Apokalypse Now: Weltuntergang morgen

Warum auf die Mayas warten, wenn die Welt doch schon etwas früher untergehen kann. Harold Camping will nun das Datum für den Weltuntergang berechnet haben, morgen ist es nach seiner Berechnung so weit. Die Entrückung ist nahe und für 200 Millionen gläubige Christen sei im Himmel Platz geschaffen.


Es scheint einer der intimsten Wünsche der Menschen zu sein, persönlich beim Untergang der Welt dabei zu sein. Anders lässt es sich nicht erklären, warum in jeder Generation mindestens ein Weltuntergang angekündigt wird. Den Platz in der ersten Reihe und danach die Auffahrt in den Himmel, so muss die Vorstellung der Endzeitpropheten sein.

An dieser Stelle bin ich eindeutig in der besseren Position, ich mache mich darüber lustig und sollte der Priester doch recht behalten, kann mich keiner mehr dafür verantwortlich machen. 😉 Harold Camping hatte übrigens bereits 1994 einmal das Ende aller Zeiten angekündigt, damals ist der Weltuntergang jedoch ausgeblieben. Wahrscheinlich um noch ein wenig mehr Platz im Himmel zu schaffen für mehr gläubige Christen. 😉

Im Gegensatz zu Harold Camping habe ich auch nach morgen noch Termine und habe auch vor diese wahrzunehmen.
Auf eine Entrückung habe ich nicht wirklich Lust und gehöre dann eher zu der Kategorie Mensch, denen laut Harold eine lange Zeit des Leidens bevorsteht. Sollte widererwartens die Welt morgen doch untergehen, schmeisse ich in Hölle 7 eine Party mit Freibier und einem ganzen Stall voller Stripperinnen.

Auch in den USA mag man nicht voller Ehrfurcht dem Weltuntergang entgegen blicken und so organisieren die Weltuntergangs-Skeptiker etliche Partys. 20min.ch dazu:

Skeptiker feiern den Weltuntergang

In den USA bereiten Skeptiker Feiern zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt am Samstag vor. Die Atheisten im Land organisieren die Partys, um zu beweisen, dass die Apokalypse auch dieses Mal ausbleibt. Auf Facebook wurde eine Seite eingerichtet, auf der zu postapokalyptischen Plünderungszügen aufgerufen wird. Die Seite hat bereits 170 000 Mitglieder. Gegen den bevorstehenden Weltuntergang spricht, ß? neben der Tatsache, dass es sich um die x-te Version seit Menschengedenken handelt ß? dass Camping schon 1994 einen voraussagte.[1]

Wer des englischen mächtig ist, kann sich im Video unten die Botschaft des Endzeit-Priesters anhören. Ich für meinen Teil werde dann morgen mal eine rauschende Party feiern und sollten Sie übermorgen hier noch von mir lesen, so wollte Gott meine Seele wohl noch nicht zu sich holen. 🙂

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Welt-geht-unter—schon-wieder-28604998


267 Responses to Apokalypse Now: Weltuntergang morgen

  1. senseinchaos sagt:

    Weltuntergang? Nicht für uns! HA! Dumme Schweine!

    http://www.youtube.com/watch?v=L-D5RShteQU&feature=related

  2. senseinchaos sagt:

    Nee warte, DAS ist der Weltuntergang…

    http://www.youtube.com/watch?v=sgketQ4F2Bk&feature=related

    ..ahhh morgen früh der Schinken wird schmecken!

  3. senseinchaos sagt:

    Karma? …pfff!

  4. aduado sagt:

    @ outside job
    wir können froh sein wenn wir den humor nicht verlieren.
    der humor hilft uns menschen, nicht komplett den wahnsinn zu verfallen.
    wenn man lacht „reinigt“ es das gehirn, und der zugang zu neuen oder stillgelegten informationsverknüpfungen, ist wieder hergestellt.
    es gibt auch studien darüber.

    Wer lacht hat weniger Stresshormone (weniger Cortisol, weniger Adrenalin, weniger Dopamin Metaboliten und weniger Somatotropin). Stress gehört für viele Menschen zum Alltag ß? und weil es so alltäglich ist, unterschätzen viele wie sehr Stress unserer Gesundheit schaden kann. Lerne gut mit Stress umzugehen, und Du wirst nicht nur ein glücklicheres, sondern auch ein gesünderes und längeres Leben haben. Und eine der schönsten Methoden um Stress abzubauen ist definitiv das Lachen 🙂
    Lachen macht kreativ

    Wenn Du eine tolle Idee brauchst und Deine Kreativität ankurbeln willst ß? lach erstmal. Denn Du kannst mit Lachen Deine Kreativität steigern. Das hat eine kürzlich veröffentlichte Studie der Northwestern und Drexel Universitäten in den USA gezeigt. Wenn Menschen eine Aufgabe lösen sollen, die kreatives Denken erfordert, finden sie die Lösung besser und schneller wenn sie amüsiert sind. Ein paar lustige Videoclips können also tatsächlich Deine Kreativität steigern.

    http://dasdu.de/1378

    nebenbei beschäftigen sich auch die leute mit eineem thema, über das sie lachen.
    das gegenteil ist negativ.
    leute ohne humor, wenden sich meist angewidert und aggresiv ab.

    natürlich bedeuted es auch nicht, das man ein thema nicht ernst nimmt, über das man lacht.
    ich seh es eher als eine betrachtungsweise von oben.

    die ganze show, dient in erster linie gelder in die kassen dieses verführers zu bringen.
    in zweiter linie ist es eine gut durchdachte kampagne um den wirklichen aufdeckern etwas wind aus den segeln zu nehmen.
    die konsequenz daraus ist, das die menschen jetzt noch immuner gegen warnungen sind.
    vor allem diese kirchen, sind eine hauptmaschine für die nwo.
    sie werden finanziert aus dunklen kanälen, mit falschen versprechungen und der versklavung seiner anhänger.
    die aber dann noch glauben, dass sie jetzt erst recht frei sind.
    echt satanisch, um es deutlich zu sagen.

    ich persönlich habe etwas aufgeholt in der recherche über die x37b.
    den erdbeben und anomalien.
    tiersterben, gasfraking, fluten,bodenverflüssigung usw.
    und ja, vieles ist stimmig.
    bedeuted aber keinen weltuntergang im herkömlichen sinn, sondern mehr einen untergang der „welt“ die wir uns geschaffen haben.
    das ist für mich ein grosser unterschied.

    und gerade in so einer situation hilft uns toleranz und verständnis mehr als, angst und panik.
    und lachen bringt die menschen zusammen.

    das grosse problem ist das wir die haarp und x37b geschichte nicht beweisen können,
    und es so sehr unglaublich erscheint, das sich der „normale“ konsument, einfach nicht vorstellen kann.
    in einem kurzen gespräch ist eine erklärung über dieses komplexe thema, nicht zu schaffen.
    und hier greift jetzt wieder das von camping gebrachte thema.
    wir werden uns noch schwerer tun, nach dem was die abgezogen haben.
    also müsste man haarp schon vernichten und die x37b abschiessen um zu sehen ob das aufhört.
    leider bin ich zur zeit nicht im stande, brauchbares gerät zur verfügung zu stellen.
    ich weis ihr leistet tolle arbeit,du,george,dutchsinse,conrebbi und viele andere.
    aber verzweifel nicht wenn nicht jeder diesen zug erwischt. die züge fahren regelmässig und die anderen kommen nach.
    freundschaftlich aduado

  5. Hollywood40 sagt:

    bin aus dem promile koma erwacht ohh die welt gibts noch

  6. Sarina sagt:

    226 Asgard

    Danke für Deine Unterstützung …hatte es auch schon im Komm 21 und 39 beschrieben 😉

    Grüßle
    Sarina

  7. Outside-Job sagt:

    Hallo @ Kom 255 Aduado,
    danke für deine Antwort.
    Es ist mir schon klar das die Welt nicht untergehen wird. Das was passieren KANN wird grundlegende Veränderung schaffen. Notstandsgesetze und viele Tote beführchte ich mehr als das Mega Erdbeben ect.
    Ich glaub auch nicht an ein spezielles Datum, denn niemand kann es vorhersagen.
    Was mich stört ist das es schon Sektenmäßig vermarktet wird.
    Zum Thema Lachen: Danke für den Hinweis.
    Wer mich kennt der weiss das ich ein humorvoller Mensch bin der den ganzen Tag viel scherzt und lacht.
    Nur eben bei diesem Thema finde ich es nicht angebracht, denn ich will die Situation nicht lächerlich machen. Die nehme ich nun mal ernst.
    Wenn es zu spät ist dann kann ich immer noch lachen. Wer zu letzt lacht, lacht allein?
    Dieses Thema sollte uns aber nicht spalten, im gegenteil noch mehr zusammenschweissen lassen.

    Danke noch mal für das Lob.

    Aduado ich glaube, das wir auf einer Welle sind.

    Freundschaftlich grüßt Dich,
    Outside-Job

  8. kaphorn sagt:

    hallo liebe ikn freunde…habe gestern mal in meinem buch vernetzte intelligenz weitergeschmöckert…u.a. tauchen dort auch die arbeiten eines dr.persinger auf…wers immer noch nicht glaubt: wir werden permanent manipulaitionen ausgesetzt…:

    http://www.youtube.com/watch?v=Rj43luu2uFo

    diese elf wellen sind die neueste, mieseste methode, in unseren hirnen bilder zu pflanzen…also ich halte mich daran: wir werden von mächten kontrolliert, die dieses wissen ausnutzen um uns weiterhin in knechtschaft zu halten. jedoch gibt es nach revolutionen (und wir befinden uns in einer globalen, die mit sicherheit nicht komplett gesteuert wird) immer bewusstseinssprünge und technische revolutionen…wir müssen diese mächte ausschalten, mit allen uns zur verfügung stehenden mitteln…

  9. Mayra Abarca sagt:

    Ich mochte Sie gerne auf das interessante Interview mit der Autor Robin de Ruiter des Buches DIE 13 SATANSICHEN BLUTLINIEN hinweissen:

    http://www.wahrheiten.org/blog/2011/05/18/der-globale-zusammenbruch-und-die-kommende-transition-teil-1/

  10. Woelfle sagt:

    Ich möchte gerne noch einen Link hier lassen.
    Die einen wird er vielleicht interessieren, andere wieder nicht. Ganz normal eben.

    http://www.youtube.com/watch?v=cu0uIivhebk&feature=related

    Ich wünsche euch eine gute Reise und mir, dem ein oder anderen mal wieder zu begegnen.

  11. roush sagt:

    @ 64 Sülzbert

    Hallo Sülzie, wenn Du Dich auf meinen Komm 50 beziehst, Danke für die Blumen! Fakten sind eben so.

    LG roush

  12. roush sagt:

    @ 75 LV_SDR

    Nein die Illuminaten sind nicht die Bösen.
    Eher sind die Bösen die normalen Menschen wie Du und ich. Im Grunde gibt es gar keine bösen Menschen sondern nur fehlgeleitete, mit ausgeprägter Geisteshaltung. Jeder ist nicht nur per se ein Verbrecher, sondern auch noch Soldat.
    Wenn diese Scheißeinstellung jetzt nicht aufhört, wann dann? Wenn alles zu spät ist?

  13. roush sagt:

    @ 245 Outside-Job
    Hallo mein Lieber!
    Dein Gruß ist angekommen!
    Freut mich sehr, dass es Dich noch gibt!
    Ich habe länger nichts von Dir gehört,
    im Grunde seit das Forum nicht mehr betreut wird.
    Schön dass es Dich gibt!

    LG roush

  14. roush sagt:

    @ 76 ginsterburg

    So hat wohl jeder sein Lieblingsbuch in der Bibel.
    Meines ist die Offenbarung. Ich will jetzt nicht zitieren, nur mal zur Ansprache bringen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    LG roush

  15. ginsterburg sagt:

    ich hab kein lieblingsbuch – weder in noch die bibel oder ein anders. ich nehm immer das, was gerade passend erscheint 😉

    der trend geht zum zweitbuch…..muhaha

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM