Zitat des Tages

Das Leben ist schwer. Ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen.


Emil Gött


6 Responses to Zitat des Tages

  1. Solaris sagt:

    >>Eine Regel, die von Fürst Naoshige in dem „Schreiben an der Mauer“ hinterlassen wurde, liest sich so:
    „Dinge von großer Bedeutung sollten gelassen angegangen werden.“

    Ittei sagt in seinem Vorwort zu dieser Regel: „Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden.“<<

    Yamamoto Tsunetomo – Hagakure

  2. Berg sagt:

    ab dem 01.07. 2011 gibt es in deutschland kein legitimiertes wahlrecht mehr..eine gr. möglichkeit die demokratie in diesem land in die hände des volkes zu nehmen. diese chanche kommt evtl. nie wieder. deshalb kann das volk aus der schwere des lebens ein lebenswerteres möglich machen. dafür sollten wir uns einsetzen, denn ab 01.07. ist die gesamte bundesregierung verfassungswidrig.

  3. roush sagt:

    That´s it. Hard Times to go.
    Never forget the good once.

  4. stupido sagt:

    „Ich will nichts zu tun haben mit gesunden Nahrungsmittel. In meinen Alter brauche ich alle Konservierungsmittel die ich essen kann.“
    George Burns

    😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM