

  8. DerDoktor sagt:

    DER GRßSSTE TEIL WßRDE ES NICHT FRESSEN WENN IHR ES SELBER „SCHLACHTEN“ MßSSTET.

    IHR SCHEINHEILIGEN.

    Ich esse auch Fleisch, nur muss es immer weniger werden, und es fängt im Kopf an, das du Leben nimmst.

    ßber kannibalen wird gehetzt.

    Aber was essen sie letztendens ?

    Richtig.

  9. Woelfin sagt:

    @ DerDoktor

    Ich finde es einfach immer wieder toll, Dich zu lesen … egal in welcher Form 😉

  10. XOX sagt:

    @ DerDoktor

    [Oha, hat man den XOX etwa, an den Eggs ?]

    Habe ich welche?

    Ich mag Fisch sehr gerne,

    seit Corexit nicht mehr so. Mt 14,15-21

  11. PlanB sagt:

    @56 und Mitleser,

    stimme Dir zu.
    Ich selbst lebe seit ein paar Monaten vegan.
    Das war ein langer Weg vom kritiklosen
    Allesfresser von Aldi-, Lidl- & Co.Produkten
    über Bio-Produkte aus dem Discounter bis hin zu
    Bio-Produkten aus regionaler Landwirtschaft.
    Und dann weg von tierischen Produkten.

    Mir persönlich geht es dabei gefühlsmäßig
    und körperlich um Welten besser.

    Aber:

    Jede Form von militanter Bekehrung lehne ich ab.
    Ich selbst bin auch froh, nicht von einem
    „Hardcore-Veganer“ erschlagen worden zu sein,
    so hatte ich die Chance, zu eigener Erkenntnis
    zu gelangen.
    Dieses Recht sollte doch wohl jedem eingeräumt werden.
    Jeder soll entscheiden, ob er sich impfen läßt,
    ob er sich Fluor auf das Zahnfleisch schmiert oder
    ob er Glutamat oder Aspartam in seiner Nahrung braucht.Oder eine Antibiotika-Resistenz
    durch Verzehr von Produkten aus Massentierhaltung.

    Wer Fleisch essen möchte, soll dies tun.
    Wer kein Fleisch essen möchte, soll dies tun.

    Von Cheffe als Organisator wünsche ich mir, den kleinsten gemeinsamen Nenner darin zu finden,
    auch Menschen wie mir ein Bewirtungsangebot zu unterbreiten oder ihnen zumindest die
    „Bewirtungspauschale“ zu erlassen und
    die vegane Eigenversorgung zu akzeptieren.

    Wenn Cheffe dem zustimmt, melde ich mich an.

    Herzliche Grüße, PlanB

  12. Kriegerin sagt:

    58 Der Doktor meint:
    Ich esse auch Fleisch,den GRßSSTEn TEIL WßRDE ich NICHT FRESSEN WENN Ich ES SELBER ß?SCHLACHTENß? MßSSTE.Ich esse auch Fleisch!!!ßß?!!!!!!!! hm öm tja……
    Ich esse auch Fleisch,ich Kannibale, meint der Doktor 😉

  13. Adreas sagt:

    So, ich hab die Disskussion bezgl. des Fleichfressens angefangen und möchte auch ein kleines Schlußwort dazu geben. Lebe leider ziemlich weit weg von Deutschland und kann deshalb nicht an eurem Treffen teilnehmen. Aber vielleicht kann ich ein bisschen dazu beitragen, etwas bewusster mit dem Thema (Tierqualen) umzugehen. Hackfleischküchli oder hochdeutsch Frikadellen genannt, kann man sehr lecker mit Lupinen (Süßlupinen) zubereiten. Genauso gewürzt wie die fleischigen Verwandten, schmeckt man wirklich fast keinen Unterschied. Die Lupinen kann man inzwischen auch in Deutschland in besseren Reformhäusern kaufen, rein in einen „Häcksler“, würzen und dann einfach drauf auf den Grill. Versuchts doch mal, dann sinds vielleicht ein paar Ferkelchen weniger. Viel Spaß, Appetit und intelligenten Austausch wünsch ich Euch bei Eurem Treffen.

  14. Andreas sagt:

    @ 10 : wer postet da in meinem namen:)? Aber ich muss auch sagen. irgendwie wirkt fleisch essen unter „truthern“ inkonsequent und scheinheilig:)

  15. Thomas Rief sagt:

    ob Volkstribun Walther kommt?

  16. Toxicbrain sagt:

    Hey Cheffe,

    ich freue mich auf Dein event und melde mich per Mail gerne an.
    Ich freue mich ebenso auf 99 weitere interessante Menschen und hoffe das die Themen letztes Abendmahl, Fleischverzehr und Vegetarier nicht die abendfüllenden Theen sind.
    Wir Menschen haben vor vielen 1000 Jahren Tiere kultiviert um sie als Nahrung zu nutzen, ebenso wie den Ackerbau. Deshalb bin ich nachwievor überzeuter Fleischesser und wenn ich an leckeres Fleisch, direkt vom Erzeuger denke, dann läuft ir das Wasser im Munde zusammen. Wenn ich an die Story vom letzten Abendmahl denke zieht es mir den Magen zusammen. Schade das Menschen noch an Märchen glauben müssen um einen Halt zufinden.

    In diesem Sinne

    ceap care

  17. Andreas sagt:

    @ 66 : was also vor tausenden jahrn gut war ist heute auch noch gut. scheiss auf die menschliche weiterentwicklung:). wie auch immer. wünsche euch viel spass bei eurer selbstbeweihräucherung:)

  18. FreeGaza sagt:

    Was ist denn eine Truther-Bewegung?
    Ich dachte es gibt keine Wahrheit?
    Alles fuffzig fuffzig.
    Dann kann es auch keine Truther geben. 🙂

    Fleisch oder nicht Fleisch? Wenn Fleisch, was für Fleisch? Vegetarier oder Vegan? Oder vielleicht doch Rohkost? Wie sieht es aus mit Makrobiotik?

    Schon wieder so eine Glaubenssache. 🙂
    Dabei ist alles so einfach.

    Nicht schlagen *duck*, bin schon wieder wech…*grins*

  19. Cheffe sagt:

    Es ist wirklich irre, selbst wenn es um ein entspanntes Wochenede zum chillen geht, kommen einige nicht umhin, sich auszutoben 😀

    Killmister hat folgendes dazu gesagt :

    Ich mache den Jesus, verteile Schnaps und breche das Ferkel für die Truth-Jünger ^^

    Es ist beängstigend, wie militant einige Bibelkrieger hier rumdreschen. Reißt euch zusammen, sonst versohl ich euch mit dem A.T den Arsch 😛

  20. PlanB sagt:

    ok.
    offensichtlich gibt es bisher kein Interesse
    an einem Kompromiß, siehe meinen Vorschlag im Ko.61

    Hierbei geht es mir nicht um eine Glaubensfrage
    oder „die Wahrheit“, sondern um den Fakt,
    daß es Menschen gibt, die ihre Versorgungsfrage
    nicht gelöst sehen bei:

    Spanferkel zubereitet am Spieß, frische Pute oder auch das Rind, welches auf dem Hof aufgewachsen und gesund ernährt wurde.

    Da zu fragen, ob es auch ein Angebot
    an tierfreier Nahrung gibt, bzw. die
    Bewirtungspauschale von 20,-ß?/ Kopf entfällt
    und Eigenversorgung akzeptiert wird,
    ist rein organisatorischer Natur.

    Die Welt ist bunt, das sollten alle Farben akzeptieren.

    Ich hoffe auf Antwort von Cheffe.

    Danke und herzliche Grüße, PlanB

  21. XOX sagt:

    @ Cheffe

    Das sind keine „Bibelkrieger“ sondern:

    Die Trolle und Maulwürfe aus Pullach und Co.

    Es ist leider nicht besonders toll, wie manche hetzten.

    Ist diese hetzterei nicht strafbar, oder?

    @ alle

    Wünsche allen bei diesem Wochenende nur das BESTE

    gruss

    Ein Krieger des Lichts

  22. Cheffe sagt:

    Also es steht drinn, dass es freiwillig ist, keiner Muss das Essen dort nehmen, sondern nur wenn vorher bestellen, damit es langt. Also bei den Veganern etc würde es sich empfehlen, wenn Sie selbst entsprechende Produkte mitbringen, Grill ist vorhanden. Bezahlen muss das Angebot nur, wer es auch in Anspruch nimmt ist doch logisch. Also die 5 Euronen für Dixis, kleine Bühne etc sind allerdings obligatorisch.

  23. XOX sagt:

    @ alle

    Desweiteren bin ich auch kein ß?Bibelkriegerß? sollte jemand auf diesen Gedanken kommen, lol

    Ich bin ein Individuum der Erde

  24. atze sagt:

    wo is n das? fährt da ein bus hin?kann man da übernachten?und gibt es klos und essen? wie es es mit übernachten?kann man zelten

  25. analogo sagt:

    Hört doch mal auf, euch gegenseitig zu beschuldigen. Das will die Elite doch nur..

    Sie haben schon wieder einen Schritt gemacht und sind somit auf dem besten Wege, uns Wahrheitssucher zu verbieten.

    Schritt für Schritt wollen sie uns den Sand abgraben bis wir untergehen..

    „ß?Um es auf den Punkt zu bringen, das ist genau dasselbe Glaubenssystem, das heute von der Branche der Verschwörungstheorien angeheizt wird ß? vorangetrieben von Leuten wie Ron Paul und Alex Jones ß? die FED ist Teil einer riesigen Verschwörung ´internationaler [lies: jüdischer] Banker` um die Amerikaner zu versklaven und ihr Land zu zerstören.ß?“

    Darum könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht Seiten mit dem enthaltenen Wort „Krieg“ als erstes ankreiden. Man wird uns vielleicht unterstellen, dass wir Terroristen sein müssen, wenn wir so „kriegerisch“ sind.

    Bitte beachtet dabei: Das ist nicht (!!) meine Ansicht, aber denkt mal drüber nach, ob das net einer der ersten Angriffspunkte gegen uns sein könnte..

    „Aktuell wird die angebliche Bedrohung der Internetsicherheit von der globalen Elite in einem zynischen Versuch ausgeschlachtet das Internet vollständig den Konzernen zu unterstellen und die alternativen Medien, die den alten Dinosaurier namens Massenmedien und die TV-Konzernmedien bereits überflügelt haben, wieder abzuschaffen.“

    „Die jüngste Vereinbarung mit den Vereinten Nationen deutet darauf hin, dass die Globalisten fest entschlossen sind ihre Bemühungen das Internet zu kontrollieren und zu zensieren auf eine neue Stufe zu stellen.“

    http://www.propagandafront.de/138500/vereinte-nationen-industrie-und-schwellenlander-einigen-sich-auf-akzeptables-verhalten-im-internet.html

  26. Cheffe sagt:

    @ Atze vielleicht mal genau lesen? „Der Platz zum Campen ist auch ausreichend groß so das es keine Probleme geben wird.“

    „Location : Zwischen Helmstedt und Magdeburg“

    „Auf dem eigens eingerichteten Grillplatz werden die Spanferkel eben so zubereitet am Spieß, wie die frische Pute oder auch das Rind, welches auf dem Hof aufgewachsen und gesund ernährt wurde.“
    „Sanitäranlagen im großen Stil wird es nicht geben, allerdings bestelle ich dann Dixis mit Waschbecken. Für den gesamten Logistikkram etc dürfte dann auch ca. 5,- Pro Nase dazu kommen.“

    Natürlich gibt es in dem Ort auch einen Kaufladen.

    Carpe diem

  27. Gregor sagt:

    @alle
    Wenn man sich den Ko. 37 von Madrose durchliest erübrigt sich bereits die ganze Diskussion über den ethischen Wert des Fleischverzehrs.

    Es ist bekannt auch Pflanzen haben ein Bewusstsein.

    Mit bestimmten Kameras kann man das Energiefeld einer Pflanze sichtbar machen. Dieses reagiert unmittelbar auf die Gefühlsschwankungen des Besitzers, selbst über große Entfernung.

    Es ist bekannt, wenn man mit Pflanzen spricht, wachsen diese auch besser und schneller.

    Wenn wir „Fleischfresser“ Mörder sind, seid ihr Vegetarier es gleichermaßen.

    Ich halte jedoch sehr viel von gegenseitigem Respekt und Toleranz.

  28. Gregor sagt:

    @Weolfin (Ko.59)
    …darf ich dazu eine gegenteilige Meinung haben.

  29. nichtsdestotrotz sagt:

    gedankenansaetze fuer alle gruen-moerder-rot-tot-seelen-essens-streiter: 😉
    moegliche andockung der erklaerungen oder teilen davon betreffs seelen-geistes-stufen ist jedem selbt uebrlassen…
    1. pflanze
    2. tier
    3. mensch
    4. himmlischer geist
    5. heiliger geist

    http://www.geistigenahrung.org/ftopic2309.html
    (ist nur mal rausgegriffen um moegliche unterscheidungen zwischen seele und geist in den saal zu legen)

    fuer alle pflanzen-killer:
    soll ja wesen geben, die nur noch von licht leben koennen – die aufgestiegenen aufsteigenden 😉

  30. 69 sagt:

    LeBeN besteht aber nicht nur aus essen trinken …

    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=7w1&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=ohne+essen+und+trinken&aq=f&aqi=g4&aql=&oq=&gs_rfai=

    nehmt Euch erst mal wie Ihr seit und lernt Euch kennen und „lieben“ alles andere kommt von selbst

    toll das cheffe von virtuell auf real geH t

  31. Toxicbrain sagt:

    *lach

    also ich finde es auf der einen Seite recht lustig wie ihr euch aufführt. Cheffe organisiert ein Wochenende für Freunde der Infokrieger-News und ihr zerfleischt hier Pflanzen- Fleischesser. Was soll das denn? habt ihr nichts anderes zutun als Foren zu stören? warum ist hier niemand der das Wochenende mitgestalten will? lasst doch den Müll, ist ja grausam!

  32. DerDoktor sagt:

    @ 62

    Ja richtig, schön erkannt.

    Ich tanke ja auch noch.

    Ebenso, verbrauche ich Energie und und und.

    Es muss sich immer wieder ins gedächtnis gerufen werden, und mit der Zeit hat man sich dem Ganzen komplett versagt. Step by Step doch fängt es im Kopf an.

    Achso…nur mal so nebenbei gesagt – Bibelkrieger –

    Lustig diese Assoziation, weil man z.B. das Abendmahl ( biblisch halt ) anspricht mit dem vorgegebenem Essen, was sich dort findet nix Fleisch.

    Das Alles und das Umdenken, was es nunmal bedarf, hat rein garnichts damit zu tun das Cheffe dieses Ding aus dem Boden stampft/organisiert.

    Denn das ist Knaller, sehr gut !!! – keine Frage.

    NUR SO GEHT ES.

    Aber recht habt ihr, HIER IST DAS NICHT ANGEBRACHT !!! Entschuldigung. Verzieh mich auf die stille Treppe 😉

    Denn wir wollen ja die Welt retten, mit den Post´s und so…

    Viel Spass allen teilnehmenden Infokrieger und ob Du nun Fleisch isst oder auch nicht, oder vor dem zweiten Stück Fleisch dir „etwas“ ins Gedächtnis rufst sei dahin gestellt.

    Denn diese Sache des Fleischs essen und dem damit verbunden Fehlern, geht noch weiter in der geschichte zurück als Bilderberg und Co. – zu festgefahren, zu engstirnig zu garnicht einsichtig.

    peace to the heart sagt der atheist

    DerDoktor

  33. Ganjamos sagt:

    schade, dass es knapp 400km von meinem Wohnort entfernt ist. Hoffentlich wiederholt sich so ein Treffen mal in der Nähe von Köln 🙂

  34. roush sagt:

    Hallo Volks!

    @ Cheffe: Tolle Idee! Wollte schon am Halterner See
    zum Zelten. Ist aber sowas von voll!
    Da hat man diesen Sommer wohl keine Chance mehr.

    Bei so um die 100 Leute, hat man auch noch den ßberblick!

    @ all
    Also ich bin zu Hause in PLZ 48100.
    Wenn jemand aus der Gegend oder auf dem Weg mit dem Auto hinfährt und noch einen Platz und Gepäck frei hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden:

    email:
    4matrix2@unitybox.de
    Betr.: TruthCamp2010

    Bitte nicht zu lange warten, denn wenn sich niemand meldet, muss ich die Möglichkeit haben, eine einigermaßen bezahlbare Bahnfahrkarte zu lösen. Meldet Euch, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt. Ach so, ein Zelt nehme ich mit.
    ßber Einzelheiten kann man dann noch telefonieren? 🙂

    LG roush

  35. Meckerziege sagt:

    Ich würde ja liebend gerne kommen … aber meine alten Knochen brauchen ein richtiges Bett 🙂

    Gibt´s sowas in der Nähe von See und gebratenem Spanferkel, das ich im ßbrigen jedem Fleischesser von Herzen gönne solange Ihr keine Ziegen an den Spieß hängt ?

    Die Meckerziege
    … und wie es sich für Ziegen gehört … Vegetarier

    PS noch an analogo (75) – Du schreibst u.a. „Schritt für Schritt wollen sie uns den Sand abgraben bis wir untergehen..“

    Wenn sie uns den Sand abggraben ? Da sag ich nur „MACHT MAL – UNTERM SAND KOMMT IRGENDWANN FELS ZUM VORSCHEIN.“

    Und so werden die sich schön irren, dass sie uns kirre machen können – wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    Venceremos
    von der Meckerziege

  36. analogo sagt:

    @Meckerziege (84)

    Ich mache mir da auch keine Sorgen.

    Weißt ja, wie ich über die „Welt“ denke.. 😉

  37. Attacke sagt:

    wenn du dich da mal nicht irrst ziege, weisst du wieviel sand aufgeschoben wurde?

  38. hans-im-glueck sagt:

    @ PlanB 61. und alle anderen:

    Ich freue mich, dass immer mehr für einen offenen, toleranten Umgang miteinander sind.
    Wie war der letzte Satz in „Manche mögen’s heiss“?

    Richtig, „Kein Mensch ist vollkommen“.

    Nicht jede/r ist halt auch bereit, ihr/sein Leben sogleich und vollständig umzugestalten, und die meisten sind auch in ihrer momentanen gesellschaftlichen Einbindung dazu gar nicht in der Lage.

    Wenn man/frau also konsequent alles Schädliche meiden sollte, dann müsste man/frau unter anderem nicht mehr zu sich nehmen, weil ALLES mit Suchtpotential verbunden:
    + jegliche Arten von Fleisch
    + jegliche Arten von Alkohol
    + jegliche Arten von Zigaretten egal welchen Inhalts
    + jegliche Arten von Drogen künstlichen und auch natürlichen Ursprungs,
    + jegliche Kaffee-Erzeugnisse
    + jegliche Arten von Zucker, die nicht Bio-Vollrohrzucker oder das analoge Rübenprodukt sind, vor allem kristalline Formen
    + jegliche Arten von Geschmacksverstärkern (Glutamat und ähnliches)
    + jegliche Arten von Industriefrass, der Konservierungsmittel und Appetitanreger, künstliche Farbstoffe und industriell hergestellte (sog. „natürliche“) Aromen enthält
    + extrem schädlich: Schwermetalle (in den lebensnotwendigen Spuren in allen Wildpflanzen enthalten),
    + auch: Aluminium (Getränkedosen!)
    + … (diese Liste liesse sich mühelos noch lange fortsetzen).

    Weiter ginge es mit anderen Einflüssen, ebenfalls mit starken gesundheitlichen Schäden oder Suchtpotential:
    + Mobilfunkstrahlung (Masten etc.),
    + Handys und deren Ableitungen,
    + schnurlose Telefone (warum gibt es kaum noch welche mit Schnur zu kaufen?),
    + Hochspannungsleitungen
    + Fernsehen (passiver Konsum von Programmen, die andere Menschen festgelegt haben)
    + Gewaltvideos („action“-Filme) und -spiele
    + laute Musik, laute Geräusche
    + psychische Belastungen (Arbeitsstress, Mobbing etc.)
    + familiärer Stress (z.B. Intoleranz und diktatorisches Verhalten zu Hause)
    + ungesundes Raumklima in vielen Bauwerken (von chemischen Ausdünstungen bis hin zu Schimmelpilzen durch unzureichende Belüftung)
    + Autofahren statt Laufen und Radeln (zumindest auf kurze Entfernungen) und Fliegen statt Bahn fahren (bei größeren Entfernungen)
    + Naturverbrauch durch „Biotreibstoffe“ und ähnlich sinnlose Produkte (wobei Alternativen zu vielen naturschädlichen Nutzpflanzen durchaus existieren, z.B. Hanf und Leinen anstelle Baumwolle usw.)
    + Abholzung der Regenwälder weltweit, land- und forstwirtschaftliche Monokulturen (notwendig auch: Wiedererschaffung gesunder Mischwälder hier in Mitteleuropa)
    + viele naturschädliche menschliche „Vergnügungseinrichtungen“ (Skitrassen und -lifte etc.), deren Rückbau notwendig ist
    + Versiegelung von Oberflächen auf staatlichen, öffentlichen und privaten Grundstücken
    + … (na und so weiter – hier ist noch vieles zu verändern, bevor wir Mutter Natur wieder offen ins Gesicht schaun können).

    Es ist völlig klar, dass ein von all diesen Schä(n)dlichkeiten befreites Leben in unserer heutigen Zeit und Welt kaum noch möglich ist.

    Genauso klar ist, dass jede/r auf dem Weg zu diesem wirklich dann gesunden Leben, mit Ernährung ausschliesslich von Früchten, Gemüse, Salaten (nur für die Spurenelemente), „Unkräutern“, Samen und Wurzeln (das was der menschliche Körper ohne Probleme vernünftig verdauen kann), und einem Leben im Einklang mit der Natur (viel Sonne, frische Luft etc.) über viele kleine Zwischenstufen gehen muss, um am Ende irgendwann dort anzukommen.

    Ich bin auch noch lange nicht da – daher mein Appell an alle, tolerant zu bleiben und allen die Zeit zu geben, ihren Weg SELBST zu gehen – alles andere wird nicht nachhaltig sein.

    Wir haben eine grosse Verantwortung, dadurch dass wir mit einem Hirn gesegnet wurden, also als einzige Lebewesen ein Verständnis dafür haben, dass unser jeweiliges Leben irgendwann ein Ende haben WIRD (bevor wir erneut inkarnieren).

    „On the long run we are all dead.“

    Ja, das beinhaltet zuerst die Verpflichtung, sorgsam mit jeder Stunde und Minute unseres Lebens umzugehen – Zeit ist in unserer materiellen Welt der einzige „Wert“, der nicht wiederherstellbar ist.

    Love, peace and freedom for all creatures!

  39. Attacke sagt:

    frische luft, woher nehmen?

  40. Woelfin sagt:

    @ Gregor

    Bin ich das Maß aller Dinge ?

    Nein ?

    Siehst Du … und schon hast Du Dir Deine Frage ganz von alleine beantwortet.

    Ich lasse jedem seine Meinung. Dies sehe ich als jedem sein Recht an. Mein Recht ist es, mich frei für meine Meinung zu entscheiden. Und das tue ich.

    Eigentlich so was von einfach.

  41. hans-im-glueck sagt:

    @ Attacke 88.:

    „Such, Bruder, such!“ ;o)

    Es gibt sie noch, die Stellen mit frischer Luft. (natürlich nicht in Ballungsräumen – aber jeder ist doch frei seinem Bewegungsdrang nachzugeben ;o)

  42. Attacke sagt:

    Kein Witz, mich hat die BRD schon vor drei Monaten abgemeldet, hehe scheinbar bin ich ein unbequemer Staatsbürger gewesen!

  43. roush sagt:

    Na, ihr lieben?

    Wenn man hier mal bei der Sache bleiben würde,
    wäre alles nur halb so schwierig, nach zu vollziehen.

    Wenn ich mich recht entsinne, war die Frage von Cheffe, wer definitiv Interesse an dem ultimativen Treffen hat?

    LG roush

    @ Meckerziege

    Hallo (Zicklein)

    Sehe ich ein. Du hast viel Arbeit und auf vieles zu achten. Du musst ja auch den Laden derweil in Schuss halten, während sich Andere der Fleischeslust und anderen Fröhlichkeiten hingeben!

    LG roush 🙂

  44. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 24 NewLive2000
    keine debatten ueber fibeln – bin kovertierter heide
    😉

  45. madrose sagt:

    Moin Leute,
    diese Seite ist für mich oft manchmal, was die Kommentare betrifft kann ich nur den Kopf schütteln.
    @ Kom 77,Gregor
    so ist es ! Ich spare mir die vielen Worte, die eh nichts ändern.
    @ all
    zum Bewusstsein der Pflanzen;
    http://www.sein.de/news/2010/juli/pflanzen-haben-ein-nervensystem-und-koennen-denken.html

    wie schon geschrieben, wir müssen lernen, dankbar und respektvoll mit allem umzugehen. Sonst sind wir nicht besser als die, die wir verachten.

    Es gibt eine Mitteilung an uns ALLE, GLOBAL, die mich nicht wundert !
    Seht euch alle Teile an, und geht in euch! Werdet mal still, anstatt auf alles zu schimpfen!

    http://www.indalosia.de/mayan-aktuell.htm

    Love and Peace

  46. madrose sagt:

    ups…oft „informativ“ sollte dort stehen*grins*

    Bin ein friedliebender Mensch, und wünsche allen ein friedliches Wochenende !

  47. madrose sagt:

    …na jetzt schreibe ich gleich doppelt viel, für meine Begriffe.
    ich meinte natürlich manche Kommentare,
    nicht alle !!
    Vor allem die religiösen, die die Bibel
    (oder was davon übrig ist ;-), und das sogenannte Abendmahl betreffen.
    Ich war schon als Kind sehr skeptisch, der Kirche gegenüber, stand bei der Kommunion, die ich über mich ergehen lassen musste,(als erstes, und wahrscheinlich letztes Mädchen der Klever Geschichte),in einem weissen Hosenanzug, und nicht im Kleidchen, in der Reihe. Ich habe mich geweigert, ein Kleid zu tragen.
    Und ich weigere mich noch heute, die kranken Ansichten dieser Religion zu akzeptieren.

    Also.. freu mich auf das Wochenende im September, auf Musik, Tanz und Gesang.

  48. Gregor sagt:

    @Madrose
    🙂

  49. roush sagt:

    @ madrose

    Was man als Kind oder Jugendlicher beigebracht bekommt, ist doch nur der Bodensatz des Glaubens. Das soll den Einstieg erleichtern, wenn man eines Tages den Wunsch hat, sich mit Spiritualität zu beschäftigen.

    Verschränkte Köpfe denken nicht sondern folgen.
    Mit freiem Geist lebt es sich besser, mit weniger Fesseln.

    Spirit kommt von INNEN nicht von aussen.
    Wenn man das lernt, ist man besser dran.

    ßberlege mal: Willst Du von aussen bestimmt und reguliert werden und was tut Dein inneres ICH, Deine Seele?
    Will sie aus der Gefangenschaft der bösen Umwelt ausbrechen?

    LG roush 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM