Zitat des Tages

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.

Paul Claudel


4 Responses to Zitat des Tages

  1. badhofer sagt:

    Gott verliert bald die Geduld mit den Menschen!
    http://www.badhofer.at/gott.jpg

  2. Sülzbert sagt:

    morgen cheffe, war grad am schreiben und nun ist der offi weg. die gewünschten ansprechpartner sind auf privat ? dort muss ich auch hin wenns geht. den eintrag kannste ja gleich wieder löschen damit das nicht zu sehr offtopic geht

  3. aduado sagt:

    sehr aktuell der satz
    passt zur situation im OT
    einige dachten sie verändern was,und merkten nicht das sie den OT zugrunderichten.
    wir schaufeln selber unser grab.
    nicht überrascht aduado

  4. ginsterburg sagt:

    wie wahr, wie wahr!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM