Vom Megaritual und Truth-Spookys

Das Spiel der Frauen WM ist vorrüber und wie erwartet, fand natürlich kein Mega-Anschlag mit einer schmutzigen Bombe statt. Die Spookys werden nun natürlich unken, dass es durch Ihre Aktivitäten aufgehalten wurde. Weil man die ßffentlichkeit informierte, war ein Durchführung nicht möglich, so der einhellige Tenor, nachdem man sich mächtig lächerlich gemacht hat. Ich möchte diesen Artikel nutzen um einige klare Worte zu sagen.


Wie auch in anderen Artikeln schon beschrieben, ist ein Anschlag bei einer Großveranstaltung nie auszuschließen, jedoch war der Hype um den 26.06.2011 der völlige Wahnsinn. Einige Menschen haben sich in dieses Ereignis derart verstiegen, dass selbst Logik und Verstand offensichtlich nicht mehr in der Lage waren Ordnung in das gedankliche Chaos zu bringen.

Was einige Seitenbetreiber sich im Zuge dieser Geschichte geleistet haben, grenzt nahezu an Körperverletzung. Verantwortungslos gegenüber den Lesern, so meine Einschätzung. Es gab genügend Fakten um dieser Vorhersage den Wind aus den Segeln zu nehmen, jedoch wurden diese einfach ausgelassen. Aufgrund meiner sachlichen Analyse zu diesem Vorfall, gab es auch etliche Anfeindungen von einigen Seiten. Für mich machte das Ganze einen verwirrten bis fundamentalistischen Eindruck.

Man wollte die eigene Prophetie beinahe herbei beschwören, ohne Rücksicht auf Menschen, die sowieso bereits völlig fertig sind mit den Nerven. Es gibt genügend wirklich besorgniserregende Dinge, so dass wir uns nicht noch den worst Case herbeisehnen müssen.
Ich habe Mails dazu erhalten, sowohl anfeindende, als auch dankende. Hundertprozent Zustimmung gibt es nun mal nur auf dem Papier. Meine Aufgabe sehe ich darin, aufzuklären nach bestem Wissen und Gewissen, nicht die Vorurteile irgendeiner Gruppe zu bedienen. Für mich war es sehr heilsam zu sehen, welche Spookys bei mir nun komplett durch sind. Zu meinem Bedauern verändert sich die Szene immer mehr in ein Minenfeld und jeder will für sich die Weisheit und Wahrheit pachten. Wer nicht auf den Zug aufspringt, ist ein Spalter oder gar schlimmeres. Es war zum Teil wirklich nur erschütternd. Jedoch kann ich sagen, für mich ein heilsamer Prozess um noch weiter die Spreu vom Weizen zu trennen.

Nur weil ein Anwalt einen Schriftstück aufsetzt, bedeutet das nicht, dass da auch etwas dran ist. ßber die Hintergründe hierzu kann man sich streiten, was ich allerdings für weitere Zeitverschwendung halte. Sich nun im Nachhinein hinzustellen und dann zu behaupten man habe etwas verhindert, was derart perfide und perfekt geplant gewesen sein soll, würde nur die völlige Verwirrtheit dieser Menschen bestätigen. Wäre eine derart mächtige Gruppe pervers genug diese Aktion durchzuführen, hätte man sich ganz sicher nicht von einer Hand voll Menschen davon abbringen lassen. Irgendwem hätte sich das in die Schuhe schieben lassen, dass kann ich Ihnen versichern. Es hat noch keinen Krieg verhindert, obwohl die Menschen bereits im Vorfeld der Lügen überführt wurden. Aber natürlich, wer soll schon beweisen, dass etwas nicht geplant war, wenn es nicht stattgefunden hat? Wer hat tatsächlich geglaubt, dass Frau Merkel in aller Seelenruhe im Stadion sitzt wenn etwas in dieser Art geplant wäreß?

Was mancher Anwalt und mancher Seitenbetreiber hier etlichen Menschen angetan hat, ist kaum in Worte zu fassen, ich würde fast von Körperverletzung sprechen. Wird irgendwer von diesen Schreiberlingen sich dafür entschuldigen die Menschen für nichts derart in Panik versetzt zu haben? Ich glaube kaum, denn die wenigsten Schreiber haben den Schneid sich das einzugestehen, eher feiert man sich dafür es verhindert zu haben. Für meinen Geschmack abartig das Ganze.

Ganz sicher kann man sagen, wenn es geplant gewesen wäre, hätte es auch stattgefunden. Es sollte ja schließlich der Auftakt für den 3. Weltkrieg werden, nicht wahr? Wen würde da noch interessieren was ein Anwalt und eine Handvoll Truther im Vorfeld dazu gesagt haben? Es ist eine echte Schande, was wegen dieser Sache für Anfeindungen stattgefunden haben und ich möchte all jenen danken, die nette Worte oder Mails dafür gefunden haben und dem anderen Teil,….. ich bin Froh das ich solche Leute nicht mehr auf meiner Web-Seite habe. Danke dafür, es wird die Qualität deutlich steigern. Treibt euch auf den Webseiten herum, die jede Woche für euch einen neuen Weltuntergang erfinden um eure Vorurteile zu bestätigen.

Ich möche mich auch noch einmal ganz deutlich von solchen „Truthern“ distanzieren, denn ich habe nichts mit denen gemeinsam. Ich spreche nicht von Leuten, die einfach sachlich über das Thema berichtet haben, sondern von jenen die sich verhalten haben wie die letzten Ar…..cher und Menschen in Panik versetzt haben ohne den Kopf einzuschalten und obendrein noch andere beschimpft haben, weil die nicht genauso sinnentleert die Hirne der Menschen mit Panik zugemüllt haben.

Mehr gibt es hierzu nicht zu schreiben, denn ich denke es ist alles hierzu gesagt.

Carpe diem


224 Responses to Vom Megaritual und Truth-Spookys

  1. Wildkatze sagt:

    @cheffe, wer lesen kann ist klar im vorteil!

    wo habe ich von untrüglichen beweisen geschriebenßß seh ich nicht!

    ich habe nur davon geschrieben das die hinweise schon in ihrer fülle wohl gestreut wurden! das ist nur meine wahrnehmung……

    wenn du schon auf die „Spookys“ einschießt dann bitte vorher mit recherche!

  2. Cheffe sagt:

    @cheffe
    du gehst immer nur auf dieses video megaritual ein, hast du auch die anderen hinweise wahr genommen?

    Wenn du von „den anderen Hinweisen“ sprichst, kann ich doch davon ausgehen das diese nicht derartig plemplem sind? Dann wären es untrügliche oder zumindest ernzunehmende Hinweise?
    Poste mir bitte EINEN <—–

  3. 8sam sein sagt:

    … was war damals „fundamentalismus“ und was ist heute daraus gemacht worden?
    merkst Du nicht, daß Du einer Lüge aufgsessen bist?
    wer predigt ständig von selbigen?
    etwa die msm?
    was heißt „fundament“?
    hast Du ein Haus, im Moor gebaut, oder auf einem tragfähigen Fundament?
    Auf einem tragfähigen Fundament,
    und das ist falsch?

  4. Cheffe sagt:

    Für alle die es bis heute nicht geschafft haben die Definition dieses Begriffes bei mir im Blog in irgendeinem Artikel zu schnallen hier abermals :

    Fundamentalismus ist eine ßberzeugung, die ihre Interpretation einer inhaltlichen Grundlage (Fundament) als einzig wahr annimmt. Fundamentalismus wird durch eine stark polarisierte Auslegung einer Letztbegründung umgesetzt.

    Im weitesten Sinne wird als fundamentalistisch eine religiöse oder weltanschauliche Bewegung bezeichnet, die eine Rückbesinnung auf die Wurzeln einer bestimmten Religion oder Ideologie fordert, welche notfalls mit radikalen und teilweise intoleranten Mitteln durchgesetzt werden soll.

  5. Cheffe sagt:

    @ Wildcat

    habe ich auch nicht erwartet das da nun kurzfristig was von dir kommt. Du weisst nämlich selber nicht WAS DICH ßBERZEUGT HAT! Es war einfach die Stimmung und keine Fakten.
    Solche Leute liebe ich !

  6. Cheffe sagt:

    Ein Leser meiner Seite hat mir eben mitgeteilt, dass ich es in diesem Fall mit intellektuell unbewaffneten zu tun habe, daher werde ich dann versuchen etwas freundlicher zu reagieren. 😉

  7. Wildkatze sagt:

    jo, dann schneid dir mal ne scheibe davon ab cheffe….

  8. Cheffe sagt:

    @ Wildcat

    Wo sind die BEWEISE? EINEN BITTE <------- !!!!!!!!!!

  9. Sülzbert sagt:

    leute leute leute, ich bin echt baff !

    vorweg: ich hatte es schon zu beginn geschrieben das ich von dem zahlengeilen treiben und wahnhaften reininterpretieren bezüglich megaritual nichts halte.

    aber…

    alleine schon aus strategischen gründen hätten sich nämlich sämtliche truther geschlossen hinter die beiden anwälte stellen müssen (mit qualifizierten sprecher/köpfe vertreten)und den schwerpunkt von allem unfug bereinigt, auf einen „möglichen false flag anschlag“ reduziert.

    denn noch nie hatte irgendeine aktion die szene so dermassen geeint (um sich dann im anschluss idiotischerweise noch extremer zu spalten. echter kindergarten eben ) und genau dort liegt auch unser wirkliches proplem wie es scheint !

    einige hier würden sich wohl einen zacken aus der krone brechen wenn sie mal nicht recht behalten…..und es wird gerade so getan als ob es nicht möglich sei, einen verdachtsmoment dann eben unter vorbehalt zu verfassen und mann sich damit begnügt auchmal nur „vorsichtshalber“ sich einem thema anzunehmen !!

    man hätte sich ganz klar von dem reininterpretierten religions-esoknallkopp-zahlenspielereien-gezappel distanzieren können und sich sachlich den ernstzunehmenden „zeichen“ annehmen, dazu hätte durchaus schon eine paralelle zu 9/11 genügt.

    und wenn ich schon höre das man angst habe die szene zu diskreditieren, hahaha der war gut…….. :mrgreen:

    als ob wir jemals ernst genommen werden würden/sollen und man sich für die zukunft die glaubwürdigkeit verscherzen könnte ? ich glaube da sind wohl einige weit übers ziel hinaus geschossen und träumen von was ganz anderem als einer bewegung in der trutherszene 😯

    und die blindheit, welche aus verbissenen und selbstverliebten denkprozessen resultiert, machte es mal wieder möglich diese bisher „einmalige gelegenheit“ absolut obersinnlos verstreichen zu lassen, nein schlimmer noch: „man ist froh das sich die spreu vom weizen trennt“ 💡 **plingplingplingpling** wow, nen hauptgewinn….!!!!

    und euer/unser „freuman“, ja der freut sich nun ein zweites L… in den rücken, weil er endlich mal die gelegenheit hatte zu sagen was im eh am aller liebsten wäre und schon lange an seinem oberwohlwollendem herzen liegt : „ne schöööne intelektuelllleee und geeebildete leserschaft“ (am besten nur noch mit trutherabitur dort kommentieren)

    mal ne ernstgemeinte frage, um was gehts da eigendlich ? um was gehts den eigendlich dieser wahrheitsbewegung oder denen die sich infokrieger nennen ß selektion ß? aufklärung ß? wahrheit ß ist etwa die wahrheit die sich um die wahrheit entwickelt doch viel trauriger, weil eine perfiden natur zugrunde liegt ß werden truther womöglich als sprungbrett in die MSM missbraucht ß feuchte journalisten träume ß?

    mal irgendwann geld damit verdienen ß? 😯

    manchmal sagt es mehr über einen aus von was er nicht spricht und welchen themen er ausweicht und meidet……………..und betroffene hunde werden immer bellen, das ist die natur ihrer sache.

  10. Cheffe sagt:

    @ Sülzi

    (mit qualifizierten sprecher/köpfe vertreten)

    Also da möchte ich nicht mitgehen. Jemand der Qualifiziert ist reicht etwas ein, dass auch wenigstens einen Funken Aussicht auf Erfolg hat. Ich habe den Qualifizierten V.G gegooglt und da war nicht viel Qualifiziertes zu finden. Der Antrag in GROßEN TEILEN substanzlos auf das worum es ging. 405 Seiten zusammengeklaubt auf Webseiten, angereichert mit ein paar eigenen Ergüssen.
    Das als Sprecher oder Kopf? No way nicht mit mir. Die Szene von der wir immer sprechen ist keine wirkliche Szene. Der Zusammenhalt ist soweit gegeben wie man kritiklos jeden Müll schluckt und ich kenne große Teile der Szene persönlich. Das trifft nicht auf alle zu, aber auf viele.

  11. Cheffe sagt:

    Eine Bitte an die vielen normalen Leser: Bringt euch mehr ein und schreibt auch eure Gedanken. Passivität ist nicht immer gut. Natürlich gibt es auch mal eins auf die Mütze aber das lässt sich wegstecken. Wenn nur Spinner (überwiegend) das Feld dominieren werden viele Diskussionen im Abseits landen.

  12. 8sam sein sagt:

    .. lügner..

  13. Cheffe sagt:

    letzte Antwort auf dich 8sam = leck mich 😉

  14. Cheffe sagt:

    BTW bei unserem Raketenwissenschaftler Conrebbi(youtube) sind die anderen Damen die hier nicht mehr rumpalavern konnten gut aufgehoben um dann über mich abzulästern 😉

    Miry und unsere gute Sarina nehmen dich mit absoluter Sicherheit in Ihrer Mitte auf 😉
    Da hast du dann Raketenwissenschaft gepaart mit der Endrückung + der passenden Mayaprophetie für 1,99 Euro die minute 😀

  15. Cheffe sagt:

    8 Sam

    lies deine Mails und Müll hier nicht weiter rum, alles Substanzlose geplapper von dir landet ab jetzt im Müll und wenn du es übertreibst du sogar auf der Blacklist 😉

  16. 8sam sein sagt:

    … bist noch zu blöd „lügner“ in den mod. zu setzen, echt schade um dich, habe wirklich auch an dich geglaubt, jens bleeker, so fALLE ICH AUCH IMMERNOCH AUF DIE TßUSCHUNGEN REIN,

  17. Cheffe sagt:

    8sam = Blacklist
    Das war deine Chance die Kurve zu bekommen, die du offensichtlich nicht genutzt hast.
    Ab jetzt hat es sich für dich hier auskommentiert.

  18. lotus sagt:

    @216 Zitat: „Eine Bitte an die vielen normalen Leser: Bringt euch mehr ein und schreibt auch eure Gedanken. Passivität ist nicht immer gut.“

    Wie soll man sich bei dem Thema noch mit Substanz einbringen können? Das Ganze Thema hat keine Substanz gehabt.

  19. Cheffe sagt:

    @ Lotus es geht nicht um dieses Thema, es geht insgesamt darum das viele Kommentare überflüssig sind. Da Toben sich ein paar Wilde aus und machen die Arbeit zu nichte.
    Ich rede nicht von denen die wirklich ein Reingewinn sind, auch davon gibt es hier einige<—!

  20. madurskli sagt:

    Ja substanzlos!
    Weshalb mich das ganze im Vorfeld wenig beeindruckte.

    Der Wirbel danach scheint mir aber noch viel grösser zu sein.
    Die nachbearbeitenden Verdauungsgeräusche und die dabei auftretenden giftigen Gase rauben offenbar vielen die Sinne.

    Auch substanzlos aber Soziologisch interessant.

    Eine zeit-verzögerte Debatte im Netz, zwischen Esos, Realos, Fundis und politisch orientierten die nur eines Zeigt:
    ES IST VERGESSEN WORDEN DAS WIR IM SELBEN BOOT SITZEN!
    DAS WIR EINEM GEMEINSAMEN FEIND HABEN UND NUR EINIGKEIT STARK MACHT!

  21. madurskli sagt:

    Im Umkehrschluss:
    Wir fokussieren das Trennende und nicht das Verbindende.

  22. Ad_absurdum sagt:

    @ cheffe komm.219
    Zitat –>Da hast du dann Raketenwissenschaft gepaart mit der Endrückung + der passenden Mayaprophetie für 1,99 Euro die minute

    Da kann man nur noch sagen: ganz arme Kiste und unterste Schublade. Damit ist wohl das gewünschte Ziel ereicht.
    Da bin ich denn doch lieber bei entrückten und verzückten als bei verrückten und von sich selbst beglückten 😉
    Man kann ja von diesen oder jeden anderen Themen halten was man will …aber andere Meinungen ergeben andere Sichtweisen und Denkansätze und homogene Diskussionen. Wobei es hier auf der Seite anscheinend nur noch eine Meinung geben darf …this is the end my friend.
    ßbrigens der gute alte Sülzbert (und der ist ja wie man sich erinnern kann überhaupt überhaupt nicht an einer Mayaprophetie interessiert) und noch einige mehr sind auch dort gelandet.
    Damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass doch nur einige wenige „entrückte“ zu Conrebbi abgewandert sind.

    Letztendlich lebt diese Seite hier von ihren Lesern und Kommentatoren…

    Ex iniuria ius non oritur 😉
    gehabt euch wohl
    lg,
    Ad

  23. Kriegerin sagt:

    Mal sehen, ob es wieder klappt mit dem Versenden meiner Kommentare.
    Meldung:
    Du kommentierst zu schnell.Immer locker bleiben.
    ———————————————-

    Hatte es nicht ganz verstanden, wie auch die merkwürdige Platzierung einer meiner Kommentare, der zurück platziert ist, und dadurch den Sinn nicht wieder gibt.
    Ich hatte auf dieses
    http://www.youtube.com/watch?v=KbTfWtJ7REw&feature=player_embedded#at=260
    Video geantwortet.

    —————————————-
    Diese Seite möchte ich noch empfehlen.
    http://www.cras-legam.de/HHZ01.htm

    In diesem Sinne

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM