Infokriegernews :10 Millionen Aufrufe

Fast ein wenig sentimental blicke ich zurück auf die vergangenen 1,5 Jahre. Vor ungefähr 10 Monaten feierte ich meine erste Million Seitenaufrufe unter dem Titel „vom Infokrieger zum Millionär„. Bis zu diesem Zeitpunkt schaffte ich es auf 330.000 unique Besucher. Es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.


Als ich mich im März 2008 in die Riege der Blogger einreihte, zählte ich noch jeden Besucher einzeln. Mein grobes Ziel war es zu der Zeit erst einmal auf 1000 Besucher am Tag zu kommen. Durch Unterstützung aus der Bloggerszene und wahrhaftig viel Arbeit, war dieses Ziel recht schnell erreicht. Die Ziele wurden angepasst. Hier ist nun mal ein Wort des Dankes angebracht.

Besonders möchte ich mich bedanken bei:

Mit Danksagungen ist es immer so eine Sache. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und wenn doch, bitte ich um Vergebung.

In diesen 1,5 Jahren wurden auf IKN 1377 Artikel veröffentlicht, die 53.000 Kommentare erzeugt haben. An dieser Stelle möchte ich den Lesern danken für ihre Treue. Bitte leitet auch weiterhin gute Artikel an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter.

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Carpe diem


34 Responses to Infokriegernews :10 Millionen Aufrufe

  1. Frank H. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Und weiter in alter Frische.

  2. ascari sagt:

    Auch von dieser Stelle herzliche Grüße und ein „Weiter so“

  3. NWdisorder sagt:

    Ich wünsche dem IKN Team alles gute für die nächsten 10 Millionen. Ihr habt gute Arbeit geleistet.

  4. non sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so 😉

  5. der Reisende sagt:

    Sehr Gute Arbeit !

    Und ein Wort der Mahnung !

    Pass bitte auf, dass Du Dich nicht, wie andere Blogger non SEHR bekannten Platformen, in die Mühlen des Mainstreams begibst.

    mit über 2 Millionen Besuchern bist Du bald ein

    Meinungsbildungskandidat !

    ….Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest…..

  6. ginsterburg sagt:

    gratuliere auch und danke für die fleiß arbeit und bleib dir treu!!!

  7. PropagandaMinister sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so

    Als nächstes geht es auf die 100 los

  8. Dr.Fisch sagt:

    super wichtiger job!!!
    vielen dank dafür…
    es darf weiter vergrössert werden.
    😉 gruss Fisch

  9. Erkan sagt:

    Hallo Cheffe,

    auch von mir Gratulation.

    Gruss,
    Erkan

  10. ostfrankfurter sagt:

    Weiter so und Danke für diese wichtige Arbeit.

    Fast mein gesammter Freundeskreis informiert sich täglich auf IKN.

    Danke auch an alle für Ihre oft sehr guten Kommentare!

    LG

  11. watching sagt:

    Ich als Webmaster träume nur von solchen Statistiken … 😉

  12. Helios sagt:

    Mensch,Infokriegernews, man sieht dir die 10 millionen gar nicht an 😉

    Danke, für die täglichen Bemühungen, das gilt auch für die ganzen Kommentatoren hier……was ich da so manchmal an Links und Informationen gefunden habe 🙂

    also Cheffe (und Julia) macht weiter wie bisher und bleibt eurem stil treu, denn genau dieser stil, ist es der die leute hier immer wieder zu regen diskussionen anregt.

    Mfg aus Flensburg

  13. misterxy sagt:

    cheffe gute sache, die zahlen sprechen für sich;) ein dankeschön von mir.

  14. LIMMY sagt:

    Hallo Cheffe und Anhang 😉

    Auch ich gratuliere zu den 10 Mio. Ich nehme dies zum Anlass mich einmal herzlichst bei Euch zu bedanken für Eure Arbeit und Euren Einsatz.
    Bleibt wie Ihr seid und auch für Eure neuen Projekte wünsche ich viel Erfolg.

    LG LIMMY

  15. Arne Will sagt:

    Sehr schön. Auch von mir alles Gute. Das Ergebnis kommt ja nicht von ungefähr. Vielen Dank an alle, die sich hier auch durch Beiträge, Kommentare einbringen.

    Weiter so. Nächstes Ziel 1 Milliarde, Millionen sind ja nichts mehr wert. 😉

  16. Cheffe sagt:

    naja ich wollte die 50 Millionen eigentlich schon noch bissi feiern 😀

  17. ecco1347 sagt:

    danke für deine arbeit und mühe..
    hast gute arbeit gemacht,
    beste grüsse micha

  18. zeitwort sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte weitermachen und nicht in mein Demotivationsloch fallen, aus dem ich nicht mehr rauskomme.

  19. Jarkheld sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Mach weiter so und alles Gute für die Zukunft!

  20. steffen sagt:

    auch von mir alles gute zur 10.000.000

    hoffe du machst weiter so und kannst noch vielen den weg zur wahrheit zeigen!!!

  21. marco sagt:

    Glückwunsch!

    Und danke für die Arbeit und Ausdauer.
    Ihr seid das Licht am Ende des Tunnels.

    Die erste mil. ist am schwersten.
    Bis zur 1.Mrd. gehts jetzt schnell.

    Macht weiter so

  22. XOX sagt:

    Auch von mir weiterhin alles Gute.

    Wissen bedeutet Einfluss nehmen!

    Ein Krieger des Lichts

  23. Irmonen sagt:

    Mit diesem blog habe ich zum erstenmal überhaupt aktiv im Internet Kommentare abgegeben. Ich bin nämlich erstens sehr vorsichtig wo ich reingehe, und zweitens schätze ich die unkomplizierte, unprentiöse Art in der man das hier tun kann.
    Mein Kompliment an die Verantwortlichen,für die vielen guten, aber auch vielen lieben dank an die Mitkommentatoren und deren unermüdlichen, guten Hinweise auf links.
    Weiter so und immer besser so, Licht und Liebe wünscht I.

  24. Irmonen sagt:

    @24 Ergänzung, sorry rausgeflogen
    mein Kompliment an die Verantwortlichen für die vielen guten Artikel….

  25. ginsterburg sagt:

    @ george

    wir sind nur spinner aber ich danke dir mal dafür, daß du unsere arbeit so schön zusammen gefaßt hast.

    gruß die lästige scheißhausfliege
    =O)

  26. ginsterburg sagt:

    übrigens: auch danke im namen meiner kinder !!!

  27. ginsterburg sagt:

    =O) es werden täglich mehr !!!

    bald wird die norm sein, verrückt zu sein !!!

  28. Szily sagt:

    ich bin auch vor kurzem „verrückt geworden!!
    Fühlt sich gut an….

  29. glaubdir sagt:

    glückwunsch und sonnige grüße
    glaubdir 😉

  30. Ironman sagt:

    Das Infokrieg wächst liegt mit Sicherheit auch an den Infokriegern welche hier interessante Beiträge posten, Skandale aufdecken und sich auch sonst nicht den Mund verbieten lassen. Hier mal an alle Infokrieger ein herzliches (Fuck the NWO/Stinkefinger) Macht weiter so 🙂 Ob Einzelkämpfer oder in Gruppen. Der Krieg ist in vollem Gange. Sieg oder Niederlage, Freiheit oder Sklaverei. Freie Völker oder Weltfaschismus? Es liegt an jedem Einzelnen von uns wohin die Reise geht. Ein Lob an die macher dieser Seite und weiter so !
    http://www.metalrockradio.homepage.t-online.de/infowars.html

  31. Sundance sagt:

    Meinen Glüchwunsch Cheffe !!!
    Die nächsten 10 Mio. werden in kürzerer Zeit dazu kommen, als die ersten gedauert haben.

    Es wird hier auch gern gelesen, da es hier auch viele kompetente Kommentatoren gibt und sachlich diskutiert wird.

  32. Glückwunsch, Dank und Durchhalte!

  33. ADmiNX sagt:

    ich kann nur sagen Du bist einfach Spitze, mach weiter so und ein Herzliches Dankeschön..

    L.g
    AD

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM