De-Maizière: Deutsche im Krieg auch ohne nationale Interessen

De-Maizière hat sich bereits mehrfach als unbeeindruckt gezeigt, wenn es darum geht das Grundgesetz zu unterminieren. Mit seinem neuesten Ausrutscher beweist dieser Mann, er wäre in einem diktatorischen Polizeistaat wesentlich besser aufgehoben. Peinlichst hatte man immer vermieden von Krieg zu sprechen, wenn deutsche Soldaten in Auslandseinsätzen waren. Bewaffneter Konflikt war die Wahl der Worte. Volker Pispers hat die missbräuchliche Formulierung “ Deutschland wird am Hindukusch verteidigt“ sehr schön in seinem Kabarett verpackt. Nun möchte De-Maizière abermals einen drauf legen.


Die Artikel 26 und 115a des Grundgesetzes regeln solche Fragen eigentlich sehr präzise, jedoch wünscht sich De-Maizière eine andere Auslegung der Fakten. Die Versuche dieses Mannes dem Grundgesetz den Garaus zu machen, nehmen kein Ende. Ein Artikel im Handelsblatt zeigt sehr klar wo die Reise hingehen soll.

De-Maizière-Pläne : Deutsche Soldaten sollen auch für andere Länder in den Krieg ziehen

Beteiligungen an internationalen Missionen seien dürften nicht mehr nach nationalen Interessen entschieden werden, so der Minister.
Er gab an, dass Krieg das Scheitern der Politik bescheinige und gibt damit offen zu, dass deutsche Soldaten sich im Krieg befinden, dieses ist jedoch nach dem GG verboten. Immer häufiger lässt sich Deutschland als Steigbügelhalter angelsächsischer Interessen die Muskeln spielen, wir befinden uns in mehreren Kriegen, die nicht legitim sind. Die vom Minister angesprochenen Mittel gegen Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden vor allem durch alliierte Truppen begangen und somit verstößt Deutschland gegen geltendes Recht und vor allem gegen das Grundgesetz.

Abschließend müsste geklärt werden, wer alles für diese Kriegsverbrechen, den Völkermord und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Verantwortung gezogen werden muss. Der Tag wird kommen und dann sitzen vielleicht Frau Merkel und einige Andere auf der Bank, wo heute Herr Mladic platz nimmt.

Carpe diem

[Quelle] Handelsblatt


10 Responses to De-Maizière: Deutsche im Krieg auch ohne nationale Interessen

  1. MenschFreier sagt:

    Welche Gültigkeit hat das Grundgesetz denn? Es ist doch nur noch ein Showgesetz, mehr nicht.Die Usurpation Deutschlands durch die EU ist im vollem Gange und MUSS verhindert werden. Wer von den Mitlesern setzt sich aktiv dafür ein, dass dieses Land wieder Souverän und rechtstaatlich wird? Solange das Personal der BRD GmbH sich von solchen Verbrechern auf der Nase umhertanzen lässt und nicht den Arsch hochbekommt sich endlich zu befreien, Menschenrechte durchsetzt und sich eine freiheitliche Verfassung gibt,
    werden noch einige ins staunen geraten, was diese Krimminellen sich alles noch herausnehmen werden.
    Das die BRD kein Staat ist und schon gar kein Rechtsstaat ist sogar durch Urteile des Interationalen Menschengerichtshof bestätigt! Alles Mafia hier!
    Also: Arsch hoch und Flagge zeigen!DANKE!

  2. Irmonen sagt:

    Solange sich Menschen als Soldaten und für Geld zur Verfügung stellen, und das gilt vor allem für eine Berufsarmee, solange wird es Kriege geben. Legitimation spielt keine Rolle wenn es um gewaltsames Druchsetzen von Interessen geht.

    Wir haben inzwischen bereits wieder ein hochaggressives gewalttätiges Niveau des Daseins erreicht, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war.
    Siehe Fernsehen, sonstige Medien und die Bevölkerung, der Ottonormalo scherst sich nicht, macht mit.

  3. Schwarzblut sagt:

    kann ja Montag zum Notar gehen und Anspruch auf Deutschland erheben…ich wette der Lacht mich aus und schmeißt mich hochkand raus…

  4. XOX sagt:

    Die echten Nachrichten findet man leider nur noch im Kabarett ob bei Pispers, Schramm oder anderen.

    Georg Schramm zu Artikel 115 GG

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/2/JgQN4DPAL5o

  5. Silver Rock sagt:

    hatte mich eh gewundert, wo denn die einsparung durch truppenreduzierung bleibt. jetzt heisst das die alten kasernen und truppenübungspl. vergrößern. konjunkturpakt III! und alle sind glücklisch…. 😉

  6. MenschFreier sagt:

    @ Schwarzblut Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit dem Thema beschäftigen..

    http://youtu.be/Cu0AjjBlZew

    ab 5 min gibt es ein paar Auführungen dazu!
    empfehle Dir auch die Sendung Kultur-Studio zum Thema Usurpation:

    http://livestre.am/Nmw1

    LG

  7. Pinoccio sagt:

    @MenschFreier
    Leider haben hier viele Kommentatoren nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Gezielt gestreute Ablenkung (Desinformaitonen) scheinen wertvoller zu sein, als seine Menschenrechte zu erkämpfenß?

  8. FahrerO sagt:

    Wir sind ja selber mitschuld. Wir wählen ja das Gesocks.

  9. peng sagt:

    Pinoccio @ 7
    „@MenschFreier
    Leider haben hier viele Kommentatoren nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Gezielt gestreute Ablenkung (Desinformaitonen) scheinen wertvoller zu sein, als seine Menschenrechte zu erkämpfenß?“

    Vestanden haben es viele , aber wegen des Harmoniebedürfnis hier, haben sich die Fakten-experten zurückgezogen.
    Was dabei herausgekommen ist, hast Du ja erkannt.

  10. Alienator sagt:

    „Der Tag wird kommen und dann sitzen vielleicht Frau Merkel und einige Andere auf der Bank, wo heute Herr Mladic platz nimmt.“

    Besser wäre es diese Bande so richtig Gaddafigleich den Gar auszumachen. Ohne richtige Verhandlung, und sofort Kugel in die Birne.

    Hach ich werde mich dann so freuen wie H. Clinton als sie vom Tod von Gaddafi erfahren hat.
    Den Baúch werde ich mir halten wenn diese Mistratten abtreten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM