Apokalypse Now: Weltuntergang morgen

Warum auf die Mayas warten, wenn die Welt doch schon etwas früher untergehen kann. Harold Camping will nun das Datum für den Weltuntergang berechnet haben, morgen ist es nach seiner Berechnung so weit. Die Entrückung ist nahe und für 200 Millionen gläubige Christen sei im Himmel Platz geschaffen.


Es scheint einer der intimsten Wünsche der Menschen zu sein, persönlich beim Untergang der Welt dabei zu sein. Anders lässt es sich nicht erklären, warum in jeder Generation mindestens ein Weltuntergang angekündigt wird. Den Platz in der ersten Reihe und danach die Auffahrt in den Himmel, so muss die Vorstellung der Endzeitpropheten sein.

An dieser Stelle bin ich eindeutig in der besseren Position, ich mache mich darüber lustig und sollte der Priester doch recht behalten, kann mich keiner mehr dafür verantwortlich machen. 😉 Harold Camping hatte übrigens bereits 1994 einmal das Ende aller Zeiten angekündigt, damals ist der Weltuntergang jedoch ausgeblieben. Wahrscheinlich um noch ein wenig mehr Platz im Himmel zu schaffen für mehr gläubige Christen. 😉

Im Gegensatz zu Harold Camping habe ich auch nach morgen noch Termine und habe auch vor diese wahrzunehmen.
Auf eine Entrückung habe ich nicht wirklich Lust und gehöre dann eher zu der Kategorie Mensch, denen laut Harold eine lange Zeit des Leidens bevorsteht. Sollte widererwartens die Welt morgen doch untergehen, schmeisse ich in Hölle 7 eine Party mit Freibier und einem ganzen Stall voller Stripperinnen.

Auch in den USA mag man nicht voller Ehrfurcht dem Weltuntergang entgegen blicken und so organisieren die Weltuntergangs-Skeptiker etliche Partys. 20min.ch dazu:

Skeptiker feiern den Weltuntergang

In den USA bereiten Skeptiker Feiern zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt am Samstag vor. Die Atheisten im Land organisieren die Partys, um zu beweisen, dass die Apokalypse auch dieses Mal ausbleibt. Auf Facebook wurde eine Seite eingerichtet, auf der zu postapokalyptischen Plünderungszügen aufgerufen wird. Die Seite hat bereits 170 000 Mitglieder. Gegen den bevorstehenden Weltuntergang spricht, ß? neben der Tatsache, dass es sich um die x-te Version seit Menschengedenken handelt ß? dass Camping schon 1994 einen voraussagte.[1]

Wer des englischen mächtig ist, kann sich im Video unten die Botschaft des Endzeit-Priesters anhören. Ich für meinen Teil werde dann morgen mal eine rauschende Party feiern und sollten Sie übermorgen hier noch von mir lesen, so wollte Gott meine Seele wohl noch nicht zu sich holen. 🙂

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Welt-geht-unter—schon-wieder-28604998


267 Responses to Apokalypse Now: Weltuntergang morgen

  1. Platte sagt:

    Google weiß wie immer alles……das korrekte Datum für den Weltuntergang ist der 30 Feb.2013……man hätte sich hier ne Menge Komentare ersparen können ein bischen gegoogle und schon hat man die Wahrheit raus gefunden!?!§“<<|

  2. Schwarzblut sagt:

    Hat der Herr Camping sich schon mal gefragt, was es für ein Gott sei der entscheidet wer gerettet wird und wer nicht?…Anscheinend scheint der Gott auf Arschkriecher zu stehen…wenn er entscheidet das nur die gerettet werden sollen die ihm so tief in den Arsch gekrochen sind das er Probleme bekommt sie jemals wieder aus zu scheißen…
    Sorry, von so einem Gott will ich gar nicht gerettet werden…
    Bin schon mal gespannt was Herr Camping uns Sonntag erzählt…

  3. tonsetzer sagt:

    2013 ist viel besser, dann habe ich noch genügend Zeit mein Geld zu verprassen. Außerdem hätte ich noch gerne ne Diät gemacht bevor der WU kommt. Ich möchte mir ner schlanken Linie vor meinem Schöpfer erscheinen. Der 1. Eindruck zählt !

  4. Wachtraum sagt:

    Oje die ganze Welt ist voller Harold Campings.
    Nur noch beklopte überall.
    Gott lass wenigstens vernunft regnen.

  5. tonsetzer sagt:

    „Bin schon mal gespannt was Herr Camping uns Sonntag erzähltß?“

    Wahrscheinlich daß der WU wegen schlechtem Wetter leider ausfallen mußte. Dieser Weltuntergang ist echt ne Zicke..läßt sich ganz schön bitten.

  6. Its A Shame sagt:

    ihr habts wohl alle noch nicht kapiert?! dieser gott steht nicht auf arschkriecher, nein nein, dieser gott ist bestechlich. wenn man nur einmal im jahr in die sonnenkultkirche geht um dort zu saturnalia mal auf „gläubig“ zu heucheln und ordentlich was „spendet“ empfängt man den segen vom pfaffen und sichert sich damit einen platz an der seite des herrn.

    also wenn das so ein gott ist dann bleib ich doch lieber bei odins goldenen hallen und warte auf ragnarok um den riesen den arsch zu versohlen. immerhin is das wenigstens ein gott der eier hat und nebenbei sind dann noch tyr und thor und konsorten, das sind halt noch götter 😉

  7. kaphorn sagt:

    @trafunzel…spätestens nach der doku epos dei bin ich mir ziemlich sicher das es eine höhere macht gibt…eine andere schwingungsebene…kann ich nur jedem empfehlen sich diese doku einmal anzuschauen…dort wird u.a. gezeigt (computeranimiert) wenn man unsere planeten bei einer bestimmten konjunktion mit einer graden verbindet und das immer so weiter macht, sich unglaubliche bilder (nur durch die verbindungslinien) zeigen (den davidstern, blume des lebens usw. usw…) dort wird auch prof. turtur (nicht der scheinriese aus jim knopf) interviewt der experimentell die freie raumenergie nachweist, oder das doppelspaltexperiment…vielleicht sind wir ja alles selber götter und wir wissen es nur noch nicht..nach darwin hätten wir eigentlich mind. 5mio. jahre benötigt um uns so zu entwickeln..aber neueste forschungen ergeben, das wir so ca. 60000 jahre alt sind. also muss da irgendeiner unsere dns frisiert haben..und angeblich kommen seit einiger zeit menschen mit einer dritten dns helix zur welt..stichwort indiko-kinder…vielleicht sind wir ja in der tat eine spezies, die sich gerad in der geburtsphase befindet und wir noch zu weitaus mehr bestimmt sind, als dsds, mcdonalds oder disney zu frönen..das ist eigentlich momentan meine vorstellung von der ganzen meschpoke hier..

  8. Tranfunzel sagt:

    @ cheffe himself ich habe mich ja geoutet und schäme mich dessen nicht ! Warum tue ich mir eigentlich diesen Blog an ß Ganz einfach. Es ist nicht primär meine Aufgabe zu „missionieren“. Aber ich sehe was Infokrieger bedeutet. Es herscht eine Art „Krieg“. Halt nicht mit physischen Waffen, sondern mir geistigen Waffen. Ich bin Naturwissenschaftler. Ich war immer auf der Suche nach „Wahrheit“. Als Kind schon habe ich alles auseinander geschraubt um zu verstehen wie es funktiniert. Das oberste Prinzip meines Glaubens ist Liebe. Ich beobachte die Welt schon lange. Ich weiß welche Kämpfe in dieser Welt ablaufen. Es geht nur letztlich um „Macht“. Das Geld als perverses Druckmittel ist nur Mittel zum Zweck. Denk mal an die Story von „König Midas“. Wann werdet ihr endlich verstehen. dass man Gold nicht essen kann. Nächstenliebe oder Altruismus zu erklären ist ohne ( einen) Gott nicht möglich. Denk mal an die MHH in Hannover. Oder das INI. Freunde von mir sind „Gehirnklempner“ ( Neurochirurgen) Ich könnte dir stundenlang erklären warum das herschende „System“ pervers ist. Eine klassenlose Gesellschaft ohne Gott ist einfach nicht möglich !! Stell dir vor es herschte totaler Weltfriede und die Menschen würden sich gegenseitig mit Liebe überschütten ß Wer entscheidet denn über den „Wert“ des Lebens ß Der Entschlüß geboren zu werden, war nicht dein eigener !! Die Chance auf dieser Welt wirklich Gutes zu bewirken hast Du !! And silence hubbard the sky !! Also weiter so !! Nur Mut !!! Ich habe wenig Zeit !! Es ist Krieg !!( This is War.. 30 seconda to mars) Wir können etwas bewirken !! Der 1WK war der Krieg der Chemiker, der 2 WK der der Physiker und der….. der der Information !! Psychological warfare

  9. kaphorn sagt:

    ach ja der film odysee 2001 hab ich mir statt lsd mit thc angeschaut…interessante story, vor allem wenn son menolith sich vorm millenium-hotel hilton in new york steht…aber was ist macht?..ziehe dann gern die startrek-story: der aufstand..als beispiel heran…was ist wenn man macht hat, jedoch eigentlich lieber zu hause kartoffel anbauen will…wenn man universen besuchen kann, sich jedoch zu hause am wohlsten fühlt…die startrek geschichten haben viele unterschwellige infos…kaplar..

  10. tonsetzer sagt:

    @150 LSD, THC? Soll das heißen das Fernsehprogramm ist unter Drogen erträglicher?

  11. sunshine sagt:

    Was bedeutet eigentlich Weltuntergang ?
    Kratzt es die Erde ,wenn wir Menschen nicht mehr sind ?

  12. 8sam sein sagt:

    http://www.wahrheiten.org/blog/2011/05/19/der-globale-zusammenbruch-und-die-kommende-transition-teil-2/

    auch Teil 1 lesen
    falls das schon jemand gepostet hat sorry

    ich halte diese Fährte für „verfolgengswert“

  13. Tranfunzel sagt:

    @ 150 Pfui!! THC oder Tetrahydrocarnabiol ist .. illegal. Who decides what is legal or illegal ß Du willst mich wohl foppen ß Ich besuch dich schneller in der Unterführung als Du mich in Versuchung führst. Weißt Du eigentlich „Wer ich bin“ Ich behaupte ich sei der der ich bin.. Kapiert? JHWH im Quadrat.. was nun ß Es wagen mich zu reizen ß Vergiß es .. Gott hat jeden „dahin gegeben“. Homosexuelle z.B. erfahren ihre „Verfehlung“ am eigenen Leib. sie haben keine Kinder !! Logo ß Ich liebe Kinder und die Arche (http://www.kinderprojekt-arche.de/arche.htm) Kinder sind die Erwachsenen von morgen. Wer Kinder geistig „kastriert“ ist ein Schwerverbrecher. Sesamy street of the 70ies was right but. Wenn Kinder fragen “ Wie funktioniert die Welt“ dann zu antworten „es ist halt so“ macht micht wirklich agressiv. Ich warne euch !!Reizt mich nicht zum „Zorn“ ich bin Chemiker. Ich baue euch Bomben, davon träumt der „Führer“. Deutschland hat die Chance !!! Einst ging der 2WK von Deutschland aus. Warum diesmal nicht auch das „Heil“. Ich stelle mir gerade vor wie „bescheuert“ das aussieht, wenn Frau Dr, Merkel auf einem Dreirad von Karl Benz dahinrollt und bitte!! nur mit Eiern beschmissen wird !! Wieso ? Kind greetings to all policemen ! You really know what „Cop killer ammunition“ is ! It’s simply evil. As long, as you know whom you serve everything is o.k. Auf deutsch sage ich das nicht. Aber “ to serve and protect“ ist das oberste Ziel eines jeden Polizisten und Polizistin. Ich habe großen Respekt vor dieser Aufgabe !! Seit euch klar wem ihr dient !! Rechtsbeugung ist verboten !! Ich kenne jede Menge KHK und sage RESPEKT. Werdet eurer Aufgabe gerecht ( Im wahrsten Sinne des Wortes) und fangt die Gesetzesbrecher. Was die Judikative (vor Gott !!) daraus macht muß euch egal sein. So will es dieses irdische Recht. Ich selber war bei der Marine und bin nicht „unbedingt“ Waffenfetischischt. Aber wie soll man das „Böse“ denn bekämpfen ß? Die Polizei muß daß „ausbaden“, was der „Staat“ verbockt hat!

  14. bald eagle sagt:

    bitte um nachsicht bei den gläubigen!
    weiter oben schrieb ein mitinfokrieger:
    „und was ist,wenn alles von der elite erlogen ist,
    auch jesus=sungod?!“

    und ich zitiere aus der bibel:
    „…und er gab seinen EINZIGEN SOHN,den er so lieb hat…“
    1. warum sein einziger sohn?!was ist mit uns?!
    sind wir dreck für ihn?!
    2.und überhaupt:
    wenn ER schon einen Sohn hat,warum um himmels willen ist dieser Gott dann männlich?!
    vater blabla?!

    für mich passt das alles nicht mehr zusammen!
    den anfang hat ja dieser JAHWE gemacht,
    was fürn massenmörder,moses sein handlanger.
    lest mal das alte testament genau durch,
    wie die juden mit den leuten im gelobten umgegangen sind!
    er ist nicht unser Gott,er versklavt uns mit seinen strengen regeln und androhungen!
    na klingelts?regeln,versklaven,drohungen?
    klingt nach NWO und elite,oder?

    oder das Christentum?!
    warum hat denn dieser Konstantin plötzlich diesen glauben zur staatsreligion erhoben?!
    Kontrolle der massen,denn die kleine jüdische sekte hat immer mehr zulauf gewonnen!

    vom islam uns eine art,sich auf der welt zu verbreiten wollen wir gar nicht reden!

    ich glaube an ein grossen geheimnis,ohne geschlecht!
    alles andere,was richtig und falsch ist,
    hat ES uns in unser herz gelegt.
    da brauch keine bücher dazu!
    die zehn gebote?!
    dass ich nicht lache!
    du solls vater und mutter ehren?!
    auch mütter,die ihre kinder misshandeln und verhungern lassen?!
    du sollst deines nächsten weibes nicht begehren?!
    wieso,ist dieses WEIB ein besitz von dem kerle?!
    es kommt alles so lachhaft rüber,
    wie so ein märchen mit vielen regeln für kleine kinder!
    und sorry,ich möchte kein kind mehr sein!
    die wahre wahrheit soll sich endlich hier auf erden manifestieren!

    diese mono-relis haben viele alte glaubensformen zertört,die viel liebevoller waren(gegenüber natur und tierwelt vor allem):
    wakan tankas,tengris und was noch alles!
    es wird die zeit kommen,wo auch diese (JAHWE,GOTTVATER/SOHN,ALLAH…) auch ihren abgang machen werden!!!
    ich lasse mich da nicht mehr einschüchtern,
    von wegen hölle blabla!
    Cheffe?ich warte immer noch auf ne einladung:
    party in hell 7 🙂

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  15. kaphorn sagt:

    @150…keines wegs, ich schaue wenn überhaupt nur noch tv wegen den nachrichten und vergleiche sie mit den informationen, die das netz ausspuckt..manche trinken nen gläschen oder nen fläschen wein, ich nehme ab und an die andere variante…in der tat wir befinden uns noch immer im krieg, aber nicht der 3.wk ich hege die vermutung das der 2.wk noch nicht beendet wurde…

    http://brd-schwindel.info/download/BUECHER/Johannes-Juergenson-Das_Gegenteil_ist_wahr-BD2.pdf

  16. Its A Shame sagt:

    übrigens hier sind ein paar verhaltensregeln, falls morgen am jüngsten tag auch zombies auftreten 😉

    das nenn ich mal humor ^^

    http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/827n52u-verhalten-beim-weltuntergang

  17. Vandenberg sagt:

    *** eine bitte in eigener sache ***

    ex-katholikin mit schlechtem karma und angst, als salatkopf wiedergeboren zu werden, sucht dringend noch

    PANIK SEX

    vorm weltuntergang.

    *** danke. ***

  18. Schwarzblut sagt:

    Mal so nebenbei ist Campings Gott nen Tierhasser!…

    Zitat:

    Das gewaltige Erdbeben wird den Prophezeiungen Campings zufolge bis 21. Oktober dauern. Gott werde in diesen fünf Monaten die Erde zerstören und die Menschheit ausrotten, so Camping

    Zitat ende…

    Und was ist mit den ganzen Tieren? sind die Erdbebenimun?

  19. kaphorn sagt:

    @154…das mit dem reizen überlasse ich selbstverständlich den cheffe, er hat sich ja nen paar damen in reizwäsche bestellt, ob er wohl mit der ergo-versicherung unter einer decke steckt? die machen ja ständig solche partys und geben den damen anschliessend nen stempel…grins…jepp kinder sind etwas, was dem leben den eigentlichen sinn gibt…kinder an die macht…und spielzeugpistolen aus den regalen…

  20. Malaika sagt:

    @ 159
    das hab ich mich auch gefragt

  21. Its A Shame sagt:

    vandenberg 😉 freie liebe!
    one love!

    schwarzblut,
    nö die werden ja vorher entrückt 😉

  22. Irmonen sagt:

    Ich war heute abend in meinem Gärtchen die Zucchini auspflanzen. Für Weltuntergang – morgen – oder demnächst, habe ich überhaupt eine Zeit. Ihr braucht auch nicht auf mich zu warten.

  23. Ludwig der Traeumer sagt:

    Müssen wir jede Scheiß?, pardon, jeden Schwachsinn hier reinstellen und ihm Wertstellung geben. Ich mag infokrieger-News. Sie geben mir häufig Denkanstöße. Bei solchen Artikeln, wenn wir uns mit diesen beschäftigen, kommt mir jedoch der Verdacht, daß wir genau auf dieser niedrigen Ebene festgehalten werden sollen, um unsere positive Energie an die dunkle Seite der Menschheit abzugeben ß? am besten noch mit unserem Sparbuch, das wir nach der Apokalypse ohnehin nicht mehr brauchen. Bei den Gottespristern ist es ohnehin besser aufgehoben. Geben wir es ihnen. Sie können es im Himmel für eine bessere Zukunft der auserwählten Menschen gebrauchen. Bis es soweit ist, lassen wir sie mal mit unserem Geld auf dieser Welt üben.
    Idioten aufzuspüren ist sicher wichtig und sie durch nichtbeachten ihre Existenz entziehen ist sicher eine größere Herausforderung an uns. Diese verhungern ganz schnell.
    Füllen wir das Loch, das wir hinterlassen mit der Nichtbeachtung der Weltuntergangsstimmler, der Witrtschaftsweisen, der Angst vor Arbeitslosigkeit, vor dem Teufel, vor Überwachungskameras, vor Altersarmut, der Experten (lat: nicht teilhaftig sein) vor ß?, mit positiven Ideen und vor allem mit Vorleben.
    Lassen wir das ganze scheiß? Negative und überlegen uns hier, wie wir die Welt besser gestalten können. Nach dem Prinzip des hundertsten Affen bedarf es nur 2% der der Menschheit, um das komplette System umzukrempeln, oder zu erhalten. Jeder einzelne von uns kann ein Teil der 2% sein.
    LG Ludwig

  24. Irmonen sagt:

    @ 163 ohohoh (ein Freudscher Versprecher, wie interessant)- soll natürlich heißen – habe keine!! Zeit.

  25. Woelfle sagt:

    @ tranfunzel

    Interessante Beiträge. Aber hier läufst Du dir damit wahrscheinlich die Nase blutig 🙁

  26. tonsetzer sagt:

    Auf Sat1 „Wochenshow“ haben Sie gerade „The next Osama Bin Laden“ gecastet. Zu geil !

  27. Irmonen sagt:

    @ 164 Ludwig der Träumer
    aber der Märchenkönig bist du nicht oder?
    Willkommen im Club der positiven Dichter.

    Was hast du denn für eine positive Idee, ein Vorschlag bitte schön ich höre, lese, warte…..
    Hier wird in den Koms nämlich oft darauf hingewisen dass wir was tun „sollten“ (sollten: grammatikalisch ist das die Möglichkeitsform).

  28. Derbe sagt:

    @tranfunzel,
    habe jetzt gerade nur paar koms. weiter oben von dir gelesen,aber du „gefällst“ mir.
    deine etwas „satirische“ art wie du schreibst als echter christ,und ich nehmen nún mal an das du es bist. wie gesagt habe nicht die zig komms danach gelesen,mach ich morgen,gerade erst home.
    nun aber das ich mal eine guter beitrag dein schreibstil.
    gruss

  29. kaphorn sagt:

    hm…leute guckt euch das mal an…da stell ich mir echt die frage: fake oder real..der past mit gesellschaft bloss von wasß

    http://www.youtube.com/watch?v=zkBjohD2Dk4&feature=player_embedded#at=305

  30. dirk sagt:

    freibier ist gut, bin dabei in hölle 7 – ist denn der dollar noch was wert nach dem weltuntergang? Ich meine, irgendwas müssen wir ja den stripperinen an den po kleben.

  31. Sarina sagt:

    ßhm … habe gerade die letzten zig Kommentare gelesen … klingt alles so nach Galgenhumorß? 😉

    Grüßle
    Sarina

  32. Ghost sagt:

    „In der ‚Endzeit‘ werden viele falsche Propheten erscheinen – hört nicht auf sie.“

    Nichts wird untergehen…

  33. Sarina sagt:

    Kompliment

    Was so alles aus den Köpfen rauskommt, wenn morgen die Welt untergeht …. ach nee … heute…ist schon 00:14 Uhr.

    Ich habe jedenfalls herzlch gelacht!

    Ihr seid allesamt Spitze … mit Euch geh ich gern unter … oder in die 7. Hölle?

    Grüßle
    Sarina

  34. coerny sagt:

    immer ,wenn so ein tv-pfaffe oder ein sekten guru den weltuntergang predigt,rennen dumme schafe ihm nach und finanzieren seinen stuß auchnoch.
    DIE WELT WIRD NICHT UNTERGEHEN!!
    allenfalls ein teil der menschheit könnte selbstverschuldet sich gegenseitig ausrotten.
    wäre nicht zum 1. mal.es gibt etliche anzeichen ,das es schoneinmal so passierte.
    http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=quenco
    wenn was passiert,wie zb irlmaier ;mühlhiasl…es sahen ist das fast alles menschengemacht aus gier nach geld macht und um sein lächerliches ego aufzuwerten.
    wenn,dann passiert es unangekündigt und nicht vom guru oder pfaffen groß angekündigt.
    das was im busch ist,steht ausser frage.darauf kann man sich vorbereiten ,zumindest etwas.
    aber die welt geht bestimmt nicht unter.allenfalls entledigt sie sich ihres schlimmsten parasiten…dem MENSCHEN!!

  35. coerny sagt:

    der deutet auch auf vernichtung einer hochkultur im altertum an…
    http://freidenker.forumieren.de/t2291-nuklearer-krieg-im-altertum#31620

  36. Dave2603 sagt:

    ey … es ist 03:08 watt iss nu? Son scheiss ey ;(

  37. roush sagt:

    @ Ludwig
    Bitte kann man mal ein bisschen scherzhaft sein, ohne gleich bekritelt zu werden?
    Deshalb geht die Welt nicht unter, die Welt ist mittlerweileie ca. 4,5 Mrd. Jahre alt. Allzuschnell vergeht sie nicht. Die hat bereits die Dinosaurier überlebt. Gell?

    LG roush

  38. roush sagt:

    Ach übrigens: Kann mal bitte jemand den Kissinger im OFF abschalten? Der nervt. ß?

    LG roush

  39. roush sagt:

    @ 158 Vandenberg

    PANIK SEX ist gut. Wie geht das und wenn, warum?
    Jedenfalls bist Du ein Witzbold! Lach` mich schlapp!
    Schnurr, kuschel, für die letzte Minute!

    LG roush

  40. Jacky sagt:

    juhu….ich lebe!!! 😉
    Oder kommt der große knall erst heute abend?

  41. Dave2603 sagt:

    Ums mal abzuschließen:

    Die Zahl mit der Pfaffe da gerechnet hat ist nicht richtig, folge: Falsches Ergebnis. Wenn mans nach seiner Rechnung, nur eben mit den richtigen Zahlen anstelle, könnte man sagen: Bis das passiert, vergehen nochmals ein paar Mrd. Jahre 😀
    In so großen Maßsteben zu rechnen hat die Folge, das selbst die kleinste kommazahl das Ergebnis sowas von dick fett mega bam bam verfehlt … und bei ihm wars aber keine Kommazahl, sondern 100000… der rechenweg stimmt, nur die Zahlen nich, wenn diese dazu da ist, den Untergang vorauszusehen, dann dauerts nochn paar Mrd jahre.

  42. Dave2603 sagt:

    Aber das wurde von anfang an so gesagt. Und nochwas: Das dämliche drecks Video da, was jedesmal neu startet sobald man hier aktuallisiert oder neu hierrauf geht nervt sowas von… den seine verkorkste Stimme geht mir auf die Nüsse.

  43. hoffnungsschimmer sagt:

    Hallo zusammen, ja wir leben noch , ist das nicht schön ?, danke für die lustige kommentare ich hab mir sehr amüsieret Lieben Gruß daniel

  44. ecco1347 sagt:

    8.47 morgens
    ich bin noch da.
    felsberg steht fest in hessen,ohne grosse vorkommnisse.

  45. Frank H. sagt:

    Guten Morgen.
    Schönstes Wetter heute.
    Die Erde lebt samt Zweibeiner.
    Angenehmes Wochenende allerseits.
    Bis Neulich.

  46. Frank H. sagt:

    Der Odenwald in Hessen ist auch noch grün.

  47. ginsterburg sagt:

    in erkner bei berlin ist das weltuntergangsunwetterchen auch vorbei und es scheint die sonne über milchigem himmel

    gruß stefan

  48. Sarina sagt:

    Hey…Stefan…kommst zum Frühstück vorbei … sind nur 5 Min von Erkner bis zu uns 😉

    Grüßle
    Sarina

  49. vaylinor7 sagt:

    Guten Morgen allerseits,

    wie schön, dass es uns noch alle gibt und die Erde noch steht, aber man soll ja bekanntlich, den Tag nicht vor dem Abend loben 😉

    und noch etwas zum Schmunzeln:

    http://www.bild.de/news/inland/weltuntergang/bildde-apokalypse-kalender-17993408.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM