Vorankündigung : Interview mit Frank Meyer


Am 07.10.2010 waren wir mit Kamera in Frankfurt an der Börse und haben ein ausführliches Interview mit Frank Meyer gemacht. Viele kennen ihn nur aus dem Fernsehen, wo er unter anderem die Telebörse moderiert. Frank gibt allerdings auch auf seinem Blog gerne kritische Töne zum Besten. Eines seiner Steckenpferde ist der Silbermarkt, wozu er eine Reihe wirklich sehr informativer Artikel verfasst hat.

Wie auch bei mancher Moderation, durften wir ihn als sehr offenen und humorvollen Interviewpartner genießen.

In dem Interview geht es um einige persönliche Dinge, beispielsweise seinen Weg ins Fernsehen oder seine Ziele und Träume. Auch zu Silber und anderen Themen hatte er einiges zu sagen. Sie dürfen sich auf ein wirklich schönes Interview freuen.

Bei der Tonspur von Frank kommt es leider zu ßbersteuerungsspitzen, wir bitten das zu entschuldigen.

Besuchen Sie auch den Blog von Frank Meyer, es lohnt sich wirklich.

http://blog.frank-meyer.eu/

Das Video wird morgen im Laufe des Tages online gestellt.

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM