Warnung : Rechtsanwalt van Geest, Megaritual 2011, Berlin, Frauen WM

Aus wichtigem Anlass möchte ich folgenden Kommentar von mir besonders hervorheben. Aufgrund einer einfachen Fragestellung wurde mit einer einstweiligen Verfügung gedroht und Infokriegernews im Forum der Partei der Vernunft verunglimpft. Offensichtlich habe ich mit meinem Artikel wohl einen Nerv getrofffen. Ein wenig substantiell geführter Antrag und fehlende Argumente führen am Ende zu unnötiger Panik. Die Interessenlage sollte hier noch geklärt werden.


In eigener Sache möchte ich auf folgenden Kommentar in meinem Blog verweisen:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/18/webseite-zum-26-06-2011-multi-level-marketing/#comment-107557

Der unter dem Namen ***** im Forum der Vernunft angemeldete User, welcher nach eigener Auskunft Herr van Geest ist und in dritter Person schrieb, versucht diese Seite in den Schmutz zu ziehen, was wir anwaltlich klären lassen werden.


Der Rest des Artikels ist vorläufig vom Netz genommen, bis zur Klärung in wie weit die einstweilige Verfügung zulässig war. Unser Anwalt kümmert sich darum.
Die eV ist in weiten Teilen abgelehnt worden, allerdings wurde untersagt, ihn über seinen Nicknamen mit gewissen Portalen in Verbindung zu bringen.

Eine eV sagt nichts über Recht oder Unrecht aus, sondern dient nur im Eilverfahren dem evtl. Schutz von Persönlichkeitsrechten etc.

Mehr kann ich nach der Klärung in einem entsprechendem Artikel erklären.


316 Responses to Warnung : Rechtsanwalt van Geest, Megaritual 2011, Berlin, Frauen WM

  1. Sundance sagt:

    Integer ß? Mathematik ?

    Schon mal was von den cerebralen Fakultäten gehört, die Eschers Topologie rein visuell erfassen ?

    Nee, das Problem mit dem Geest ist doch seine Verräterische Reaktion.
    Er hätte ganz locker sagen können,“Für verlinkte Seiten sind wir nicht verantwortlich“! Und dann wärs dann auch gewesen !
    Stattdessen reagiert er endeckt agressiv, wobei ihm seine Intelligenz zur Falle wurde .
    Ist doch immer das gleiche, am Ende verheddern sie sich in ihrem eigenem Spinnennetz !
    Intelligenz hat ebend seine Grenzen , genau wie der Kapitalismus ! Und Jedes andere System !

    Nun gut, dann werden wir mal diesen Profitseiten das Wasser abgraben, Geest sollte das ja Scheissegal sein.

    Der Blutzapper nach Beck, echt gute Sache, aber der muss nicht 1500ß? kosten und in Glod 1700ß?, hier ist der link wie man das Ding selbst für 8ß? zusammenlöten kann.

    http://www.unleashhealth.com/

    Wasserauto auch ein super Sache.
    Hier der link zu den Bauplänen, natürlich kann man auch seinen Rasenmäher, seine Heizung und einen Stromgenerator damit betreiben !

    Hab’s gespeichert, im Netz nicht mehr zu finden, also demnächst !

  2. Sarina sagt:

    Sundance

    Ja genau … jetzt zeigst Du Deine wahre Intention!

    Kein Problem, das darf auch sein 😉

    Grüßle
    Sarina

  3. Sarina sagt:

    Mich erschreckt nur etwas Deine Aggressivität und Deine Drohungen:

    Nun gut, dann werden wir mal diesen Profitseiten das Wasser abgraben, Geest sollte das ja Scheissegal sein.

    Ich hoffe Du hast Dich ansonsten im Griff 😉

    Grüßle
    Sarina

  4. das_schneidi sagt:

    Hallo,

    mein Name ist Stefan Schneider und ich bin der Forenmoderator im Forum der PDV.

    Ich möchte hier mal ein paar sachen gerade rücken.

    1. Wir sind eine freiheitliche Partei und sprechen uns daher auch deutlich FßR die Meinungsfreiheit aus. Von daher können wir eine solche Diskussion auch nicht einfach abwürgen nur weil wir es für Quatsch halten.

    2. Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Partei der Vernunft.

    3. Der Diskussionsthread wurde mittlerweile auf Grund der Verletzung diverser Persönlichkeitsrechte gesperrt.

    4. Die Identitäten unserer Forennutzer unterliegen dem Datenschutz. Ob „Iltraviata“ der Nutzer von Herrn van Geest ist müsst ihr ihn persönlich fragen.

    5. Die Partei von Christoph Hörstel (Partei Neue Mitte) kann nicht mit uns kooperieren da komplett gegensätzliche Parteiprogramme vorliegen. Herr Hörstels Partei ist sozialistisch/kommunistisch und wir sind eine freiheitliche Partei. Das ist nunmal unvereinbar. Herr Hörstel und Herr Janich haben dennoch kein Problem miteinander. (Wie man an gemeinsamen Auftritten sehen kann… Friedensfestival zum Beispiel)

    Uns für die Konsequenz in Punkto Meinungsfreiheit hier so doof von der Seite anzumachen ist unter aller Sau. Der betreffende selbst wäre sicher empört wenn wir seine Meinungsfreiheit beschneiden wollten. Tja es gibt nun leider mal Leute die meinen Sie könnten darüber bestimmen für wen Meinungsfreiheit gilt und für wen nicht. Bei uns gilt Meinungsfreiheit für jedermann. Wem das nicht passt der kann gern die etablierten Parteien unterstützen und seine Meinungsfreiheit beschneiden lassen.

    Mit freundlichen, freiheitlichen Grüßen

    Stefan Schneider

    (wer noch Fragen hat kann diese in unserem Forum stellen)

  5. Aiumy sagt:

    @ Cheffe,

    danke!

    Aiumy

  6. Cheffe sagt:

    Immerhin hat er sich dafür entschieden, es als seine ß?Missionß? zu betrachten und was ist daran bitte schlecht? Er hat nicht mal eine Kontonummer rausgegeben, wo er um Spenden bittet, er trägt die Kosten also noch allein und das wird sicher nicht wenig sein.

    Häufig wird gesagt es würde 2500 Euro kosten, allerdings ist der Streitwert auf 2500,- Euro festgesetzt, daher sind die Kosten bei weniger als einer Stange Zigaretten 😉

  7. kaphorn sagt:

    was soll man davon haltenß 26.06.11…ich persönlich halte davon rein garnix…falls da etwas geplant sein sollte, werden es wir nicht verhindern können…vielleicht muss es ja passieren, damit wir die nwo fratzen endlich zu geschicht bekommen. einen phantom nachjagen geht nicht.

  8. Sundance sagt:

    @ Schneidi

    Schon gut, hatte zu Anfang etwas misinterpretiert, richtet sich nicht gegen die PDV !!!
    Sorry !

  9. Sundance sagt:

    @ Sarina

    Beantworte Dir Deine Fragen mal selber, von mir bekommst Du keine mehr !
    Außerdem sind für Jeden sicht-/erkenn-bar, Deine Antworten bereits in Deinen Fragen enthalten !

  10. kaluza klein sagt:

    Diverse Nachrichten im Radio in Berlin:

    In ßsterreich ist irgendwelcher Terrorist gefasst worden, angeblich soll er analog den Piloten von 911 ausgebildet sein und analog so einen Anschlag auf den Reichstag geplant haben. Das haben sie gestern gemeldet, heute angeblich keinen Anschlag auf Reichstag geplant. Ich schaute sofort in Spiegel-Online, keine Nachrichten darüber.

    Vor wenige Minuten, dass man irgendwo in Potsdam oder irgendwo in der Nähe soll wieder eine Aktion mit Terroristen gewesen sein, leider habe ich nur das Ende gehört, nicht den ganzen Zusammenhang. Aber auch mit Verletzten. Auch hierzu keine Nachrichten in Spiegel-Online.

    Vor einiger Tagen, dass Terroristen Anschläge in Großstädten in Deutschland planen und sinngemäß, dass Berlin gefährdet ist. Ach so, auch dass in Berlin viele Terroristen leben.

    Leute, ich fühle mich langsam wie an den Front, wo von allen Seiten geballert wird und man weis nicht, wann und ob man getroffen wird.

  11. das_schneidi sagt:

    @sundance:

    ok, dann is ja gut.

    Danke

  12. kaluza klein sagt:

    die Frage von Timpus:

    Das ist so hoch esoterisch, dass ich lieber sein lassen möchte. Nur kurz mit einigen Sätzen:

    Es gab drei Messungen der Schwingung der Erde mit entsprechenden Anpassungen der Magnetgitter und daraus die Folgen:

    Einmal bei der Lemuria, die Zivilisation ist weg. Zweites Mal bei dem Atlantis, auch hier das Selbe. Die dritte Messung war 1987 und die ist so positiv ausgefallen, basierend auf unser Erwachen, dass man eine Interdimensionale Abstimmung gemacht hat, die zu 100 % für unseren Gunsten ausgefallen ist. Bei der o. g. Abstimmung waren unsere Höheren Selbst auch dabei (in der dritten Dimension (3-D) ist das unbewusst). Kleine Erläuterung: jeder Mensch ist eine Wesenheit (Energie) das auf der Erde so wie in einer Ausbildung (Initiation) ist. Die Kernenergie jeder Wesenheit ist Multidimensional, bleibt hinter dem Schleier. Ein kleiner Teil von ihr ist in unserem DNS als Geistführer. Wir haben 12 DNS Stränge, es sind aber in 3-D nur zwei aktiviert, dass wird sich noch ändern, insbesondere bei den Neugeborenen, da die Erde sich auf dem Weg der s. g. 4 Dimension befindet und die Magnetgitter der Erde für diesen Aufstieg angepasst wurden.

    Mit einem Wort, keine Vernichtung der Erde, der Menschheit, sondern eine Hinsteuerung zum Goldenen Zeitalter, Gerechtigkeit herstellen, keine Kriege etc. und wir befinden uns auf diesem Weg, erst mal mit den vielen Turbulenzen.

    Es wird eine nächste Messung 2012 gemacht, aber die Potenziale sagen schon jetzt, dass sie übertroffen wird, wieder positiv für uns. Und das Dankbarkeit unseres Aufwachens. Es reicht, wenn nur 0,5 % der Weltbevölkerung aufwacht und das ist scheinbar der Fall. Das heisst aber nicht, dass wir uns zurücklehnen und alles wird bestens. Es müssen mehr und mehr Leute aufwachen, wir müssen aktiv sein, aber friedlich. 1989/1990 hat doch auch funktioniert und keiner hätte vorher das gedacht.

    So, und jetzt aber wirklich keine Esoterik mehr.

    borgassimilator(at)gmx.net
    gern sende ich dir demnächst mehr informationen.

  13. Timpus sagt:

    Danke für Deine Antwort, kaluza.
    Damit hab ich jetzt einige Stichworte, mit denen ich weitermachen kann.
    In Lak`ech 🙂

  14. @ kaluza 214
    hmm, jetzt habe ich aba doch noch mal n pa fragen

    (is ja irgendwie n bissi „halb-ot“, aba bevor wir den von dir angeschobenen frage-antwort-strang auseinanda hacken, gib doch bitte hier nochmals antworten – wenn du dies nicht mal ausfuehrlich im OT beantworten solltest…ggf findet man ja noch den grossen bogen zum multi-level-marketing :mrgreen:):

    die fragen beziehen sich alle auf deine aussagen:

    […Es gab drei Messungen der Schwingung der Erde mit entsprechenden Anpassungen der Magnetgitter und daraus die Folgen:
    Einmal bei der Lemuria, die Zivilisation ist weg. Zweites Mal bei dem Atlantis, auch hier das Selbe. Die dritte Messung war 1987…]

    1. WER hat denn die messungen einst bei lemuria und desweiteren bei atlantis gemacht (beinhaltet ja wohl auch „1987“)?

    2. WIE hat man denn einst WAS bitte genau gemessen („schwingungen der erde“ ist da etwas ungenau…)?

    3. WIE passt man denn bitte die „magnetgitter“ der erde an ?

    4. WER ist „man“ ?

    5. WER teilt bitte so etwas WO mit ? links…ß?

    ps: nicht dass jemand denken wuerde – ich wuerde hier jeze schach spielen wollen :mrgreen: und gleich zum gummihamma greifen wollen…

    neeneenee, 😉 ich wuerde schon gerne mal wissen, wie menschen meinen ihrer klaren entscheidungskraft trauen zu koennen – und auf welcha grundlage solche denke entstehen kann… 😉
    …immahin treiben sich ja bei all diesem channelings-brainfakk ne mengemengemenge unsaubere leute/“wesen“/dienste rum – die zu nix weidda da sind, als „interessierte“ menschen n pa viren ins hirn zu pflanzen…gerade wegen, um sie vom klareren denken abzuhalten…

    von daher sind meine fragen wirklich ernst gemeint kaluza !

    ich wuerde gerne mal etwas in die von dir angesprochene materie einsteigen, obwohl ich mir wohl schon ne menge aus diesen und anderen „licht“-richtungen angeschaut habe – und eben auf meine vorab geaeusserte einstellung zu solchen brainfakks gekommen bin…

    das an dem einen wie anderem bei all den licht-themen etwas dranne ist und anderes auch moeglich sein kann, bezweifel ich grundlegend nicht.

    man kann aba – wenn man etwas offenen auges ist – so dermassen viel hirnfakk und definitive desinformation und entdecken, dass einem betreffs leichtglaeubiga menschen angst und bange bei all dem verdrehtem werden koennte…

    nun denn, ich harre der antworten.

    danke 😉

  15. watching_all sagt:

    @das_schneidi

    Das ist leider das weniger Gute an diesem Blog – die Selbstgerechtheit und Selbstgefälligkeit vieler Kommentatoren. Anderen seine Ansichten aufzwingen und die der Gegenseite nicht tolerieren ist hier leider Gang und Gebe. Zur Entschuldigung – sowas findet in den meisten Blogs und Foren statt. Also ein Symptom unserer Zeit/ Entwicklung.

  16. kaluza klein sagt:

    an nichtdestotrotz:

    Ich schreibe darüber nichts mehr, vergisst es.
    ßbrigens, mein Decknahme habe ich nicht umsonst Kaluza Klein gewählt (befasse mich u. a. auch mit Quantenphysik).

  17. Irmonen sagt:

    @ 199 Sundance

    hallo am Sonntag nachmittag
    Glaube? warum es nicht mal mit Wissen und Gewissheit probieren. Wenn ich weiß gibt es nichts mehr zu glauben.
    Ich weiß…..
    thats it!
    liebe Grüße I.

  18. Irmonen sagt:

    @ 219
    Sundance
    Ergäznug eh wieder ein Mißverständis sntesteht, ich meine nich die van Geest Angelegenheit sondern das „ich bin der ich bin“

  19. Irmonen sagt:

    @ 220 entschuldige – die vielen eiligen Schreib-Fehler

  20. hmm, kaluza,
    wennde dich doch schon mit quantenphysik beschaeftigt hast – haste ja ggf soga einen der hintagruende meiner fragen erfassen koennen…

    nur: was um des hummels po, laesst dich denn solch zeugs wie all dieset kryon-carol-etc-gechannel als richtig oda brainfakk eintakten ?

    hab ja mal vor zeiten ne weile auf all jenen vaschiedenen seiten rumgestoebat.
    …geldmacherei
    …rattenfang
    …hirnverdreherzeugs
    …sektendreck
    …und wattet nich allet da zu finden jibt…

    – und dann habense sich auch noch untananda und gegenseitig bezichtigt zu den „dunklen“ zu jehoern, die seite gewechselt zu haben.
    ..dann jabs da auf einmal 2 „christ michaels“ -wovon dannnatuerlcih der eine der luegna war – der andre natuerlich nicht… :mrgreen: etc etc etc

    5te dimension ?
    4te dimension ?

    hmm, ich wuerd ma profezein :mrgreen: dass all die anhaengaschaften noch nich ma wissen wat die 3te dimension is 😉

    und dann glaubt man in all diesem luegen-spinna-geldmacha-sumpf dem einem oda dem andren – oda ggf den weiteren mitmischenden sekten- und rattenfaengan ?

    hmm.

    wie ggf erdacht, eine der intention meina fragen war ja wirklich – ob es ggf mit aussagen aus der quantenphysik zusammenhaengen koennte – was du da so von dir gegeben hast.

    immahin forschen die jungs und maedels ja seit jahrzehnten an den erd-schwingungen rum – und koennen auch seit nen gutem jahrzehnt zu dem einem oda anderen geschehen („was die erde so bewegt“, zb 911 oda olympia etc) messdaten veroeffentlichen…

    nur: soweit ich meine zu wissen, waren die 1987 noch gar nicht sooo weit…

    aaaberrrrr…da deine informationen ja nun augenscheinlich nicht von irgendwelchen quantenphysikan veroeffentlicht wurden – zumindest sind mir bis dato noch keine aufzeichnungen von lemuria oda atlantis (wo lag das eigentlich nochma? 😉 ) bekannt sind :mrgreen: – frag ich doch einfach mal…

    zumindest deine anwesenheit auf diesem bolg duerfte dir schon mal den namen dieser seite nahe gebracht haben, oda ?

    info-krieg…

    info/desinfo/mix-info-desinfo usw usf…

    und da kommst du bei diesem momentan heiklen thema – welches ggf n brainfakk der „wahrheits“-sucha-bewegung anbelangt – bzw ebenso auch ne „gekonnte“, vasuchte untawanderung durch widerliche multi-level-marketing-fuzzies – oda im schlimmsten falle soga eine gesteuerte diskreditierungs- und spaltungsnumma einiger obrigkeiten beinhaltet – MIT SO EINEM QUELLEN-LOSEM MIST daher ß?

    – wo „du dann (anscheinend gekraenkelt…oda dich ma beim schopfe gepackt fuehlst…) nix mehr zu schreiben willst“ ?

    du gehst auch nicht auf meinen einwurf ein – ggf auch anderen mal dein „wissen“ zum nachrecherchieren zu oeffnen – damit man sich mal – da du ja davon soooo uebazeugt bist – ernsthafter mit moeglichen brainfakk – oda dessen moeglichem „wahrheits“-gehalt beschaeftigen koennte ?

    oda ziehste ma liba kurz die reissleine, bevor man dir deine nachgelabatan copy-paste-„11:11-portal“ einwuerfe mal in der luft zereissen koennte – und du ggf mal dein weltbild auf standfestigkeit uebapruefen muesstest ß?

    (also zu 11:11 habick ja ne mengemenge sich widersprechenden nonsens gefunden…)

    hmm.

    da frag ich mich doch glatt, warum du DIESES „portal“-thema GEADE HIER IN DIESEM THREAD postest…

    was hat das eine mit dem anderen oda ggf auch mit dem anwalt geest zu tun ?

    vabloedung ?
    untawanderung von themen ?

    wo sind denn nun die infos her – von denen der eine wie der andere sich ggf ne scheibe glauben abschneiden koennte ?

    mit quanten physik hat dein 11:11-portal erstmal grundlegend weniga zu tun – es sei man dichtet n pa sich staendig widersprechende und streitende geista vom sirius ins nullpunktfeld ein…

    haste ma uebalegt – ob die eine oda andre „channel“-info ggf nicht nur den geldmachan (dvd-/und seminar-vakaeufa etc) entspringt – sondan GEZIELTER VOLX-VABLOEDUNG und DUMM-HALTUNG dienen soll ?

    von daher ist deine antwort sehrsehrsehr mager und frevelhaft – und laesst eher darauf schliessen, dass du – sofern du n mensch und kein bediensteta bist – eher angst vor moeglicha zerpflueckung deina quellen hast…

    fragma schwarzblut, wat denn seine ash.ta.ra so von kryon und carol-konsorten und christ-michaels haelt… :mrgreen:

    mannoman, da oben ist ja echt wat los im himmel.

    anstattse ma sajen, jungs und maedels, keene bange vorm olympiastadion, erstens hammwa die bombe schon entschaerft – oda wenns dennma kabooomz machen sollte – dann steigta halt ma uff.
    (damitwa och all ma dann wida miri sehen :mrgreen: )

    ne, dann kommen dann sone posterInnen wie du daher, die „gechanneltet“ von irgendwelchen undurchsichtigen quellen och noch weita tragen…

    aba danach gefragt, wie denn son denken usande kommen koennte – machense eenen uff „koennta vajessen, jeze sagick aba nix mea“.

    aha aha aha

  21. Timpus sagt:

    @ nixdesto – :rofl: 😉
    Verdeckter Springer schlägt Läufer und bedroht jetzt Turm und Dame !
    Und nu ?

    Hier läuft auch ein interessantes Spiel:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/20/interview-megaritual-26-06-und-die-alternativen-medien/

    Schon gesehn? Endlich kommt mal Bewegung in die Bewegung.
    Gärtnerische Grüsse 🙂

  22. Egoaustreiber sagt:

    und diese zionisten-Fremhderrschaftspresse hier in Deutschland

    braucht immer Feindbilder insbesondere die Russen ..damit man die westliche Bevölkerung in Schach halten kann und als ob es nichts wichtigeres zu berichten gäbe…es sind alles Zeichen die auch andeuten wos lang gehen soll laut diesen globalen usrael-vatican elite im westen

    Polizist greift Fußballer in Russland an
    weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/international/13048328-polizist-greift-fussballer-in-russland-an.html#.A1000145

    bald ist es vorbei mit diesen Scheingerichten in Deutschland und diesem ganzen käuftlichen, verräterischen Pack von Juristen, Politmarionetten u.a. journalistischen Systeminfohuren…!

    Die Russen werden richtig aufräumen diesen Unkraut hier, welches all diese illuminierten freimaurer, zionisten jahrzehnte lange gezügchtet haben an Zombies u.a.technokratischem Monster der kaputten kapitalgesellschaft
    …möge es nur nicht der Gesamt-Menschenwille sein, der uns dazu bringt den letzten satanswillen zu erfüllen(

    Friede sei mit uns allen

  23. Timpus sagt:

    @ Teu..ähh Egoaustreiber
    „geht lieber raus in die Natur und denkt nach was die Wahrheit des Lebens ist.“

    Guter Tip !
    Nimm Dich mal selbst beim Wort !

  24. Egoaustreiber sagt:

    Fakt ist diese ganzen Freimaurer haben es zu nichts gebracht hier im westen ..sie machen alles nur noch schlimmer ..
    da wo licht ist sagen sie ist auch schatten…
    ja aber dieser schatten voller freimaurer ist bald geschichte und wird nicht keimen hier auf erden ..samt allen kranken außerwählten, welche meinen ihre prophetie von Fanatismus in Realität bringen zu müssen damit ihr messias kommen darf..

    anstatt was sinnvolleres wichtigeres zu posten was Wolfgang Eggert insbesondere berichtet hat ..beschäftigt sich leider der Cheffe hier mit einem Zeug, was nur diese Ratten zunutze macht …Trenne und Herrsche…das ist ihre Zauberformel…aber jedem das seine..möge es sein spezialgebiet sein, solange es bei ihm nich ausartet..

    aber im großen und ganzen hat Van Geest was ganz wichtiges getan auch wenn selbst auch nicht fehlerfrei und egofrei ist..! Aber wichtig ist die Information über diese ganze globale Elite, welche uns steuert, was offensichtlich ist in den ganzen Hurenpresse der BRD !

    Es wird Zeit aufzuwachen…anstatt Fußball zu glotzen und blinder dezimierender konsument zu sein!

  25. Egoaustreiber sagt:

    timpus bin schon dabei..genug hier gelabbert)
    ist ungesund lange im Netz zu sein..

    ja die Russen werden diesen Freimaurern alles austreiben was nicht in das Konzept der neuen Zeit passt ..die Zeit des Schattens ist vorbei!
    viele können diese Heuchler nicht mehr etragen samt ihren Hurenmedien ..wird Zeit, daß jemand diesen ganzen pseudomächtigen das Handwerk ablegt und Ihnen zeigt wos lang geht und wer nicht hören will..der wird sein schatten woanders ausbauen und dabei quallvoll erkennen, daß er den bewußt falschen weg gewählt hat..

    allen schönen Sonnabend
    und Frieden sei mit uns allen

    in diesem Sinne

    Servus

  26. Timpus sagt:

    „allen schönen Sonnabend“ ß

    Jetz vasteh ick…

  27. […] Aus meiner Sicht und der von InfokriegerNews ist das nicht die Reaktion einer Person, die zu Unrecht beschuldigt wird. Und auch die sofortige Androhung einer einstweiligen Verfügung erachte ich als alles andere als vertrauenswürdig und anständig. Der gesamte Mailverkehr ist hier zu lesen. […]

  28. martin1978 sagt:

    http://www.26-06-2011.de/images/stories/26-06-2011/RA_Storr_Strafanzeige_wegen_geplantem_Terroranschlag_Berlin.pdf genau und herrn storr gehört auch dazu 😉 @ herr blecker. was meinen sie, welchen nutzen hat herrn storr von seiner aktion? handelt es sich jetzt um ein gefährliches trio?

  29. Ad_absurdum sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=RVAwhzESShM

    Qualis rex, talis grex

    lg,
    Ad

  30. Kriegerin sagt:

    Propaganda-Machwerke? Bischen viel dieser Tage.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/israel-ist-in-alarmzustand-und-bereit.html

    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

    Dr. John Arquilla, der ß?führende Experteß? beim Center on Terrorism and Irregular Warfare der Naval Postgraduate School erklärt, die US-Regierung könnte sämtliche amerikanischen Top-Hacker für weniger Geld bekommen als man für ein einziges modernes Kampfflugzeug ausgibt. Die Hacker zählen mehr als Milliarden teures Kriegsgerät und nähmen eine ähnliche Funktion ein wie rekrutierte Nazi-Wissenschaftler nach dem zweiten Weltkrieg
    http://infokrieg.tv/wordpress/

  31. Kriegerin sagt:

    ßbersetzt mit Google->http://ht.ly/5plHO
    Die NASA warnt vor Sonnensturm!!!
    ———————————————-
    Erste Schritte für die Next Big Solar Storm Ready
    21. Juni 2011: In September 1859, am Vorabend einer unterdurchschnittlichen 1 Solar-Zyklus, entfesselt die Sonne einer der mächtigsten Stürme in Jahrhunderten. Die zugrunde liegende Fackel war so ungewöhnlich, Forscher immer noch nicht sicher, wie es zu kategorisieren. Die Explosion gespickt Erde mit den meisten energiereiche Protonen in einem halben Jahrtausend, induzierte elektrische Ströme, die Telegraphen Büros in Brand gesetzt, und löste Nordlichter über Kuba und Hawaii.

    In dieser Woche haben die Verantwortlichen des National Press Club in Washington DC zusammengekommen, um sich fragen, eine einfache Frage: Was ist, wenn es wieder passiert?

    Moderne Stromnetze sind anfällig für Sonnenstürme. Photo credit: Martin Stojanovski
    „Eine ähnliche Sturm heute könnte uns für eine Schleife klopfen“, sagt Lika Guhathakurta, ein Solar-Physiker bei der NASA. „Die moderne Gesellschaft hängt von High-Tech-Systeme wie intelligente Stromnetze, GPS und Satelliten-Kommunikation – all das anfällig für Sonnenstürme sind.“

    Sie und mehr als hundert andere nehmen an der fünften jährlichen Space Weather Enterprise Forum-„SWEF“ für kurze. Der Zweck der SWEF ist, das Bewusstsein für das Weltraumwetter und seine Auswirkungen auf die Gesellschaft vor allem unter politischen Entscheidungsträgern und Einsatzkräfte zu erhöhen. Die Teilnehmer kommen aus dem US-Kongress, FEMA, Energieversorgungsunternehmen, den Vereinten Nationen, NASA, NOAA und vieles mehr.

    Im Jahr 2011 entfaltet, ist die Sonne wieder am Vorabend einer unterdurchschnittlichen Sonnenzyklus-zumindest, dass das, was Meteorologen sagen. Die „Carrington-Event“ von 1859 (benannt nach dem Astronomen Richard Carrington, der die Anstiftung flare Zeuge) erinnert uns daran, dass starke Stürme können auch dann auftreten, wenn der zugrunde liegende Zyklus ist nominell schwach.

    Im Jahr 1859 das Worst-Case-Szenario war ein oder zwei Tage ohne Telegrafenmeldungen und eine Menge Rätsel Himmel Beobachter auf tropischen Inseln.

    Im Jahr 2011 wäre die Situation ernster. Eine Lawine von Stromausfällen über Kontinente hinweg durch Fern-Stromleitungen durchgeführt könnte für Wochen bis Monate dauern als Ingenieure Kampf um die beschädigten Transformatoren zu reparieren. Flugzeuge und Schiffe konnten nicht vertrauen GPS-Geräte für die Navigation. Bank-und Finanz-Netzwerke könnten offline gehen, stören Handel in einer Weise einzigartig in the Information Age. Laut einem Bericht von 2008 aus der National Academy of Sciences, könnte ein Jahrhundert-Klasse Sonnensturm haben die wirtschaftlichen Auswirkungen von 20 Hurrikan Katrinas.

    Als die politischen Entscheidungsträger über diese Bedrohung zu lernen gerecht zu werden, NASA-Forscher ein paar Meilen entfernt tatsächlich etwas dagegen zu tun:

    „Wir können nun den Fortschritt der Sonnenstürme in 3 Dimensionen als die Stürme hinunter tragen auf der Erde“, sagt Michael Hesse, Chef der GSFC Space Weather Lab und Referent auf dem Forum. „Dies schafft die Voraussetzung für umsetzbare Weltraumwetter Warnungen, die Stromnetze und andere High-Tech-Anlagen in extremen Sonnenaktivität könnte zu bewahren.“

    Die Analysten von der GSFC Space Weather Lab hat dieses 3D-Prognose-Modell eines koronalen Massenauswurf (CME) in Richtung Erde am 21. Juni. Klicken Sie hier, um die CME sweep Vergangenheit unseres Planeten zu beobachten.
    Sie tun es, anhand von Daten aus einer Flotte von NASA-Sonde um den so Die Analysten von Labor füttern die Informationen in einer Bank von Supercomputern für die Verarbeitung. Innerhalb weniger Stunden nach einem schweren Ausbruch, spucken die Computer ein 3D-Film zeigt, wo der Sturm gehen, die Planeten und Raumschiffe wird es treffen, und die Vorhersage, wenn die Auswirkungen auftreten. Diese Art von „interplanetaren Prognose“ ist in der kurzen Geschichte der Raumfahrt Wettervorhersage beispiellos.

    „Dies ist eine wirklich aufregende Zeit, als ein Raum Wetterfee Arbeit“, sagt Antti Pulkkinen, ein Forscher an der Space Weather Lab. „Die Entstehung der schweren Physik-basiertes Weltraumwetter-Modellen setzt uns in die Lage, vorherzusagen, ob etwas größeren passieren wird.“

    Einige der Computer-Modelle sind so anspruchsvoll, können sie sogar vorhersagen fließenden elektrischen Ströme in den Boden der Erde, wenn ein Sonnensturm trifft. Diese Ströme sind was machen die meisten Schäden an Transformatoren. Ein experimentelles Projekt mit dem Namen “ Solar Shield „von Pulkkinen führte zielt darauf ab, Transformatoren in größte Gefahr des Scheiterns identifizieren während einer bestimmten Sturm.

    „Trennen einer bestimmten Transformator für ein paar Stunden konnte Wochen regionalen Stromausfällen vorzubeugen“, sagt Pulkkinen.

    Ein weiterer SWEF Lautsprecher, John Allen vom NASA Space Operations Mission Directorate, wies darauf hin, dass, während Menschen aus allen Lebensbereichen durch das Weltraumwetter beeinflusst werden können, niemand aus ist an der Front ganz wie Astronauten.

    „Astronauten routinemäßig zu vier Mal so viel Strahlung ausgesetzt als Industrie-Strahlung Arbeiter auf der Erde“, sagt er. „Es ist eine ernste Berufsrisiko.“

    Astronauten sind an der Front des stürmischen Weltraumwetter.
    NASA hält sorgfältige Ermittlung aller Astronauten akkumulierte Dosis während ihrer gesamten Laufbahn. Jeder Start, jeden Raum zu gehen, jeden Sonneneruption ist sorgfältig berücksichtigt. Wenn ein Astronaut wird auch an die Grenzen zu schließen … er oder sie vielleicht nicht aus der Raumstation erlaubt sein! Genaue Weltraumwetter Warnungen können helfen diese Risiken unter Kontrolle, z. B. durch die Verschiebung Außenbordeinsätze, wenn Fackeln wahrscheinlich sind.

    Im Rahmen des Forums, genannt Allen für eine neue Art von Prognose: „Wir konnten All Clear Warnungen verwenden Zusätzlich zu wissen, wann es gefährlich, draußen zu gehen ist, würden wir auch gerne wissen, wann es sicher ist, Dies ist ein weiterer Grenze für Meteorologen.. – nicht nur uns mitzuteilen, wenn ein Sonnenfleck wird ausbrechen, sondern auch wenn es nicht „.

    Der Bildungsauftrag der SWEF ist der Schlüssel zum Sturm vorbereitet. Als Lika Guhathakurta und Kollege Dan Baker von der University of Colorado fragte 17. Juni New York Times Gastkommentar: „Was gut ist Weltraumwetter Warnungen, wenn die Leute sie nicht verstehen und nicht auf sie zu reagieren“

    Durch die Verbreitung des Wortes, wird SWEF helfen.

    Weitere Informationen über das Treffen, darunter ein komplettes Programm von Lautsprechern, kann bei der SWEF 2011 gefunden werden Homepage .

    Space Weather Enterprise Forum 2011 Solar Maximum: Can We Wetter dem Sturm? National Press Club
    Washington DC
    21. Juni 2011
    Motivation
    Als wir den nächsten Höhepunkt der Sonnenaktivität im Jahr 2013 erwartet Ansatz, unsere Nation Multiplikation Unsicherheiten Gesichter zunehmende Abhängigkeit von Weltraumwetter-betroffenen Technologien für Kommunikation, Navigation, Sicherheit und andere Aktivitäten, zu untermauern, von denen viele unserer nationalen Infrastruktur und Wirtschaft. Wir haben auch vor immer größere Belastung durch Weltraumwetter-driven menschliche Gesundheit als trans-polar Flüge und Raumfahrt, darunter Weltraumtourismus und Raum Kommerzialisierung, zu erhöhen.

    Das Forum
    Der Space Weather Enterprise Forum bringt das Weltraumwetter-Community, um Informationen und Ideen unter Politikern, hochrangigen Regierungsvertretern, Wissenschaftlern, Service-Provider-Agenturen, privatwirtschaftlichen Dienstleistern, Weltraumwetter Informationen Benutzer, Medien und Gesetzgeber und Mitarbeiter von Capitol Hill Aktien um das Bewusstsein für das Weltraumwetter und seine Auswirkungen auf die Gesellschaft zu erhöhen. In diesem Jahr werden wir auch weiterhin diesen Einsatz aber wird der Schwerpunkt auf den Schutz kritischer Infrastrukturen zu schärfen, mit den notwendigen Grundlagen der Forschung, verbesserte Produkte und Dienste und Anwendungen, um eine breite und wachsende Benutzer-Community zu dienen. Unser oberstes Ziel ist es, die Nation die Fähigkeit zur Vorbereitung, zu vermeiden, zu mildern, zu reagieren, und erholen sich von potenziell verheerenden Auswirkungen Weltraumwetter Ereignisse auf unsere Gesundheit, Wirtschaft und die nationale Sicherheit zu verbessern.

    Forum Ziele

    Share Informationen im gesamten Unternehmen und das Bewusstsein für neue Anwender, Entscheider und Politiker; Bereiche des Austausches gehören die folgenden:
    Neue Forschungsergebnisse
    Neue ßbergänge von Forschung in den Betrieb
    Neue Produkte und Dienstleistungen
    Integrierte Unified Weltraumwetter operativen Fähigkeiten
    Internationale Aktivitäten und Zusammenarbeit
    Commercial Weltraumwetter Nutzer und Anbieter
    Integration der Sozialwissenschaften in den Weltraum Wetterdienste
    Identifizieren effektive Ansätze, um die Widerstandsfähigkeit der gesamten Gesellschaft aufzubauen, insbesondere in den Schutz kritischer Infrastrukturen und die Unterstützung.
    Identifizieren effektive Ansätze, um das Bewusstsein in der breiten Gesellschaft zu erhöhen.
    Verbesserung der Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
    Sammeln Sie Informationen zu einem neuen National Space Weather Program Implementation Plan zu unterstützen.
    Wer sollte teilnehmen

    Benutzer, Betreiber und Entwickler von Raumfahrzeugen, Satelliten-Kommunikation, und Hochfrequenz-Funk-und Radar-Kommunikationssysteme.
    Benutzer, Betreiber und Entwickler von Global Positioning Systemen und Anwendungen.
    Benutzer, Betreiber und Entwickler der Stromerzeugung und Verteilnetz.
    Besatzungen, Operatoren und Flugzeuge Konstrukteure für Höhen-und trans-polar Luftfahrt.
    Die bemannte Raumfahrt Manager, Astronauten, Planer und Ingenieure einschließlich suborbitalen Weltraumtourismus Aktivitäten.
    Academic, Privatwirtschaft und Regierung Weltraumwetter Forscher.
    Gewerbe Wetterdaten und Dienstleister.
    Regierung Weltraumwetter Daten und Dienstleister.
    Politische Entscheidungsträger und Analysten in den Bereichen Raumfahrt, Energie, Luftfahrt, Kommunikation und nationaler Sicherheit.
    Congressional Mitglieder und Mitarbeiter
    Mitarbeiter des Executive Office des Präsidenten
    Anmeldung erforderlich
    Das Forum ist offen für die ßffentlichkeit auf einer first-come, first-served Prinzip, sondern eine Anmeldegebühr von 50 $ ist für alle Teilnehmer erforderlich. Registrieren Sie sich online, indem Sie auf den Registrierungs-Link auf dieser Seite.

    Forum Sponsoren
    Die National Space Weather Program Rat der Organisation der 2011 Forum über das Amt der Bundesrepublik Koordinator für Meteorological Services und Forschungsförderung (OFCM). Bitte klicken Sie auf das „National Space Weather Program“ Link für weitere Informationen zum Programm, den Rat, den Ausschuss für Space Weather, OFCM, und den beteiligten Agenturen.

  32. Kriegerin sagt:

    Will heißen?
    Daten sichern?
    Sollen wir uns auf einen Anschlag einrichten, wo und wann auch immer?
    Soll Angst erzeugt werden?

    Wird ein Anschlag durchgeführt, wenn der Sonnensturm alles platt geschossen hat?

    Also was auch immer, seit glücklich und freut Euch
    des Lebens.

    In diesem Sinne, einfach wachsam bleiben.

  33. Dave2603 sagt:

    Was ich davon halte, die beziehung von Herrn Van Geest mit diesem Herrn M der die Seiten da gehören „sollen“ (Angeblich); pure Laien gequatsche und die schlechteste Recherche die es gibt.

    Man kann anhand der Server IP – worauf sich Sub-Domains als Root gehostet befinden, nicht auf eine Person schließen. Das geht einfach nicht.

    Wenn man Free-Hoster nimmt, für eine Website, so sind auf den Servern dutzende Seiten im betrieb, die alle die selbe IP-Adresse haben.

    Blogspot.com z.B … wenn es nach Jens geht, also mit seiner Argumentativen Argumentation, so würden alle Blogspot.com Blogs zusammen stecken.

    Das einzige was hier nur aufgefallen ist, ist eben das Impressum. Da hat also der Herr M bzw. (Philip Mikas ) auf dem Server mehrere Webisten, unter anderem auch: 26-06-2011.de

    Aber, auf der Website, die herr Van Geest nennt: 26-06-2011.de – ist keinerlei Werbung für die Produkte, die Herr Philip Mikas sonst auf seinen Websites bzw. Subdomains anbietet vorhanden.

    Man müsste also seine Subdomains kennen, oder eben anhand der Server IP-Adresse: 85.214.102.21
    Diese mit dem Namen Philip Mikas selbst suchen.

    Dabei käme raus:

    Hostname: h1411892.stratoserver.net
    Subnet block: 85.214.102.0 – 85.214.102.255

    Es ist also ein Root Server von Strato.
    Wo tausende Seiten laufen. Wo man sich also, für entgeld Subdomains erstellen kann teils auch kostenlos.

    Aber eben unter einem Betreiber, nämlich der NU LIFE ltd. und co KG

    WIESO MACHT MAN SUBDOMAINS?

    Deswegen:

    kiero.de

    Dort bekommt man eben alles mögliche, von diesen Dr Becker Geräten bishin zum mms usw.

    individualschmuck.de

    Gehört auch dazu von insg 16 seiten von denen einige nur als Platzhalter zu dienen scheinen ( kein Inhalt )

    dort bekommt man aber nur Schmuck mit Individuellen verziehrungen ( NAMEN ) …

    Macht erstellt sich als vielseitige Website eben Subdomains jede dieser, mit eigenem Thema, man kann es auch anders machen, wie z.B Pearl.de
    Die bieten alles an. Naja aber das hat ja nun nichts mit der Website 26-06-2011.de zutun denn auf dieser ist Explizit keine Werbung zu finden. Oder irgendwelche Anzeichen für verkäufe von Produkten. Erst wenn man sich näher mit dem Impressum und der dort enthaltenen Person außernander setzt, bekommt man diese Seiten:

    kiero.de
    horoscope.de
    lunaskop.com
    purzone.net
    injuv.info
    alkatest.info
    vibralive.com
    xyli.info
    purzone.info
    nulife.info
    maxizap.com
    kultrad.com
    vitalring.com
    hydrodyn.com
    vibralive.de
    individualschmuck.de

    Diese Webistes laufen auf der IP-Adresse: 85.214.102.0 – 85.214.102.255 auf dem Server bei Strato: h1411892

    Da hat also, dieser Herr M – seinen gemieteten Server, wo ohnehin schon einige Websites von Ihm drauf sind, eben dazu verwendet, alle Infos zum 26.06 zu veröffentlichen. Aber macht keinerlei Werbung für seine Produkte oder bietet diese an.

    Herr Van Geest benennt nun die Seite 26-06-2011.de wo alle Infos und noch mehr als auf einem Blatt Papier vorhanden sind, und dann kommt Jens und sagt, er steckt mit dem Herrn M in einer Clique – wo aber NULL anzeichen für da sind.

    Was mich am meisten nervt ist in diesem YT Video ( das wo wir fahren nach berlin aufparolt wird )

    Das Jens damit rumprahlt, das man mit „Tools“ und der IP-Adresse dahinter gekommen sei.

    Wie, wie blöd hält man die Menschen hier?

    1. Dazu braucht es keine Tools
    2. Ist das Grundschulwissen
    3. Start > Ausführen/Suche(win7) > cmd

    Eingabefeld: Ping website > Enter.

    Tracern wie viele Server bis dorthin benötigt werden: Tracert -d Webiste > enter

    So würde man sogar rausbekommen, dass es sich um ein Hosting-Server von Strato handelt, der auf Root Servern tausende Websites gegen entgeld teils auch kostenlos hostet.

    Wenn ich mich nun aber beim Einwohnermeldeamt erkundigen will, leg ich 50ß? auf den Tresen, ruf bei der Zentrale in Berlin an, und die können mir dann die Info geben, wo dieser Herr M gemeldet ist, somit kann man das Impressum Privat überprüfen, steht jedem zu, öffentliche Daten, dürfen auch von öffentlichen Personen eingesehen werden, gegen Verwaltungsgebühr. Inkassounternehmen machen da nichts anderes, man erlaubt es ja wenn man z.B im Internet wie z.B bei Amazon etwas kauft, dass wenn nicht bezahlt usw usw Amazon die Daten an ihren Inkassounternehmen herausgeben darf also an > Zweite und Dritte je nach Fall.

    Lächerlich, ganz ehrlich. Wenn man schon recherchiert dann richtig.

    Und wie der Alex noch in einer Video Antwort schreibt, was von Ad_absurdum verlinkt wurde, verkauft dieser Michael von diesem YT Video mit Jens, Dokumentarfilme.

    Da gebe ich dem Alex ganz klar Recht, denn, die einzigen Websites die was verkaufen sind ikn und der „Filme Macher“ Webiste.

    Auf 26-06.de seh ich keinerlei Produkte, nach diesen muss ich erstmal SUCHEN, und diese sind dann auf anderen Websites die mit der eigentlichen die Van Geest nennt, nichts gemein hat.

    Thema abhaken. Aber ich muss ganz klar sagen, die Reaktion von Van Geest ist SEHR SEHR verständlich.

    Zumal Jens seine Recherche mit den IP-Adressen usw NICHT verständlich aufgezählt hat, für Leute die eben „Laien sind“…

  34. Dave2603 sagt:

    @Kriegerin,

    von der Sonne wird nichts plattgeschossen. Kondensatoren brennen eben nur durch. Und ohne die, läuft kein Gerät, bzw. die Stromwerke ( erzeuger )

    Da brauchste auch nichts speichern. Außer Du druckst alles aus *g*

    Wenn die Elektronik durch einen häftigen Sonnensturm zerstört wird eben: Alles Mirkochips so sind wir dann in der Ritterzeit angelangt, zurück. 🙂

    Auch nicht schlecht denn: Achtung Ironie: Zusammen mit den Grünen, dürfte man dann wieder, wie damals zur Ritterzeit mit 12 Hairaten und Kinder Zeugen… pha pervers darf ich garnet drüber nachdenken.

  35. hab mit mal auf der seite den
    angeguckt

    da steht….

    auffällig ist da: die fortsetztung von 911 lautet 112!

    hab den ganzen zeugs nicht durchgelesen. (bin ich zu faul) kann mir einer sagen was 112 zu bedeuten hat?

  36. Dave2603 sagt:

    112 > Notruf für Deutschland
    911 > Notruf für Amerika.

  37. tschuldigung – die klammern-sonderzeichen raus –

    also nochmals:

    hab mit mal auf der seite den head
    angeguckt

    da steht….

    meta name=“description“ content=“Berlin, 26. Juni 2011, 19:00 Uhr.
    Auftakt zum 3. Weltkrieg? Die Fortsetzung von 911 lautet 112! Berlin wurde genauso öffentlich angekündigt wie Manhattan. Noch nie war die Lage so ernst. Das Mega-Ritual 2011 würde alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.“ /

    auffällig ist da: die fortsetztung von 911 lautet 112!

    hab den ganzen zeugs nicht durchgelesen. (bin ich zu faul) kann mir einer sagen was 112 zu bedeuten hat?

  38. Dave2603 sagt:

    112 ist wenn Du die Feuerwehr anrufen willst
    Und 110 die Polizei

    in Amerika wählt man 911 für die Polizei…

  39. danke dave2603 also der notruf 😉

  40. Dave2603 sagt:

    jo. Steht ja in kom 239 schon so 😉

  41. Dave2603 sagt:

    Nur existiert die 911 telenummer länger als der Porsche ;P

  42. finds ja freundlich dass se wenigstens gleich die notrufnummern reinschreiben. wer weis für was wir die noch brauchen können

  43. wenigstens müssen wir aus der 112 nicht irgend was ausrechnen z.B.
    1+1=2
    1+1+2=4
    1+1+4=6
    …..

  44. bin mal aufs vorläufige umfrageergebnis:
    http://www.26-06-2011.de/component/poll/1-terrorangriff

    Die vielen Hinweise und Warnungen deuten klar auf ein geplantes Mega-Ritual hin.
    1235  43,70%
    Durch die ßffentlichmachung wird der geplante Anschlag in letzter Minute verhindert werden.
    685  24,20%
    Immer diese Verschwörungstheorien! Ich habe Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel und werde mit der ganzen Familie hingehen.
    455  16,10%
    Ich glaube nicht, dass Staatsterrorismus in dieser Form existiert.
    269  9,50%
    Das Eröffnungsspiel der Frauen-Weltmeisterschaft könnte ähnlich wie im Film „Der Anschlag“ enden.
    181  6,40%

    also ja: 67,90%
    und nein 32,00%

    2/3 sagen also das da was abgeht. beruhigt mich die umfrage. denn es hat sich gezeigt, dass genau das nicht eintritt, was die mehrheit glaubt was eintreten solle (=alter umfragetrick)

  45. Schwarzblut sagt:

    OK, ist das Thema erledigt…können wir uns ja dann ran machen und das Megaritual 2012 London auflösen? da stehen doch bestimmt schon die ersten Beweisvideos auf Youtube in den Startlöchern…

    Man sind wir gut..versauen denen aber auch wirklich jedes Megaritual…;)

  46. @ schwarzblut
    ok, machn wir uns mal an die sache mit london.

    Notrufnummern London:
    Polizei, Feuerwehr und Ambulanz: 999

    mal sehen ob da unsere rechenprofis ein vernünftiges datum rausbekommen 😉

  47. mist, die
    http://www.27.7.2012.de/

    gibt es schon. die wollt ich haben

  48. Schwarzblut sagt:

    Die sind aber wirklich schnell…:/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM