Terroralarm in Europa : Anschläge unter falscher Flagge?

Wie Reuters meldet, warnen US- und britische Geheimdienste vor Terroranschlägen in europäischen Metropolen. Besonders in den Focus sollen hierbei Wahrzeichen von Großstädten, sowie von Touristen stark frequentierte Plätze rücken. Die Bürger werden zu größerer Vorsicht und Furcht aufgerufen.


Der Berliner Hauptbahnhof soll hier eben so als Ziel dienen, wie der Eifelturm in Paris. Auch dem Hotel Adlon direkt am Brandenburger Tor, wie auch dem Fernsehturm steht ein Angriff bevor.

Bin Laden persönlich, der offensichtlich seit einigen Jahren kamerascheu geworden ist und nur noch durch Tonbandaufnahmen glänzt, habe diese Terrorattacken genehmigt und finanziert, wird berichtet.

Ein genauer Anschlagszeitraum wurde nicht angegeben, allerdings stammen die Aussagen von dem Deutsch- Islamisten, der in Afghanistan festgehalten wird.

Ob hier tatsächlich ausschließlich Panikmache das Ziel ist, oder ob die Geheimdienste wie in etlichen Vorfällen vorher ihre Finger im Spiel haben werden, bleibt abzuwarten.

Carpe diem

Quellen : http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE69300K20101004http://www.welt.de/politik/deutschland/article10060467/Terroristen-planen-angeblich-Anschlaege-in-Berlin.html


28 Responses to Terroralarm in Europa : Anschläge unter falscher Flagge?

  1. Frank H. sagt:

    Wegen verhaftetetem deutschen Muslime, soso er warnt vor Terrorangriffen. Lächerlicher gehts kaum noch. Wie wurde denn das Geständnis erreicht? Waterboarding oder andere Foltermethoden? Und daraus wird dann eine globale Bedrohung gestrickt. Ich wills mal so formulieren, man kann auch bestimmte Klientel propagandistisch einladen. Geheimdienstlich gar anfüttern. Geld spielt keine Rolle, man hat genug Mohnanbauflächen. Und es gilt, wir provozieren die Welt und die Provozierten legen dann eben nach. Es geht nur um Imperialismus und Vormachtsstellung an den Rohstofffronten, sowie deren Wegesicherung auf den Seewegen und Landwegen. Europas und mitlerweile auch Amerikas Rohstoffarmut treibt einige industrielle Kreise zu seltsamen Aktionen hinter den Kulissen. Und dann wäre noch die Akte China, das im eigenen begehrte Rohstoffe hat und mit Hilfe des Westens aufgebaut der neue Riese am Wirtschaftshimmel wird, sowie der aufstrebende IRAN, der laut etlicher wissenschaftlicher Infos im Internet auf einer Mega ßlblase sitzt. Eine bunte Mischung eben. Und da wäre noch der Fall ISRAEL samt Gaza Gulag zu bedenken. Mich als neutraler Beobachter wundert es da nicht sonderlich, wenn eben Ravanchisten dann auf den Plan kommen.
    Sehr geehrte Frau Merkel, raus aus Afghanistan und vorallem aufhören mit billiger Islamhetze a la Sarrazin und Konsorten oder Ausweisung von Roma. Ihre Kolonialpolitik ist eine KAtastrophe.

  2. der Reisende sagt:

    ein deutscher Islamist wird von einem Amerikanischen Agenten befragt und die Ergebnisse in der Systempresse als Terrorwarnungen veröffentlicht.

    Na dann wid das wohl schon so sein,

    Die Presse (und die Amis) und deutsche Islamisten lügen NIE ßß

    Wenn es eh nicht ganz erfunden ist…

    ich sag nur

    Weapon of mas distruction !

  3. Gockeline sagt:

    Amerika Politik funktioniert auf dieser Basis.
    Sie benutzen den Geheimdienst,der geziehlt mit bestimmten Nachrichten die Welt verunsichern soll.
    Es dient für ihre Kriegsführung in aller Welt oder zur Destabilisierung der Wirtschaft.
    Man will Menschen manipulieren.
    Wenn sie konkrete Terroristen haben,
    gehen sie still vor.

  4. ginsterburg sagt:

    was soll ich sagen?

    als wenn wir es nicht schon vorher gewußt hätten und auch angesagt… wir – die verschwörungstanten – sind schuld! wir haben es gepostet und der afghandeutschterrorista hat das dann dem BND und der CIA sofort alles erzählt: wir bomben alles weg, was für westliche mächte steht >>>eifelturm, reichstag, megabahnhofskaufhäuser und fernsehantennen<<< ach und den flugverkehr machen wir auch platt!!!

    und weil wir zu feige sind, lassen wir die eh schon difamierten islamisten die drecksarbeit machen…

    so ist es doch – nu gebt es endlich zu !!!

    stefan 😉

  5. nyso sagt:

    Ist doch totaler Bullshit!
    Wir orakeln doch schon lange, dass es bald wieder Terrorwarnungen geben wird, und hier sind sie, genau wie vor zwei Wochen. Die sind sowas von leicht zu durchschauen^^

    Was mich aber eher interessiert, warum foltern die einen Deutschenß?

    Wenn sie ihn gefasst haben, und sie wissen das er Deutscher ist, müssten die Amis den doch eigentlich ausliefern, oder? Stattdessen darf da jetzt ein Deutscher in einem Geheimknast der Amis verrotten!

  6. Schwarzblut sagt:

    Den einzigen realen Terror den ich kenne, ist der organisierte Staatsterror!
    Ich würde vorschlagen, Merkel, Obama und Co nach Guantanamo zu verlegen, wo sie auch hin gehören…dann wird die Welt wieder ein Stück sicherer…

  7. Sundance sagt:

    Also wenn BinLaden das gesagt haben soll,ist das schon mal gelogen(der ist seit Dez.2001 tot). Es ist es nur eine Warnung an die weniger Eingeweihten diese Plätze zu meiden, wie bei 911 Viele davor gewarnt wurden nicht zur Arbeit zu gehen; weil die Geheimdienste das durchziehen werden.
    Auf Terroristen ist in solchen Fällen, leider kein Verlass !

    Also können wir davon ausgehen, das es rummst um das kriegsmüde Deutsche Volk zu mobilisieren !

    Gäbe es tatsächlich mal einen echten Terroristischen Anschlag, würden die erstmal rumtelefonieren, welcher verdammte Geheimdienst das jetzt schon wieder war.

    Da würden die sowas von im Dunkeln tappen, wie ich nachts, wenn ich pissen geh‘.

  8. ginsterburg sagt:

    sundance

    so sehe ich das auch. sie werden es krachen lassen. wo genau ist nicht klar, aber es wird krachen. vielleicht werden sie auch einen prominenten mit opfern, damit es sich besser verkaufen läßt. aber das es keine *terroristen* sein werden, die da feuer legen und bomben, das sollte seit dem reichstagsbrand klar sein!
    es muß aufgehetzt werden und das schnell, bevor zu viele einfach nichtmehr hinhören… und die schar der verweigerer wird täglich größer!

    gruß stefan

  9. donaldk sagt:

    Einen guten Tag an alle! Bin neu hier und schreibe das erste mal,also habt mitleid!Ich Frage mich ob es nicht wirklich passieren wird! Nicht von Osama Bin Laden eher von Osama Obama.Ich glaube Sie suchen immernoch einen Handfesten Grund um Einzumarschieren , wo auch immer!Aber ich habe immer noch HOFFNUNG das alles gut werden wird!
    viele Grüße donaldk

  10. ginsterburg sagt:

    hallo donald k

    mitleid? warumß? jeder hat irgendwann das erste mal angefangen zu tippen oder zu reden… irgendwann kommt das ganz einfach!

    herzlich willkommen und eine schöne woche!

    deine HOffnung in allen ehren, aber es wird so nicht laufen. es wird zur gewalt kommen, da diese leute es so wollen und es auch durchsetzen werden. aber das muß niemanden ängstigen!
    wir werden das aushalten und überstehen!!!

    gruß stefan

  11. maggot881 sagt:

    @schwarzblut…das reicht nicht…da müssen noch mehr nach guantanamo…die drahtzieher müssen mit…allen voran die rothschildqulicke…dann wirds evtl. etwas entspannter.

  12. DreiZt sagt:

    @nyso

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Kombattant

    Die Amis drehen es sich so, wie sie meinen.

    Mal davon abgesehen – weiß einer wie er heißt? Ich hab noch waage im Kopf, das der nur etwa ein halbes Jahr in einem „Terrorcamp“ verbracht haben soll. Wie kann er dann soviel Wissen in sich vereinbaren? Gibt es Fotos von ihm oder Protokolle?

  13. kontroverse sagt:

    trifft sich ja gut mit den Protesten in ganz Europa.

  14. non sagt:

    „Bin Laden persönlich, der offensichtlich seit einigen Jahren kamerascheu geworden ist und nur noch durch Tonbandaufnahmen glänzt, habe diese Terrorattacken genehmigt und finanziert, wird berichtet.“- Das ist die Stimme aus dem Jenseits..
    Sag ich doch, das Geld fliegt vom Himmel 😉
    Die Warnungen schlagen nicht mehr an, drum wird es einen Anschlag geben. Vieles spricht dafür. Wird bestimmt dann in Szene gesetzt, wenn keiner damit rechnet.

  15. watching sagt:

    Fragen die man sich sowieso allgemein bei diesen Meldungen immer stellen sollte:

    01)
    Werden reale Bedrohungen sonst auch veröffentlicht? Eher nicht, weil davon akute Gefahr ausginge und man nur per Geheimhaltung an die Drahtzieher/ Attentäter käme.

    02)
    Ist die El Kaida im Spiel? Falls ja, wissen wir ja, dass dann automatisch die CIA und die Geheimdienste mit von der Partie sind

    03)
    Die wievielte Warnung ist es nun? Aller 2-3 Monate kommt seit Jahren immer eine größere Terrorwarnung. Es ist lächerlich.

    Lachhaft sind ja schonmal der Berliner Hauptbahnhof (sind ja keine Polizisten vor Ort) und das Adlon (kann man ja nicht isoliert überwachen). Und wann hat ein Terrorist mal ein Wahrzeichen in die Luft gebombt? WTC ist ein Sonderfall.

    Plumpe, dumme und lächerliche meldung, insbesonderre wenn die Ziele bekannt sind! *augenverdreh*

  16. Neger sagt:

    Möchte nicht den Theorien hinsichtlich CIA oder Mossad und deren Instrumentalsierung des Islam zu Terrorzwecken widersprechen, habe aber aus der Erfahrung Anlass vor der Verharmlosung des fundamentalistischen Islam eindringlich zu warnen.
    Das ergibt sich aus dem Erleben vor und nach den Bombenanschlägen seinerzeit in Casablanca.
    Hatte damals einen Tag vorher einen Hinweis eines Extremisten, mich an dem besagten Tag nur am Rande zur Wüste zu bewegen.

  17. Schwarzblut sagt:

    Ich wette es wird wenn, ein Anschlag geben der irgendwas mit usneren Börsen zu tun haben wird, dann hat man ne prima Ausrede für den eh baldigen unvermeidlichen Crash…Alle die die ganze Zeit vomAufschwung reden, wären dann ja prima raus…also die komplette Weltpolitikbühne…

  18. Lasaar sagt:

    Es muß heißen: „Unter fremder Flagge“, denn falsche gibt es nicht, doch das nur am Rande!
    Gut, daß es einen Osama bin Laden gibt…, es läßt sich trefflich alles auf diesen Dummkopf abschieben.
    Die nächste staatliche Einnahmequelle wird sicherlich unter dem Namen „Terrorschutz-Steuer“ firmieren.

  19. Frank H. sagt:

    Und auch hier möchte ich einige historische Fakten einbringen damit sich der Leser ein rundes Bild machen kann. Denken soll ja gesund sein.^^
    http://members.internettrash.com/medwiss2/augeumauge.html

  20. Frank H. sagt:

    Schwarzblut du bist sehr nahe an der Wahrheit heute.^^ Dieses Geplärre soll nämlich Anleger aus Europa nach USA pressen. Und offenbar mit Erfolg. Der Euro fällt, der Dollar steigt. Gold und Silber sinkt etwas ab, dafür werden US Schuld-/(Kriegs-)Anleihen gekauft. Das verschworene Industrie- und Bankenkartell nutzt alle Register die es hat aus. Auch gegen die Europäer mitlerweile. Denn China hoffiert Europa gerade in dem es den Euro stützt. Cyberwar vom feinsten haben wir hier vorliegen. Wird ein sehr heisser Herbst werden.

  21. Vandenberg sagt:

    ich möchte mal auf die überraschend aufgeweckten kommentare bei dem welt-artikel hier hinweisen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article10070124/Das-Spiel-mit-der-Angst-vor-dem-Terror.html

    scheint wohl doch inzwischen so einige zu geben, die die sche.sse nich mehr einfach so fressen und ihre meinung kundtun :)))))

  22. Vandenberg sagt:

    übrigens: optimal für nen anschlag wäre das oktoberfest gewesen – mehr friedlich feiernde menschen könnte man auf einmal nicht in die luft jagen 😉
    aber – da haben wohl selbst die „üblichen verdächtigen“ (und damit meine ich nicht die sterblichen überreste eines osama und seiner anhänger) skrupel 😉

  23. Frank H. sagt:

    Deutschland wird von USa mit Atomwaffenvertrag erpresst. Daher kein Friedensvertrag möglich. Russland pocht auf die volle Souveränität Deutschlands. Nato ist aber ein Problem.
    Diesen Artikel sollte man gelesen haben und dann die Terrorwarnungen in Relation setzen!
    http://de.rian.ru/opinion/20101004/257382481.html

  24. werner76 sagt:

    man hat ja Pakistan bereits mittgeteilt,falls Leute von dort,Anschläge verüben,Usa sich das Recht vorbehält,weitere Schritte gegen Pakistan zu unternehmen.

    Und wenn man weiss,viele Pakistani bzw.“Kämpfer“aus Afganistan,reisen gerade nach Europa,na dann mal ab hinterher und Sie überwachen.

    Wenn man ja soviel weiss,wie gerade die Geheimdienste aus der GANZEN Welt,dann dürfte ja doch nicht viel passieren.
    Ausser man „übersieht“was oder möchte „Etwas“übersehen.

    Hab aber auch das Gefühl,das „etwas“passieren wird.
    Gerade wegen der Weltweiten angespannten Wirtschaft,der Euro zum Dollar,Rohstoffe usw.

  25. […] Gold and buying Physical Gold (goldseek.com) Kalifornien: “Wir sind kaputt” (zeit.de) Terroralarm in Europa : Anschläge unter falscher Flagge? (infokriegernews.de) Mediale Kriegsvorbereitung (jungewelt.de) Irak wird zur drittgrößten […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM