Soros, Geithner und Co.: Deutschland soll prassen

Langsam wird den USA offensichtlich klar, dass sie ihren Weg des Prassens und Luft monetisierens nicht alleine gehen können ohne auf weiter Flur alleine abzusaufen. Das weltweite Vertrauen in den Dollar bröckelt mit jeder QE-Maßnahme mehr. Der Weg des schnellen Dollars scheint am Ende zu sein und die Welt wendet sich Mehr und Mehr vom Dollar ab. Hat das letzte Stündlein des Dollars begonnen?


Lange Zeit haben die USA mit Dollars in Hülle und Fülle den Planeten kolonialisiert, die Welt lässt sich das aber nicht mehr bieten und so stehen die USA vor einer immer unüberwindbareren Krise, die die Welt enorm verändern dürfte. Keine andere Währung von Bedeutung ist derart verwässert und gehebelt wie der Dollar, der Tag der Abrechnung jedoch rückt immer näher wenn man aufmerksam die Presse verfolgt. Auch wird, wie ich schon vor gut 1,5 Jahren schrieb, immer weiter in Richtung des IWF (Internationaler Währungsfonds) und der SZR (Sonderziehungsrechte) gedrängt, wo der Dollar noch immer überrepräsentiert ist nach meiner Einschätzung.

Die Bundesrepublik ist einer der wenigen Nettozahler in der EU und die wirtschaftliche Dampfmaschine für den gesamten Kontinent. Sollte Deutschland tatsächlich weiter den Sparkurs fahren, dürften die Probleme beim Dollar immer weiter zunehmen. Asiatische Staaten gehen immer mehr über zu Handel in Landeswährungen, auch hier büßt der Dollar seinen Stellenwert ein. Das riesige Enteignungs- und Lügenkarrusell steht vor dem endgültigem Kollaps, die Frage ist eigentlich nur noch: was werden die Amerikaner tun?

Ich möchte einige Meldungen zitieren, die eine große Rolle spielen:

USA wollen Deutschland zu stärkerem Konsum bewegen

Gyeongju (Reuters) – Die USA wollen Deutschland, China und andere Exportnationen zu einer Stärkung ihrer Binnennachfrage durch Steuersenkungen oder andere Schritte verpflichten.[1]

Dieser Vorschlag ist übrigens auf breite Ablehnung gestoßen.

Soros warnt Europa vor Deflation

Der berühmte Finanzinvestor rät den EU-Staaten davon ab, es mit dem Sparen zu übertreiben. Sie sollten lieber ihren Schuldenberg vergrößern. Besonders scharf kritisiert er die Bemühungen Deutschlands, das Defizit zu verkleinern.
[…]
Die zu frühe Rückkehr zur Einhaltung der Maastricht-Kriterien – also ein scharfer Sparkurs – sei falsch, sagte Soros. Er kritisierte besonders die Bundesrepublik für ihre auf die Defizitreduzierung fixierte Haushaltspolitik. Zwar stehe die deutsche Wirtschaft wesentlich besser da. Soros warnte aber vor den Folgen der Sparpolitik auf andere Ländern wie etwa Spanien. „Es entsteht eine sehr gefährliche Situation, weil Deutschland eine Politik verfolgt, die für Deutschland gut, für andere EU-Staaten aber kontraproduktiv ist.“
Dies berge die „Gefahr einer Deflationsspirale“, betonte der Finanzexperte. „Die Folge wären Stagnation und zunehmende politische Spannungen in Europa.“ Die Euro-Krise habe die ganze EU dazu gebracht, der deutschen Steuerpolitik zu folgen. „Es hat sich gezeigt, dass Deutschland die Steuerpolitik bestimmt.“ [2]

Man will den angelsächsischen Vasallen Deutschland also zwingen Europa in das selbe Chaos zu stürzen, welches den USA nach meiner Einschätzung unmittelbar bevorsteht. Meine lieben Leser, ich bitte Sie inständig mit einfachem Sachverstand die Lage der USA zu überdenken und sich die Frage zu stellen: „wie lange kann das noch gut gehen?“ Die Märkte haben in den letzten Wochen Bewegungen vollzogen, die derart realitätsfremd sind, dass es kaum auszuhalten ist. Gefühlt spielt hier die Kongresswahl in den USA eine entscheidende Rolle und diese könnte bei dem zu erwartenden Ausgang einen Stock-Market Crash der Superlative nach sich ziehen.

Werfen wir zu guter letzt noch einen Blick auf den IWF und die Machtverschiebung innerhalb dieses Zirkels:

Brüderle bestätigt Durchbruch bei IWF-Reform

Lange wurde verhandelt, nun sind sich die G20-Finanzminister einig: Etliche Länder verlieren Einfluss, andere Nationen wie China hingegen werden beim Internationalen Währungsfonds stärker in die Verantwortung genommen.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) steht vor einer tiefgreifenden Reform. Die führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) verständigten sich in Südkorea auf eine Neuordnung der Machtverhältnisse beim IWF.[3]

Nehmen Sie es mir nicht übel, ich denke allerdings, dass diese Einigung von einigen der „Schwellenländer“ erzwungen wurde und die „Industrienationen“ überhaupt keine andere Wahl hatten als ihre Abwertung „hinzunehmen“.

G 20 schafft Durchbruch bei IWF-Reform

Mit der wichtigsten IWF-Reform der Geschichte erhalten Schwellenländer mehr Gewicht. Das geht auch zu Lasten Deutschlands.
Die G 20 hat einen überraschenden Durchbruch zur seit Jahren angestrebten Mega-Reform des Internationalen Währungsfonds (IWF) erzielt. Die Finanzminister und Notenbankchefs der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer einigten sich am Samstag bei ihrem Treffen im südkoreanischen Gyeongju darauf, den dynamischen Schwellenländern und damit besonders China mehr Gewicht zu geben. Das geht vor allem zu Lasten der ß?altenß? europäischen Industrieländer, auch Deutschlands. [4]

Es stehen unglaubliche Veränderungen an, die die Machtverhältnisse völlig neu ordnen werden. Die USA werden vielleicht wirklich bald keine Weltmacht mehr sein, wie Igor Panarin prophezeite.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE69L0MI20101022
[2] http://www.ftd.de/politik/europa/:debatte-um-stabilitaetspakt-soros-warnt-europa-vor-deflation/50185799.html
[3] http://www.ftd.de/politik/international/:neue-machtverhaeltnissse-bruederle-bestaetigt-durchbruch-bei-iwf-reform/50186031.html
[4] http://www.welt.de/wirtschaft/article10485288/G-20-schafft-Durchbruch-bei-IWF-Reform.html


21 Responses to Soros, Geithner und Co.: Deutschland soll prassen

  1. Frank H. sagt:

    So marode wie unsere Strassen, so marode ist das Weltfinanzbetrugssystem der Bankster. Da kommt noch einiges an ßberraschungen auf uns zu. Und vorallem Europa steigt aus der ersten Liga in die 2. Liga ab. Erst mal Schulden abbauen, sofern das überhaupt geht. Amerika düfte in die 3. Liga absteigen, denn dort fällt alles zusammen. Das Land ist wirtschaftlich ausgeblutet.
    Dann ist noch immer die ungelöste Frage ob dies alles wirklich friedlich abläuft? Ich denke nein, denn langsam dämmert es allen Beteiligten wer die Tyrannen sind und das man diese Bestie Globalismus nicht mehr zähmen kann. Die Wut der Betrogenen wird sich auf der Strasse entladen. Also man braucht schon ein gutes Fahrzeug, geeignete Ausrüstung dieser Tage um noch voran zu kommen. Deutschlands Aufschwung: Das letzte Aufgebot der EUdSSR Betrüger! Obama ist dann der letzte Agent vor Luzifers Auftritt. Die Illuminaten geben keinen Meter Boden her.

  2. V8ter sagt:

    amerika steht zum glück(leider)nicht allein vor der unlösbaren aufgabe,seine schulden zu bezahlen,geschweige denn die finanzverpflichtungen der zukunft zu wuppen.
    zur bezahlung könnte das us-bankensyndikat den goldpreis so hoch werden lassen,das china und co mit einigen 100 oder 1000 tonnen gold entschädigt werden.aber die zukunftß?
    andererseits,mit einen wandel der us-politik könnte usa einen gigantischen wiederaufbau starten,ähnlich wie das zerstörte deutschland nach 45.
    es ist alles im land,was man benötigt.
    aber der wille fehlt.
    es scheint wohl wirklich auf systemcrash mit hungersnöten und allgemeiner anarchie hinauszulaufen.

  3. nyso sagt:

    Wir stehe jetzt wohl am Scheidepunkt.
    Entweder geht Amerika wirklich unter und Europa wird stark geschwächt, oder aber Amerika und Europa weigern sich und zetteln stattdessen einen neuen Weltkrieg an.
    Und ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Amerika freiwillig und ohne Gegenwehr untergeht.

    Da kommt noch einiges auf uns zu, WKIII wir kommen:(

  4. Sülzbert sagt:

    im grunde genommen die fortsetzung des ersten und zweiten weltkrieges , nur halt mit anderen mitteln ^^

  5. infoecho sagt:

    http://www.presseurop.eu/de/content/article/366361-das-merkel-sarkozy-diktat

    merkel will den vertag von lissabon ändern….
    bald soll die EU mehr Macht über staaten bekommen die hoch verschuldet sind. obwohl die bürger ja garnix dafür können.
    alles abzocke , und unsere kanzlerin ganz oben dabei.
    unheimlich das ganze.
    aber bald ist jede trickserei zu ende.

  6. Conclave sagt:

    Merkel ändert gar nichts ohne die Erlaubnis des Kontrollrates.
    Hier scheinen noch einige zu glauben, die BRD-GmbH sei souverän… hi,hi,hi.
    Genauso wie die Sollzahlen für Migranten vom KR festgelegt werden, werden auch Perso, Verbote, Einschränkungen vom KR vorgegeben. Der KR ist eine Institution der GlobalElite.

  7. Irmonen sagt:

    @ Conclave 6
    KR Kontrollrat, bitte nochmals eine genauere Angabe wie er zusamengesetzt ist, wie er funktioniert, ich weiß da kaum was darüber, nur dass unsere jeweiligen Kanzler nach der Wahl anmarschieren müssen und sich die Order holenß oder irre ich

    Untergang der USA, da werden die noch ihre Opfer. BRDGmH und Euroland, mitreissen wollen in das Untergehen, das ist so bei „Kriegsende“, da zerstört man noch möligchst viel um einen rum, soll es doch den Anderen auch beschissen gehen oderß
    Und unsere Oberveräterin das
    Nicht/Scheingewendete -Märkelmädli mit Assmussen im Hintergrund. wird uns noch sehr sehr viel kosten. Doch jeder muss eines Tages seine Rechnungen bezahlen, ich glaube fest daran.

  8. Richelieu sagt:

    Deutschland, die Konkurs verschleppende BRD-GmbH…wie auch immer scheint noch immer so stark zu sein (scheinen), das das Mitspracherecht beschnitten beschnitten werden soll.
    Man wird den Einäugigen unter den Blinden weiterhin radikal bluten lassen. Die anderen sind ja bereits leer getrunken.
    Der westergewellte Hosenanzug wird gezwungen werden, von Strafen gegen „Defizitsünder“ (ich schlage das als UNWORT des Jahres vor) im EU – Zirkus ab zusehen. Ob das nun passiert oder nicht ist eigentlich sch…. egal. Weitergemurkst wird sowieso.
    @V8ter
    Das mit dem Gold ist so eine Sache. Amerika sagte bereits in den 1980-gern kein Gold mehr zu besitzen. Das gehöre der besser gesagt dem FED 🙂
    Ob vom deutschen Aurum noch was da ist…. Die Bundesbank hat es ja an die Haupthandelsplätze in New York und London -natürlich der Einfachheit halber- ausgelagert. Das erscheint ungefähr so, wie seine eigenen Haushaltskartoffeln beim Frittenhersteller zu lagern.

  9. Richelieu sagt:

    @Irmonen
    Die sog. Kanzlerakte existiert wirklich.
    In der „Zeit“ aus 2009 hat es Egon Bahr bestätigt :
    Artikel „3 Briefe und ein Staatsgeheimnis“ DIE ZEIT, 14.05.2009 Nr. 21 – 14. Mai 2009
    http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
    Zuvor bereits hatte dies ein Ex- MAD – Mitarbeiter nach Ablauf der 30 Jahre bestätigt.
    Abgesehen vom geheimen Zusatzprotokoll zum „2+4- Vertrag“, der kompletten Medienunterwerfung bis vorläufig 2099 durch den KR, Festlegung der Darstellung der Geschichte als Naturgesetz, Verträge zur Verbindlichkeit
    der Urteile des Nürnberger
    Prozesses
    ß?Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener
    Fragen vom 26.5.1952ß?
    sogenannter ßß?berleitungsvertragß?
    Artikel 7 usw…. Du wirst erstaunt sein, wieviele Dinge Du bei Deinen Recherchen dabei findest, nach denen Du nicht gesucht hast

  10. Richelieu sagt:

    @ Ceffe

    Selbst mir ist beim Ansehen des Interviews mit Soros etwas übel geworden.
    Wenn ich nur den Link noch finden würde

  11. non sagt:

    Ja der Untergang der USA-Nation ist gewollt und ebenso wird es EUROPA ergehen. In allen Ecken brennts. Und Tante Merkel IM Erika betonte schon am Anfang ihrer Amtszeit, dass die Karten neu gemischt werden. Jetzt wissen wir es.
    ich gebe mal hier einen Absatz aus dem Link dieses Artikels hier ein:
    „Panarin betonte, er selbst wünsche nicht den Zusammenbruch der USA. Aus der Krise werden nach seiner Ansicht Russland und China gestärkt hervorgehen. Beide Nationen sollten deshalb enger zusammenarbeiten und eine neue Währung schaffen, die den US-Dollar ersetze.“
    http://www.welt.de/politik/article3321183/Moskauer-Beamter-sagt-Untergang-der-USA-voraus.html
    Ja so wird es sein und so soll es auch sein. Das kommunistische China ist im Anrollen.

  12. Piek7 sagt:

    Ja George, das sehe ich genau so wie Du. Es war was das Thema angeht ein verdammt ruhiger Sommer. Ich hat zumindest damit gerechnet das der Iran bereits im Sommer angegriffen wird.
    Amerika wird niemals so absolut ohne Gegenwehr seine Währung und damit ihre „Weltwährung“ aufgeben.
    Herzliche Grüße
    Frank

  13. superomega sagt:

    Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was die „freien Nachrichten“ eigentlich erreichen wollen, und ob diese WIRKLICH so frei sind, wie uns das einige Leute weiß machen wollen.

    Warum wir in den „freien“ Medien hautptsächlich über die blöde USA geschrieben. Was der und der Depp dort drüben dampfgeplaudert hat usw.?

    Warum habe ich hier noch nie darüber gelesen, wie Deutsche Politiker über Deutschland wirklich reden? Z.B. ß?Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!ß? Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

    Oder warum wird hier passend zum obigen Artikel nicht erwähnt, daß zwar Deutschland Einfluß beim IWF verliert, aber die USA ca. 0,7% dazugewinnt?

    Ich lese nicht alle Artikel hier, möglicherweise ist mir darum entfleucht, daß Deutschland als letzte Zahlungsinstanz für alle möglichen Bankrotterklärungen Europäischer Staaten unterschreiben mußte.

    Ich will nichts über diese unsägliche USA lesen.
    Ich war schon immer wütend darüber, daß wir den Amis anscheinend jeden Dreck aus dem Arsch lecken. Entschuldigung für diese leider notwendige Fäkalsprache.

    Wenn ihr eine wirklich freie Presse seid, dann berichtet gefälligst über die Probleme und Verarschungen, die direkt in Deutschland oder zumindest Europa passieren. Deckt doch die Schweinehunde auf, die hier unter uns wohnen.

    Grüße.

  14. Cheffe sagt:

    @ Superomega, offensichtlich liest du nicht oft hier, also bitte hinsetzen und klappe halten. Darüber das Deutschland der Zahlesel der Nation ist habe ich bis zum erbrechen geschrieben. Zweitens heisst die Seite hier nicht „wünsch dir was“, daher lies was du lesen willst und such dir den Rest halt da wo er geschrieben wird.

    Sorry aber solche Leute gehen mir wirklich auf den Docht.

  15. Frank H. sagt:

    Soros soll mal seinem Kumpel Bernanke schöne Grüße ausrichten und ihn fragen ob er noch bei Verstand sei! Die FED muss eigentlich sofort mindestens 4 Trillion Dollars drucken um den Laden noch stabil zu halten. Die Summe aller US Schulden im In- und Ausland in Dollars. Klasse.
    http://www.zerohedge.com/article/goldman-fed-needs-print-4-trillion-new-money

  16. superomega sagt:

    @Cheffe,

    natürlich wir hier auch viel über BRD-Themen geschrieben. Einer dieser wichtigen Artikel war z.B. der:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/29/und-am-montag-hochverrat-banken-parteien-spd-und-gruene-stuetzen-irregulaere-gesetzgebung-fuer-griechenland-hilfe/

    Besonders wütend hat mich heute dieser Artikel gemacht:

    http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1620

    Diese Themen sind so verworren und verschachtelt, die Infos muß man sich an 1000 Stellen zusammensuchen, die Politiker (nicht nur die) machen was sie wollen und lachen uns Bürger dabei noch aus. Man weis als normaler Bürger gar nicht, wie man sich gegen diese Sachen wehren kann. (Z.B. die kommende Zwangsabgabe der GEZ). Die Berufspresse schreibt nur noch zähen zig mal durchgelutschten nichtsnutzigen nichtinformativen Buchstabenschleim. Wirklich relevante Themen werden seit neuestem überhaupt nicht mehr erwähnt. Bei Diskussionen mit Bekannten oder Verwandten entstehen schnell regelrechte Kampfgespräche, weil die das glauben, was in den Nachrichten kommt und etwas anderes gar nicht wissen wollen. (sie wehren sich regelrecht gegen eine umfassendere Information)

    Wenn das alles so weiterläuft, dann wird es unweigerlich zu Gewaltausbrüchen und Krieg kommen. Das bedeutet, daß uns dann alle Rechte genommen werden und als Kanonenfutter verheizt werden. Wenn man alle möglichen Informationsfäden die es derzeit gibt betrachtet, dann ist diese Möglichkeit sehr relevant. Es braucht nur zum passenden Zeitpunkt den Zündfunken am richtigen Fleck. Wir sind nah dran, sehr nah.

    Ich will das nicht, das ist der falsche Weg. Niemand soll so etwas wollen. Normale Demos werden von den Politikern aber nicht beachtet, oder manipuliert. Der Weg vor den Gerichten ist lang, langsam und teuer und oft aussichtslos. Neue, noch ungerechtere Gesetze werden schneller erlassen, als sie bekämpft werden können. Bei der nächsten Wahl kommen diese Verbrecher wieder auf ihre Sessel und lachen sich eins. Leute die zu unbequem werden, werden zur Seite geschafft.

    Wir können uns das nicht gefallen lassen, doch ein friedlicher Kampf ist im Moment so aussichtsreich wie Sisyphos‘ Kampf mit dem Berg und dem Stein, den er auf diesen rollen sollte.
    Dabei werden wissenschaftliche Methoden entwickelt, wie man den Menschen willenlos macht. Und diese Methoden werden eingesetzt. Welchen Krieg kann man mit Kameraden gewinnen, die wie Zombies durch die Gegend laufen? Man kommt bei den TV-Junkies doch kaum noch durch, bis an die Grütze, die im Kopf sein sollte.

    Ein Mensch, der in dieser Welt keine depressiven Phasen entwickelt, ist entweder ein Idiot, oder ein seelenloser Roboter. Und doch muß man sich jeden Tag, jede Stunde wieder auf’s neue aufrichten, um gegen diese Monster zu bestehen. Das Licht der Seele, und ist es noch so winzig klein, ist so unendlich wichtig.

    Ich glaube, wir müssen unsere Seelen schützen, egal was diese Drecks-Typen mit uns vorhaben oder antun. Unsere Seele muß mit aller Kraft unseres Lebens beschützt werden, und koste es unser Leben.

    Und darum: „KEINE MACHT DER GEWALT“

  17. 8sam sein sagt:

    ..besser noch keine macht dem satan…
    aber ich will hier nicht herumschleimen, bin deswegen schon einige male belächelt worden…
    muß jeder selber herausfinden, ob das, was auf dieser erde am allermeisten verpönt wird, vielleicht doch ne antwort sein könnte, vielleicht gerade deswegenß

  18. Der 4. Weg sagt:

    Es schon verrückt was ein paar Leute denen das Geld und die damit verbundene Macht in den Kopf gestiegen ist anstellen können. Normal wäre das gar kein Problem wenn man sich nur um seine Aufgaben kümmern würde und Politk und sonstige Betrügersysteme vor der Türe lassen könnte. Aber diese Herren haben den Hebel am Abzug. Soll man sich also als Schlachtvieh fühlen?

    Nun, das Einzigste was man als Bürger unternehmen kann ist boykottieren. Oder Auswandern? Nicht ganz leicht! Für George W. Bush ist das kein Problem. Der kaufte sich vorsichtshalber eine Rinderfarm in Paraguay und kann sich dort zurückziehen wenn es knallt. Kluge Menschen beugen vor.

    Es gibt auch die Methode überhaupt nicht von dem umgebenden Chaos Notiz zu nehmen. Zwei Missionare haben so die Hiroshimahölle überlebt. Es soll ein Wunder gewesen sein. Ringsum sind die Leute umgefallen wie die Fliegen. Geist besiegt die Materie. Als Bürger kann man nur weitermachen wie bisher oder kämpfen wie eine in die Ecke getriebene Ratte. Notwehr ist legitim!

    Wieder einmal die zwei Seiten der gleichen Münze. Krieg und Frieden. Gewalt und Sanftheit. Und sonst nichts. Jeder hat danach recht. Die Welt gibt beiden Seiten die gleiche Chance. Aufgerechnet wird aber danach. Ein ehrlicher Kampf ist oft besser als sich wehrlos abschlachten zu lassen. Dazu sind wir ja wirklich nicht auf die Welt gekommen. Jeder Saustall muss einmal ausgemistet werden! Tut mir leid, eine andere Alternative kann ich nicht aufzeigen.

  19. Frank H. sagt:

    Als ob die Probleme nicht schon groß genug wären. Die EU(dSSR) Agenda streitet sich nun ums verbliebene Geldvermögen. Verteilungskämpfe auf offener Showbühne. Die Presse freut sich ob der Schlammschlacht. Arm gegen Reich. Verlierer gegen Gewinner. Absahner gegen Dummköpfe.
    Nicht mal der EZB Chefposten ist mehr davor Sicher. Es bilden sich immer mehr Blasen der Politiker.
    3 Artikel die den Mitleser die Augen öffnen könnten.
    http://www.focus.de/politik/ausland/stimmrechtsentzug-luxemburg-warnt-vor-rueckfall-ins-19-jahrhundert_aid_565327.html
    http://www.ftd.de/politik/europa/:mehr-stabilitaet-berlin-wagt-tabubruch-fuer-euro-rettung/50186470.html
    http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur-nachrichten/trichet-nachfolge-geruechte-befeuern-machtkampf-um-ezb-spitze;2679071

  20. DreiZt sagt:

    „Als Anzeichen des Niedergangs machte Panarin unter anderem Homosexualität aus.“ <<< Man, hab ich gelacht. Ist doch nicht dein ernst, cheffe? Wieso verlinkst du sowas? Der gute Panarin prophezeit das schon seit zig Jahren. Woher er nun wissen will, das die USA in sechs Staaten zerteilt wird und warum Alaska wieder zu Russland gehören soll, hat er nicht genannt.

    "während die Hispanics, weitgehend autonom aber gestützt von ihren unterschiedlichen Herkunftsländern Mittel- und Südamerikas, mit den englischsprachigen Afroamerikanern um Einfluss in den klimatisch ihrer Lebensart entsprechenden Regionen streiten."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Nikolajewitsch_Panarin

    Ihrer Lebensart entsprechend? 😀

    "…Präsident Barack Obama werde noch dieses Jahr das Kriegsrecht verhängen,…"

    http://www.focus.de/politik/ausland/igor-panarin-kassandra-fuer-die-usa_aid_377264.html

    Aus dem Jahr 2009 😉

  21. Cheffe sagt:

    @ DreiZt

    Ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, allerdings wurde damals tatsächlich ganz offen über das Kriegsrecht debattiert und Kongressabgeordnete damit sogar erpresst.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM