Jemen : Militärschlag der USA und weitere Lügen?

Wer hat es anders erwartet, die Stimmung wird in der 3-Affen-Presse mal wieder ordentlich angeheizt. Von einem möglichen Militärschlag gegen den Jemen wird geschrieben. Manchmal stellt sich die Frage, warum die USA nicht präventiv einen Weltkrieg erklären und einfach drauf losballern.


Bemerkenswert finde ich Formulierungen wie die Folgende:

USA erwägen Militärschlag im Jemen

Abgefangene Bomben waren professionell gebaut.[1]

Also wenn das was uns präsentiert wurde professionell gebaute Bomben waren, dann weiss ich auch nicht. Es operieren bereits Spezialeinheiten im Jemen und Bombardements werden kaum hilfreich sein, dass behauptete Ziel zu erreichen.

Interessant ist auch dieser Teil:

PETN kann von Sprengstoffhunden nicht erkannt werden, solange dem Sprengstoff kein sogenannter Marker beigemischt ist. Marker sind Substanzen, die es Sprengstoffdetektoren oder speziell ausgebildeten Hunden ermöglichen, den Sprengstoff zu finden.[1]

Wenn wir jetzt davon absehen, dass natürlich einige Vermummte mit einem Mörser, einer Schale und ein bisschen Eselspucke diesen militärischen Sprengstoff in einem Erdloch selber angemischt haben, bitte ich Sie folgendes zu beachten:

Zumindest in einer Spezialschule für die Ausbildung von Sprengstoffhunden geht man davon aus, die Hunde für den besagten Sprengstoff konditioniert zu haben. Da die Herstellung nicht so trivial ist, wird das Material gekauft und ist somit auch mit einem entsprechendem Marker versehen.[2]

Es ist bedauerlich mit welcher Esels-Geduld hier wieder die Menschen belogen werden.

Carpe diem

[1] http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,8125920,00.html
[2] http://s127286393.online.de/explosivedogs.html#deployment


25 Responses to Jemen : Militärschlag der USA und weitere Lügen?

  1. China-Mann-Tuon sagt:

    Sollen die Amerikaner doch den Jemen angreifen, und dann Pakistan und Iran gleich mit und… und … und dann freut sich China

    Die Auswirkungen wären (besonders für Amerika) vernichtend

    Diese aggressive Politik treibt nämlich alle vermeintlich Unterwürfigen und Getreuen direkt in die arme des Drachen, der gerne betört statt bombt ^^

  2. Irmonen sagt:

    ..und immer schön Bevölkerungen, Menschen in Unruhe halten, die Welt als sehr unsicheren, bedrohlichen Ort tief im Unterbewußtsein verankern, den Adrenalinspiegle hoch halten. Es gab mal eine Zeit, da sah es so aus, scheinbar, als könnte es in der Welt insgesamt besser und lebenwerter werden, die Entlastung bei Arbeitszeit, bessere Löhne, friedlichere Zeiten durch Glasnost. Doch das scheint nicht erwünscht zu sein, aus vielerei Gründen, einer könnte sein als Botschaft: „wie sehr wir, du dich auch anstrengst, es nützt nichts, die Welt ist ein schlimmer, böser Ort, also gib auf und resigniere, du bist Sysiphos, der sich immer wieder vergeblich sich Mühende und Bemühende“….
    So kann man auch seelisch geistig verschlissen werden, Kraft verlieren und es nicht mal wahrnehmen da im unterschwellig Unbewußten ablaufend.

  3. golden age sagt:

    passt zwar nicht ganz zum Thema, aber da ja auch hier Stimmungsmache gegen Islam das Grundthema ist, kurz noch was zu dem ßberfall auf die christliche Kirche in Bagdad

    völlig von der deutschen 3-Affen Presselandschaft verschwiegen wurde der Anschlag auf eine christliche Kirche in Jerusalem durch fanatische jüdische Siedler (nur in einigen englischen News berichtet http://www.imemc.org/article/59791).

    Nun passt dies weder in die aktuelle Against-Islam-Propaganda noch ins deutsche PC Bild. Zu dumm, dass es das Internet gibt.

  4. Newsticker2012 sagt:

    Bundesregierung stoppt alle Jemen-Flüge
    Grossbritannien verbietet Druckerpatronen an Bord

    +++ Bundespolizei gefordert +++ Jemens Regierung spricht von ß?hastiger und übertriebener Reaktionß? +++ USA erwägen Militärschlag

    Na endlich hat es die USA mal wieder geschafft…

  5. Vandenberg sagt:

    .

    Nach Paketbombenfund – Einsatz der Bundeswehr im Innern gefordert

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10681455/Einsatz-der-Bundeswehr-im-Innern-gefordert.html

  6. Newsticker2012 sagt:

    @Vandenberg

    Das habe ich heute morgen im Radio DLF gehört.
    Hier geht es darum das man Flugzeuge abschiessen kann wenn es denn den Verdacht gibt das Bomben an Bord sind, die Diskussion hatte Schäuble schon vor 2 Jahren ins Rollen gebracht als das kleine Motorflugzeug in Frankfurt/Main an den Hochhäusern lang geflogen ist.

    Der Gürtel schliesst das nächste Loch.

  7. Irmonen sagt:

    Paranioiker aller Länder vereinigt euch!

    ach ja und der Iran ist vielleicht doch zu heiß als nächstes Angriffsziel, ebenso Pakistan, vor allem nach der Jahrhundertflut, viellcheicht doch besser den Jemen aus dem Zauberhütchen ziehen, die Flugzeugträger und Militärs sind ja schon in relativer Nähe stationiert, immer schön flexibel bleiben auf der Achse des Bösen…

  8. Martin W. sagt:

    Wenn nicht irgendwas bei den meisten Leuten hängen bleiben würde, könnte man nur laut darüber lachen. So aber wird unterschwellig „die Wahrheit“ in die Köpfe gehämmert. Dabei ist es so absurd. Oder wer würde sich in den USA einen Drucker aus dem Jemen bestellen? Nur eines von den hanebüchenen Märchen, die hier zusammengefasst sind.

    http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2225.htm

  9. Newsticker2012 sagt:

    @Martin

    genau so sieht es aus, niemand aus der USA bestellt bei denen Druckerpatronen, nunja, ich denke sie wollen im Jemen jetzt fix mal einmaschieren und dann die ist der Iran dran, sie müssen die Strasse von Hormus sichern damit der iraner denen nicht vorkommt, dass ist das eigentliche Hauptziel.

  10. memyselfeandi sagt:

    Klar wollen die Amis in den Jemen. Schließlich hat der Iran schon 2008 Truppen in Eritrea stationiert. Schaut euch doch einfach mal die Weltkarte an. Wäre doch verherend wenn der Iran den Eingang zum Roten – Meer (Suezkanal) und die Straße von Hormus zu machen könnte.

    http://www.radio-utopie.de/2008/12/09/iran-verlegt-raketen-und-truppen-nach-eritrea-piraten-flottenaufmarsch-durch-eu-und-usa-rollt-an/

    Gruß

  11. Irmonen sagt:

    um einen drohenden Irankrieg ist es ja in letzter Zeit verdächtigruhig geworden.

    Der Jemen als nächstes mögliches Angrffsziel – da braucht es auch wieder Scheingründe

    und dann die Päkli am besten in diversen Ländern platzieren, entdecken lassen, mit involvieren, u.a. Deutschland, dann kann man ja nach dem Motto „unsere Freiheit wird am Hinduk.. – ähäh – in den SandSteinwüsten des Jemen verteidigt“ unsere Soldaten ausrücken lassen…

  12. Prometheus sagt:

    Der Jemen hat halt das Pech, momentan geopolitisch so wichtig zu liegen.

    @10
    was du meinst ist der Golf von Aden 😉
    deshalb ja die ganze Aktion rund um das Horn
    von Afrika.

  13. memyselfeandi sagt:

    @12

    Ja auch… aber im Grunde geht es doch darum den Weg durch den Suez-Kanal über das rote Meer- Golf von Aden frei zu halten.

    Es wird schon lange alles getan um einen Angriff auf den Iran für die „westliche“ Welt so unproblematisch wie möglich zu machen.

  14. Outside-Job sagt:

    brand aktuell!!! paket an Merkel geschickt
    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE6A10G420101102
    jetzt gehts ja ab 🙁

  15. China-Mann-Tuon sagt:

    @15

    Immer wieder „lustig“…

    Es sollte doch dem Prekariat hinlänglich bekannt sein, dass ein hochrangiger Politiker seine Post niemals selbst öffnet? ^^

    Es sterben dabei immer die Sekretärinnen, meistens Mütter von mehreren Kindern… ^^

  16. EuroTanic sagt:

    Sinken die Beliebtheitswerte steigen die Bestellungen beim Internationalen Bestellterrorismus:
    http://file1.npage.de/006690/51/bilder/alawlaki1.jpg

    auf http://www.brwose.npage.de

  17. China-Mann-Tuon sagt:

    Der 8.November ist nicht mehr fern. Und wenn WEB-BOT Recht behält, könnte tatsächlich mal wieder der nächste große Gong ertönen… zur Einleitung der nächsten großen Weltmeisterschaft. Stellt sich nur noch die Frage, ob da einer übrig bleibt um den Pokal entgegen zunehmen? ^^XD

  18. Andreas sagt:

    die welt wird auch nach dem 8.11 nicht untergehen, china-mann. ich nehme wetten an.

  19. China-Mann-Tuon sagt:

    Du bist ein elendiger Spielverderber XD

  20. Andreas sagt:

    naja…warum machst du das auch noch fett gedrucktß willst du das die leute angst habenß und du solltest wissen, dass von 100 leuten die das lesen auch 70 leute angst haben werden und morgen wieder 150 konservendosen kaufen gehen.

    mir scheint als würden viele darauf warten, dass wir im nuklearen fallout verrecken…seit jahren geht das so.

    in regelmäßigen abständen bricht JETZT der dritte weltkrieg aus…jedesmal sprechen ALLE zeichen dafür.einfach logisch, dass die morgen ihre bomben losschicken und die mystische zahlenfolge, der webbot, timewave zero sowie xyz sprechen alle dafür…..ja, bisher war nichts. genauso wirds sichs jetzt verhalten.

  21. wildcat sagt:

    wer die protokolle der weisen von zion kennt,der weiss,daß nur im nichtgelingen-fall die vollständige zerstörung kommt.

    aber wer meint,das wir deshalb aus der nummer raus sind,der hat sich getäuscht.

    es wird auf eine sklavenwelt hingearbeitet(kurz vor abschluss grade) aus der wir nicht mehr rauskommen sollen.

    da es veboten ist die protokolle publik zu machen,wegen ………….., suche jeder selber danach und studiere sie,und vergleiche den IST-zustand.

  22. Irmonen sagt:

    Bombenarlarm im Kanzeleramt und schon wieder so en auffälliges Päckli, aus Griechenland andressiert an Merkel.
    Na jetzt braucht es nur noch Verbindung zum Jemen, dann dürfen wir wieder unsere Freiheit verteidigen…
    …und natürlich Sicherheit für Frachtpost jetzt ganz groß geschrieben. Das kurbelt auf jeden Fall die Sicherheitsindustrie an. Und wo sind die Spezialisten für Sicherheit und Sicherheitseinrichtungen – richtig – in Israel.

  23. China-Mann-Tuon sagt:

    @Andreas

    Extra für dich, mein Schatz:

    Du musst wirklich als kleiner Junge täglich verprügelt worden sein? Ich frage mich immer wieder, weshalb du immer „wieder“ auf tatsächliche/vermeintliche Nichtigkeiten einzugehen vermagst? Was immer dir zugestoßen ist, Humor besitzt du keinen……

    freundlich Grüße von einem Adoptivchinesen ^^ XD

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten,
    aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

  24. nichtsdestotrotz sagt:

    sorry fuer folgenden mehrfach post.
    (weiss aber nicht, in welchem der paket-artikel folgendes zum verbleib archiviert werden sollte…)

    1.
    […Der jemenitische Botschafter in Moskau, Mohammed Saleh al-Hilali und der russische Orientexperte Oleg Peressypkin sind sich einig: die Paketbomben-Masche nutzt nur den Geheimdiensten und haben nichts mit Terroristen zu tun…]
    http://www.radio-utopie.de/2010/11/06/ausland-sieht-westliche-geheimdienste-hinter-paketbombchen/

    2.
    […Wie perfide muss man sein, um einen Flugzeugabsturz aus technischen Gruenden im Nachhinein als Terroranschlag hinzustellen, um die eigenen kriminellen Interessen zu bedienen?…]
    http://www.radio-utopie.de/2010/11/07/ups-flight-6-absturz-am-3-september-2010-in-dubai/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM