Selbst bei 1&1 wird über ein WIKILEAKS „Backup“ – System geredet ..

Interessant was sogar bei 1&1 angeregt wird…

http://blog.1und1.de/2010/12/07/fragen-zum-spiegeln-von-wikileaks/

cape noctem ….


10 Responses to Selbst bei 1&1 wird über ein WIKILEAKS „Backup“ – System geredet ..

  1. bauagent sagt:

    Zu WL kann man stehen wie man will. Ich persönlich kenne soweit die persönliche Lebensgeschichte von Assange, die Austritte von einigen Mitgründern ( u.a. Schmidt alias Berg ) und große Teile der Veröffentlichungen.

    Es gibt eine Menge Ungereimtheiten, die ich mir bei einer solchen Platform nicht gewünscht hätte.

    Dass gemeldete Beiratsmitglieder Sprecher bei Radio free Asia sind, die Frau von “ Schmidt “ Anke Domscheidt – Berg bei Microsoft für Staatssicherheit zuständig ist und und und…. sind eigentlich Zusammenhänge, die nicht zu einem „schwarzen Briefkasten“ passen. Wenn ein solcher Sender vom Kongress und -in der Tiefe recherchiert- von George Soros mit Spenden beglückt wird frage ich mich, ob dieses Umfeld meiner Intention eines demokratischen Leaks entspricht.

    Wenn ich dann noch recherchiere, dass ausschließlich Assange die Entscheidungen traf, welche und in welcher Dimension Informationen in´s Netz gestellt wurden, dann bin ich meiner Natur folgend sehr misstrauisch.

    Ein Gutes hat die “ Kaffeklatsch – Geschichte “ auf jeden Fall: Mit der Festnahme mutiert er zum Robin Hood des Internets, auch wenn die mainstream-Presse es ihm versagen möchte und die Lenker in den politisch relevanten ßmtern dürften hinsichtlich Zensuren vorsichtiger werden.

    Um es vorweg zu nehmen, ohne sich weit aus dem Fenster zu lehnen, die Bankveröffentlichungen
    ( Goldman Sachs ) im Januar werden wohl auch nur Kaffeklatsch enthalten.

    So what, jede Medaille hat 2 Seiten.

  2. Schwarzblut sagt:

    Ach was, im Januar sollen nach dem Ex-NORAD Offizier Fullham offiziel die ETs kommen, dann interessiert sich eh niemand mehr für Wikileaks 😉

    Da würde h nichts von Bedeutung kommen, mit all dem Zeug was er veröffentlicht hat, kann kein Ottonormalbürger was mit anfangen da sie eh kein Einfluß darauf haben was die Weltelite da so treibt…von daher…eigendlich müsste ja jetzt der Code für die Megabombe kommen, hat er ja auch oft genug mit angedroht, sein Plan ne Kaution zu verhandeln ging ja mal gründlich in die Hose, Assange ist sowas von weg vom Fenster jetzt, also, her mit dem Code wenn der Typ nicht als größter Schaumschläger aller Zeiten in die Weltgeschichte eingehen will…

  3. oil-spill-beobachter sagt:

    zu #1,

    es geht nicht um Goldman Sachs, sondern um die BoA (Bank of America).

    Das macht schon einen kleinen Unterschied…

  4. Arne Will sagt:

    Ich glaube nicht, dass Assange an Schweden ausgeliefert wird. Die Starftat, die ihm vorgeworfen wird, ein geplatztes Kondom, ist in England keine Straftat. Im Moment handelt es sich nur um eine Befragung.

  5. Arne Will sagt:

    Welche Ironie. Kurz nachdem Assange verhaftet wurde gab das State Department bekannt, dass sie nächstes Jahr den Unesco Pressefreiheitstag ausrichten werden.

  6. Gockeline sagt:

    Hallo bauagent,
    ich verstehe deinen Unmut über Assange.
    Man muß den Typ nicht mögen.
    Man muß seine Arbeit hinterfragen.
    Man darf nicht aufgeben an der Idee der Wahrheit auf die Füße zu helfen.
    Meine Meinung zu Wikileaks ist,
    sie ist eine Hydra,
    wer ihr den Kopf abschlägt
    wird feststellen,es wachsen sofort 10 Köpfe nach.
    Wir haben gute Köpfe in der IT Branche.

  7. Larry Taylor sagt:

    Ich weiß nicht wie’s anderswo ist, hier in Mittelfranken kann 1&1 seit zwei wochen die DSL-Verfügbarkeit nicht aufrecht erhalten (tagelange Ausfälle) und das würde sich bei DOS-Attacken auf Spiegelserver nicht gerade verbessern.

    Auf dem 1&1 Blog wird dieser Kommentar natürlich nicht freigeschaltet.

  8. ute beahse sagt:

    Vielleicht wird er ja jetzt getötet ,dann kommen auf einmal Dokumente zum vorschein ,Staaten fangen an zu streiten und daraus entwickelt sich ein riesen krieg.

    Irgendwie muss das angekündigte Weltveränderte Material raus.

    Nur sone Idee von mir.

  9. ute beahse sagt:

    korrektur:Weltverändernde

  10. Zittergras sagt:

    Das läuft alles ganz anders ab, als die meisten (auch ich) hier dachten – Oh-lala – jetzt beginnt der cyber-Angriff der unsichtbaren Legionen:
    „Operation payback“

    Mastercard ist schon down

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM