03. Oktober Aktionsbündniss – Deutschland geht auf die Straße

Deutschland geht auf die Straße ß? unter diesem friedlichen Motto, wird am 3.10.2010 eine deutschlandweite Demonstration stehen. In mehreren Städten Deutschlands wollen die Initiatoren friedliche Demonstrationen für mehr Freiheit und die Bürgerrechte durchführen. Von Bremen bis Erfurt, über Hamburg und Magdeburg wollen sie sich Gehör bei den Regierenden schaffen.

Du verbindest das Wort Bürger auch nur noch mit Bürgschaft?
Du fühlst dich alleine und im Stich gelassen von unserer Regierung?
Du machst dir etliche Gedanken um die Zukunft deines Kindes?
Du weißt vor lauter Sorgen nicht mehr weiter?
Du siehst wie dein Umfeld unter Problemen zugrunde geht?Dann bist du hier nicht weiter alleine, wir teilen deine Meinung und meinen es reicht jetzt!Wir alle wollen uns aus unseren alltäglichen Gewohnheiten erheben, und demonstrativ aufzeigen, dass es so nicht weitergehen kann!

Was wir genau wollen ?
Wir wollen, dass du mit deinem Problem oder deinem Wunsch an die ßffentlichkeit gehst ß? und dafür bieten wir dir am 03.10.2010 die Möglichkeit.
Wofür es sich lohnt auf die Strasse zu gehen:

– für mehr Volksentscheide auch auf Bundesebene!
– Bildung für jedermann
– für Einhaltung der Menschenrechte
– für soziale Sicherheit
Wogegen es sich lohnt auf die Strasse zu gehen:

– gegen eine 2 Klassengesellschaft
– gegen Privatisierung
– gegen Kriege.
– gegen gläserner Bürger dafür mehr Transparenz der regierenden!

WER DEMONSTRIERT KANN VERLIEREN!!!
WER NICHT DEMONSTRIERT HAT SCHON VERLOREN!!!

Link —-> http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/?page_id=211

Carpe diem


28 Responses to 03. Oktober Aktionsbündniss – Deutschland geht auf die Straße

  1. helmut sagt:

    Kein Wort von unserem Geldsystem, das die Ursache für den ganzen Mist bildet!

  2. stupido sagt:

    ß?Man kann in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn man die Politik danach ausrichtet, wie viele Menschen gerade auf der Straße stehenß?.

    Angela Merkel zu Demos

    Demos sind nur eins – reine Zeitverschwendung!

  3. das_ding sagt:

    Offtopic:##

    Cheffe – kannste mal Benesch anrufen und nachfragen ob alles ok is ? Er wollte gestern ne Sendung machen – aber bis dato keine Veränderung auf Homepage. Nich das was passiert is …

    Danach kannste das posting hier löschen.

  4. tonno sagt:

    Genauso schauts aus, Helmut. Zwei- oder sonstwie Klassengesellschaft mit ihren jeweiligen Freeridern (es fasse sich bitteschön jeder an seine eigene Nase, egal in welcher „Klasse“ er sitzt), Krieg, Privatisierung, Korruption etc.: alles wegen des Geldes und der dem Geld Wert gebenden Ressourcen (insbesondere Energie in all seinen Formen). Geld = Ursache. Rest = Symptome.

    oder anders ausgedrückt:
    Schädel = Symptom. Saufen = Ursache. Es sagt nach einer durchzechten Nacht ja auch niemand ernsthaft: „Ich bin für eine Abschaffung von Kopfschmerzen“. Im Moment saufen wir ein Konterbier nach dem anderen bzw. wird es uns zwangsweise verabreicht. In den derzeitigen Ausmaßen müßte man wahrscheinlich sogar eher von pullenweise Strafschnaps sprechen. Obwohl die Schuldigen nicht diejenigen sind, die es saufen müssen.

  5. Sundance sagt:

    Hoofentlich werden es ganz Viele und friedlich.
    Verbreitet mal diesen Film, kann sein das der sogar kürzlich im Fernseh lief.

    Ein economie Hitman packt aus !

    Auf der Seite sind auch noch ein paar andere informative Filme.

    http://www.spotting.at/im-dienst-der-wirtschaftsmafia-ein-geheimagent-packt-aus

  6. Frank H. sagt:

    In Frankfurt ist eine Demo neulich an den Nazis gescheitert. Schade.

  7. steffen sagt:

    ich werde auf jedenfall in MD dabei sein und mal schauen ob man noch was mobilisieren kann!!!

  8. Egoaustreiber sagt:

    viel gescheiter wäre es doch die Kräfte zu verbinden in dem Mann die bewußte kritische Masse direkt zu den Regierenden nach Berlin in den Bundestag schickt …und das Regierungsgebäude, wenn es sein muß stürmt und besetzt..damit die Fremherrschaftsmedien allen offenbart werden!
    und die (unabhängigen) Medien im Internet davon berichten …über 50.000 Leute das wäre schon mal was mehr als eine Petition direkt in Berlin …dann würden auch Journalisten aus aller Welt darüber berichten! und Wenn BRD – Zionisten Medien nichts davon oder anders wie immer verlogen berichten..dann wird man sie an ihren früchten erkennen ..das merkel u. all die anderen Systemhuren..das ist doch zu offensichtlich was da geschieht all diese hochpushten Marionetten der div. Partein, die dazu noch illigal aktiv sind seit 1990! Deutsches Reich muß wieder
    siehe Bericht zu Deutsches Reich – Reichskanzler Dr. Ebel

    Reichskanzler Ebel 1/4
    http://www.youtube.com/watch?v=t6g8ppJMA_Y

  9. steffen sagt:

    #8

    für einen sturm auf den bundestag ist es noch zu früh, aber ich denke die zeit wird kommen!!!

  10. michi930 sagt:

    Also guten morgen erstmal 😉 verfolge hier die news schon was länger und jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet 😉

    Wenn ein Sturm auf den Bundestag geplant is bin ich auf jedenfall dabei 😉 Kann mir das Alles was hier zur Zeit los is nich mehr lange mit ansehen,der Hamma is auch die Sache mit den Chemtrails dass die uns hier am vergiften sind is einfach unfassbar!!!

    Wir müssen bald mal was dagegen tun -.-

  11. Sundance sagt:

    Der Bundestag ist nur der verlängerte Arm der Banken (der Zinseintreiber), die im Auftrag der Faschisten in Brüssel handeln!

    Spruchbanner:
    Wir sind nicht euer Eigentum !

  12. Mama sagt:

    Das soll eine Demo werdenß?
    Mir scheint das wird ein Schafumtrieb!! määh määh

    Wer veranstaltet das, die Banken direkt? Oder warum ist das Thema ZinsesZins tabu? Die beste Enteignungsmaschine der Welt wird nicht angesprochen? Lächerlich!!

    Was ist mit dem privaten Bankenkartell das so „freundlich“ war die Geldschöpfung zu übernehmen, so das wir jeden Euro erst von ihnen leihen müssen? (Schuldgeldsystem) Auch kein Themaß?

    Na da will uns wohl jemand für dumm verkaufen…

  13. Mama sagt:

    Ich habe auf der Webseite der Demo gestern einen Kommentar (89) geschrieben und nach dem Zinseszins und der Geldschöpfung in privater Hand gefragt, wurde bisher nicht freigeschaltet.

    Ich habe den Eindruck diese Themen sollen systematisch verschwiegen werden!

    http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/?page_id=2

  14. Lasaar sagt:

    Denke auch, daß die Zeit für friedliche Demonstrationen vorbei ist! Lediglich die ernsthafte Angst vor dem Souverän, und das europaweit, kann weitere politische Dummheiten verhindern.

  15. Lasaar sagt:

    Dank der leider hohen Arbeitslosigkeit in Frankreich, Holland und Deutschland sollte einem massiven Widerstand nichts im Wege stehen!

  16. klaus-fidibus sagt:

    Es besteht ohne weiteres die Möglichkeit, das sich ein „Stuttgart 21“ in ein „Leipzig 2“ entwickelt.
    Deshalb diese große Angst per Polizeiaufgebot.

  17. Lasaar sagt:

    In der Reihenfolge sollten von den Geberländern primär die Brüsseler Eurokraten auf die Straße gesetzt werden. Danach können die nationalen Probleme direkt zur Sprache gebracht werden. Stuttgard kämpft alleine und wird scheitern.

  18. ginsterburg sagt:

    wenn ihr auch nur den anschein von gewalt auf die strasse bringt, dann habt ihr genau das gegenteil erreicht, von dem was ihr wollt!

    eine wesentlich bessere variante ist ziviler ungehorsam.

    nicht die bkloppten montagsdemos haben der ddr den gar aus gemacht, sondern: das wörtlich nehmen der pressemitteilungen, wie z.b. : *aus unseren betrieben ist noch vielmehr raus zu holen!*

    gut – das wurde dann getan. mit schubkarren wurde sozialistisch umgelagert… das volk nam das volkseigentum mit nach hause… hat der chef doch gesagt…

    oder > es besteht reisefreiheit. gut, dann fahrn wa jetz in westen. mach det tor uff!!!

    so geht das und nicht mit transparenten und kerzen. das sieht zwar fei aus, aber da schicken sie einfach paar störenfriede rein und dann die polizei mit wasserwerfen hinterher. der osten konnte schlecht auf die leute schießen hier lassen sie es im zweifel die rumänen erledigen oder wen aus nem anderen bundesland.

    zur not schicken sie auch die armee. ist denen doch völlig schnuppe, wer hier drauf geht. denkt dran, das es deren mittel ist:angst und gewalt! hunger, leid und not! krieg und hass…

    das ist deren transparent und deren knüppel…

    wir sollten es diesmal anders machen. wandelt die wut in positives… baut euch nen garten auf dem balkon oder haltet hühner – ist doch egal, was es für gesetze gibt, die halten sich doch auch an keines und wenns not tut, dann ändern sie rasch mal eines…

    jeder sollte das GG an seine wohnungstür kleben und basta.
    daran halten wir uns einfach und gut ist.

    was soll sie da machen?

    alle 80mio einsperren? wer soll das tun?

    das wäre mal ein anfang…

    keiner geht mehr zur maloche und keiner geht mehr konsumieren bei ihnen.
    geht direkt zum bauern und schafft euch den eigenen wochenmarkt.
    wer handwerker ist, geht bei seinen nachbarn helfen, die nachbarn kochen suppe und tee…

    wer bier brauen kann, der tut dies…

    stellt euch doch nicht dümmer, als ihr seid. wenn man für nen chef arbeiten kann, dann doch wohl auch für einen selbst – oder bin ick beklopptß?

    also ich leb so und das funktioniert!!!

    gruß aus der burg
    stefan

  19. Lasaar sagt:

    Der Souverän beruft sich solidarisch auf den Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes. Dieses Recht gewährt den Widerstand und ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.

  20. ginsterburg sagt:

    übrigens können wir uns selber auch mal runterstufen oder besser unsere FinanzGmbH BRD

    wäre doch lustig, wenn das völk eingfach insolvenz anmeldet, indem es nicht mehr steuren zahlt und das ganze vorhandene geld auf die strasse wirft – demonstrativ 😉

    wenn ihr alle zusammen aus dem system aussteigt, dann hat es versch……..

    gut, dann marschieren sie hier wieder ein. na und – wenn wir uns nicht wehren, dann tun sie das selbe, nur langsamer. bald habt ihr alle nichts mehr in der hand, ausser nen chip und mit glück ne arbeitsgenehmigung.

    die innenstädte werden doch schon enthartzt!

    bald dann auch die ghettos…

    es läuft die selbe propa, wie damals in warschau. man könnte glatt denken, man hört die wochenschau von damals…

    es fehlen noch paar worte, wie z.b unwertes leben… aber das kommt schon noch

  21. ginsterburg sagt:

    @lasaar

    ja – das meine ich ja. widerstand hat aber nicht unbedingt mit gewehren zu tun.

    das geht anders auch und man setzt sich nicht ins unrecht.

    verletze keine grundrechte ist die oberste pflicht. also auch keine rechte bei dem gegner.

    jeder hat das recht auf unversehrtheit!!!

    wenn sie es wollen oder glauben tun zu müssen, dann sollen sie es tun. aber wir tun es eben nicht.

    wenn du das ganze volk auf eine seite haben willst, dann geht das nur gewaltfrei. sonst gibt es bürgerkrieg!!!
    darauf legen sie es an, wenn nicht sogar: dahin führen sie es!!!

  22. Lasaar sagt:

    An den Steuern drehst Du nichts, denn der Arbeitnehmer hat darauf keinen Einfluß. Wenn der Selbstständige nicht zahlt, werden ihm seitens des Finanzamtes die Konten gesperrt, so daß seine geschäftliche Insolvenz zwangsweise herbeigeführt wird.
    Dieser Weg läuft also nicht, lieber Ginsterburg!

  23. ginsterburg sagt:

    lies mal meinen text richtig. wenn du nichtmehr zur arbeit gehst, dann bekommste kein lohn mehr und das restliche geld wirfste auf die strasse oder schickst es der bank…

    und dann machen wir alle unser eigenes ding. also bitte – wenn dann gleich richtig!
    regierung ignorieren, arbeit für die konzerne verweigern und wieder wir selbst sein

  24. Lasaar sagt:

    Wird schlecht gehen, da die meisten Existenzsorgen haben und ihre Abhängigen versorgen müssen. Wenn ein halber Prozentsatz der Bürger Deinen Weg beschreitet, so wird es nicht umgesetzt werden können.

  25. Lasaar sagt:

    Es ist wie in einer Familie…, wenn der Respekt fehlt und ein bisschen Angst vor Konsequenzen, läuft die Erziehung aus dem Ruder.
    Eben so, wie wir es heute bei den meisten Jugendlichen erleben.

  26. ginsterburg sagt:

    leider ist das der einzige, der nicht im bürgerkrieg enden wird. alles andere ist nämlich so gewollt. man könnte sagen, wir, das volk, werden permanent provoziert, auf die barikaden zu gehen. tun wirs, dann können sie endlich die kanonen einsetzen und uns wegblasen.

    also sofern es nen plan gibt… und soweit ich weiß, beinhaltet dieser plan die bevölkerungsreduzierung… oder irre ich da ?

    dann sollte man also nicht deren weg gehen, weil man dann auch gleich den nächsten ice nehmen könnte… wenn du mich verstehst.

  27. Mama sagt:

    Zu dieser Kasper-Demo sollte man gar nicht hingehen.

    Bringt nix, die falschen Themen (ohne Geldsystem) und ist auch noch zu früh.

    Die Schafe schlafen noch tief und fest. Viele haben noch ihre Arbeit, das kreditfinanzierte Häuschen ist auch noch nicht weg. Und der große Crash läßt erstaunlicherweise auch auf sich warten.

  28. Lasaar sagt:

    Hallo Ginsterburg,
    kann nicht erwarten, daß man stets meiner Meinung ist. Doch hat mir der verbale Austausch mit Dir Freude gemacht insofern, daß Du höflich, freundlich und sachlich geblieben bist.
    Dankeschön dafür!
    Herzliche Grüße,
    Lasaar

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM