Prof Max Otte : Gentechnik dient der Privatisierung

Hier nun der zweite Beitrag vom Kongress der unabhängigen Medien 2011 in Hannover. Prof. Otte gab einen guten Einblick auch in die Abläufe der Medien, seine Zeit als Berater des Wirtschaftsministeriums und seine Gedanken zu Gentechnik. Mit frischen Aussagen wie “ vergessen Sie Ratings, denn nächste Woche bezahlt ein Anderer die“, hatte man die Möglichkeit einen kleinen Einblick zu bekommen.


Prof Max Otte, auf dem Kongress der unabhängigen Medien 2011 in Hannover. Er spricht über Organisationsstruktuen in der Natur, davon das wir keine Bankenkrise haben sondern eine Krise der organisierten Zocker. Weitere Aussagen:

* Vergessen Sie Rankings
*Gentechnik dient der Privatisierung
etc,

Er ist Betreiber der Webseite http://www.privatinvestor.de und Autor von Büchern wie „Der Crash kommt“, desweiteren leitet er einen sehr erfolgreichen Fonds.

Carpe diem


5 Responses to Prof Max Otte : Gentechnik dient der Privatisierung

  1. Sundance sagt:

    Ja, guter Beitrag, wäre auch gern dabei gewesen, liess sich diesmal aber nicht einrichten.

    Aber mich würde schon interessieren was nicht aufgezeichnet wurde !
    Kannst Du vielleicht mal durch die Blume rüber bringen Cheffe ? !

  2. niceblog sagt:

    Ich kann Sundance nur beipflichten. Ich würde schon sehr gerne wissen um was es im zweiten Teil ging. Ich war und bin der Meinung wenn ich (Nach)richten möchte schaue ich RTL-Aktuell und lese nicht diesen Blog.

  3. Egoaustreiber sagt:

    Das was der Max hier erzählt hat wissen doch intuitiv die meisten eh schon..wichtiger wäre es befreiende Lösungen vorzuschlagen, welche ihren Weg morphogenetisch und informativ weiterverbreiten würden für die gerechte, aufblühende Gesellschaft.

    Was wir brauchen sind richtige Lösungsansätze, um aus dieser Richtung Sackgasse ausartende Gesellschaft rauszukommen in einem friedlichen ßbergang in eine Gerechte, Friedliche, Liebevolle Gesellschaft und damit in eine Zivilisation der Gottgewollten Auferstehung des Lebens!

    Das größte Problem im Westen ist das biblische Projekt, welches zwangsläuft in die Apocalypsis führt! Diese Gesellschaft ist das Produkt dieser illuminierten kranken Machthaber mit all ihren Teufelswerken …

    Sehr wichtig ist das Wissen der Russen!
    Das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit, ausgearbeitet in den Ende 1980er, die die biblische Katastrophe haben kommen sehen!
    Darin wurde alles berücksichtigt, um aus dieser Globalen Missituation weltweit rauszukommen!!!
    bitte weitergeben und sich weiterbilden, informieren!
    Die Globalisatoren haben richtig Angst vor diesem Wissen …es ist wahrlich ein Informationskrieg und dieses Wissen sind die besten „Waffen“ gegen die Heuschreckenplage!!!

    siehe http://kpe.ru KOB!!!

    u.a. gibt es Engl.ßbersetzungen siehe youtube:

    01.1.1 Lectures Petrov ( Politics, Economics ) in English kpe.ru
    http://www.youtube.com/watch?v=0-5DOCF4vFw

    01.1.2 Lectures Petrov ( Politics, Economics ) in English kpe.ru
    http://www.youtube.com/watch?v=_VhRT1zdKQA

  4. […] Infokriegernews: Vortrag von Prof Max Otte auf dem “Kongress der unabhängigen Medien 2011&#82… Veröffentlicht in Schlagzeilen | Schlagworte: Bürgerkrieg, Europa, Krieg, Libyen, Max Otte Ähnliche Artikel: Schlagzeilen vom 06.05.2010 […]

  5. Silver Rock sagt:

    http://www.nabu.de/themen/gentechnik/anbauundfreisetzung/sonstigenutzpflanzen/13327.html

    Krankheiten, Unfruchtbarkeit, Tod
    NABU-Dokumentarfilm über 15 Jahre Gen-Soja-Anbau in Lateinamerika

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM