Wikileaks : 400.000 Geheimdokumente veröffentlicht

Die Whistleblower Plattform Wikileaks hat mit den neuen Dokumenten wirklich einen Wurf gemacht und jetzt wird offensichtlich, warum die US-Regierung unter allen Umständen versuchte die Veröffentlichung zu verhindern. Neben einer extrem hohen Zahl an zivilen Opfern, werden unter anderem Tote durch friendly fire belegt. Julian Assange sagte bei CNN, die Dokumente belegten ein «Blutbad» in bisher nicht gekanntem Ausmass.


Heute morgen will Wikileaks die Unterlagen bei einer Pressekonferenz in London erläutern, der geneigte Leser kann jetzt bereits versuchen, sich durch die war-logs oder das diary dig zu surfen, allerdings sind die Seiten die meiste Zeit völlig überlastet.

In exzellenter Ordnung mit Suchfunktion und Verschlagwortung kann leicht nach den wichtigsten Fällen gesucht werden.

Link zum Diarydig –>http://wikileaks.org/iraq/diarydig
Link zum War-Log mit Bewertung und Kommentarfunktion–>http://warlogs.owni.fr

Pentagon Whistleblower Daniel Ellsberg zu den veröfffentlichten Dokumenten

Nach kurzem überfliegen würde ich in diesem Fall wirklich von heiklen Dokumenten sprechen, die einige Fragen aufwerfen. Hier sind etliche Kriegsverbrechen dokumentiert und sollten auch verfolgbar sein. Sehen wir mal, ob die US-Administration sich berufen fühlt, Gerechtigkeit in den Teil der Welt zu bringen, dem Sie soviel Schaden zugefügt hat.

Carpe diem

[quelle] http://wikileaks.org/

Update : Julian bei CNN


46 Responses to Wikileaks : 400.000 Geheimdokumente veröffentlicht

  1. Sevekh sagt:

    ++++ Tweeted by Sevekh 23.10.2010 10:36 ++++

  2. Zittergras sagt:

    Also ehrlich gesagt: Ich finde da stinkt gewaltig was mit wikileak. Als ich nach den ersten Veröffentlichungen Herrn Assange plötzlich mit Hemd und Krawatte abgelichtet sah, dachte ich mir meinen Teil…
    Schon an seine den ersten Enthüllungen war absolut nichts, was man nicht schon in unzähligen Foren gelesen hat.

    Und nun? Oho – im Irak wurde gefoltert! Das ist ja was ganz und gar neues, Abu Grahib lässt grüssen. Und wie bitte? Man spricht plötzlich von unfassbaren 90.000 toten Zivilisten? Mann oh Mann, wie unglaublich aufklärend – dabei wird bereits seit Jahren von über einer Million toter Iraker gesprochen. Da wird wieder ein hype sondersgleichen gestartet – um was zu verdeckenß?

  3. DreiZt sagt:

    @zitterglas

    Was würde dich denn bis ins Mark erschüttern? Immer nur am meckern, die Leute. Seid doch mal froh, das überhaupt Bewegung in die Sache kommt. In den MMedien wurde das Thema eh, so gut wie es ging, geschwiegen.

  4. DreiZt sagt:

    verschwiegen*

  5. Sevekh sagt:

    Meiner Ansicht nach, ist das einzige was stinkt, dass die Leute sich lieber über UFOs unterhalten, als sich hiermit auseinanderzusetzen. Da riskieren Leute ihr Leben, um so eine Veröffentlichung möglich zu machen und was passiert? Geruchsstörungen, Massenignoranz alle haben Pipi in der Hose. Anstatt das mal auzunutzen und auf die Strasse zu gehen, um gegen diese US-Verbrecher zu demonstrieren – aber nein – nur selbstgefälliges Geplapper. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will! Wenn ich das schon sehe, dass ein Artikel, indem es um ein angeblich verschwundenes Dorf, das von einem angeblichen UFOs bedroht wurde, über 100 Kommentare hat und beim Thema Wikileaks sich kaum einer äußert, da bekomme ich Ausstrahlungskrebs. Wach mal auf ihr Truther! Also – wie siehts aus mit einer Anti-Kriegs-Demoß Und das ASAP!! Wer ist dabeiß

  6. Asgard sagt:

    @4. Zittergras
    Woher diese Aggression? Es ist doch offensichtlich, dass der Mainstream es leider, aus welchen Gründen auch immer, bisher nicht geschafft hat, die kritische Masse der Menschen zu erreichen, damit dieser Krieg endlich beendet wird.
    Und die meisten Menschen glauben nun mal, was Bild und Co produzieren – USA Kriegsverbrecher, niemals!
    Ich bin froh, dass es mutige Menschen gibt, die etwas tun und nicht nur blafaseln.

  7. Frank H. sagt:

    CNN=Propagandasender der Hochfinanzeliten. Alles schön und gut, aber die NWO braucht die USA nicht mehr, also opfert man bestimmte Werte und auch wenn es manch einem Leser hier wundert, dieses Wikileaks wurde zum Zweck der Desinformation gegründet. Hier wird Futter unter die Leute gebracht um den wahren Eliten Zeit zu geben ihr globales Konstrukt umzusetzen. Natürlich ist es grausam was in diesen Unterlagen nun steht für die Erstleser, doch wir hier kennen diese Fakten schon! Also wozu darüber groß Aufwand treiben? Wird dadurch ihre globalen Geheimorganisationen etwa abgeschafft? Nein, eben nicht. Die TLC und die BB arbeiten weiter, abgeschottet von der ßffentlichkeit. Ihr Plan einer NWO läuft über die UNO und den IWF sowie die G20 weiter. Ich hatte schon in früheren Beiträgen darauf hingewiesen das diese Psychopathen kein Problem haben ganze Nationen dafür zu opfern. Ihnen sind Menschen und Nationen völlig egal solange sie funktionieren.

  8. Zittergras sagt:

    @ Asgard
    Wie kommst Du auf Aggression? Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass die „kritische Masse“ hierzulande fähig ist einen Krieg, der von den USA vom Zaun gebrochen wurde, zu beenden? Erinnerst Du Dich nicht an die x Millionen von Demonstranten quer durch Europa, die auf die Strasse gingen, um genau diesen Krieg zu verhindern? Die grösste Demonstration der Menschheitsgeschichte war das – und was ist daraufhin passiert?

    Und wenn wir uns jetzt darüber erregen, dann wenden wir uns vergangenem zu, an dem, leider, nichts mehr zu ändern ist, und richten unsere Aufmerksamkeit nicht auf das, was heute an Verbrechen geschieht: Der grösste Bankraub der Menschheitsgeschichte, unterstützt von unseren Politikern nimmt weiter Fahrt auf, das erste Zeichen einer Diktatur, das Rauchverbot, wurde von Deiner „kritischen Masse“ bejubelt und keiner scheint es zu checken, dass man immer die „Kleinen“ – in diesem Fall die Nichtraucher gegen die Raucher, demnächst die Abstinenzler gegen die Alkoholtrinker – aufeinander hetzt, damit die da „Oben“ machen können, was sie wollen.

  9. Zittergras sagt:

    @Frank

    Sehr gut beobachtet, Frank. Ich würde Wikileak auch erst über den Weg trauen, wenn sie AKTUELLE geheime Papiere des IWF, der FED oder aus den thinktanks der Neocons veröffentlichen würden :o)

  10. freiermensch sagt:

    Ich glaube, dass Wikileaks zwar viele gute Sachen veröffentlicht, aber auch Propaganda durchlässt…
    Die neueste Veröffentlichung lässt m.M.n.
    nur diesen Schluss zu.

    Was denkt ihr?

  11. Conclave sagt:

    Man kann es sehen wie man will, es müßten mehr Wikileaks unabhängig gegründet werden.
    Wir haben in Deutschland genug geheimnisse, die die Bürger aufwachen ließen.
    Geheime Dossiers, geheime Statistiken, die kurz vor Veröffentlichung verschwinden, geheime Absprachen zwischen dem Kontrollrat und der deutschen Geschäftsführung etc….
    Wen interessiert da Amerika, alles nur Ablenkung

  12. Frank H. sagt:

    Ich bin offenbar nicht der Einzige der Wikileaks als das ansieht was es ist: Daten-Müll-Sammelstelle!!!!
    Hier werden zweitklassiche Papierchen geschwärzt und gefiltert in Massen angeboten.
    Dann wird erzählt man habe ein Programm um Sensibelchen auszufiltern. Schwachfug. Das machen sie in Handarbeit und zwar eine ganze Kolonne.
    Kann man in der Zeit Online lesen, dort erzählt ein Aussteiger so einiges über Herrn Sonnenschein.
    http://www.zeit.de/digital/2010-10/wikileaks-irak-snorasson
    (Anm.: Der Zeit Artikel wird von google unter den Teppich gekehrt! Merkwürdiger Weise werden nur die „schönen Artikel“ über wikileaks unter NEWS angeboten als top rated.)
    und ein Blogger macht deutlich was dieser Australier ist, ein U Boot der Eliten:
    http://survival-scouts.blogspot.com/

  13. Frank H. sagt:

    Anm.: Freeman von ASR findet wikileaks klasse. Freeman liegt manchmal auch daneben, auch wenn ihn Viele als Szeneguru sehen. Ich teile nicht alle Ansichten von ASR. Nicht alles ist elitäre Verschwörung. Viele Dinge sind Alltagsgeschäft. Daher mag ich weniger Sensation über UFOs und rituelle Zeichen- und Zahlensymbolik, beobachte lieber genüsslich sachbezogen die 3 Affenpresse. Und da stinkt Wikileaks immo zum Himmel.

  14. non sagt:

    Frank ich seh das ähnlich, da wird ein wenig Futter zur Ablenkung ausgestreut. Habe mir mal die MNachrichten dazu angesehen „die amerik.Truppen haben dabei zugesehen, wie im Irak gefoltert wurde“
    Mein Gott!!! Die schaun nicht nur zu, die foltern doch selber!!

  15. Irmonen sagt:

    @George Orwell 15
    habe link gelesen.
    An alle, irgendwie frage ich mich das schon sehr lange. Da wird mit Sanktionen auch finanzieller Art gederoht, bei ßberschreitung von Haushalts und Stabilitätsgrenzen. Es machst nach meinem darürhalten doch wenig Sinn, wenn die Pleitiers auch noch Strafe zahlen sollen für ihr pleite sein, womit denn, mit noch mehr Schulden, d. h. doch noch mehr Geld leihen, von wem? – von den noch-Nicht-so-verschuldeten.
    Oder bin ich schon ganz deppert, oder werden wir als Deppenbürger angesehen, wir Fußvolk?

  16. Irmonen sagt:

    Wikileaks – habe es im Radio in den Nachrichten gehört, das klang gar nicht nett, für die USA. Ich kann Wikileaks nicht beurteilen, das im Radio war dann doch überraschend. Dass die eigentlichen Hintergründe nicht aufgedeckt werden, NWO, auch nachvollziehbar, das Fußvolk würde es eh nicht glauben. Die Wahrheit braucht oft sehr sehr lange bis sie Allgemeingut wird, gerade auch beim Fußvolk – nenne ich das Semmelweissyndrom.

    Semmelweis hat vor langer langer Zeit als erster Arzt, nur aus Beobachtung, das Händewaschen als Hygienemaßnahme bei Geburtshilfe eingeführt – und !!! die ärztlichen Kollegen (= Fußvolk) haben ihn dafür ins Irrenhaus gebracht und es hat 100 – sprich hundert – Jahre gedauert bis es dann Allgemeingut und Allgemeinwissen, gerade auch bei den ßrzten, geworden ist. Also was erwarten wir von den Menschen – ich nichts, bis sehr sehr wenig!

  17. non sagt:

    20. Irmonen – „Sanktionen“ werden noch zum Wort des Jahres auserkoren. Ob es den Arbeitsbereich, Hartz4 Bereich oder die EU Politik betrifft. ßberall hört man nur noch das Wort Sanktionen. Wird Zeit, dass wir auch ein paar Sanktionen verteilen 😉

  18. Arne Will sagt:

    aha, tausende Tote, die aufgedeckt werden, sind Futter zur Ablenkung und [Zitat Frank]Datenmüllsammelstelle.

    Auf welcher Seite steht ihr eigentlich?

    Jeder der irgendwie durch irgendwelche Verffentlichungen an die Oberfläche kommt ist bei euch ein selbst inszenierter Elitist. Jeder der was bewegen will, ist vom System gesteuert. Ihr solltet mal wieder in die Natur gehen und ganz tief durch die Hose atmen.

    Dann macht doch selbst mal was. Ich sehe rund um die Uhr eure Ergüsse, grösstenteils sehr gut, aber manchmal sehr destruktiv, womit ihr alles wieder niederreisst, was ihr erschaffen habt. Nur am PC zu sitzen ist ja schlimmer als in der NWO zu leben. Und das macht ihr grade und beruft euch auf die so verhasste MSM.

  19. 8sam sein sagt:

    @21 die 2 jährigen Kinder im Kindergarten mußten lernen, wie man sich die Hände wäscht,um keine Schweinegrippe zu bekommen….( gehirnwäsche pur!!!)
    die tiere in der wildnis bekommen ihre jungen ohne
    desinfektionsmittel, sie legen ihre nachkommenschaft direkt in den „dreck“..
    will sagen:habe die neigung, nicht mehr alles zu glauben, was geschrieben steht…
    vielleicht hat semmelweis was bewegt, vielleicht auch nicht…

  20. Irmonen sagt:

    @ non 22
    was meinst du mit „wir verteilen damnächst auch Sanktionen“?
    wem denn, wie denn, für was denn?

  21. Irmonen sagt:

    @ 8sam 24
    ob du Sekeptiker bist oder nicht – für dich noch genauer, die Semmellweis-Historie:
    Also fürher war es üblich nach! Leichensektionen -ist hochgiftig, gerade wegen der vielen Keime, Bakterien zersetzen Leichen! – zur Geburtshilfe zu gehen, mit ungeaschenen Händen. Es sind damals sehr viele Frauen an Infekten durch Geburts“hilfe“ durch ßrzte, verstorben, nannte man Kindsbettfieber, und hatte dafür keine Erklärung. Nach der Einführung der einfachsten Hygienamaßnahme, nämlich Hndewaschen, mit einfacher Seife (Desinfektionsmittel gabs noch nicht), sanken die Todesfälle bei Geburten darastisch, also viele ßberlebende. Geburten waren und sind immer wieder hochdramatische Vorgänge auch wenn natürlich….

    ein bischen wissen darf schon sein, nicht nur alles anzweifeln, sonst wird das Leben schwierig -lieber/e 8sam

  22. 8sam sein sagt:

    @26 okay, bei leichengift gebe ich dir recht, das ist hochgefährlich:das ist es, was ja auch den angebl. wundstarrkrampf ausmacht: fremdkörper im körper unter luftabschluß…
    aber jetzt zurück zum thema, sonst gibt es eine rote karte…

  23. non sagt:

    Die Feststellungen mancher Leute hier über andere Leute hier (ebenso die Ergüsse über andere) sind schon bemerkenswert lustig und teilweise aber auch traurig, deswegen wird nie so etwas wie eine gemeinsame Bewegung zustande kommen.
    Arne wie kommst Du auf Deine Feststellungenß
    Ich war heut schon fleißig und Duß
    Was über Wikileaks in den Mnachrichten und damit meine ich nicht die Msm sondern die Nachrichten im ZDF-Mainstream betrifft, sind doch nichts neues, ein Vorteil hat es jedoch, vielleicht kommen die Leute doch mal auf die Idee im Internet etwas näher zu recherchieren, statt nur die Glotze anzumachen. Denn um sich über WikileaKS näher zu informieren, muss man schon mal ins internet gehen.

    25.irmonen – was sind denn sanktionen? Sanktionen sind Kürzungen, kann man auch ähnlich wie einen Boykott sehen. Denn wenn man zur Strafe bei jemandem das Geld, letztendlich die Einnahmen kürzt, ist er auch in seinen Ausgaben beschrängt(somit wird er boykottiert) und sei es dass der Kühlschrank leer steht. Schau Dir Frankreich an, dann weißt Du was ich meine.

  24. Diana sagt:

    Weiter so!
    Wikileaks bringt den Schurkenstaat USA so richtig an’s Licht!!!

  25. MCExorzist sagt:

    @8 Sevekh: absolut richtig! Aber zur Zeit sind ja ein paar Bäume in Gefahr…

    Für mich wirkt der ganze Trubel um WikiLeaks eher wie eine künstlich erschaffene ideologische identifikation Kampagne damit eine abschließende „Ich hab’s ja immer schon gesagt“ ßusserung von den Alleswisser und Nichtsunternehmer als Selbstbewusstseinssteigerung wirken kann. So nach dem Motto: „die können tun und lassen was die wollen, man durchschaut das schon“ – mehr auch nicht!

    Am Ende dreht sich der ganze Hype nur darum, das die EU keinen Bock mehr hat den zionistisch gesteuerten Amerikawahn die Euro in den Darm zu schieben, aber die wirtschaftlichen Interessen gefährdet sieht sollte eine Antikriegshaltung nur durch die EU-Diktatur verwirklicht werden. Es scheint doch unbeteiligter wenn ordentlich Stimmung in allen Bevölkerungsschichten der EU-Mitgliedstaaten hochgekocht wird und man am Ende den US-Boys mitteilt: „Sorry, aber (unser) WikiLeaks hat dafür gesorgt das wir durch die letzte 3-Mann Demo gezwungen wurden demokratisch gegen eure Kriegsverbrechen zu entscheiden, aber das hat keine Auswirkungen auf unsere gegenseitigen wirtschaftlichen Interessen“

    Das was mich total anwiedert ist die bewusste Dessinformation von WikiLeaks: zig-tausend Berichte veröffentlich die scheinbar die ganze Wahrheit über diese Kriegsverbrechen beinhalten soll, was aber nur von der einen Ursache des Krieges ablenkt! Ja, Folter, och ne wie brutal! Nein Zivilisten totgeschossen, ne, so geht das aber nicht!

    Wer alleine die Doku: „Folter, im Namen der Freiheit“ gesehen und verstanden hat, für den sind die Veröffentlichungen doch der reinste Hohn!

    Super, alle sind jetzt gegen den Krieg! Aber die EU und ihre Lakaien, die diese Verbrechen bewusst verschwiegen haben, die sind erstmal aus der Zielscheibe…

  26. non sagt:

    ßbrigens möchte ich noch anmerken, dass die Nachrichten die über die Systemmedien veröffentlicht werden, auch gewollt veröffentlicht werden auch wenn sie Politiker oder die Politik bestimmter Länder ins negative Licht rücken.

    „Wir werden mit der Presse in folgender Weise verfahren:
    Sie dient zur Aufreizung und Entflammung der Volksleidenschaften und die Offentlichkeit hat nicht die geringste Ahnung, wem die Presse in Wirklichkeit dient. Unter den Blättern werden aber auch solche sein, die uns angreifen, die wir aber selbst gegründet haben, und sie werden ausschließlich solche Punkte angreifen, die wir bereits zur Anordnung bestimmt hatten.“ –
    23.arne will- „Jeder der irgendwie durch irgendwelche Verffentlichungen an die Oberfläche kommt ist bei euch ein selbst inszenierter Elitist.“ – nee man betrachtet es nur mit kritischem Auge und nimmt nicht gleich alles hin was einem präsentiert wird..
    Wenn zweifeln verboten ist, kommen mir zweifel 😉

  27. WiKa sagt:

    @non ß? letztlich kann man nie genau wissen woher der Wind weht und wem er ins Gesicht blasen soll. Also den Bauch einschalten / zu Hilfe nehmen. Gewalt kann und sollte nie eine Option sein, mithin scheidet das Verhalten der Amerikaner in jedem Falle als zukunftsträchtige Option aus, wie auch alle anderen Maßnahmen die nur auf Beseitigung von Freiheitsrechten aus sind.

    Und wie sich die USA den Hype um WikiLeaks nunmehr zunutze machen will, ist an dieser Stelle nachzulesen. Man muss halt aus der Not eine Tugend machen:

    US Army sucht den Shooting Star
    http://qpress.de/2010/10/23/us-army-sucht-den-%E2%80%9Eshooting-star%E2%80%9C/

    Man muss nur noch ein wenig an den ß?Wertenß? drehen und schon ist alles wieder in bester Ordnung und die Staatsgewalt ist ja ohnehin unser oberstes Gebot. Aber tröste dich, ich kann auch nicht soviel Essen wie kotzen möchte wenn ich an die US Kriege denke ß?

  28. NWdisorder sagt:

    Und wieder einmal sind die neuen veröffentlichten Dokumente zum Irakkrieg ein vorgetäuschter Orgasmus von Wikileaks. Leute ich bitte euch! der Iran hat den Irak mit Waffen beliefert und die meisten der hier offengelegten toten, sind durch die aufkeimenden Bürgerkrieg entstanden. Durch die Dokumente werden den Amerikaner gerade mal ein paar hundert Tode zugerechnet. Das lässt die Amerikaner überraschen Human aussehen, falls man überhaupt den begriff ß?Humanß?dazu anwenden kann. Zudem sind bei den Foltervorwürfe meist von Irakern die rede. Sorry Leute für mich sieht es nach einem Schuss in den Ofen aus. Die Dokumente sind wieder einmal den Amerikaner sehr dienlich.

  29. Sülzbert sagt:

    wer die wahrheit sagt, sagt diese leise oder gar nicht !

    wikileaks ist viel zu laut um glaubhaft zu sein….

    wo sind die aufklärer der letzten 100 jahre geschichte? die nürnberger prozessakten sind doch zugänglich und alle welt weiss auf wessen lüge sich die siegermächte gegen das deutsche volk geeinigt haben. wo sind die aufklärer von wikileaks wenn es um eine lüge diesen ausmasses gehtß?

    angst um die wirtschaftliche vorherrschaft hatte england einen vernichtungskrieg gegen die deutschen legitimiert und was für ein zufall aber auch….amerika führt kriege gegen länder wenn sie sich durch diese wirtschaftlich bedroht sieht.

    bis ins jahr 2099 haben sich die allierten die medienrechte in deutschland gesichert, sicher ist sicher !

    wer glaubt das es auch nur eine undichte stelle gibt die laut werden darf hat sich einfach geschnitten, es wird nichts gedruckt oder in den medien verkündet was nicht erwünscht ist und somit ist doch im grunde klar das amerika seine feinde nach alter manier selber stellt, sicher ist eben sicher ! ein uralter trick der regenten….

    lasst euch nicht veräppeln leute, alles was wir hören dürfen ist von denen auch abgesegnet und verfolgt deren ziele.

    könnt mich ja nu wieder den ewig gestrigen nennen….

  30. Schwarzblut sagt:

    Hm, 400.000 “ Geheim“ Dokumente und die USA haben den Täter noch nicht ausmachen können?…Wenn wollen die USA eigendlich verarschen? Geheimdokumente werden in der Regel beim EMpfang immer Gegengezeichnet, die wissen ganz genau welches Dokument zu welcher Zeit durch welche Hände ging!

    Und wären die Dokumente Geheim, wäre garantiert kein einziges bei Wikileak gelandet…

    Werft den Hunden Knochen vor die Füße und sie sind abgelenkt…

  31. Sevekh sagt:

    @Schwarzblut

    Wenn die Dokumente „TopSecret“ wären könnte ich es mir überlegen Dir zuzustimmen. Sie sind in der Tat aber nur als „Secret“ eingestuft.

    @Alle

    Kennt ihr eigentlich Daniel Ellsberg?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Ellsberg

    Das ist der Herr, der die entscheidende Wende im Vietnam-Krieg gebracht hat. Ganz allein, evtl. mithilfe seiner Kinder. Er hat 7000 geheime (nicht topgeheime) Dokumente (Pentagon-Papiere)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon-Papiere

    veröffentlicht (übrigens mit Hilfe der Mainstream-Medien), die das Vorgehen der „NWO-Son of a bitches“ in Vietnam eingehend beleuchteten. Daraufhin sind in den USA die Menschen auf die Strassen gestürmt und haben so lange Terz gemacht, bis man sich entschieden hat aus dem Vietnam abzuziehen. Er sagt ja selbst im Interview bei „Democracy-Now“, „er hätte damals auch die Technologie gehabt, wie sie Wikileaks heute hat.“ Dann wären die NWO-Compadres sicherlich nicht so weit gekommen.

    Ich denke, dass die meisten von euch es einfach nicht drauf haben. Grosse Reden schwingen, aber wenn die Zeit gekommen ist mal selbst etwas zu tun, dann entscheidt man sich lieber den immer fetter werdenden Arsch auf den eingetrockneten Spermaflecken, die sich mit den Cola und Chips-Resten vermangen, vor den Bildschirm sitzenzubleiben. Ihr seid keine Infokrieger, ihr seid der Infomusikantenstadl!

    Nicht mal eine/er von Euch wäre bereit auf eine Anti-Kriegs-Demo zu gehen. (Bei dem die Firma BRD auch ihre Fingerchen mit im Spiel hat.) Aber wenn irgendwo Bäume abgefällt werden sollen, dann ist man plötzlich wie vom Blitz getroffen auf der Strasse. `Uiii, der Baum dort der ist mir so wichtig, nein, den darf man nicht abfällen. Hab da ja immer besoffen gegengepisst, das ist mein Freund!` Aber wenn er um Menschenleben geht, das wertvollste, was es auf diesem paradiesischem Planeten gibt, dann stecken sich alle den vibierenden Dildo in die Puperze. Abartig!

  32. Mykill mEIERs sagt:

    So ist es! Gib dem Affen Zucker, für mehr ist das ganze doch eh nicht gut, ausser vieleicht um wie bei den Afgahnistan-dokumenten letztendlich zu behaupten,das der Krieg ja doch notwendig sei!
    Sry aber auch im Mainstream gibt seit längerem (wenn auch selten) Meldungen über Folterung und sehr hohe zahlen an toten Zivilisten, also absolut nichts neues, und wenn juckt es? Dem normalen Bürger ist es in der Regel leider egal, solange es ihn nicht selbst betrifft! Was wirklich einen Aufschrei auslösen würde, wären Meldungen im Mainstream über die Hintergründe des Geldadels und seiner manipulativen Betrügereien, Meldungen über False Flag Attacks, Nahrungsmitteldiktatur usw. Aber was macht der „Heldenhafte“ Julian Assange? Sagt das man sich von „Verschwörungstheorien“ wie 9/11 distanzieren solle! Desweiteren wirft die Aussage Assanges, das er den Weg,die Dokumente zuerst dem Spiegel,der Times und dem Guardian zugänglich zu machen für gelungen hält und diesen Weg weiter gehen möchte, obwohl dieser Schuss eindeutig nach hinten los ging, doch wieder ein sehr fragwürdiges
    Licht auf den Herrn!Und wie siehts mit den ganzen Wikileaks-aussteigern aus, die bestätigen, das Assange sich ihnen gegenüber schon fast wie ein Diktator verhalten haben soll? Eine Schmutzkampagne? Glaube ich nach dem Verhalten des Herrn Assange nicht im geringsten dran!
    Was auch sehr stutzig machen sollte, ist die Tatsache das Assange schon seit längerem von den Amerikanischen Geheimdiensten offiziel für Vogelfrei erklärt wurde, aber immer noch frei herumläuft und heiter Interviews gibt! Wie kann das sein? Ist er eine Art Geist, der sich Unsichtbar macht, bis er bei einem Interview oder Vortrag auftaucht? Also wenn da mal nicht was bis zum Himmel stinkt,lebt Bin Laden wohl doch noch!

  33. Mykill mEIERs sagt:

    @sevekh
    Genau das ist es ja was mich unter anderem so stuzig macht!
    Ellsberg ging Explizit auf den betrügerischen
    Auslöser des Vietnamkrieges ein, während Assange
    den Ausslöser des Afgahnistan und Irak-krieges, nähmlich 9/11 als wilde Verschwörungstheorie abtut….

  34. SDS sagt:

    „Diese größte Enthüllung der US-Militärgeschichte war von oberster Stelle des Eine-Welt-Establishments gewollt, um die ß?ultimative Kriseß? weiter anzuheizen (Anmerkung: Wikileaks ist unter Kontrolle der Freimaurer). In der islamischen Welt wird dadurch die Wut auf die USA nun noch weiter wachsen, zur weiteren Solidarisierung der muslimischen Staaten beitragen und sie kriegsbereit machen für die Endschlacht des gegenwärtigen Dritten Weltkriegs, die nach dem bevorstehenden Iran-Krieg kommen wird.“

    http://www.reichsbewegung.org/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=4

  35. Conclave sagt:

    Der Schiergel ( S6R-Bez.) hat natürlich als Schreibrohr der Besatzerpresse sofort einen Gegenbericht zu den unglaublichen Holocaust-Berichten von Wikileaks gebracht.
    http://nachrichten.t-online.de/iraks-problemnachbarn-terror-import-mit-dem-packesel/id_43224352/index
    Hier wird -natürlich der Iran und Syrien beschuldigt, Terroristen zu beliefern. Nur Iran und Syrien liegen in Nordafrika und nicht in Fort Langley oder Fort Lauderdale.
    Haben die kriminellen C.I.A. Terroristen keinen Geo-Unterricht gehabtß?

  36. Frank H. sagt:

    @sülzbert. also ewig gestrig….gegen das vergessen…das ist wichtig. eine kultur muss sein erbe weitergeben dürfen.

  37. Frank H. sagt:

    Was der Osama und Taliban Trick nicht bewirkt, soll nun wikileaks bewirken. So einfach ist das.

  38. golden age sagt:

    400.000 Kriegsberichte werden NICHT UNGEWOLLT veröffentlicht, davon kann man denke ich ausgehen . das passiert nicht mal eben so. Assange wäre ansonsten längst mausetot – die Geheimdienste fakeln da nicht lange.

    Der Zweck dahinter: schüren von Hass. Ev. will man die islamische Welt nun richtig in Rage bringen, damit der Tanz beim nächsten Akt (Iran – der kommt noch, sicher) so richtig heiss wird.

  39. non sagt:

    Die neue Veröffentlichung von Wikileaks über den Irakfeldzug ist kein Anlass zur Freude. Es ist eine einzige Farce, die die gegenwärtige und die letzte US-Administration von den Hauptvorwürfen freispricht.

    http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1570

  40. Sülzbert sagt:

    @44

    und nicht vergessen das die bösen deutschen mal wieder kräftig mitgemischt haben sollen.

    kein krieg mehr ohne deutschland sagt der volker pispers, so siehts nämlich auch aus.

    aber die welt reagiert natürlich etwas sensibler wenn nazi deutschland gerade so eine mega-bedrohung auf dem finanzmarkt darstellt ! wiki ist hausgemacht und dient dem kontrollfluss der gewünschten info, nebenbei haben sie die echten flüsterer gleich im sack !

    in zukunft heisst es:
    „die wünschen…… und wiki liefert die sensationellen enthüllungen nach maß !“

  41. Sevekh sagt:

    Na, zum Glück haben wir euch, die sofort alles durchschaut und Wikileaks geo-politischen Ziele „geleakt“ habt. Wow, welch eine Leistung: So nach dem Motto „Die Bild-Zeitung sprach zuerst mit den Toten.“

    @Sülzbert

    Die Firma BRD entwickelt sich ja langsam wieder zu NAZI-Deutschland.

    Du bist wahrscheinlich bloß neidisch, weil Wikileaks was erreicht hat, was Du Dir evtl. für Dich gewünscht hast. Beschäftige Dich mal mit den Logs und mach Dir Dein eigenes Bild von der Lage. Nur alles nachplappern, was irgendein Blogger schreibt kann ja auch nicht das Wahre sein, gel?

    Volker Pispers bringt es auch auf den Punkt:

    „Merkel sagt, es gebe da nur eine gemeinsame Lösung. Das heisst ja auch, wenn keiner etwas tut muss ich auch nichts tun.“ Armes Deutschland!

  42. Sülzbert sagt:

    @46 sevekh

    ja das ist nichts neues das die brd wieder zu nazideutschland wird, aber schön das du es nochmal erwähnst.

    soso, ich bin wahrscheinlich nur neidisch weil wikileaks was erreicht hat…….lol, mal was anderes, der war gut !

    und zu deiner unterstellung das ich nachplappern würde fällt mir spontan nur ein das du wahrscheinlich von dir gerne auf andere schliesst, weil anderst kann ich mir deine aussage im grunde nicht erklären, da ich nicht wüsste wem ich gerade nachplappere soll!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM