3-Affen-Presse : Wo sind die Grenzen der Geschmacklosigkeit?

Kein Format ist zu billig, keine Geschichte zu schmutzig, um nicht doch noch Kapital aus ihr zu schlagen. Was uns in der 3-Affen-Presse geboten wird, schlägt sehr häufig dem Fass den Boden aus. Allerdings jetzt mit den Gefühlen einer Witwe zu spielen, die bis heute nicht die wahren Umstände des Todes ihres Mannes kennt, geht mal wieder eindeutig zu weit!


Es geht unter Anderem um Uwe Barschel, der Ein oder Andere mag sich noch an seinen Tod erinnern.
Ich möchte zuerst einige Dinge nochmal aufbereiten, die den Tod von Uwe Barschel begleitet haben:

Die Umstände, die zum Tod Uwe Barschels führten, sind bislang nicht geklärt worden. Die offiziellen Untersuchungen in der Schweiz und in Deutschland hielten lange Zeit einen Suizid für wahrscheinlich, die Ermittlungsergebnisse der Genfer Behörden ergaben allerdings auch die Möglichkeit eines Fremdverschuldens.[1]

Bitte beachten Sie besonders den zweiten Teil der Ausführung!

Bei der Autopsie des Leichnams von Barschel, der seit 1980 in zunehmend stärkeren Dosen das Beruhigungsmittel Tavor zu sich nahm,[6] wurden insgesamt acht Medikamente gefunden, darunter Cyclobarbital, Pyrithyldion, Diphenhydramin und Perazin, also eine Mischung aus hochwirksamen Sedativa, einem Antiemetikum und einem Neuroleptikum. Die Genfer Staatsanwaltschaft ging davon aus, dass Barschel diese Mittel selbst eingenommen hat, sich in die Badewanne gelegt hat, dort eingeschlafen und schließlich, nach mehreren Stunden, an den stark überdosierten Schlafmitteln gestorben ist. Diese Suizidmethode entspricht einer Anleitung zum Suizid, die von der Deutschen Gesellschaft für Humanes Sterben herausgegeben worden war.[5] Diese Deutung wird jedoch von einzelnen Experten angezweifelt.
[…]
Laut Gutachten[7][8] des Zürcher Toxikologen Hans Brandenberger stellt die Konzentrationsverteilung der Substanzen im Magen, Blut und Urin Barschels einen Beweis für Fremdeinwirken dar. Die Untersuchung ergab, dass sich das Cyclobarbital noch in der Anflutungsphase befand, während die anderen Beruhigungsmittel bereits ihre Wirkung entfaltet hatten. Barschel könne nicht zunächst die stark sedierenden Substanzen und dann nachträglich das tödliche Cyclobarbital zu sich genommen haben. Daher geht Brandenberger davon aus, dass diese Substanzen Barschel im bewusstlosen Zustand von einer anderen Person verabreicht wurden[2]

Barschel war unter anderem wie auch Alfred Herrhausen Mitglied der Atlantikbrücke und Berichten zufolge, wollte er einiges an brisanten Informationen preisgeben bei seinem Treffen mit einem Informanten. Die Atlantikbrücke – in den tieferen Gefielden -, soll durchaus eine sehr mächtige Gesellschaft sein und ich kann mir vorstellen, dass dort einiges an brisantem Material besprochen wird.

Nun will RTL, ein wirklich „seriöser Sender“, mit einem Medium Kontakt zu Uwe Barschel aufnehmen. Obwohl mich dieses „Kitschformat“ höchstwahrscheinlich nahe an die Brechgrenze führen wird, werde ich mir das antun und hinterher einen Bericht schreiben. Was man allerdings der Witwe von Uwe Barschel dort antut, empfinde ich als absolut pervertiert und widerlich.

Die Welt titelt folgendermassen:

Barschels Witwe will mit ihrem toten Mann reden

Mit einem spektakulären Fall startet das RTL-Format „Das Medium“. Politiker-Witwe Freya Barschel will mit ihrem toten Mann reden.[3]

Mir fehlen die Worte und die Spucke bei einer solchen Widerwärtigkeit.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Barschel-Aff%C3%A4re
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Barschel#Todesumst.C3.A4nde
[3] http://www.welt.de/fernsehen/article10640452/Barschels-Witwe-will-mit-ihrem-toten-Mann-reden.html


23 Responses to 3-Affen-Presse : Wo sind die Grenzen der Geschmacklosigkeit?

  1. XOX sagt:

    Das bringt Einschaltquoten und alle die das Thema Barschel annehmen,

    sind in einem anderen Licht zu sehen.

    Eine geschmacklose Ablenkung.

    Damit auch ganz wenige diese „Neue“ Video sehen:

    Die Matrix BRD II

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/0/A01YVoeC1a0

    oben bleiben

  2. XOX sagt:

    Welche Medikamente sind denn nach dieser Zeit noch nachweisbar?

    gruss

  3. ecco1347 sagt:

    geisterbeschwörung..passt doch genau in das programm der satanisten.
    wundert mich überhaubtnicht das sie jetzt solche sachen abziehn.

  4. hora sagt:

    Zum Fall Barschel gibt es ein interessantes Buch namens: „Geheimakte Mossad“ von Viktor Ostrovsky.
    Viktor Ostrovsky arbeitete einige Jahre für den Mossad und verließ diesen nach ca. 4 Jahren Tätigkeit dort.
    Frau Barschel ist keine dumme Frau und ich denke, sie wird dort Meldungen von ihrem toten Mann hören, die sonst keine Plattform finden, um veröffentlicht zu werden. Es wird interessant hier bei uns, langsam kommmen Dinge an die ßffentlichkeit, die bis dato vorsichtig verschwiegen wurden.

  5. Thomas sagt:

    Es ist wie mit anderen Sendern auch. Man versucht das Volk abzulenken mit Dreck und Schund.

    Nun denke ich macht man eine solche Sendung nicht umsonst. Umsonst sowieso nicht denn gerade diese „Blitzbirnen-Sender“ machen eh nichts umsonst. Aber eines ist sicher, Witwe Barschel muss da schon mitspielen. Anstatt eine gut recherchierte Berichterstattung zu liefern, bedienen sich die Medien immer wieder irgendwelcher Darsteller und Schauspieler. Gerade diese Sender sind dazu bestens zu gebrauchen, Menschen in den Dreck zu ziehen.

    Schauen wir und doch mal das Senderklientel gerade am Nachmittag an:

    Familien im Brennpunkt…
    (Familien zeigen sich von übelster Seite, angeblich)
    Verdachstfälle…
    (Personen stehen unter irgendeinem Verdacht)
    Tatort Internet…
    (Personen werden vor der Kamera entlarvt und als Internet- bzw. Kinderschänder gepriesen)

    Es fallen mir spontan nur diese drei ein, ich weiß aber das es weitaus mehr gibt.

    Gerade bei dem letzteren, möchte ich einmal anmerken. Wenn die gesamte Teamleitung derart schnell und gut immer wieder Kriminelle aus dem Internet aufspürt, die sich an Kindern vergehen wollen, dann Frage ich mich wie arbeitet die Polizei, Kripo und Staatsanwaltschaft in unserem Lande. Reportern und Fernsehteams gelingt das was den Organen die unserm Schutz dienen scheinbar überhaupt nicht gelingt.

    Es geht mir nicht darum das Thema zu verharmlosen, ich frage micht aber letztendlich wieviel Show uns denn noch geboten werden muss. Ganz abgesehen davon wer diese Sendungen moderiert und vor allem wer von den Einschaltquoten profitiert.

    Solange wir meinen diesen Mist in uns rein ziehen zu müssen, solange kommen immer mehr solcher merkwürdigen und menschenverachtenden Sendungen. Und das dann immer perverser und schlimmer.

  6. Irmonen sagt:

    für diese Barschel-Affäre hatte ich mich damals nicht interessiert.

    Doch zu den Medikamenten möchte ich Stellung nehmen:

    Tavor ist ein hochwirksames Mittel gegen Panikattacken und wird als Akutmedikament in Kliniken eingesetzt, macht aber abhängig und sollte nicht über 3 Wochen am Stück gegeben werden. Frage: wie lange hatte B. das eingenommen?

    Cyclobarbital ist in Deutschland nicht in der roten Liste, das heißt kein Medikament was einfach so verschrieben wird, also unüblich. Es gehört zur Gruppe der Barbiturate und diese wurden früher bei Schlafstörungen eingesetzt, heute nicht mehr für diese Verwendung erlaubt. Heute werden sie in der Anästhesie zur Narkoseeinleitung verwendet. Sie sind jedoch gut wriksam bei Suiziden.

    Diphenhydramin, ebenfalls nicht in der roten Liste, in Deutschland überhaupt nicht im Handel, jedoch in USA, ist ein Antihistaminikum und wurde bei Allergien eingesetzt, hat auch eine stark sedativ (beruhigend) und schlaffördernde Wrikung, sowie gegen ßbelkeit wirkend.

    Perazin (Taxilan) ist ein mittelpotentes Neuroleptikum. Das heißt, das sowohl eine antipsychotische und eine eher mäßige beruhigende Wirkung hat. Das heißt aber auch dass es nicht nur zur Beruhigung eingesetzt wird sondern eben für psychomotorische Erregung bei Psychosen auch bei stärker gedanklich unruhigen, besorgten, bis wahnhaften Zuständen, und dadurch bedingten Schlafstörungen. (niederpotente NL sind stärker beruhigend, hochpotente stöärker anipsychotisch, mittlere liegen in der Mitte dieser Wrikgruppen),

    Ja und Pyrithyldramin ist weltweit nicht mehr im Handel!

    Was fällt auf:
    1. Hatte Barschel seit einiger Zeit oder länger bereits Psychopharmaka und Beruhigungsmittel eingenommen? Hat man ihm dann bei Mord noch ein oder mehrere zusätzliche Mittel gegeben. Wie ist das verabreicht worden?
    2. Welcher Arzt verschreibt ihm denn so einen ausgefallenen unübliche Mischung? Wer (GeheimdienstßFoschungslaborß)) hat Zugang zu in Deutschland nicht im Handel und sogar weltweit nicht mehr im Handel befindlichen Mitteln?
    3. Wenn ich mir in Wikipedia eine Kurzdarstellung der Vorgänge damals vor den Wahlen anschaue dann wirkt das alles völlig übertrieben, und durchaus wie ein wahnhaftes Treiben. Da stimmt was nicht mit solch überzogenen Aktivitäten für eine Landtagswahl. Und dass sich Andere (vielleicht auch labile) Personen reinziehen liesen, in so ein Spiel, auch gut möglich.
    4. Wehalb nimmt B. ein Neuroleptikum ein (mittlere Potenz)dass auch gegen Wahn und psychotische Symptome wirkt und nicht primär beruhigend (niedrige Potenz)?
    5. Seit längerem Tavor Einnahme da hatte er mit Sicherheit Angst und Panik, warum auch immer. War er in Psychiatrischer Behandlung?

    So das warein mein Beitrag zum Nachdenken. Und jetzt was aus dem Jenseits in öffentlichen Medien, soll da nun auf ungesichere Weise Sicherheit über die alten unklaren Vorgänge geschaffen werdenß

  7. Frank H. sagt:

    Unter Christen und Muslime nennt man diesen Hokuspokus oder Neuheidentum.
    Die Scharlatanerie der Medienhure kennt keine Schamgrenzen. Mit allen Mitteln soll unsere Gemeinschaft aus den Angeln gehoben werden. Und damit jedwede Nachforschung nach der Wahrheit endgültig aufhört, zieht man das ganze auf die Esotherikerschiene. RTL erfüllt wahrlich tagtäglich die Agenda der Hochfinanzeliten und in diesem Fall offenbar die der Bilderbergervorgaben.
    Allerdings hege ich wenig Mitleid mit der Witwe die sich auf solch ein Niveau begibt. Da stimmt etwas nicht in Gänze!

  8. caligula sagt:

    Abgesehen von den Auswüchsen der Schmierenpresse hat man Uwe Barschel sowieso Unrecht getan. Das schon angesprochene Buch „Geheimakte Mossad“ verrät einiges.

    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/geheimakte-mossad-und-uwe-barschel-politaia-org/

  9. Frank H. sagt:

    @8. Ich setz noch einen drauf. Barschel wollte jene Dinge untermauern, die die geheime atlantische Brücke steuert.
    Falsche Konservative dienen einem ganz anderen Zweck.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/10/31/die-verborgene-tyrannei-das-harold-wallace-rosenthal-interview-von-1976-teil-1/#comment-6185

  10. Jeremia sagt:

    Habe die Sendung gesehen. Das Medium war eigentlich überzeugend und Frau Barschel war etwas erleichert, dass sie nun Gewißheit hat, dass ihr Mann ermordet wurde.
    Das Medium schilderte, dass von außen Rauch in Zimmer drang und ihn bewegungsunfähig gemacht hat.
    Ich glaube es war Chlorgas musste mit Wasser von der Haut abgewaschen werden. Deswegen fand man ihn in der Badewanne.

  11. Vandenberg sagt:

    habs auch gesehen – und, ehrlich, ich bin diesen TV-Müll nach jahrelanger Abstinenz echt nicht mehr gewohnt. unerträglich.

    das Medium überzeugend?nein.
    nette Schauspielerin, ja.
    die soll mal bei mir durchs Haus laufen und ihre Eindrücke schildern, bin ja mal gespannt – wer mir hilft die herzuschaffen (finanziell) darf gerne dabei sein und sich an ihrer Fähigkeit erfreuen.

    es ist ein offenes Geheimnis und in der dt Bevölkerung „common sense“, dass Barschel ermordet wurde!
    Bild hatte die Tage zu eben dieser Sendung das als Schlagzeile und jeder 2. meiner Kunden meinte dazu „das is doch nix Neues das der ermordet wurde, wieso wärmens das jetzt nach 30 Jahren wieder auf?“

  12. non sagt:

    Reporter die damals darüber berichten und aufklären wollten, hat man Mundtod gemacht indem ihnen gedroht wurde. Und das Ganze was in dieser Sendung abgezogen wird, ist einfach lächerlich. Jaja RTL – Randomhouse. So vermag man die tatsächliche Aufklärung ins lächerliche zu ziehen, damit es keiner mehr ernst nimmt. Das gilt ebenfalls für diese ganzen Comedysendungen. Die ja wie Pilze aus dem Boden springen. Wahrscheinlich ein Nebeneffekt in diesen Zeiten.

  13. Vandenberg sagt:

    nun, vielleicht ist es kein „ins lächerliche ziehen“ seitens freya barschel, sondern der einzige weg, die geschehnisse wieder ins bewusstsein der leute zu rufen, da der/die mörder noch immer frei herumlaufen!
    unter dem schutzmantel von ner albernen medium-sendung, damit ihr selbst nichts passiert?

    „Ein interner Vermerk des Schleswiger Generalstaatsanwalts zeigt was die Lübecker Staatsanwaltschaft seit Ende 1994 im Fall Barschel zur Erhärtung gemacht habe daß Barschel von Robert Gates dem späteren Direktor der CIA nach Genf bestellt worden sei“

  14. non sagt:

    13.Vandenberg
    Die Frau wird auch nur mißbraucht . Warum richtet sie sich dann ausgerechnet an den RTL Sender. (Random House Group)- wenn man weiß wer hinter diesem Sender steckt. Aber möglicherweise weiß sie es nicht.

    ß?Ein interner Vermerk des Schleswiger Generalstaatsanwalts zeigt was die Lübecker Staatsanwaltschaft seit Ende 1994 im Fall Barschel zur Erhärtung gemacht habe daß Barschel von Robert Gates dem späteren Direktor der CIA nach Genf bestellt worden seiß? – ja und soweit ich weiß, war das ein heißes Eisen damals, dem nachzugehen. Einem Journalisten hatte man mit ner Autobombe gedroht. Heute arbeitet er nicht mehr in diesem Beruf.

  15. roush sagt:

    @ 9 Frank H.
    @ all

    Den 2. Teil habe ich bei Lupo nicht gefunden.
    Wer interesse hat, den Artikel bis zum Ende zu lesen, kann das auch z.B. hier tun:

    http://brd-schwindel.com/die-verborgene-tyrannei/

    LG roush

  16. Jeremia sagt:

    Ich kein RTL-Fan und schaue mir höchst selten TV-Sendungen an und bei Nachrichten schalte ich das Radio oder die Glotze sowieso aus, aber dieses Medium erschien mir vertrauenswürdig und realistisch.
    Ihr meint also, dass es nichts zwischen Himmel Erde gibt oder dass Menschen mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen können. Das ist zwar nicht mein Ding, aber ich bin überzeugt dass der Mensch in einer anderen Dimension vorhanden ist und weiter existiert.
    Das sind meine feste ßberzeugung und mein Glaube.
    Mir erschien das Ganze jedenfalls nicht als Fake.

  17. Frank H. sagt:

    Teil 2 eines bemerkenswerten Interviews über macht, Kontrolle und Führerschaft der NWO.
    Man kann den Inhalt auch ohne verschwörungsliteratur historisch belegen bzw. herleiten. Es bleibt ein Jedem selbst überlassen zu forschen. Dinge auszublenden nur weil sie ß?Tabuß? sind ist oft ein Fehler.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/11/01/die-verborgene-tyrannei-das-harold-wallace-rosenthal-interview-1976-teil-2/

  18. Frank H. sagt:

    Womit cheffe gold richtig lag und auch diejenigen die das Zinober um diesen TV Auftritt als Lüge erkennen hat der Autor Wisnewski sich die Mühe gemacht die Wahrheit in Erinnerung zu rufen. Der Mossad war der Täter. Und Frau Barschel wird offenbar von Geheimdiensten weiter erpresst!
    Der Fall stinkt bis ans andere Ende der Milchstrasse.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/mord-in-genf-absurde-vergasungsaktion-.html

  19. Prometheus sagt:

    @Frank H.
    Im Falle des verlinkten Blogs kann man nicht von
    Tabus reden. Der Betreiber hat sich offenbar vorgenommen, die ihm verhassten Juden, zu denunzieren wo es nur geht.
    Aber geschickt gemacht, weil wieder nicht klar wird, dass der Autor den Holcaust leugnet, ist ja schliesslich nen „Interview“.

  20. non sagt:

    18.Frank -so ist es. Und wie Du schon unter Punkt 17. schreibst, nur weil bestimmte Themen ein Tabu sind, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht an die ßffentlichkeit gehören. Und das hat keineswegs was mit „rechter“ Gesinnung zu tun.

  21. non sagt:

    Prometheus – abgesehen von diesem Blog, so läuft das nun mal um solche Themen für „nicht weiter relevant“ zu erklären. Und auch dieses Interview sollte natürlich mit kritischem Auge gelesen werden. Ich selbst glaube auch nicht, dass 90% der Juden darin eingeweiht sind. Dennoch ist es ein Hinweis und eine Bestätigung der Protokolle, die ja als „gefälscht“ gelten. Und die existieren nun mal, die Schritte sehen wir täglich! Oder 1984-Nur ein Romanß

    Hier noch was zu den angeblichen „Selbstmorden“
    http:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/skandal-selbstmorde-in-berlin-wer-soll-dich-killen-teil-5-.html

  22. Irmonen sagt:

    in aller Dutlichkeit ausgesprochen:
    1. die Geister die sich durch Medien äußern sind oft nicht die eigentlich Verstorbenen,für die sie sich ausgeben.
    2. Auf den Astralebenen, eine nicht sonderlich hohe Bewußtseinsebene, sind auch einige Wichtigtuer von Geistern unterwegs die dann solche Gelegenheiten nutzen.
    3. Das ganze mit den Medikamenten, so um die 8 verschiedene sollen gefunden worden sein, sieht auch nicht nach Mord aus, wieso so umständlich, da reichen doch einige wenige aus, und dann in die Badewanne legen, dass es wiederum nach Mord aussieht? Ganz schön widersprüchlich…
    4. Barschel, Toten sollte man ja nichts schlechtes nachsagen, hatte durchaus Dreck am Stecken, einen Meineid geleistet, kann mir gut vorstellen dass die Ehefrau das nicht akzeptieren will, die Schande, und ihn lieber als völlig unschuldiges Opfer in Erinnerung haben will, und damit auch keine Revision ihres eigenen Lebensbildes zulassen muss.
    5. Mossad Ousp. – plötzlich in allem glaubwürdig und unbehelligt,nach Enthüllungen in seinem Buchß?

  23. Prometheus sagt:

    @non
    Ja klar weiß ich, wie sowas läuft.
    Geht natürlich aber in beide Richtungen.
    Wenn du aber schreibst, dass dich das „Interview“ in deiner Meinung bestärkt, dass
    die Protokolle echt sind, frag ich mich
    wo dein kritisches Auge ist.
    Es gibt sicher auch Bücher, die beweisen, dass Auschwitz nur nen SS Ferienlager war.

    Ansonsten schreib ich halt auch wiederholt was zu dem Thema, da auch wiederholt dieser unsägliche Blog verlinkt wird. Und das auch noch in fast jedem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM