Deutschland : 25 Milliarden für Irland?

Erinnern Sie sich an Griechenland? Bis zur letzten Minute Dementi und Schönfärberei! ßhnlich mutet die Situation um Irland im Augenblick an und mir schwant ein „Déjàvu„. Nächste Woche könnte es für Deutschland mal wieder teuer werden, die Milchkuh der EU zu sein. ßberall wird versucht, den Mantel des Schweigens über die Irlandebatte zu hängen, es ziehen jedoch sehr dunkle Gewitterwolken auf.


Hinter den Kulissen laufen die Versuche, Irland zu retten auf Hochtouren. Es wird verhandelt, debattiert und Anleihepakete in Milliardenhöhe verschoben.

Sollte, und die meisten Analysten gehen davon aus, Irland nächste Woche in die Zahlungsunfähigkeit geraten, dürfte für Deutschland Zahltag sein.

Die Risikozuschläge sind abnormal gestiegen in der letzten Zeit und das bedeutet nicht weniger, als dass der Markt der von der Pleite Irlands ausgeht.

Das ehemalige Vorzeigeland der europäischen Union – Irland -, mit einem Wachstum von 20 % scheint nicht mehr als eine große Investitionsblase gewesen zu sein, von Nachhaltigkeit jedenfalls ist keine Spur zu sehen. So schnell wie es rauf ging, so schnell und heftig war der Absturz.

Die Pläne Irlands, seine Defizite durch Einsparungen zu senken, sind allenfalls ein Wunschtraum.

Es ist zu vermuten, dass Irland nächste Woche in die Schlagzeilen gerät mit der Bitte : „Please bail me out!“

Irland wird nur ein weiterer Dominostein der Crashkette sein und die wirklich großen Länder werden in naher Zukunft folgen. Wie lange Deutschland, der Euro und die europäische Union in der Lage sind, solche Ereignisse mit Fiat-Geld unter den Teppich zu kehren ist fraglich.Eines jedoch ist sicher: der Tag der Abrechnung kommt.

In der Politik wird jedenfalls alles unternommen, um diesen löchrigen Lügenballon immer wieder aufzupusten, doch bald wird man den Druck stark erhöhen müssen und dann?

Carpe diem


33 Responses to Deutschland : 25 Milliarden für Irland?

  1. das_ding sagt:

    Bankrun !

    Schneidet sie endlich ab von ihrem Sklavengeld.

  2. ginsterburg sagt:

    ich wäre auch für eine beschleunigung des ganzen.

    geld und gold kann man nicht essen und gewalt wird ja nun auch verstärkt helfen wir ihnen doch mal über die strasse und alle holen ihr sparguthaben ab und verkaufen alle aktien und fonds etc.

    so richtig alles abgeben und das erhaltene geld dann verbrennen. ist ja morgen nichts mehr wert, ganz offiziell 😉

    wäre doch mal ne lustige maßnahme. da würden siche einige demos erledigen und der z.b. der streit um S21 wäre hinfällig…

    nett wäre das aber nur, wenn es weltweit und zeitgleich ablaufen würde…

    vielleicht kann man auch noch schnell das geld in lebensmittel tauschen. aber ich glaube aldi und co sind schneller, als die bankkassierer 😉

  3. Holla sagt:

    Also mir für meinen Teil wird Angst und bange, für die Zukunft meiner Familie.

    Pro Edelmetall, bevor der Schneeball geschmolzen und das Kartenhaus eingestürzt ist !!!

  4. XOX sagt:

    Ja, zum noch legalen Bankrun.

    S21 ist das beste Beispiel wie die BRD funktioniert, da ist von allem was dabei.

    Nur ein Beispiel:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/u/7/_UIXDUlTWJE

  5. Irmonen sagt:

    …aber meine Lebensversicherung behalte ich doch noch – O-Ton einer klugen Frau die Menschen berät, sich mit den menschlichen Desasters im Leben auskennt. Silberlinge zwar schon geholt, doch weiter an Illusionen klammernd. Seit Wochen rede ich empfehle videos,doch da wird weiter an Illusionen geklammert.
    Solange es in Deutschland nicht lichterloh brennt passiert gar nichts wesentliches.
    Das Eurogled ist laut Clauss Andreas gar kein Geld sondern legalisiertes Schwarzgelt. Auf den Scheinen steht auch ncihts mehr rechtlich relevantes drauf.
    Das einzig was mich interessiert ob wir im Zusammenhang mit der BRD GmbH und damit als Personal wirklich mit unserem Privatbesitz haften. Die Seuern betrachte ich bei erhöhung als würde ich eben von meinem „Arb eitgeber“ als Personal eben schlechter bezahlt. Doch was ist mit Grundstück, Haus, Wohnng etc, haften wir in dieser GmbHß?
    Dazu kommt ja dass die GmbH Eigner, die Besatzung sprich USA und England, sind, die Regierung nur die Geschäftsführer, und ist dann rechtlich alles, das ganze Land Eigentum von USA und England, mit welcher Verfügungsgewaltß

    Und mal geistig gesehen, ist das ganze klammern am Materiellen (auch am feinstofflichen, sprich Seelen beherrschen wollen)und damit der Machtrausch, das Macht-Besoffen-Sein der Elitisten ein großer geistiger Wahn. Auch die wachen mal auf, doch das dauert noch länger.

  6. ginsterburg sagt:

    rechtlich (ß?) hast du als eigentum/personal gar keinen privatbesitz, nichts, was nach der gründung der BRDGmbH an verträgen geschlossen wurde bestätigt dein eigentum, sondern max. das recht auf vorläufige nutzung dessen, was du da hast.

    das ist spätestens seid einführung des ß? noch etwas einfacher. du hast nichtmal geld sondern nur papier in der hand und es gibt keinen, der dir das papier legitimiert (sonst stünde ja eine haftende person oder gesellschaft drauf – steht aber nicht, sondern nur dreiergruppen von buchstaben ohne erkläreung, ob das nun ne abkürzung einer gesellschaft/bank ist oder nicht)

    das alles mal angenommen: du besitz nichtmal die hose auf deinem arsch. alles ist eigentum der alliierten: USA UK Russland France
    alles was vor dem entscheidenden datum 1938 dem deutschen reich gehörte, ist auch noch dessen eigentum, nur nicht in seinem besitz.

    eigentümer und besitzer können und sind häufig unterschiedliche personen sein.

    soweit rechtlich mal ganz einfach und ohne paragraphen. also, wenn es zum zusammenbruch kommt, dann kommen die eigentümer und nehmen dem besitzer das eigentum wieder ab. ist nichtmal enteignung sondern nur rückführung…

    grummel…

  7. XOX sagt:

    Zu den Scheinen mit dem Buchstaben X vor der Seriennummer (= DM).

    Dies ist auf alle Fälle immer noch das gesetzliche Zahlungsmittel !!!

    Sparbuch, LV, Aktien…. ist eben kein gesetzl. Zahlungsmittel.

    Zu X + EM + Vorratsraum + Krisenfähigkeit
    gibt es noch andere Alternativenß?

    evtl. Humor?

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/u/81/zm6ZEWz4Jl8

  8. Habnix sagt:

    Ja eine XXL Aufschwung aber die Bundesanstalt für Arbeit hat ein Milliarden Loch in der Kasse.Das passt doch zusammen.

    Nur mal so ein Gedanke.

    „Vieleicht ist es ja so,das Irland pleite ist und die denken sich erzählen wir dem Dummen Volk das die BA ein Devizit einfährt.“

  9. Deliberare sagt:

    Die Krise ist vorbei, die Krise ist tot! – Lang lebe die Krise!

    Ich nehme mal als Beispiel vom öffentlich-manipulierten Nachrichtensender tageschau.de folgendes Zitat: „Die Krise ist fast vorbei – und jetzt?
    Die Krise scheint es nicht mehr zu geben […]“ (Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft104.html )

    Freut mich, dass alle immer schön versuchen nachzuplappern, dass die Krise vorbei ist…

    Das was kommt ist keine Krise! Nein, das ist doch nur eine „kleine wirtschaftspolitische ßnderung“, sonst nichts mehr!

  10. tox92 sagt:

    Hallo,

    weiss jemand etwas über Schottland? Bin grad drauf und dran dort hinzuziehen wegen einem recht guten Jobangebot. Wenn jemand zu der wirtschaftlichen Lage Schottlands etwas sagen kann immer her damit.

    danke!

  11. nichtsdestotrotz sagt:

    @ xox 7
    ich kann die logik betreffs der aussagen um X-scheine nach wie vor nicht nachvollziehen…

    es ist quatsch, das X-er „“deutsches geld“ oder moegliche dm sind.

    entweder der euro ansich ist gesetzl zahlungsmittel – oder eben nicht mehr…und dann nutzt wohl auch kein x-er mehr…

    es gibt bei gesetzl zahlungsmitteln keine unterscheidung ob X oder Y !

    koenntest du bitte die angedachten risiken nochmal aus deiner sicht genauer erklaeren ?

    danke 😉

  12. ginsterburg sagt:

    zu LV lebensversicherung und sparbuch etc.

    wenns kracht, dann ist das auch nichts wert. wer soll denn da was für geben? die bankenß?

    es gibt dann keine der banken mehr und die staaten sind auch in auflösuzng begriffen. das BRDGmbH-modell hat einzug in europa gehalten. die amis hatten das schon seit der einführung der FED und UK… naja – die ghörem dem papst oder wem auch immer. der rets ist ein privatunternehmen. wenn also geld inflationiert oder sonst wie an wert verliert und man gold nicht essen kann, dann ist alles an wert nichts wert udn alles, was du dann noch hast, ist das, was du bist!

    ich weiß nicht, warum man hier über silber/gold/platin-käufe redet oder über börsendesaster. das ist doch alles genau das, was dieses system schon immer machte macht und machen wird. es geht nicht um geld, sondern um macht und so lange ihr dem geld nachlauft, so lange haben die die macht. so lange iuhr angst um euren besitz habt, so lange werde diese leute macht haben!

    da könnt ihr noch tausend internetseiten voll tickern und stunden- tage und monatelang immer wieder das selbe schreiben, sagen und denken: es ändert nichts am system.

    der bruch kommt, da er erstens gewollt ist und zweitens schon garnicht mehr aufzuhalten ist

    es ist schon zerbrochen und fällt nur noch…

    jetzt kommt bald die nächste phase – oder auch die ist eigentlich schon im gange…

    also macht mal die augen richtig auf und denkt drüber nach, was uns von ner kellerassel unterscheidet. sollte da nichts zu finden sein, erübrigt sich jede weitere handlung und jedes nachdenken. dann können wir auf immer so weiter vor uns hin stoffwechseln udnuns in das schicksal fügen.

    wer möchte kann sich im lager melden und wer lieber zugbegleiter spielen wioll, der meldet sich eben dort an… alles egalowitsch!!!

    es geht nicht um das system hier sondern um jeden einzelnen von uns. so sehe ich das. wenn wir nicht endlich die herzen wieder der ganz offensichtlichen sache öffnen, dann können wir auch einfach verrotten. es macht keinen unterschied, da keine entwicklung auch den tot bedeutet.

    esotherisches klammer ich mal wieder aus…

    jedenfalls ist es völlig egal ob nen dollarzeichen, oder Dm auf dem schein gedruckt ist. es bleibt nur ein stück papier.
    gold ist ein relativ seltenes metall.
    plutonium ist seltener und ihr sammelt es auch nicht und lagert es im keller!!!

    übt euch in eueren talenten und seid so zu andern (euren mitmenschen), wie ihr behandelt werden wollt und dann kann man den kahn ganz vielleicht und mit viel geduld auch wieder in ne vernünftige fahrrinne bringen. ne andere alternative gibt es nicht!

    NWO oder wie auch immer ist schon da. das etablieren der weltregierung geschieht entweder friedlich oder mit gewalt. sie lassen sich da nicht ins handwerk pfuschen und haben es auch nie getan.

    denkt bloß nicht, man könne sie aufhalten, weil man deren silber aufkauft.

    die sind nur eine seite der medallie – jeder einzelne von uns die andere und es gibt auch noch den rand. vielleicht schon mal wer an diesen gedacht?

    naja – macht mal. ich red eh nicht gerne über diese materielle zeuch hier… ging mir nur gerade so durch den kopp 😉

    gruß stefan

  13. Meckerziege sagt:

    Hallo tox 92 – Komm. 11:

    Mein Schwiegersohn war häufig dort bis 2000 (von BMW wegen Roover – ich denke in Longbridge/Birmingham)und hat nur die Hände überm Kopf zusammen geschlagen – Produktionsbedingungen teilweise wie im 19. Jh und so war auch die Einstellung der Arbeiter – kein eigenes Denken, nur stur nach Vorgabe.

    Das war vor 10 Jahren und kann sich geändert haben und was Roover anging … muss ja nicht überall so sein.

    Ansonsten: wunderschöne Landschaften, billigen und guten Whisky, sehr viel Gastfreundschaft und „langsame“ Uhren. Nach ner Whisky-Tour durch div. Pups ist er immer von irgendeinem Einheimischen fürsorglich ins Bett gelegt worden.

    Er hatte den Eindruck, dass sich dort niemand tot arbeitet.

    Aber das sind nicht meine Erlebnisse, ich gebe hier nur wieder und kann für „Echtheit“ nicht garantieren.

  14. Habnix sagt:

    @ ginsterburg,

    mir geht es darum das Ponzisystem schneller zusammenbrechen zu lassen,damit es nicht quälend lange dauert,denn die Elite hat kein problem damit,das andere daran krepiern.

    Und wenn das mit dem kauf von Silber geht,warum dann nicht.

    Und deswegen werde ich so gut es geht mit machen :-p

    Besser ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.

  15. ginsterburg sagt:

    am schnellsten ginge das mit konsumverweigerung und arbeitsverweigerung, nebst abheben der moneten und schliessen der konten.

    dann haben sie nur noch ihre liebe und geliebte börse und das das da nur theater ist, wissen die doch am besten 😉

  16. Meckerziege sagt:

    Ach so … und was die 25 Mrd. angeht – da kommt es nun auch nicht mehr drauf an, es geht sowieso alles den Bach runter – da spielt es schon keine Rolle mehr, ob es sich um Milliarden oder Trillionen oder Quadrillionen handelt … alles nur Papier zum Verbrennen.

    Ansonsten halte ich es mit Ginsterburgs (13) Meinung.

  17. ginsterburg sagt:

    hallöchen meckerziege

    nee es geht tatsächlich nicht um die 25 irgendwas oder irgendwas hoch10, hoch1000 oder wie auch immer. das findet nur noch auf papier statt oder besser im rechner. ausdrucken tuts sicher keiner 😉

    alles nur statistikmurks und leute bescheisserei. man muß immer größere lügenberge über den jeweils letzten stellen, damit er nicht erkannt wird…

    aber so wollte ich das vorhin nicht schreiben, frag mich aber nicht warum…

  18. Irmonen sagt:

    @ 13 Ginsterburg
    doch is sehr wichtig! was du schreibst, stimme voll zu. Nur das mit dem „Rand“ hätte ich doch gerne näher erklärt bekommen das versteh ich nicht.
    Im System gegen das System arbeiten, z.B. Silberaktion, bringt gar nichts. Nur das ist das andere Spiel, etwas neues implementieren, und wenn es nur das sich überwinden ist und freundlich antworten, wo unfreundlich begonnen wurde…..über diesen Schatten muss ich beruflich immer wieder springen und da passieren manchmal kleine Wunder.

    Und das Andere neure Spiel kann ja auch auf anderen Spielflächen stattfinden, wenn es um Nahrung geht, Energie (schon schwieriger), sich-wechselseitig-aushelfen….ja und vielleicht im gesetzlichen Bereich (da weiß ich wenig Bescheid) so wie es Andreas Clauss mit seiner schottisch-staatlichen Stiftung tut.

  19. ginsterburg sagt:

    @irmonen
    „was du schreibst, stimme voll zu. Nur das mit dem ß?Randß? hätte ich doch gerne näher erklärt bekommen das versteh ich nicht.“

    was meinste genau ? 😉

  20. Irmonen sagt:

    @6 Ginsterburg
    ja das vertehe ich, Eigentümer und Besitzer, das kann, aber muss nicht das gleiche sein. Der Besitzer kann das Eigentum des Eigentümers, z.B. gegen Miete benutzen.
    Nochmals, das mit der schottischen Stiftung, da scheint es eine gesetzliche Möglichkeit zu geben die Eigentumsverhältnisse bezüglich der Alliiertenregelung zu ändern, denen ein Schnippchen zu schlagen. Aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen…bin kein Rechtskundiger, und im Paragraphendschungel unerfahren.

    Alles ist ein Spiel hier im Materiellen, leider manchmal auch ein ganz schreckliches, mörderisches…

    Sich an Besitz nicht klammern ja, doch durchaus locker flockig ein bisschen subversive ein anderes Spiel spielen. Und was kann der „Teufel“ am wenigsten leiden? – Humor!

  21. ginsterburg sagt:

    also mit der stiftung ist das nochmal etwas komplizierter.

    kennst du die magna charta und was damit zusammenhängt?

    im grunde gehört rechtlich die engliche krone dem papst (veith hat da nette vorträge drüber gemacht).

    sollte also die englische queen nicht mehr zahlen können oder wollen, dann fällt das UK an den papst, damit auch die stiftungen, da sie ja untergeordnet sind. ob der papst aber dir deine stiftung lassen will dürfte dann zur debatte stehen.

    ist noch älteres recht aber die vorlage für das, was die alliierten mit dem deutschen reich gemacht haben.

    soweit jedenfalls meine meinung dazu. außerdem gäbe es auch für ganz unwillige noch die sache die die fema betrifft und ja auch so ihre vorbilder hatte…

  22. Meckerziege sagt:

    Humor ß?

    Da kann ich grad mit dienen —> hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=PmMSBn7gtiU&feature=related

    irish monkey dance(stephens version)

  23. non sagt:

    Naja, zumindest hatten sie es heute in der U-Bahn kurz eingeblendet, dass Irland pleite ist. Und dann habe ich ein kleines Plakat im S-Bahn Tunnel gefunden. Mit großer ßberschrift GENERALSTREIK – standen kurze Informationen drauf über die Banken, das Geldsystem und Schulden für die der Steuersklave aufkommen muss. Nur leider keine weiteren Daten drauf. Nicht mal ein Verweis auf eine Internetseite.
    Aber man kann ja mal googeln. Heut morgen klebte das Plakat jedenfalls noch nicht dort.

  24. roush sagt:

    Humor?
    Kann ich gerade nicht mit dienen.
    Habe ich sonst freiwillig, liebend gern.

    Wer sich dazu überwinden kann, küsst dem Rompuystielzchen die qualmenden Socken.

    Vernünftige denken an sich selbst und machen ihr Ding.

  25. roush sagt:

    Hallo Meckerziege!

    Deine Meinung ist schon recht!

    LG roush

  26. Irmonen sagt:

    @ 22 Ginsterburg
    habe zufällig gestern nacht den Vortrag von Prof. Veith im Internet gesehen, gehört über die geschichtlichen Vorgänge zwischen englischer Krone und dem Papst.Da war mir wieder klar warum Geschichtsunterricht in der Schule so langweilig war, nichts wirklich bedeutsames gelernt, aber das, das haut mich um!
    Es ging ja auch um Legate, also Zahlungen, hier bei uns hies das mal der Zehnte der ja auch gewaltsam den Deutschen aufs Auge gedrückt wurde über Fremdbesatzung.
    Ja und wenn man noch berücksichtigt dass das Christentum von römischen Kaiser (?Justitian oder wer war es?) als Staatsreligion dann zur Machtideologie umfunktioniert wurde, dann Rom uns und weitere europäische Teile besetzte, eroberte, zwangschristianisierte, – das ach so gloriose „heilige römische Reich deutscher Nation“ brachte (das ist ein Punkt den ich A.Clauss ankreide dass er auf den Ursprung des Stiftungswesen aus eben genannte h.r.Reich d.Nation verweist…da fehlt mir die Kritik bezüglich dieses Macht- und Staats-Gebildes)

    und so gut wie alle Präsidenten, einschließlich Obama!! (von mütterlicher Seite) königlicher Abstammung, also sowas wie Prinzen waren/sind, und dann die Päpste und die ganze Verwicklung ein einziger Schmuh, und die diversen Ritterorden etc. Da gibt es eine Welt die mit uns Fußvolk ja schon gar nichts mehr zu tun hat, ist mein Eindruck.

    Was mich im Vortrag von Prof. Veith faszinierte war, wie der jeweilig herrschende König einknickte als der Papst da mit dem geistlichen Sanktionen kam. Also mir wäre das so was von schnurz und schnuppe, doch die machten ja fast in die Hosen, da kroch der König Karl der Xte(I oder II) zu Kreuze, lies sich ach noch von Möchen als Buse verprügeln -ogottogott…mein Instinkt, locker katholisch aufgewachsen, aus diesem Kirchen-Verein auszutreten, vor langer Zeit obwohl selber religiös-spirituell, habe ich nicht eine Sekunde bereut.

  27. Irmonen sagt:

    @13 Ginsterburg
    ß „die sind nur eine Seite der Medaille und jeder einzelne von uns die andere und da gibt es auch noch den Rand“ß
    war das nur dichterisch das mit dem Randß bin halt neugierig…

  28. ginsterburg sagt:

    kann sein, daß ich der auslöser deiner internetshow war. hab das gestern gepostet 😉

    hab aber den link getsren auch woanders gesehen, also gibt es min. 2 verdächtige. tut mir leid, wenn dich da was aus der bahn geworfen haben sollte.

    ich persönlich hab nen problem mit dem herrn veith. seine art zu sprechen macht mich wuschig 🙂

    also nen vortrag werde ich wohl kaum besuchen, außer ich hab mich gut unter kontrolle bis dahin…

    aber was er sagt, ist geschichte, und selbst, wenn diese erfunden ist, halten sich die ganzen eliten dran, da geschichte ihre legitimation ist. damit nehm ich das dannn auch als argumentationsgrundlage.
    wer meine beiträge kennt, der weiß das auch.

    zu meinem lebensweg:
    meine mutter ist zeugin jehovas
    ich hab ne gute rethorikschule durch 😉
    die bibel hab ich wohl etwa 5-6 mal gelesen und das erklärungswerk der zeugen dazu auch min 1mal.
    eigene selbstschutzstudien des koran, der jüddischen schriften und teile der buddistischen leswerke sowie (laotse den ich übrigens irgendwie liebe). die schriften von tsun tsun, sowie karl marx und friedrich engels, lenin un drosa und karl hab ich auch gelesen… sowie noch diverse schriftsteller der neuzeit bis zurück zur antike hab ich gefressen…

    aitmatow hab ich da ganz gern und stanislaw lem

    ich bin aber trotz allem noch immer ein narr oder sogar ein dummkopp

  29. ginsterburg sagt:

    auch eine medallie hat drei dimensionen und der rand wir in dem sprichwort immer vergessen…

    das meinte ich damit. die einzelnenn positionen der beteiligten ändern sich mit dem betrachtungswinkel…

    also genaugenommen ist es eine fabel, geschichte oder wie auch immer… nennen wir das bildnis =O)

  30. roush sagt:

    @ 29, 30 Ginsterburg

    Von dem, was dir erzählt wurde, hast du wahrscheinlich nichtmal eine halbe Dimension verstanden.

    Deine Aussprache in Deutsch spricht für sich, aber nicht für dich.

    Zitat:
    aitmatow hab ich da ganz gern und stanislaw lem

    >> ich bin aber trotz allem noch immer ein narr oder sogar ein dummkopp<<

  31. roush sagt:

    Eines sollte klar sein, für alle Weicheier und Gutmenschen:

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden sondern reißt viele neue auf.
    Das was wir überwunden haben, oder glaubten überwunden zu haben, holt uns gerade wieder ein.

    Wer denkt, dass das Leben immer lustig so weitergeht, sollte sich mal besser an Fakten orientieren, nicht an Illusionen.

    Wem das zu unbequem ist, der kann sich meinetwegen mit „Mensch ärgere dich nicht“ beschäftigen.

    Dann geht er nur seinen direkten Mitspielern auf die nichtvorhandenen Nerven.

  32. Vagabund sagt:

    Friedlich gegen das System protestieren und sich nach eigenen Kräften diesem verweigern ist das oberste Gebot.

    Wer Autos anzündet, oder randaliert, beschädigt in erster Linie das Eigentum seiner Mitbürger, die vielleicht ähnlich gesinnt sind oder dann auch waren.
    Und er macht den Ruf laut, nach einem „Neuen Führer“. Den wollen wir doch nicht, oder?

    Wer wirklich aggressiven Widerstand leisten möchte, der plane gut und sprenge alle Banken in die Luft. Man fange bei der FED an. Nicht bei der Sparkasse nebenan!

    Sanfte Grüße,

    Vagabund

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM