Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

Ein US-Oberst, namentlich Oberstleutnant Terrence Lakin, wurde am 06.August von einem Amerikanischem Militärgericht in Fort Belvoir (Virginia) angehört. Der Grund für diese Anhörung ist, dass Oberstleutnant Lakin sich weigert, die Befehle von Barack Obama zu akzeptieren. Weitere Anhörungen wurden zunächst auf den 2. und 14. September 2010 vor dem Militärgericht in Fort Meade anberaumt.

Kernpunkt der Anklage ist, dass Oberstleutnant Lakin den Einsatzbefehl verweigerte mit der Begründung: „Der Befehl ist illegal, da Obama, der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, bisher nicht belegen konnte, dass er in den USA geboren ist. Deshalb ist er kein rechtmäßiger US-Präsident.“ Diese Aussage tätigte Lakin auf CNN.

Weiterhin sagte Lakin,: „Es ist ein entscheidender Teil unserer Verfassung ,dass der US-Präsident in den USA geboren sein muss, und meinen Eid habe ich auf die Verfassung abgelegt. Deshalb ist es meine ßberzeugung, dass wir jetzt die Wahrheit über diese Sache ans Licht bringen müssen.“

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, dass Obama die Dokumente zur Prüfung vorlegt, sollten diese Vorhanden sein. Diesen Ansporn, scheint er jedoch nicht zu haben. Die Frage ist warum? Eine weitere Frage jedoch sollte lauten, : Warum, wird diese Frage genau jetzt wieder gestellt?

Hier das von mir übersetze und synchronisierte Video :

Hier ein Interview auf CNN:

Und eine Stellungname von Col. Lakin:

Selbst in den MSM werden die Zweifel an Obamas rechtmässigkeit geschürt. Stellt euch Fragen!

30 Mio. US-Bürger halten Obama für einen Ausländer

Donnerstag, 5. August 2010, 12:41 Uhr
Die US-Bevölkerung zweifelt nach wie vor an der Staatszugehörigkeit von Barack Obama. Laut dem TV-Sender CNN sind sich mehr als ein Drittel der US-Bürger unsicher, ob ihr Präsident tatsächlich in den USA geboren worden ist.[1]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/05/Vermischtes/30-Mio.-US-Buerger-halten-Obama-fuer-einen-Auslaender
Originalvideo in englisch : http://www.youtube.com/watch?v=pEh_F1LJwoo&feature=related


287 Responses to Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

  1. analogo sagt:

    Andreas..

    Wo kann man mehr über seine Geburtsurkunde erfahren?

    Ich dachte, die ist noch net bekannt?

  2. Bolon Yokte sagt:

    aha….typisch andreas ! war klar das sowas von dir mal wieder kommt!

    radiocarbon
    Der zeitliche Anwendungsbereich liegt zwischen 300 und etwa 50.000 Jahren.

    http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/r/ra/radiokarbonmethode.php

  3. Angeni sagt:

    …ist vielleicht Obama dashalb beim Aufsagen der Eidesformel ins Stolpern geraten, weil er kein Christ ist?

    Wenn das tatsächlich alles stimmt, hoffe ich, dass das kein biblisches Ausmass annimmt.

    Hut ab vor Oberstleutnant Lakin! Wünschen wir ihm das er gesund und munter im September an diese Militäranhörung gehen kann und nicht durch ein plötzliches Ableben seiner Person dann doch noch alles im Sand verläuft…

  4. Attacke sagt:

    33@Piezo,

    geb dir mal recht!

  5. roush sagt:

    Mir ist völlig egal, wie Obama auf unserer Welt „ankommt“. Für mich ist er ein Bauernopfer, der bestenfalls die Schafe hütet. Seine Abstammung von blauem Geblüt ist unerheblich und nicht durch die Dekadenten Herrschaften bewiesen. Dieser Mann ist und bleibt eine Marionette. Genauso wie Bush jun. und der blöde Schauspieler Reagan. Das wollen die Führer der Welt sein? Auch noch mit dem Anspruch darauf? Na dann schönen Dank. Darauf lässt sich locker verzichten. Mein Interesse gilt den Hinterleuten. Den machtgeilen asozialen.
    Das sind die Zerstörer, die keine Grenzen kennen, wenn es darum geht andere aktiv oder inaktiv zu schädigen.
    Vor kurzem haben soviele Milliadäre in US den Wunsch geäußert, mehr als die Hälfte ihres Vermögens zu „Spenden“.
    Jetzt bettelt die UN für die Hilfe in Pakistan 540 Mio. (?) Was? Betteln? Da könnte Großherzigkeit mal einen guten Dienst tun. Aber dann ist ja die Kohle weg. Das geht ja gar nicht.
    Der Einsatz wäre verloren. Das ist nicht was Geld will. Geld will Armortisation.
    Ne?

  6. Miry sagt:

    An Angeni
    Der Versprecher bei der Vereidigung war inszeniert. So konnte Obama auf eine andere Schrift ohne ßffentlichkeit eiden.

    Talmud ß? Koran ß? Satanisches Testament ß?

  7. Miry sagt:

    Die Grossmutter von Obama sagte aus, dass Obama in Kenya geboren ist !!! Die Quelle müsste ich nun wieder suchen.

  8. roush sagt:

    @22 Cheffe

    In der Regel sollte man miteinander klarkommen.
    Einige können Provokationen allerdings ziemlich auf die Spitze treiben. Ich habe mich auch schon mal auf kurze, heftige Kommentare herabgewürdigt. Letztendlich war es nicht sinnvoll. Mir platzt zwar nict der Kragen aber ich bin mindestens 10 Minuten etwas grollig. Danach geht es wieder. Tief durchatmen. Beim nächsten „Kunden“ läuft es wieder besser, man kann nicht dauernd gewinnen. (?)
    😉 LG roush

  9. Medic (MED) sagt:

    Nun, ich weiß nicht, was ich von dieser ganzen Geburtsgeschichte halten soll. Ganz stimmig ist sie auf jeden Fall nicht.

    Lt. eine Zeitung vom 13. August 1961 wurde Barack oder wie auch immer auf Hawaii zumindest als geboren genannt. Aber seht selbst:

    http://file.wikileaks.org/file/obama-1961-birth-announcement-from-honolulu-advertiser.pdf

  10. analogo sagt:

    Anscheinend möchte die Elite ihn weg haben.

    Ob nun in Kenya geboren oder auf Hawaii, spielt da wohl kaum noch eine Rolle?

    Alles ziemlich verwirrend..

  11. Meir Dagan sagt:

    Für das, was bald kommt, brauchen wir einen schwarzen Deppen, der die Verantwortung für den Niedergang der USA übernimmt. Dann wird auch alles ans Licht kommen, was gegen Obama spricht. Der nächste amerikanische Präsident wird dann Jude sein, der die Vereinigten Staaten von Amerika wieder aufblühen lässt. Meint hier jemand, man hat Obama aus Mitgefühl zum US-Präsidenten gemacht? Er soll versagen! Dazu ist er auserkoren, er darf gar nicht anders. Für jeden sichtbar, z.B. der Friedensnobelpreisträger der gegen ein Streubombenverbot votiert. Dämmerts?

  12. analogo sagt:

    Mal ne ganz bescheidene Frage..

    Wer wird denn Präsident, wenn Obama abgesägt wird?

    Der Vize-Präsidentß

  13. soso sagt:

    ..erklärung zu Nr.3

    NICHT WEIL SIE IRGEND WO GEBOREN WURDE – SONDERN – WAS SIE WAR !!!!
    jeder kleine scheiss stasispitzel wurde und wird verfolgt und aus den arbeitsstellen/ämtern geworfen …obwohl sicher die meisten unter zwang für diese (auch heute noch tätigeß) vereinigung gearbeitet haben
    ein freiwilliges mitglied(sonst wäre sie NIE UND NIMMER in diese polit. position gehievt worden) ist heute die führerin deutschlands – oder das was sich deutschland nennt – das ist es was ich mit obamas situation vergleiche – wo und wie die alle geboren wurden ist mir sch… egal .

  14. soso sagt:

    63. Meir Dagan meint:………………….

    endlich – du hast es auf den punkt gebracht …

    hat mich vor der „wahl“ 🙂 schon gewundert — ein schwarzer ß?!!!!

  15. Mucki sagt:

    Also es bleiben nur Zwei möglichkeiten.
    Entweder kam er via Kaiserschnitt zur Welt oder aber durchs Loch wie alle anderen.Das ist das eine.
    Anstatt hier zu spekulieren und dumm und blöd über Rechtschreibfehler und übersetzungen zu spacken,solltet ihr euch fragen wo denn seine Mutter soetoro denn eine Stunde vor den Wehen war!
    Das ist das zweite.

    Das dritte ist:Danke für den Artikel.

  16. laotse sagt:

    @ Piezo

    Alles was du anderen vorwirfst,wirfst du dir selbst vor.Das kannst du nur in dir selber finden.Oft sind es strenge Eltern.
    Wenn du cheffe wirklich wahrhaftig darauf aufmerksam möchtest,welche sogenannten Fehler,vorhanden sind….dann schreib einfach eine mail.

  17. Andreas sagt:

    @ analogo : musste mal googlen, auch nach webster tarpley. da gibts schon bisschen was. auch bilder von den urkunden und analysen obs um fälschungen geht oder nicht.

    @ 53 : ja typisch ich…ich hab jetzt auch mal was gepostet, was ich gelesen habe.

    da wars von mir aus ne andere methode und nicht radiocarbon..auf jeden fall habe ich gelesen, dass die geburtsurkunde auf 1961 datiert wurde. beschäftige du dich mal weiter mit deinem maya kalender.

    @ 55 : „ist vielleicht Obama dashalb beim Aufsagen der Eidesformel ins Stolpern geraten, weil er kein Christ ist?“ dazu hab ich mal was verrücktes gelesen. da hat jemand behauptet, dass obama aus irgendwelchen esoterischen gründen, an diesem tag den amtseid nicht ableisten wollte und hat sich somit absichtlich versprochen. den eid musste er dann wiederholen, an einem anderen tag. ich finde das leider nicht mehr, aber da gings um irgendwelche berechnungen und zyklen und der tag an dem obama schwören sollte, der war wohl nicht „gut“. war interessant, aber wahrscheinlich blödsinn.

    @ all : es gab eine ähnliche diskussion bezüglich John McCain. Er ist wohl auf irgendeinem Militärstützpunkt im Pazifik geboren (glaube es war der Pazifik) und somit kein Amerikaner, wenn man diese „Territorial-Geburtenregelung“ streng auslegt.

  18. Frank H. sagt:

    Barrack Hussein Obama alias Barry Soeto alias Osama bin Laden. Eine Urkunde wird er niemals haben können. Eine CIA Marionette hat kein wahres Leben.

  19. Frank H. sagt:

    Schwarzenegger ist ßsi und Governeur. Aber Präsident darf er nicht werden. Wäre aber egal, weil Marionette ist er auch. Und sein Bundes-Stäätchen ist pleite!^^

  20. Mucki sagt:

    Schlussendlich was spielt das alles für eine rolle.
    Für die Amis ist jeder Dreck gut genug.
    So wie ihre Autos.
    Also was soll die aufregung?Jedes Volk bekommt nur den Präsidenten das es verdient oder gleich mit seiner Mentalität ist.(Nur bei Deutschland ist das anders)
    Es sind immer nur die taten die bei einem Menschen zählen,und seine taten sind so gut wie die von seinen vorgänger.
    Aber irgendwas sagt mir dass er sich gegen einen Irankonflikt wehrt…
    Vielleicht ist der Ross zu hoch diesmal.

  21. Mucki sagt:

    @71.
    Ich seh wie sein Bundesstaat pleite ist.

    http://de.rian.ru/environment_disaster/20100814/257104381.html

    Am Freitag hatte der Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, mitgeteilt, dass feuersichere Kleidung nach Russland unterwegs sei. „Unser Zubehör wird die russischen Brandbekämpfer schützen, während sie sich weiterhin großen Gefahren aussetzen. Ich weiß aus erster Hand, wie gefährlich Waldbrände sind,“ sagte er. Kalifornien wird in den trockenen Sommermonaten regelmäßig von schweren Feuersbrünsten heimgesucht.

  22. Angeni sagt:

    An Miry;

    Kannst du mit Quellen nennen, wo ich von dir besagtes nachlesen kann?

  23. Sven sagt:

    tja und wenn dann Obama abgesäbelt wurde wer ist dann Präsidentßß Sein Stellvertreterß Grusel

  24. Oliver sagt:

    @63 Meir Dagan: Genau so ist es plausibel.

    @33 Piezo: Wo Du recht hast, hast du recht 🙂

    Wer hatte noch was zu Angie gesagt? Jedenfalls vermute ich auch schon länger, dass „die“ für jemand anders arbeitet.
    Ist die dumm oder böseß? Ich glaube böse!

    Vielleicht soll der Abgang von Obama vorbereitet werden, ja, Kennedy wurde ja wohl auch seinerzeit beseitigt, weil er nicht so folgsam war, wie ursprünglich geplant.

    Aber sooo unfolgsam ist der Obama doch bisher nicht aufgefallen.
    Dass er Skrupel hat, ist doch nur eine Vermutung/Hoffnung.
    Bisher ist er noch schlimmer als George W. (wer hätte gedacht, dass das ginge?)

  25. Irmonen sagt:

    Egal was man von Obama hält, er ist ein Mensch und ich wünsche nicht dass Opfer eines Attentats werde. Also ist das beste, dass er irgendwie anders aus dem Amt kommt. Zudem stehen ja jetzt im Herbst Wahlen an, mal sehen ob es da ßberraschungen gibt. Die minstreammedien in USA haben ja bereits mit einer lügenhaften Schmuztkampangne gegen Ron Paul begonnen.

  26. NewLive2000 sagt:

    @ Miry (58)

    Tu mir ein gefallen, hör auf mit deiner scheiss billigen Polemik, dich immer über den Koran hermachen zu wollen !!!

    Zitat:

    Der Versprecher bei der Vereidigung war inszeniert. So konnte Obama auf eine andere Schrift ohne ßffentlichkeit eiden.

    Talmud ß? Koran ß? Satanisches Testament ß?

    Antwort:
    Dann wollen wir das Kleine Mädchen ein wenig aufklären!

    Die heilgen Schriften in ihren Wahren gehalt sind;

    Die Thora, Die Evangelien, Der Koran, wobei letzteres zu 100% Prozent nicht gefälscht oder verfälscht worden ist!!!

    So zu den Gefälschten oder umgeschrieben Schriften!,
    die Thora,Talmud und Tanach = Zionismus-Judentum, sowie die das AT und NT = Bibel, Das Christentum

    Die einzige Schrift die von sich behaupten kann und es auch bewiessen werden kann, ist nun mal, der Koran el karim! Wenn du andere Fakten hast, so trage sie vor und ich will mich damit Beschäftigen aber solange du nichts ausser geprabbel übrig hast und nur dich in den vordergrund stellen willst,, ja solange kann man dich nicht ernst nehmen!

    p.s.

    Allle 3 Schriften reden und sprechen von einem Schöpfer der Allah(subhannallah wah Taálah) heisst und selbs Jesus(Isa-a.s.) sprach Ihn so an. Verrate mir mal welche Relgion diesen brauch in der Westlichen Welt beibehalten hat, sowie alle Chrsiten,Juden und Moslems im Osten Ihn nennenß?

    Alle 3 Schriften sind von dem Schöpfer und ‚Alle die diese Religion genauso ausleben wie Sie in der ECHTEN THORA – ECHTE EVANGELIEN – KORAN EL KARIM stehen, sind MOSLEMS(Allah-Gottergeben)

    Zum verständniss, schaue dieses Video dir an?

    http://www.youtube.com/watch?v=XLcFg0UCrNg

    und „Lese“ den Videokommentar davon durch und Rechachiere die Fakten!

    Alle Propheten(Friede auf Ihnen)waren Moslems(Allah-Gottergeben)

    Also wenn du schon von Teuflischen Schriften sprichst, dann kann es sich nur darauf beziehen;

    Talmud, Tanach und die Bibel, das sind Satanische Schriften die von Menschen erschaffen worden sind und der Satan seinen einflüsse mit einfliessen lassen hat!…….

    Shalom, Friede, Wah Salam

    p.s.

    Obama ist kein Moslem, sondern ein Luziferaner und gehört zu den Oligarschen……

  27. pickupfan sagt:

    @ Mira 59
    Nur ein Versprecher? http://www.youtube.com/watch?v=HLDHDfPNBME

  28. otto sagt:

    Auf Cnn bringt man nur etwas, wenn es sich nicht laenger vermeiden laesst, wie es in diesm fall ist, weil der General die Befehle nicht ausfuehren will. Wenn Cnn dann die Leute, welche ihre Behauptungen vorwaertsbringen wollen, in den News Raum einladen, dann laesst man diese Leute Leerlauffen. Sie werden so von dem moderator mit Wortern bombadiert, so das der Anklaeger kaum einen Chance hat, seine Argumente vorzutragen. Genau so wie es hier Anderson Cooper macht. Jedes mal wenn der Rechtsanwalt die Argumente vor bringen will, wird er von Anderson unterbrochen, so das der Rechtsanwalt niemals seine Beweise und Gruende vor bringen kann.
    gruss otto

  29. Reptilian sagt:

    Für mich hat der Begriff „Blaublut“ ja echt ne ganz neue Perspektive bekommen.

    Da klingelts doch direkt, wenn der Obama persönlich erzählt, dass er der Cousin von Dick Cheney ist 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=fYRKe7X-90E

  30. keiNerWeises sagt:

    @DreiZt Baphomet unabsichtlich geht nicht, schau mal alle Fotos an – Obama, Bush, Reagan… Da sind nicht die mittleren Finger âßetwasâß gekrß¼mmt, sondern richtig 😉 das geht nur mit Absicht, alles ein Satan’s Pack. Die geh߶ren doch auch alle zu Skulls&Bones, Bohemian Club hupfen nackt durch den Wald und machen seltsame Zeremonien, sowas regiert die Weltmacht USA. 8/
    Prost Mahlzeit

  31. Oliver sagt:

    @miri 58
    Dass Du den Koran in diesem Context in einem Atemzug nennst, spricht nicht gerade für deine Intelligenz.

    Bin kein Mohammedaner, aber Jesus wird (als Isa) vom Koran genauso als Messias verehrt!

    Mohammed wird im unverfälschten(!) AT genauso als Prophet genannt.

    Wir Christen werden seit vielen Jahrhunderten durch manipulative Falschübersetzungen in die Irre geleitet.
    Der Koran ist nicht etwa das diametrale Gegenteil unserer Bibel.
    Das sollen wir nur glauben!!!
    Tatsächlich sind wir Brüder, nicht Feinde.

    Wer das Feindbild Islam glaubt, glaubt auch der offiziellen 9/11 Story. Dem ist dann meiner Meinung nach kaum noch zu helfen.
    Zum Lügen gehören immer zwei:
    Einer, der lügt und einer ders glaubt!
    (Homer J,)

  32. wassermann sagt:

    @83.Oliver

    so isses men

  33. Barry-Fan sagt:

    Sehe weniger die Gefahr, dass dieser Mann sich durch ein Gesetz „XY“ zu einem Diktator aufputschen könnte, als dass die einzig interessante Fragen wer er wirklich ist und was passiert wenn er, wie auch immer, abgesägt wird.

    Ich habe die Medien schon länger nicht verfolgt, aber wenn der Vize Biden dann das Ruder übernehmen sollte viel Spaß…:

    http://www.youtube.com/watch?v=o0ZIJdN05QE

    Würde sagen es ist an der Zeit das Barry mal auspackt, solange er noch kann 😀

    Danke für den Artikel!

  34. […] Quelle und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews […]

  35. Beobachter sagt:

    Achmadinedschad hat einen Israelischen Geburtsnachweis und ist im Alter von 4 Jahren Iraner geworden.

    Witzig war auch das ein Japaner, Präsident in Peru war.

    Seltsam,seltsam ß?

  36. Beobachter sagt:

    Achja, da gabs noch den deutschen General Strössner, der das Oberhaupt in Paraguay war, Nachfolger wurde sein Sohn.

  37. hää? sagt:

    indonesiärß? also asiatär? da war wohl der postbote im spiel.anstelle seines „Vaters“ auf dem „familienfoto“ würde ich ernshafte zweifel anmelden.jetzt braucht man aber dringend noch eine selbstbeschuldigung von einen schönheitschirurgen.

  38. ardolf schwarzenecke sagt:

    …hasta la vista baby..

  39. Godmother sagt:

    Zu der Diskussion möchte ich nur einen Punkt anführen, seine Mutter ist angeblich jüdisch, welcher Religionsgemeinschaft gehört er anß? Ist doch eigentlich alles egal. Wir bekommen die Politiker die wir Verdienen.

  40. Hagbard Celine sagt:

    @NewLive2000

    der Koran in der heutigen Form ist ein machtpolititsches Instrument.

    „Der dritte Kalif, Uthman ibn Affan (644ß?656), ließ diese ersten Koran-Bände, welche auch z. T. in anderen Dialekten und nicht dem quraischitischen Dialekt ß? dem Dialekt des Propheten, der später zum Hocharabisch werden sollte ß? abgefasst waren, vernichten und einen bis heute erhaltenen Koran schreiben.“

    Der Islam ist genauso satanisch wie alle Abrahamitischen Religionen, sprich das Christen- und das Judentum! (Abraham gilt als Stammvater dieser drei babarischen Religionen)

    Das die Menschen dumm sind und an diesen monotheistischen Scheiss glauben liegt an ihrer Sklavenmentalität!

    Der Unterschied zum Islam ist, das dessen Anhänger noch im Mittelalter feststecken. Es ist eine frauenfeindliche und menschenverachtende Interpretation dieser sogenannten Gläubigen.

    Warum sind der Großteil der Muslime denn so frauenverachtend? GAnz einfach:
    Die Männer haben aus ihrer Kindheit einen posttraumatischen Schock, ihnen wird die Vorhaut abgeschnitten (bei vollem Bewusstein!), und so was primitives wird dann als großes Familienfest gefeiert. Wie krank ist das eigentlich? Da muss man doch Angst vor Frauen haben und sie steinigen oder verbrennen wenn sie nicht so funktionieren wie die Männer(Tiere) es von ihnen verlangen!

    Uns wird dieser ganze Scheiß als multikulti unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit verkauft…

    Tiere zu schächten und dabei Gott, Allah oder Jahwe anzubeten, hallo gehts noch? Dies sind Blutopfer für den höchsten Gott, SATAN!

    Satan hat die Menschen inspiriert ihn als alleinigen Gott anzubeten! Ob sie ihn als Jehova, Jahwe, Gott oder Allah bezeichnen, kümmert ihn wenig, solange genügend Blut fließt um ihn gnädig zu stimmen…
    Das ideale für unsere Mutter Erde wäre, wenn sich die gläubigen Christen, Juden und Moslems gegenseitig die Köpfe abschlagen bis keiner mehr da ist der diese satanischen Scheiß weiter verbreitet….

    „Der klügere gibt nach, diese unsterbliche Sprichwort begründet die Weltherrschaft der Dummheit“

    Nein, ich bin kein Nazi, dies ist meine perönliche Meinung, nach dem ich aus dem Schlafkoma erwacht bin. Wenn es nach mir ginge würde hier keine Kirche, egal ob mit Minarett oder ohne, hier gebaut werden. Wir sollten uns unserer Wurzeln bewusst werden, und die liegen nun mal in der Natur!

    IN LAK`ECH

  41. Miry sagt:

    An Angeni (74)
    Schau dir das Video an, das von pickupfan (79) gepsostet wurde. Das ist eine Quelle und auf diesem Link findest du Hinweise zu anderen Videos.

    ßbrigens die Mutter von Obama ist Jüdin, der Vater Moslem. Obama verkehrte bei einem antisemitischen Pastor. Obama wurde nie getauft, er hat keinen Taufschein.

  42. Miry sagt:

    An Oliver (84)
    Die Moslems anerkennen Jesus als Prophet nur pro Forma. Sonst würden die Moslems auch an das glauben, was Jesus sagte. Das tun sie aber nicht.

    Jesus verkündete nur, nur, nur das Evangelium !!! Er sagte: ß?Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.ß?

    Hier weitere Verse:
    http://www.bibel-online.net/suche/suche.php?s=evangelium

  43. NewLive2000 sagt:

    @ Miry (95)

    Hi, machst du das mit absichtß?
    Willst du nicht verstehen deine Bibel ist eine Sammlung von Autoren, die Jesus nie begegnet sind und auch nicht seinen Jüngern!
    Weder das AT noch das NT, worrauf du ja stolz immer wieder verweissen tust, sind Echte Schriften Gottes und von mehreren Menschen verfasst worden. Wohingegen der Koran nur von einer Person überbracht worden ist…….
    Ausserdem labber nicht so ein Müll, weil wir lehren und leben auch nach Jesus(Isa-.a.s) seinen Lehren, aber diese Lehren sind euch nicht bekannt(weil eure Schriften verfälscht worden!), denn diese Lehren, Lehrt auch der Prophet Muhammad (saws), und noch mehr und warnt uns, vor diesen Fälschern und versichert uns das Gott-Allah(subhannallah wah Taála)mit dem Koran el karim, nicht mehr geschehen lassen werde
    Ausserdem ist Prophet Jesus(Isa-a.s) eine ganze Sure im Koran el karim gewidmet worden, wohingegen der Prophet Muhammad(saws)nur in bestimmten Passagen erwähnt wird. Also wie kommst du zu deiner billigen Asusage ohne sinn und verstand! Ich habe dir schon mal gesagt du hast keine Ahnung von den Schriften als hebe dich nicht immer in den Vordergrund. Den ich weiss besser als du was, und wie und wo steht, den ich bilde mich und beharre nicht auf mein eingebrandes Bild wie du es tust….
    Ich habe dir schon mal gesagt schau dir dieses Video an und begreife endlich und Lese den Video kommentar dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=XLcFg0UCrNg

    Jesus(Isa-a.s.) war und ist ein Moslems (Allah-Gottergebener)Mensch gewesen!!!

  44. NewLive2000 sagt:

    @ Hagbard Celine (93)

    So deinen Kommentar komme ich noch, ich will dir wenigstens Contra geben können und dazu muss ich einen freien Kopf haben. Mach dir keine Sorgen ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern dein These und Ansciht zu widerlegen, was du daraus machst ist deine sache. Wie du schon sagts dies ist deine Meinung, will Sie dir auch nicht nehmen aber dich daraufhin weissen das man sich auch mal Irren kann und dies ist der Fall bei dir aber dazu später mehr!!!

  45. DreiZt sagt:

    @83 keinerweises

    Ich schau mir mit Sicherheit nicht alle Bilder von Leuten an, die ein Baphometzeichen machen – bin ich denn bekloppt?

    Ich wette, wenn du zwei Stunden ne Rede hälst, machst du auch einmal einen Baphomet – ausser deine Hände sind am Pult angetackert.

    Das die Bush’s den Baphomet machen, hängt damit zusammen, das sie TEXANER sind. Cowboys. Das Zeichen für einen Ochsen / Bullen / Kuh – was weiß ich.

  46. stupido sagt:

    „Wohingegen der Koran nur von einer Person überbracht worden istßßß.“

    Es gibt ja auch noch die „7 Bücher Jesu“ von ihm selbst geschrieben, mit anderem zusammen in der „Bundeslade“, in der Obhut der Tempelritter…

  47. DreiZt sagt:

    @stupido

    Zeig mir die mal!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM