Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

Ein US-Oberst, namentlich Oberstleutnant Terrence Lakin, wurde am 06.August von einem Amerikanischem Militärgericht in Fort Belvoir (Virginia) angehört. Der Grund für diese Anhörung ist, dass Oberstleutnant Lakin sich weigert, die Befehle von Barack Obama zu akzeptieren. Weitere Anhörungen wurden zunächst auf den 2. und 14. September 2010 vor dem Militärgericht in Fort Meade anberaumt.

Kernpunkt der Anklage ist, dass Oberstleutnant Lakin den Einsatzbefehl verweigerte mit der Begründung: „Der Befehl ist illegal, da Obama, der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, bisher nicht belegen konnte, dass er in den USA geboren ist. Deshalb ist er kein rechtmäßiger US-Präsident.“ Diese Aussage tätigte Lakin auf CNN.

Weiterhin sagte Lakin,: „Es ist ein entscheidender Teil unserer Verfassung ,dass der US-Präsident in den USA geboren sein muss, und meinen Eid habe ich auf die Verfassung abgelegt. Deshalb ist es meine ßberzeugung, dass wir jetzt die Wahrheit über diese Sache ans Licht bringen müssen.“

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, dass Obama die Dokumente zur Prüfung vorlegt, sollten diese Vorhanden sein. Diesen Ansporn, scheint er jedoch nicht zu haben. Die Frage ist warum? Eine weitere Frage jedoch sollte lauten, : Warum, wird diese Frage genau jetzt wieder gestellt?

Hier das von mir übersetze und synchronisierte Video :

Hier ein Interview auf CNN:

Und eine Stellungname von Col. Lakin:

Selbst in den MSM werden die Zweifel an Obamas rechtmässigkeit geschürt. Stellt euch Fragen!

30 Mio. US-Bürger halten Obama für einen Ausländer

Donnerstag, 5. August 2010, 12:41 Uhr
Die US-Bevölkerung zweifelt nach wie vor an der Staatszugehörigkeit von Barack Obama. Laut dem TV-Sender CNN sind sich mehr als ein Drittel der US-Bürger unsicher, ob ihr Präsident tatsächlich in den USA geboren worden ist.[1]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/05/Vermischtes/30-Mio.-US-Buerger-halten-Obama-fuer-einen-Auslaender
Originalvideo in englisch : http://www.youtube.com/watch?v=pEh_F1LJwoo&feature=related


287 Responses to Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

  1. Andreas sagt:

    Webster Tarpley distanziert sich in seinem „Obama Buch“ von den „birthern“.

    was ich auch nicht verstehe, warum setzt man dann gerade ihn ein? mann hätte ja wohl ne dritte version von bush finden können.

    warum geht man das risiko ein und macht einen „ausländer“ zum präsidentenß

    das verstehe ich nicht. außerdem verstehe ich nicht, warum man östereichische totalbekloppte gouverneure akzeptiert aber einen präsidenten mit migrationshintergrund nicht!?!

  2. DreiZt sagt:

    Werden die Papiere nicht vor der Vereidigung überprüft?

  3. soso sagt:

    ..das ist doch wohl nicht schlimmer als eine merkel in deutschland ..oderßß?

    …ist vielleicht auch petraeus – der ev. nächste im bunde – nicht in usa geboren – könnte aus scandinavien sein ßß? da kann man ja auf grund des „misses“ mit ohhhbama die verfassung ändern – ohne dass sich die gesamte bevölkerung aufregt.

  4. osama obama sagt:

    HAHAAHA the stupid fuckin americans, they have a south-african president

  5. g.ott sagt:

    nicht, wenn darüber die zionisten-lobby wacht.

  6. analogo sagt:

    Da kommt wohl einiges ins rollen..?!

    Mein Respekt gilt Oberstleutnant Terrence Lakin. Anscheinend ein Mensch, der net der Herde folgt..

  7. Andreas sagt:

    @ 3 : weil merkel in der ddr geboren istßßß?

    außerdem gehts ja eher darum, dass man sich fragen muss, warum setzen die einen präsidenten ein, der das eigentlich gar nicht sein darf. warum soll genau er das machen?

    das is auch der haken des arguments. um politische ziele durchzusetzen, bin ich nicht von einem einzigen abhängig…ich finde genug andere, die genau das tun, was ich verlange.

    da ich von webster tarpley viel halte (ich finde ihr zitiert ihn viel zu selten;)) denke ich, dass obama rechtmäßiger präsident ist…völlig unabhängig davon, was ich von den wahlen halte.

    ich betone nochmal : warum sollte ich als (von mir aus) schattenregierung jemanden ins amt bringen, der nicht lupenrein ist und ich befürchten muss,dass er bald auffliegt?

  8. Medic (MED) sagt:

    Und jetzt fragen wir uns, warum wer einer Mosche am Ground Zero trotz der hohen Proteste zustimmt…

  9. DreiZt sagt:

    @ Andreas

    Die einzige Antwort die mir darauf einfällt ist: Die wusstens selbst nicht. Obama hat nunmal gut ins Profil des Heilsbringers gepasst. Ich frag mich, wann die Bibeltreuen hier wieder reinschreiben: „Das ist der falsche Prophet! Der Antichrist!“ 😀

  10. Piezo sagt:

    Eine zum Teil sehr gewöhnungsbedürftige ßbersetzung mit zwei kapitalen Fehlern – Leute, das sollte doch vermeidbar sein:

    „Konversationsnachweis“ (5:41 min.)

    „conversion“ wird hier mit „Konversation“ übersetzt.
    Gemeint ist offensichtlich der Nachweis einer Konvertierung oder der Nachweis des ßbertritts in einen anderen Glauben.
    Was ist eigentlich ein Konversationsnachweis und wie sieht dieser aus? Vielleicht ein Audiomitschnitt eines geführten Gesprächs?

    „gebohren“ (5:10 min.)

    Kam Obama bei seiner Geburt aus einem Bohrloch gekrochen?

  11. soso sagt:

    4
    Mein Respekt gilt Oberstleutnant Terrence Lakin. Anscheinend ein Mensch, der net der Herde folgt..

    ich denke da ist mehr die „farbe“ schuld an seinem weigern………………..

    was den aufgeblähten österr. betrifft – er hat sich mit der richtigen familie „liiert“ – und der verwandtschaft beschafft man wohl ein angemessenes revier mit mitfolgendem salär … wie eben im mittelalter die grafschaften aufgeteilt wurden damit jeder ………. ein ein und auskommen hatte.
    ich freue mich jedes mal wenn im tv wieder mal eine hochzeit eines prinzen oder weiblichem pendant gezeigt wird – DAS IDIOTENVOLK jubelt – die feier kostet millionen von staatsgeldern und die sippschaft wird dann noch lebenslang mit steuermitteln am feudalen leben gehalten …
    der arbeiter werkt bereits für einen hungerlohn!! wie blöd darf man eigentlich sein ….

  12. KLecka sagt:

    zu 1. Andreas.
    Schwarzenegger ist Christ, und konnt deshalb die Staatsbürgerschaft annehmen. Obama ist Moslem, dieser Glaube verbietet es.

  13. josh sagt:

    Wennn Obama, keim Ami ist wird das schonseine Gründe haben und bewusst so sein. So kann man ihn absägen nach den man ihn nicht brauch oder ihm die schlimmsten terroranschlag in die Shuhe schieben und so weiter und so weiter. Die haben ihn nicht ohne Grund da oben wenn er wirklich kein Ami hat.

  14. DreiZt sagt:

    Was ich noch zum ßsi in Kalifornien sagen möchte: Er geniesst eine hohe Akzeptanz. Selbst als Konservativer denkt er relativ europäisch und arbeitet mit allen Lagern zusammen. Das ist nicht die richtige Familie, sondern ein guter Stil.

  15. Arne Will sagt:

    @Andreas:
    gehörte denn Hamburg zur ehem. DDR?
    Meines Wissens ist sie (die Merkel) dort 1954 geboren.

  16. analogo sagt:

    Merkel wurde in Hamburg als erstes Kind von Horst und Herlind Kasner (geb. als Herlind Jentzsch am 8. Juli 1928 in Danzig) geboren.

    Blödipedia weiß.. 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

  17. DreiZt sagt:

    @KLecka

    Es ist allgemein bekannt, das man in den USA geboren sein muss, um Präsident zu werden. Da hilft Einbürgerung auch nicht.

  18. Andreas sagt:

    @ 10 : quatsch. das hat auch nichts mit staatsbürgerschaft zu tun. es geht darum,dass der terminator in österreich geboren ist. auch wenn er jetzt staatsbürger ist, kann er kein präsident werden. außerdem ist es noch größerer quatsch, dass ein moslem kein us staatsbürger werden kann.

    @ 13 : ist das so? wusste ich nicht. aber jetzt versteh ich kommentar 3 immer noch nicht.

  19. Mucki sagt:

    Was sagt der Teleprompter denn dazu?

  20. outlaw nino sagt:

    ich dachte rein oberfläschlich gesehen ist er auf hawaii geboren?!

  21. cheffe sagt:

    @ Piezo meint:

    Warum machst du nicht selber eine Synch und ohhhh soooo kapitale Fehler. Du bist ein Depp nach meiner Ansicht, worum es geht ist einwandfrei klar. Maulhelden wie du einer bist, mag ich besonders. Maul aufreissen, aber bloß nichts selber machen. *kopfschüttel* Ich weiss nicht ob du eine Ahnung hast wie viel Arbeit so eine Sync ist. Und du hängst dich hier an 2 kleinigkeiten auf….

    Carpe diem

  22. Andreas sagt:

    @ 18 : ja manche sagen, dass er das nicht is. hawai is ja ein us bundesstaat. wäre ja ok. aber die meinen, er is afrikaner glaub ich.

    ausländer hin oder her, wer seit jahrzehnten die größten polit köpfe der usa hinter sich stehen hat, ist us amerikaner durch und durch:).

  23. Andreas sagt:

    @ 21 meinte ich

  24. keine pa sagt:

    es ist doch kein problem für die fbi cia
    die dukumete zu fälschen allso wird nie die wahrheit ans licht kommen

  25. Cheffe sagt:

    Ich mache gerade einen Artikel mit dem „Qui-Bono“

    Es sieht ganz klar nach einem Bashing von Obama aus.

  26. outlaw nino sagt:

    das meine ich ja, bzw. es hat schon seine gründe warum „er“ DIE marionette ist. um auf den punkt zu kommen , das sit es was mich einfach so nervt und auch ankotzt und alles……….das die welt so ist wie sie ist, wie wir alle leben und wie schwer es doch ist da raus zu kommen . ich mein ich versuche jeden tag die welt von einem anderen „level“ zu sehen damit ich mich wenigstens etwas besser dabei fühle…………

  27. Sk???ptiker sagt:

    Die Art und Weise wie der Moderator den Anwalt und seinen Klienten niederquatscht ist ja nicht zu ertragen. Sobald er eine Frage stellt, und die Gegenseite zu antworten versucht, feuert er wider los. Das nicht mehr normal!

    Für mich kann ich nur sagen, dass die Kritik an der Herkunft Obamas zwar aus verfassungrechtlichen Gründen korrekt ist, jedoch durch die verdrehte und einseitige Berichterstattung der Massenmedien den gewünschten Effekt der Polarisierung nach Rechts und Links (Rep oder Dem) auf das Volk haben wird. Das Konzept stand sicher von Anfang an fest. Ein schwarzer Friedensengel (Den Sarkasmus konnte ich mir nicht nehmen, bitte verzeiht!), Namens Barrak Obama, kassiert die Wählerstimmen von vielen Afroamerikanern und der Bush-Gegner. Sollte dann einmal Kritik auftauchen, packt man die „Rassenkarte“ aus und gewinnt sicher auch genug Zustimmung vieler Imigranten in den USA.

    Im besten Falle erreicht man eine Verfassungsänderung und der Weg wäre frei für unseren „geliebten“ Terminator. Das ist, an dieser Stelle, etwas weit ausgeholt, aber im Bereich des Möglichen.

    Zudem bin ich noch sehr gespannt darauf, was Obama mit der Präsidialdirektive PDD51 noch so vor hat. Denn dieses Stück Papier hat es wirklich in sich. Nachdem ich mich damit ein wenig auseinander gesetz habe, erinnerte mich diese Direktive sehr stark an Adolfs Ermächtigungsgesetz.

    Ja stimmt, da ist das Böses Wort wieder, ich weiß. 😀

    So, das solls erstmal gewesen sein, aber heute musste ich mir das mal von der Seele schreiben.

    euer Skß?ptiker

  28. Sk???ptiker sagt:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 😀

  29. tantenetti sagt:

    Obbi ist doch mit voller Absicht ins Amt gebracht worden – oder glaubt hier jemand was anderes?
    Wenn das stimmt, dass er auf Hawai oder Indonesien geboren ist und auch noch dem Islam angehört, dann wollen wir doch mal kurz nachdenken: Er ist dann also faktisch kein Präsident – wenn er dann einen Krieg mit wem auch immer anzettelt oder befiehlt, kann die USA nicht zur Rechenschaft gezogen werden, oder?
    Weiter – Verträge welcher Art auch immer sind dann auch nicht Rechtsgültig.
    Ist doch die geniale Lösung um die Welt in ein Chaos zu stürzen. Da hat anscheinend jemand ein Wahnsinnsspielchen mit unserer Welt vor.

  30. Andreas sagt:

    @ 28 : bist du hobby jurist? was für ein quatsch. werden die usa für aktionen des bush regimes verantwortlich gemacht? wer zieht sie zur rechenschaft?

    @ 25 : das böse fbi. das ist nichts weiter als die amerikanische ausgabe der bundespolizei und hat mit geheimdienst nichts zu run.

    @ cheffe : was meinst du mit obama bashing?

  31. Piezo sagt:

    cheffe, 22, dein Umgangston lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig. Ich werde deine verbale Ausfälligkeit nicht weiter kommentieren – deine Wortwahl und dein beleidigender Ton spricht für sich selbst und sagt ’ne Menge über deinen letztendlich fehlenden Respekt und deine Kritikfähigkeit aus. Du propagierst hier eine alternative, bessere Welt, mit besseren Menschen darin und verfällst bei allernächster Gelegenheit in die gleichen Stereotype, in die gleichen Mechanismen der von Dir kritisierten und „infobekriegten“ Gegner.
    Deine Reflexe sind die mir altbekannten.

    Bei auszuteilender Kritik bist du an vorderster Front, selbst aber bist du offensichtlich zu dünnhäutig, wenn du auf eigene Fehler hingewiesen wirst.

    Ein kleiner Hinweis auf zwei wirklich peinliche Rechtschreibefehler erzeugt bei dir schon solch‘ einen Emotionsschub? Das zumindest sehr unsouverän.
    Deine gesamte ßbersetzung ist gespickt von Rechtschreibfehlern und falsch gesetzter Kommata, darunter leidet nicht zuletzt die Seriosität. Statt so zu entgleisen, hättest du meinen Hinweis auch konstruktiv gemeint verstehen können.

    Dass Syncronisationen arbeitsaufwändig sind, darüber brauchst du dich nicht beklagen, es ist dein täglich Brot und generiert dir die Zugriffe hier.
    Das Video kursiert seit einiger Zeit schon im Netz und ich kenne es bereits aus anderer Quelle. Selber was machen? Ist es denn eine so große Leistung, über ein kursierendes Video zu stoßen, dies zu übersetzen, es fett mit seinem Logo und Werbung für die eigene Seite zu versehen und anschließend hier zu veröffentlichen, und abschließend ein paar rhetorische Fragen beizumengen, um der spekulierenden Menge aber auch ordentlich Zunder zu geben? Wenn dieses Modell das maximale Limit der gegebenen Möglichkeiten darstellen sollte, dann drängt sich die grundsäztliche Frage nach Sinn und Unsinn von solchen Blogs auf.

    Was wird denn hier gleich wieder ellenlang zu deinem „Beitrag“ geschrieben werden? Schlußendlich landen wir garantiert wieder bei den üblichen Verdächtigen, bei der Elite, der NWO, den Bilderbergern und Illuminaten, den Roth- und Grühnschilds – und womöglich auch wieder bei HAARP.

    „Worum es geht ist einwandfrei klar.“ schreibst du. Neben deiner contenancebefreiten Art geht es hier in erster Linie wohl weiterhin um die ständige, sich ermüdent oft wiederholende Selbstbeweihräucherung aller Beteiligter – einem bald sektenhafte Züge annehmenden Dauerritus.

    Und natürlich um konstant verabreichtes Frischfutter für weiterhin stabile und steigende Zugriffszahlen, generiert durch deine „Herde“.

  32. sepp sagt:

    Onkel Adi war auch kein deutscher

  33. DreiZt sagt:

    Onkel Adi wurde ja auch nicht zum Reichspräsident gewählt…

  34. Stra??enlaterne sagt:

    ob Ohhhbama denn wirklich zum Präsidenten gewählt worden ist?

  35. Schwarzblut sagt:

    @7 Andreas…Merkel ist in der DDR geboren? Meines wissens ist sie im Westen geboren und in die DDR zugezogen…mitunter ein Grund warum sie in der DDR auch alles aufm Silbertablet serviert bekam…

  36. analogo sagt:

    Schwarzblut..

    Schau Komm. 17.. 🙂

  37. Miry sagt:

    Zur Erinnerung: Das mit der Geburturkunde war bereits im 2008 ein Thema. Die Originalurkunde wurde nie veröffentlicht. Seitdem gibt es eine Bewegung gegen Obama in Amerika, die nun einfach wächst.

    Obama macht klare Baphometzeichen. Er bleibt der Hauptverdächtigete „Antichrist“.

    Wer hat ihn finanziert ß? Die Zionisten ß? Die Anti-Zionisten oder die ßber-Zionisten ß?

  38. 118811 sagt:

    Dreck am Stecken zu haben ist oberste Vorraussetzung um in hohe ßmter zu gelangen. Erpressbarkeit ist die Eintrittskarte nach „oben“. Man arbeitet sich nicht hoch, sondern man wid nach oben „gezogen“, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Nur so kann man als „Drüberstehender“ die Macht behalten.

    Wenn ich das auf Obama anwende, passt das für mich alles zusammen.

  39. analogo sagt:

    Obama ist ein Repräsentant der Macht, also keiner, der selber Macht hat.

    Ohne seinen Teleprompter wäre er wahrscheinlich ziemlich hilflos..

  40. TYS sagt:

    Obama – Yes We Can = Thank You Satan:

    http://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs

  41. DreiZt sagt:

    Hab ichs doch gewusst – war ja klar. Baphometzeichen mach ich vermutlich 200 am Tag unabsichtlich.

    Finanziert haben können seine Wähler.

    Siehe auch mein Ko. 9

  42. analogo sagt:

    118811

    Genauso sehe ich es auch.

    Die Elite lässt nur solche an die Macht, die sie erpressen können, wenn es denn erforderlich sein sollte.

    Mit den Bush´s war es z.B. genauso. Wenn sie net gespurt hätten, dann wären vielleicht Fotos an die ßffentlichkeit gekommen, auf denen sie im Sarg liegen und masturbieren. 😉

  43. Tox92 sagt:

    Dieser Kerl ist ein Pinocchio der feinsten Sorte, es wachsen seine Ohren statt der Nase, das is atypisch 😉 Als „mächstigter“ Mann der Erde sollten solche Dinge nicht passieren: http://www.youtube.com/watch?v=Fv4jnlkxOaw&feature=player_embedded

    Aber ein Freund in Santa Monica reded es sich immer wieder schön: „Er meinte seinen Grossvater, der hatte in WW2 gedient“ so ein Bullshit, ich hätte kein Problem damit wenn er es korrigiert hätte, hat er aber nicht. Insofern steht diese falsche Aussage einfach mal im Raum, aber die Leute sind so verblendet von Ihrem schwarzen Mesias dass sie nichts merken. Unfassbar!

  44. Andreas sagt:

    miry, das ist doch unglaubwürdiger unsinn.

    die geburtsurkunde, die vorgelegt wurde, wurde mittels radiocarbon untersuchung auf 1961 datiert.

    also haben die in seinem geburtsjahr bereits eine fälschung hergestellt oder wasß

    blödsinn. diese theorie kommt aus patriotischen vereinigungen die im besten fall „nur“ right wing sind. meist jedoch einfach rechtsradikale amerikanische fundamentalisten.

    es geht denen nur um seine hautfarbe.

  45. angela m. sagt:

    @DreiZt, völlig richtig: ß?Es ist allgemein bekannt, das man in den USA geboren sein muss, um Präsident zu werden. Da hilft Einbürgerung auch nichtß?.

    Ich wurde als Dr. Angela Merkel in Hamburg geboren und daher war die Einbürgerung der DDR eigentlich völlig überfüssig.

  46. analogo sagt:

    Mich würds sogar net überraschen, wenn Obama einen Ear-Prompter implantiert bekommen hat.. 😉

  47. Andreas sagt:

    „His mother’s father was a sargeant in? world war II (Satnley Dunam), guess he referred to him as? his father.“

    ein simpler versprecher von obama. nichts mysteriöses. anstatt großvater sagte er vater.

  48. TYS sagt:

    tox92

    Er spricht von seinem Vater.
    „Mein Vater diente im II. Weltkrieg. Und als er nach Hause kam, erhielt er die Dienste die er benötigte“.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM