IKN-Shop online

Aufgrund der Idee eines Lesers, haben wir einen Wettbewerb für Motive veranstaltet und diese sollten dann vertrieben werden. Einer unserer Leser bot sich an, gleich die Umsetzung eines Shops zu übernehmen und hat dieses auch wirklich schön gemacht.


Kurz zu den Fakten. Wir bekommen von den aktuellen Artikeln nichts ab, dass wurde mit dem Shopbetreiber so vereinbahrt. Es geht hier nicht um Profit, sondern die Nachricht dahinter.
Wir wollten nur, das je verkauf ein Anteil als Spende gesammelt wird, wo je nach Menge dann entsprechende Projekte unterstützt werden.

Die Shirts werden mit digitalem Siebdruck gefertigt und die Qualität ist wirklich hervorragend. Es wird noch einige erweiterungen geben, wie beispielsweise Flyer, die dann bei jeder Bestellung beigelegt werden, hier ist jedoch noch einiges an Arbeit zu machen vorher.

ßber entsprechende Verwendung der Spenden wird hier natürlich berichtet und wir werden das transparent halten.

Wer weiss, vielleicht läuft man ja wirklich irgendwann in Berlin, Frankfurt oder Hannover jemandem über den Weg der ein solches Shirt trägt, eine gewisse Freude würde mir das schon bereiten.

Ob das angenommen wird oder nicht, wird sich zeigen, zumindest haben jetzt die Leute, welche mehrfach nachgefragt haben wegen Shirts, aufklebern etc, die Möglichkeit solche zu erwerben.

Der Shop ist oben links in der Sidebar eingebaut und über folgenden Link erreichbar :

http://www.infokriegernews-shop.de/

Carpe diem und danke an die ganzen kreativen Köpfe, die sich um die Grafiken gekümmert haben.


9 Responses to IKN-Shop online

  1. strom23 sagt:

    moin leute,

    ich wäre dafür einen Teil des eingenommenen Geldes
    in Online Werbemittel für zu investieren. IKN Banner usw.!
    Oder man macht einen allgemeinen „Freie Medien“ Banner und steckt den ins gesamte Netz.

  2. jamal sagt:

    hi,

    warum packt ihr euren shop denn gleich mit so viel „mist“ voll?

    beschränkt euch doch auf t-shirts, poster, aufkleber, flyer, handzettel und schablonen zum sprayen…

    die hälfte von eurem angebot ist einfach rohstoffverschwendung.

    bitte nicht böse nehmen, aber so wird gleich der falsche eindruck vermittelt.

    beste grüße

  3. beddie sagt:

    Super – endlich bekomm ich mein Shirt mit roter Pille. Danke, dass du Wort gehalten hast Jens;)

  4. TimCedric sagt:

    Super Sachen
    gibt es auch noch bald die PayPal Zahlung?

  5. Cheffe sagt:

    @ Tim

    soweit ich weiß kann man dort mit Paypal bezahlen

  6. gandalf sagt:

    Also ich kauf nix 😀 – Wenn du werben möchtest – kannst du mir gerne T-Shirts sponsorn – ich bin viel unter Leuten… 😉

  7. TimCedric sagt:

    Geht mit PayPal
    Ihr solltet aber z.B. den Schlüsselanhänger mit anderen Versandkosten berechnen.
    15 Euro mit Versand sind einfach zu viel.
    Das sind 30 alte Deutsche Mark für einen Schlüsselanhänger.

  8. gandalf sagt:

    Schlüsselanhänger darf garnix kosten – das ist neudeutsch ein „Giveaway“ 😉

  9. sophos sagt:

    Military Cap?
    In der Modewelt ist es bekannt, daß in Kriegszeiten
    der „Military Look“ boomt.
    Wollen wir denn das auf IkN?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM