Zitat des Tages

Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.


Friedrich Nietzsche


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Janine sagt:

    Wers noch nicht kennt..
    Ken FM und die Ursachen verschlossener Augen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tij9f-8fbjc

  2. Pinoccio sagt:

    Sehr gutes Video für Einsteiger! Zur Ergänzung empfehle ich die folgenden Weltnetz-Verweise. Dort ist die Verstrickung des Zionismus mit Nazideutschland aus jüdischen Quellen analysiert. Das ist in dem Video, auf Grund der Kompaktheit, nicht enthalten. Die Unterscheidung zwischen Zionismus und Judentum halte ich aber für sehr wichtig.

    Die Zionisten und Nazideutschland

    Teil 1 von 2:
    http://tinyurl.com/cvkflx

    Teil 2 von 2:
    http://tinyurl.com/3l4gl7m

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM