BP-Manager bei Flugzeugabsturz getötet

Der Golf von Mexiko verschlingt immer mehr Mitwisser. James Patrick Black, ein führender BP-Manager, der mit dem Krisenmanagement am Golf von Mexiko beauftragt war, kam bei einem Absturz einer Piper Malibu ums Leben. Die Anzahl von toten Schlüsselpersonen um den Golf von Mexiko erhöht sich damit auf vier, wovon zwei bei Abstürzen mit Kleinflugzeugen umkamen innerhalb weniger Monate.


Der bei dem ersten Flugzeugabsturz getötete, war der ehemalige US-Senator Ted Stevens, welcher sehr kritische ßusserungen zum Golf von Mexiko machte und auch die zwei Loch Theorie vertrat.

James Patrick Black, war als leitender Manager von BP eingesetzt worden, um das Krisenmanagement am Golf von Mexiko zu leiten. Mit an Bord der Piper Malibu waren laut der Washington Post noch zwei weitere Personen, welche auch ums Leben kamen.

Die Maschine stürzte ca eine Meile vor dem Flughafen Destin, Florida ins Meer. Der texanische Topanwalt Gregory Scott Coleman, welcher die Maschine geflogen haben soll, hatte laut Ermittlern beim Landeanflug eine eingeschränkte Sicht.

Der 58 Jährige James Black werde Kollegen und Freunden sehr fehlen, gab BP in einer Presserklärung an.

Carpe diem

Quelle : http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/11/24/AR2010112406400.html?nav=rss_nation/special


10 Responses to BP-Manager bei Flugzeugabsturz getötet

  1. ecco1347 sagt:

    der elite ist es egal wenn der normale systemaffe etwas zu melden hat.wenn aber hochqualifizierte und eingeweihte die wahrheit sagen können sie diese nicht als spinner bzw verschwörungstheoretiker abtun.somit werden diese menschen weggemacht.als mittel zum zweck und natürlich als warnung an diejenigen die sich noch überlegen ob sie nicht auch mal die wahrheit an die öffentlcihkeit bringen wollen.alles was im weg steht wird niedergetreten oder gleich ganz von der bildfläche gewischt.
    soweit ist es schon gekommen und es zeigt das die welt von skrupellosen mördern und krimminellen ausgenommen wird.die möglichkeiten jemanden fertig zu machen sind riesig und letzten endes ist für die ein mord absolut nichts.das kostet die nur ein müdes lächeln.diese ratten.

  2. Wachtraum sagt:

    Waaas für ein Zu-fall.

  3. Vandenberg sagt:

    dazu passt auch folgendes:

    Disappeared Gulf ‚Swan Doctor‘
    http://www.examiner.com/human-rights-in-national/gulf-swan-doctor-disappearance

    wirklich eine dubiose Geschichte – kurz vor Veröffentlichung des Berichts, „verschwand“ der Doc – und ist nun plötzlich angeblich in Rente..(laut floridaoilspillaw.com)
    http://sitfu.com/2010/11/disappeared-gulf-swan-doctor-dr-geoffrey-gardner/

  4. Amicelli sagt:

    So so, wieder einer der abgestürzt wurde.
    Na ja, kann ja nicht jedes mal die halbe Regierung abstürzen so wie bei den Polen. Obwohl… wenns nicht so auffallen würde, ich glaub wir würden so en A 380 locker voll kriegen. Demassier, vom Leiden, Schwesterwelle, Hosenanzug, Sackhosi und Bruder Blair und den Kissinger noch dazu sonst maulen die Chilenen 😉

  5. Schwarzblut sagt:

    Wie kann man völlig stressfrei und ohne das unangenehme Fragen gestellt werden, die Weltelite langsam aber sicher aus dem Rampenlicht holen und quasi abtauchen lassen? Durch inszinierte Tode…
    Man gaukelt den Tod vor und in wirklichkeit sitzen se irgendwo sicher in nem VIP Bunker..würd mich nicht wundern wenn nun öfters solche Meldungen kommen…immerhin läuft denen die Zeit davon..

  6. Firestarter sagt:

    @Schwarzblut/5

    Wäre möglich.

    Nu haben wir zwei mögliche wie: natürlich oder unnatürlich + zigtausend Varianten auf beiden Seiten. Beides schwer zu beweissen. So nehmen wir zur kenntnis, speichern ab und gehn zu den lösbaren Problemen über.

  7. Schwarzblut sagt:

    Firestarter, klar ists schwer zu beweisen, es hällt sich ja noch hartnäckig das Gerücht das z.B. Micheal Jackson gar nicht tot ist sondern lebendig in den Helikopter gesehen wurde, gibt auch nen Nachrichtenvideo wo deutlich zu sehen ist das sich noch wer im Helikopter befindet obwohl niemand mehr drin gewesen sein dürfte…darüber hinaus in dem Film von ihn der danach rauskam, sagte Micheal Jacksen am Ende Sinngemäß ( genauen Wortlaut weiss ich nimmer )“ genießt noch die 3-4 Jahre die ihr noch lebt “

    Dann wurde hier gesagt und nen Link gepostet, das Obama Angst um sein Leben hat und in den nächsten Monaten ein Anschlag auf ihn befürchtet…der ganze Terror mit den Bomben die zufällig an fast alle europäischen Staatsoberhäupter geschickt wurden und natürlich das Al Quaida völlig Sinnfrei nen Anschlag auf unseren Reichstag plant…
    Man hat also schon genug Finten gelegt um durch einen fingierten Tod von der Weltbühne ohne lästigen Fragen zu verschwinden…
    Beweisen kann man es nicht, aber ergibt Sinn…

  8. Firestarter sagt:

    @Schwarzblut
    Macht für mich pers. wenig Sinn in einem Bunker zu hocken wärend oben alles in die Luft fliegt und an das „Danach“ mag ich nicht denken. Wenn es so kommen sollte, dann sollte es so sein.
    Aber eher kann ich mir vorstellen, dass DIE – Psychopathen ihre Naturkatastrophe selbst inszenieren um Chaos zu erreichen. Wir wurden wissentlich in eine falsche Richtung geleitet die viel zerstörung, auch von Seelen mit sich brachte und Hass, Neid und Gier hinterlässt. Das ist ebenfalls nicht von der Hand zu weissen.

  9. ginsterburg sagt:

    kleiner blick in die bibel: in den letzten tagen werden sie isch unter den bergen verstecken und keinen schutz finden…

    dann kommt das mit dem gold auf der strasse
    dem roten wasser, was man noicht trinken kann
    dem vefaulen essen in den speichern
    usw. usf.

    sie können machen was sie wollen – so entkommen sie dem test nicht. schumeln ist in der schule nicht möglich 😉

  10. Firestarter sagt:

    Hochmut kommt vor dem Fall!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM