WDR Podcasts zu aktuellen Internet – Themen

WDR Logo

Image via Wikipedia

Anbei mal ein kleiner Link zu den sehenswerten Podcasts vom WDR. Interessant, wenn auch teilweise wenig kritisch hier die aktuellen Infos zu der Gesichtserkennung in Facebook oder der neuen Währung Bitcoins.

http://podcast.wdr.de/angeklickt.xml

Schönes Wochenende,
Peter Pan

Enhanced by Zemanta

9 Responses to WDR Podcasts zu aktuellen Internet – Themen

  1. Iridium sagt:

    Kann ich die Podcast auch schauen wenn ich keine GEZ-Eintreibergebühr zahle?

  2. muck sagt:

    Cheffe’s Link funktioniert mit Chrome nicht, bekomme da nur blankes HTML angezeigt. Mit FireFox ist es aber ok.

    mfg 🙂

  3. Alienator sagt:

    Seit der WDR die verlogene Scheisse und Disinformation gezeigt hat sind die bei mir abgemeldet. Lügen über Chemtrails:
    http://www.youtube.com/watch?v=QYFMjuyf0Ok&feature=player_embedded

  4. Kriegerin sagt:

    WDR empfohlen?
    Ich bin hier aber schon noch bei IKN?

    Der Zeitenwandel erfasst und erfasst und frisst und frisst sich in die Seelen.

    Also ich hatte schon, aber die sind noch für ßberraschungen gut 😉

    http://www.yasni.de/philip+mikas/person+information

    http://www.rolf-keppler.de/3frame.htm

    In diesem Sinne

  5. Abaddon sagt:

    Kann mir hier jemand sagen, was ein „WDR“ ist?

    Hat das etwas zu tun mit dieser flachen Scheibe, worauf man sich bewegende Bildchen sehen kann? Ist das der Apparat in den die Erdenbewohner immer mit so einem glasigen Blick hineinschauen und anschliessend so merkwürdige Ansichten haben?

    Auf meinem Heimatplaneten nennt man diese Dinger „Zerebrale Hypnoseinduktoren“, natürlich übsersetzt.

    Weg mit dem Teufelszeug sage ich, schmeisst das Zeug weg, solange ihr noch die Kraft dazu habt.

    Aber für Schiessübungen ist das Ding ganz gut zu gebrauchen.

    Per asp…. ach was soll’s

  6. Lio sagt:

    Moin Liebe Leute bes. Alienator und Kriegerin !

    ßberlegt doch mal selbst und hört genauer zu/hin.
    Dieser Bericht stammt vom WDR,also ßffentlich d.h.
    der jenige der diesen Bericht machte kann sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sonst ist er seinen Job los doch ist seine Botschaft eindeutig zu erkennen.
    Besonders bei Min 2.55 und bei Min 3.44 wird doch alles gesagt oder könnt ihr nicht hinter den Zeilen lesen.
    IHR SEIT DOCH TRUHTER ODER NICHT ? NA ALSO

    Bis dann meine Mitstreiter. (Schäi Sondag)

  7. Lio sagt:

    @Kriegerin
    noch etwas zur Sache.

    Auch ich Liebe die Theorie der Hohlen Erde doch um dies zu beweisen müssen wir zwei erst noch zum Süd oder Nordpol und den Eingang finden die Koordinaten hätte ich aber du wahrscheinlich auch. 😉

  8. Kriegerin sagt:

    @8
    Lio, Rucksack ist gepackt, dann man loos mit uns beiden Hübschen 😉

    Kriegerin voraus…. ahoi

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM