Klimawandel : Cancun und die Mär der Schuld
Große Hoffnungen legten informierte Menschen damals in die Veröffentlichung der 1000 Emails von Klima“wissenschaftlern“. Als Climategate wurde der Skandal bekannt und er zeigte wie offensichtlich an Daten manipuliert wurde um eine vom Menschen verursachte Klimaerwärmung herbei zu rechnen. Leider wurde die Rechnung in weiten Teilen ohne den medialen Blackout in den Köpfen der Menschen gemacht. Heute beginnt in Cancun die heiße Phase.
Um nicht weniger als die Rettung des Planeten und der Spezies Homo Sapiens wird gerade in Cancun verhandelt. Wir möchten kurz etwas aus der jüngsten Vergangenheit zitieren, was diese Bestrebungen ein wenig erhellt.
In unserem Artikel „Klimawandel : Forscher geben zu, unseriös zu sein“ zitierten wir Forscher, die höchst persönlich angaben, dass niemand eine ernst zu nehmende Vorraussage aufgrund von Daten machen könne, die über drei Tage hinaus geht.
Die Welt schreibt Folgendes:
Russische Wetterforscher verstehen viel von Eiseskälte, von einer derartigen Winterprognose ist dennoch nichts zu halten. Da sind sich die Experten hierzulande einig.
[…]
ß?Das darf man nicht so ernst nehmenß?, sagt Klimaforscher Erich Roeckner vom Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg. Bei den Prognosen sei wohl viel Profilierungssucht im Spiel. ß?Die Langfristprognose steckt noch in den Kinderschuhenß?, betont auch Martin Jonas, Meteorologe beim Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach. ß?Grundsätzlich gilt deshalb für alle diese Vorhersagen: Seriös sind sie nicht.ß?[1]
Dem möchte ich einen Artikel der Welt von heute gegenüber stellen. Zuerst einen Screenshot:
Quelle Screenshot: Welt Online
Das ist die gleiche Welt Online, die oben Forscher zitierte. Merken Sie etwas? In der Grafik wird eine erhitzte – nein fast ein Backofen – Erde gezeigt, in 80 Jahren!
Ein Blick auf die Quelle der Grafik bringt mir doch wieder den Climategateskandal ins Gedächtnis. Waren das nicht jene, die permanent an Daten manipuliert und getrickst haben? Zur Erinnerung hier ein Artikel von uns aus November 09. –>Artikel
Der neue Aufruf, nun endlich zu handeln klingt für mich wie Hohn. Die Menschen sind abgelenkt vom Wikileaks-Daumenkino und der ein oder andere Cable beschäftigt sich selbstverständlich auch mit dem anthropogenen Klimawandel.
Sie werden in einer Kalten Welt ins Bett gehen, in einer kalten Welt aufwachen mit dem guten Bewusstsein, über eine globale CO2-Steuer die ßberhitzung des Planeten gestoppt zu haben. Die Klimasekte baut auf Desinteresse und Angst!
Remember Koppenhagen und Climategate !!!
Carpe diem
[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/12/02/klimawandel-forscher-geben-zu-unserioes-zu-sein/
Weltartikel : http://www.welt.de/politik/ausland/article11463590/Canc-n-wird-zur-letzten-Chance-fuer-das-Weltklima.html
12 Responses to Klimawandel : Cancun und die Mär der Schuld
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wenn ich Klimawandel lese, dann denke ich immer:
Die meinen bestimmt den Wechsel
von Tag zur Nacht
von Ebbe und Flut
oder die vier Jahreszeiten Frühjar, Sommer..
aber irgendwie sind wir „SELBST SCHULD“
http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/u/13/xDVCZD1CVBE
XOX 1
Ja sind wir aber nur zum teil da die Menschen da trausen zu viel mit sinlosen sachen bescheftigt werden und das wissen die Fädenziher genau und sorgen dafür..
Arbeit
ßberleben
Verblödungsmaschiene TV
Konsum + Werbung
Gaming ich spreche da jetzt das Game world of warcraft an..und wie die deppen gestern in der nacht wie die Ferngesteuerten vor den Läden standen um sich ein verdummungs Update gekauft haben !
All diese sachen werden benutzt um den Mensch von der wahrheit fern zu halten..
Das Ziel ist ein willenloser Sklave der Dumm wie stroh ist so das er nicht erkennt wer er wirklich ist !
LG Andi
Den Vogel hat gestern mal wieder das ZDF abgeschossen, in dem sie die Kritiker der Theorie des menschengemachten Klimawandels aufs Korn genommen haben.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/meist-gesehen#/beitrag/video/1209976/Streit-um-Klimaschutz
Dann boten Sie dem Herrn Rahmstorf vom PIK eine exklusive Plattform, der sich neuerdings mit CO2-Schmuck beschäftigt.
http://aristo.excusado.net/comments.php?y=10&m=11&entry=entry101127-235801
Der Gipfel ist, Herr Rahmstorf beschwert sich, er hätte doch seine Kritiker zum Faktencheck eingeladen, bisher wäre aber niemand gekommen.
So viel ich weiß, meidet Herr Rahmstorf und Herr Schellnhuber jede offene Diskussion mit Kritikern, weil sie dabei den Kürzeren ziehen würden.
Dann macht das ZDF noch Werbung für ihren eigenen Blog: „Im politischen BLOG des ZDF posten Moderatoren und Autoren, die vielen Zuschauern im Fernsehen begegnen. Sie kennen sie als kompetente und analytische Köpfe. Hier sind sie meinungsfroher, streitlustiger, persönlicher. Diskutieren Sie mit uns und untereinander! Wir freuen uns darauf.“
Nur leider durfte dort das gemeine Volk unter sich diskutieren. Von den erlauchten Moderatoren und Autoren hat sich dazu niemand herunterbegeben.
http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2010/12/klimawandel-den-pinguinen-geht.html#more
… leute seht doch mal, was WIR für schizophrene IDIOTEN sind …
beweis gefällig:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/943494/Frontal21-Sendung-vom-7-Dezember-2010
los gehts bei minute 32:50 – ENJOY
nachtrag – wirklich sehr guter beitrag (ich liebe meinen sarkasmus)
@Foerster003: MEIN GOTT !!! – DU hast kurz vor mir das SELBE video gepostet … !!!
… selber gedanke …
lol dieser text ausschnitt! wer bemerkt die Ironieß? O.o
http://www.n24.de/news/newsitem_6505837.html
„…Keine Räumfahrzeuge schoben die weißen Beweise, dass der Klimawandel eine Angelegenheit anderer Zonen der Welt ist, beiseite.“
LoL 😀
nächstes Zitat:
„Bum, bum, bum“, fallen die Rentner << Ich lieg auf dem Boden
Beim Ansehen des Berichtes habe ich mich ständig gefragt, warum haben sich die kompetenten und analytischen Köpfe vom ZDF nicht vorher bei ihrem Ex-Kollegen Dr. Wolfgang Peter Thüne schlau gemacht, bevor sie ein solchen Schund senden.
http://www.derwettermann.de/vita/
Das ZDF mutiert immer mehr zu einem Zeitdieb.
Die Erlauchten hätten vielleicht folgende Artikel von Herrn Thüne lesen sollen:
http://www.derwettermann.de/allgemein/%E2%80%9Efreispruch-fur-co2%E2%80%9C-%E2%80%93-aus-ehrfurcht-vor-der-schopfung/
oder
http://www.derwettermann.de/allgemein/zum-marchen-von-der-erde-als-treibhaus/#more-183
looool……….. die welt schreibt :Forscher warnen vor weltweitem Gletscherschwund
schaut euch mal die kommentare an …….finds lustig….
http://www.welt.de/politik/ausland/article11471064/Forscher-warnen-vor-weltweitem-Gletscherschwund.html
Ich war auf der Klima Konferenz in Berlin am 4.12.2010. Nichts da von Spinner oder ‚Leugner‘. Es waren fast nur Prof. Dr. So-und-So. Alles ausgewiesen Klimatologen, Geologen, Meterologen. Und die Vorträge waren sehr gut, es wurde unter anderem auch darauf eingegangen die Lügen der Hysteriker zu entlarven. Die Hysteriker manipulieren Daten aber nutzen auch Daten selektiv. Es gibt nämlich genauso viele Datensammlungen die auf eine Erwärmung hindeuten als auf eine gegenwärtige Abkühlung! Aber davon hört man bei ZDF natürlich nichts…
Vor meiner Haustür sind über Nacht 30 cm Neuschnee gefallen. Seit mehr als 1 Woche Schnee, Schnee, Schnee. Züge und Busse fahren nicht, weil Räumdienste eingespart wurden (Aussage der Behörden: weil es immer wärmer wird haben wir vorgesorgt!!!! lol). Autos bleiben auf vereisten Strassen stecken, Hausbesitzer räumen nicht mehr, weils ja angeblich binnen Stunden wegtaut. Der Wetterfrosch vom HR3 TV labert lieber über den CO2 Klimascheiss statt übers reale Wetter, das die Russen vor Wochen schon richtig vorher gesagt haben.
Fazit: Die Natur zeigt den Klimalügnern tagtäglich wo der Hammer hängt.
Achtung Satire.
Eine Solarzelle liefert optimal Strom bei totaler schneebedeckter Kollektorenfläche.^^
Eine Solarzelle liefert optimalen Strom in langen Winternächten.^^
Solarzellen müssen nicht staatlich subventioniert werden, da sie jeden erzielbaren exorbitanten gewinnmaximierten Strompreis am Markt erzielen.^^
Schönes Leben noch.
Ein guter Film mit Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne (ehem. ZDF) und Hartmut Bachmann für die langen, kalten Winternächte.
http://alpenparlament.tv/playlist/73-die-klima-lueger-dr-wolfgang-thuene-und-hartmut-bachmann